Resident Evil Outbreak file #2 (* Resident Evil)

Resident Evil Outbreak file #2 (* Resident Evil)

kann mir jemand den link für die (eine) komplett-lösung geben? dann hatt sich das schon erledicht
ich hab jedes RE durchgespielt ohne lösung etc nur outbreak 2 ähh..naja ;)
Dann schreibe eine lösung
Du braucht doch keinen neuen Thread aufmachen! Du könntest deine Frage einfach in den anderen schreiben!
ws gibt keine komplett lösung von file 2
ihr könnt alles öffnen was ihr wollt
ich will endlich ne lösung haben, ich bin zu alt und zufaul selber zudenken, ich schon mit lösung schwirigkeiten, freunde schliest euch zusammen und schreib mall irgendwas!

früer war das alles anders...
kauft euch doch das lösungsbuch, falls ihr es so dringend braucht
Ist ja ne gute Idee,mir wurde aber gesagt das es erst am 22.09.05 erscheint
Weiß ich nicht, davon habe ich nichts gehört. Schau halt mal unter Future-press.com
Das Lösungsbuch für Outbreak: File #2 erscheint am 29.09.2005.
ist das euer ernst, wozu gibst dann internet natürlich kann ich mir eine kaufen jetzt schon sogar.
http://www.adventurespiele.com/assets/s2dmain.html?http://www.adventurespiele.com/00000095a90b34b18/50140196c909c6d05.html
ja dann wohl vorbestellen
www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=158941

Da gibts die Komplettlösung
bräuchte Hilfe bei einer Stelle. Bin in dem Level mit den Fahrstuhl (1.UG, 2. UG, 1.OG,usw.)Finde den Raum nicht, wo ich das Matschmonster kühlen kann. Wer kann helfen?
Ich nehme mal an, Du meinst Outbreak 1 und das Szenario "Das Nest"?

Hier eine knappe Beschreibung:

Gleich nachdem der Arzt den Aufzug eingeschaltet hat, nimmst Du in der Schwesternzentrale einen BLUTBEUTEL mit und fährst gleich mit dem Aufzug auf das 1. UG. Mindestens ein Partner sollte jetzt bei Dir sein. Im Aufzug-Kontrollraum gibst Du nun die Passcodes für das 2. UG (3555, 5315 oder 8211) und das Dach (0930) ein (beachte den Textfehler im Spiel nicht). Fahre dann auf das 2. UG, laufe ins Labor (Tür gegenüber dem Aufzug) und weiter ins Festtemperaturlabor. Schreie nach Deinen Partnern (es ist wichtig, dass die sich ebenfalls auf dem 2. UG aufhalten) und warte auf den Blutegelmann. Wenn er kommt, plaziere den Blutbeutel in der abgetrennten Kammer, laufe hianus und stelle die Temperatur auf "Hoch". Somit hast Du den Blutegelmann besiegt. Stelle die Temperatur dann wieder auf "Niedrig" und schnappe Dir die SCHLÜSSELKARTE STUFE 2, die der besiegte Gegner bei sich trägt.

Aber Obacht: Wenn nun einer Deiner Partner stirbt, werden Blutegel dessen Körper wiederbeleben...

Wenn Du eine andere Stelle meintest, bitte genauer formulieren. ;-)
Das ist kein Matschmonster sondern Leechman!!!!
danke für den Tipp. Ich werds mal versuchen.
hallo, ich bins wieder. Hab das mal probiert, klapt ganz gut, nur das die Alte jetzt das Matschmonster (Leechman) ist. War aber alleine. Egal, bin jetzt eh schon weiter.
hi Leute!
kann mir jemand sagen, wie man in Underbelly im Kontrollraum die Schublade öffnet? Ich komm nicht drauf wie ich Mithilfe des Notebooks den Zahlencode rausbekommen soll
Hab ich mich auch länger gefragt ... Also, Du kannst die Schublade erst öffnen, wenn Du das "small notebook" besitzt. Darin stehen vier Buchstabenzeilen und ein Teil des Alphabets. In das Codeschloß musst Du aber vier Ziffern eingeben.

Notiere Dir die Buchstabenzeilen und das Aphabet am besten auf einem Zettel und zwar genauso, wie es in dem small notebook steht. Verbinde dann die Buchstaben in den Zeilen (horizontal) in den Spalten des Aphabets, ohne die fehlenden Buchstaben zu berücksichtigen. Ist schwierig zu erklären, kann man so auch nicht in einem Beispiel darstellen.

