Nach erreichen der 1000 Punkte und dem erreichen des Ranges Lance Corporal konnte ich keine Waffe freischalten oder ich habe es einfach nicht gepeilt;) kann mir da vileicht einer (eine;)) weiterhelfen?! thx
Hey guys! Niemand wollte mir antworten, deshalb hat es schnell mein kleiner Bruder für uns alle rausgefunden;)
Für alle die dieses Problem auch haben (Fenster für Waffenauswahl erscheint beim Neustart nicht): Wenn ir euch eingeloggt habt, meldet euch wieder ab (!wichtig! nicht verlassen-->ausloggen!!!) Meldet euch erneut unter demselben Profil nochmals an! Dann sollte es klappen! Ich hoffe ich konnte einem einsamen gamer helfen;) dem auch niemand geantwortet hat;)
Für alle die dieses Problem auch haben (Fenster für Waffenauswahl erscheint beim Neustart nicht): Wenn ir euch eingeloggt habt, meldet euch wieder ab (!wichtig! nicht verlassen-->ausloggen!!!) Meldet euch erneut unter demselben Profil nochmals an! Dann sollte es klappen! Ich hoffe ich konnte einem einsamen gamer helfen;) dem auch niemand geantwortet hat;)
Nun, ich wusste es noch nicht.
Hab aber auch nicht danach gefragt.
Liegt daran, daß ich das Spiel noch nicht besitze, es aber baldigst kaufen werde.
Da ich den gleichen Fehler gemacht hätte (so wie ich mich kenne :)), bedanke ich mich einfach mal bei dir :)
Hab aber auch nicht danach gefragt.
Liegt daran, daß ich das Spiel noch nicht besitze, es aber baldigst kaufen werde.
Da ich den gleichen Fehler gemacht hätte (so wie ich mich kenne :)), bedanke ich mich einfach mal bei dir :)
Hallo ihr Menschen .nach jeder Beförderung kannst du dir,aussuchen welche Waffe freigeschalted werden soll.Du musst auf bfhq gehen und rechts ist eine Waffe abgebildet und an der Waffe ist ein Schloss Symbol. Da musst du draufklicken,es entriegelt sich die angezeigte Waffe.Und nun habt ihr mehr Spaß beim töten.*g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.