Aber es sei gesagt, dass der Inhalt der Schublade nicht besonders spannend ist und ein Ereignis ist es auch nicht.
danke dir,
noch was: kann ich im Notstromraum die Türe irgendwie öffnen? Und warum kann ich nicht auf hart spielen, wenn ich normal durch hab?
Die Türe im Notstromraum musst Du öffnen, wenn Du am Ende des Szenarios den Zug verpasst bzw. abfahren lässt. Du findest dann den passenden Schlüssel, um zum Ventilationsschacht zu kommen. Somit bekommst du dann auch die zweite Endsequenz: "Cold Comfort".

Die Schwierigkeitsstufe "Schwer" schaltet sich erst in der Sammlung frei, wenn Du alle fünf Szenarien mindestens einmal auf "Leicht" oder "Normal" durchgespielt hast. Diesen Modus musst Du Dir dann natürlich auch kaufen.
danke Jan!
Leute,wie bekomme ich Spezial-Objekt#27 in der Polizei-Station,es ist in dem Spint neben Kevins(laut Komplettlösung)und nur für Mark,aber jedes mal wenn ich den Spint öffne,steht du nur das ich nicht rein passe,wie komm ich an das Sch*** Objekt????
Vielleicht hast Du den falschen Objekt-Satz erwischt?
Nein,außer es steht Mist in der Lösung,ich habs auf Leicht gespillt und da soll es angeblich da sein,oder was meinst du???
Handelt es sich dabei um das offizielle Lösungsbuch oder um etwas Heruntergeladenes?
Ne,es ist schon das Richtige,aus dem Laden.
Da steht "uberprüfe den Spint,nach dem Aufbruch"
Auch ein offizielles Lösungsbuch kann sich mal leicht irren. Zu diesem Spezial-Objekt kann ich selber jetzt nichts sagen, habe es dort noch nicht gefunden. Aber bisher habe ich eh nur SP-Objekte, die ich selber gefunden habe - leider noch nicht so sehr viele. Ich finde, es ist in File #2 wesentlich schwieriger, diese Dinger zu finden, als noch in File #1 ...
Allerdings,bevor ich für File#1 die Lösung hatte,hatte ich schon ein ganzen arsch foll,aber bei File#2 ganze 3 Objekte
Wieder ich,auch im Polizei-Revier,
Im Lösungsbuch steht als EP,"Garage mit Main-Hall verbinden"-und dahinter "Hebe Rolltor vom innern der Parking Garage".Das Tor hab ich bereits per Computer aufgemacht,aber wie soll ich das Tor heben,wenn ich davor stehe sagen sie mir immer,das ich das nicht alleine hoch bekomme,ist das nur für Online,weil auch NICHT dahinter stand,das ich es Offline nur mit Mark aufbekomme
Hm, meine Ereignis-Abschlussrate in "desperate times" beträgt bisher (ohne irgendwelche Lösungen) 90%. Was die Garage und das Rolltor angeht, habe ich bisher nur zwei Ereignisse:

"Rollt. der Parkgarage geöff."
"1. UG mit Eingangshalle verb."

"Nur-Online-Ereignisse" gibt es im Spiel eigentlich nicht. Wäre ja auch bescheuert, nicht jeder kann online spielen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, den Rollladen erneut zu öffnen, wenn er sich wieder schließt. Man also beim Lieferwagen "eingesperrt" wird? Keine Ahnung ...
Dein "1. UG mit Eingangshalle verb."ist das was mir noch fehlt dann hab ich 100%(allerdings mit Lösung),dann werd ich mal probieren mich einsperren zu lassen:-)
Kann mir bitte jemand verraten wie ich an alle Raccon Medaillen komme und was sie in der Statue bewirken ich komm da einfach nicht weiter
Mr. Raccoon Münzen gibt es hier (Leicht):

Büro --> Auf dem Schreibtisch
Aussichtsplattform --> Im Korb
Terrarium-Kuppel --> Bei der Pflanzententakel
Krokodils Bucht --> Am Steg
Bühne --> Auf den Sitzbänken
Haupteingang --> Auf dem Geländer bei der Löwenstatue

2 Medaillen in der Statue: Rotes Bilderrätsel --> Jagdgewehrmunition.
4 Medaillen in der Statue: Blaues Bilderrätsel --> Jagdgewehrmunition.
yo leute ich versuche im moment alle szenarien auf SEHR SCHWER zu beenden, hab allerdings bisher nur END OF THE ROAD und FLASHBACK gepackt, und das auch nur mit viel mühe... Das scheiß polizeirevier pack ich bis zur belagerung der zombies, dann gehts net mehr weiter, weil man einfach machen kann was man will die munition reicht net!! ich brauche die verfluchte magnum hab aber kein plan wie ich rankommen soll... die is angeblich bei Ben in der zelle und man muss ihm was bringen... bitte um hilfe
wie bekomme ich bei outbreak 1 100 %
wenn du die MAgnum immer noch brauchst dann hol den Film, der oben auf dem Dach liegt, nachdem die Sequenz beendet ist wo Marvin mit Linda einen Funkspruch abhält. Hol dir so schnell wie möglich den Film und bring ihn zu Ben. Aber glaub mir die is auch net so toll. Ich habe ne ganz einfache taktik gemacht. Sobald du spielen kannst renn hinter in die rechte kleine ecke und und ballere die Zombies mit der Magnum und de pump gun um. nimm dann die SMG und locke so viel Zombies wie möglich zu EINEM Kanister. Schies drauf und mach das dann mit dem zweiten. Den Rest kannst du mit sparsamen Schüssen aus der SMG erledigen. Wenns nicht beim ersten mal klappt nicht verzweifeln.
Ich brauche die lösung für das letzte szenario End of the Road
Was heißt Lösung? Das ganze Land oder eine bestimmte Stelle??????
Gibts nun schon ne komplettlösung zu Outbreak file 2 im netz?
ich denke schon hab aber mit google und.co nichts gefunden!! hm.... weiss jemand wo man das findet???
Bin Ratlos

Ich habe im Flashback-Szenario,die Enden
-Leaving mystery behind
-An End to wandering(da gibts ja kein Video,oder?)
-Overcoming the Past
also fehlen mir noch:
-Don't escape crumbling Hospital
-A glimpse of the truth
-Retreat after Battle
was muß ich tun um die letzten 3 zu bekommen???
Hallo zusammen,

Frage zum letzten Level (file2) ich habe drei Batterien, was mache ich damit, ich irre die ganze Zeit in der Polizeistation rum und finde nichts???
Batterien? Herkömmliche Batterien? Die haben keine sonderliche Bedeutung. David kann aber aus einer Batterie und einem Eisenrohr (Klebeband vorrausgesetzt) ein Elektroschockgerät bauen. :)
Weiß irgendjemand ob es einen 3-Teil der Outbreak-Spiele geben wird???
Über einen dritten Teil der Outbreak-Reihe ist bisher nichts bekannt.
Wie komme ich beim Szenario Fashback weiter. Ich hab schon alle Räume untersucht , und keinen Schlüssel für die verschlossenen Türen gefunden.
hey leute ich kommbei underbelly nich weiter hab die riesen killerkakalrke gekillt und der zug is weg hab nur noch sons chlüssel gefundne venti irgendwas key.bin dnan letztendlich am virus vereckt weil ich nicht gefundne hab wo ich hin muss -.-
Ich hab mir ne Komplettlösung vür 14 Euro gekauft.
Ich finde Outbreake besser weil man mehr lohn bekommt.
Viel mehr geld müsste man bekommen auf leicht und nicht nur schlappe 100.
@ Umbrella: Situation genauer beschreiben.

@ Arthas: Mit dem gefundenen Schlüssel kannst Du die Tür zum Ventilationsschacht öffnen. Du findest sie im Keller, im gleichen Raum, indem Du den Ventilgriff gefunden hast.
ok danke ich werds nochmal versuchen
@Maltazzar
die Punkte musst du dir schon verdienen
hallo!
kann mir jemand die komplettlösung von flasback geben?
komm da nich sonderlich weit ><
hab eine frage im underbelly im personalbereich ist ein raum mit einer schublade wie ist der code dazu? bin neugirig und möchte wissen was da drin ist kann mir jemand helfen?den code findet man am schalter westlich glaub ich bitte meldet euch über boy1532002@yahoo.de danke
Ich habe im Szenario Flashback die Pflanze im Keller besiegt, und das Haus stürtzt ein. Wie komme ich aus dem Gebäude?
Du musst zur Hintertür, die von Ranken bewuchert wurde, als Du zurück vom Dach kamst. Ist von dem Raum mit der Pfanzenknolle eigentlich nicht weit entfernt.
hey leute hab mal ne frage wofür ist eigentlich der jokerkey den man im szenario desperate times im raum der nachrwache findet?
hi leute kann mir jemand den 4 stelligen code für die schublade im kontrollraum ( small notebook ) geben.
Der Code ist immer unterschiedlich und schwierig zu erklären.
-> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1674836
Dankeschöön hat mir sehr geholfen.
hallo jan
kannst mir bestimmt nochmal helfen.
im 2. szenario im lagerraum
wie komme ich an das teil was im regal liegt
die kiste lässt sich nicht verschieben
Die schweren Kisten können nur von Mark verschoben werden.
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.