die menschen bei halo 1 sahen besser aus als bei halo 2 finde ich . und ihr
also ich möchte rotes blut sehen brienge meine soldaten selber um dann habe ich mehr gegner
damit es alle wissen, es gibt noch einen zweiten oddball in außenbezirke!!! (außer Blind)
sieh unter www.highimpacthalo.org nach, dort ist auch ein vierminütiges video.
auf dieser seite musst du auf skull-database oder so ähnlich klicken und dann kannst du auswählen welchen skull du sehen willst.
sers.
auf dieser seite musst du auf skull-database oder so ähnlich klicken und dann kannst du auswählen welchen skull du sehen willst.
sers.
die menschen bei halo 1
dort sind auch welche mit andere uniformen oder?
bei halo 2 sind keine ziwil menschen da
dort sind auch welche mit andere uniformen oder?
bei halo 2 sind keine ziwil menschen da
Bei Halo1 gab es keine Zivilisten,du meinst die Piloten und Offiziere von Pillar of Autumn.Außerdem ist dieser thread total sinnlos.
@philippi
Du machst bis zu 10 neue threads am Tag auf,das kotzt einen richtig an,geschweige von deiner Rechtschreibung!
@philippi
Du machst bis zu 10 neue threads am Tag auf,das kotzt einen richtig an,geschweige von deiner Rechtschreibung!
ok ohne dich hätte ich die bots nicht gekriegt noch mals danke RiveR13
Leute,ich kriege so einen hässlichen Hautausschlag wenn ich Beiträge von phillipi lese.Glaubt ihr,ich sollte mal zum Arzt?
"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/"$%&"$//%""%$&!§$%°!"§$%"$%/$%&/(°!"§$"$%&$§"!"°"§$°*°'!*§$%!*§'&'§%$&*/'!§$*%*&/'('%*/&)'(*%/(='&*/('*§%$*$&*/(!§*$%"*$&*/$%*&'*/
wer das entschlüsselt bekommt ne million EURO!
wer das entschlüsselt bekommt ne million EURO!
immer schön ruhig...!!!wir wollen hier nichts überstürzen!!!!!!
also meine meinung zu den menschen ist::!!
eindeutig in halo 1 waren sie viel besser, den da ladeten sie auch ihre waffen nach in halo 2 laden sie nicht mehr nach sie können einfach ewig lange schissen(unlogisch)))!!!!gruss und immer schön ruhig beiben;))
also meine meinung zu den menschen ist::!!
eindeutig in halo 1 waren sie viel besser, den da ladeten sie auch ihre waffen nach in halo 2 laden sie nicht mehr nach sie können einfach ewig lange schissen(unlogisch)))!!!!gruss und immer schön ruhig beiben;))
@Halo 1 & Halo 2 & Halo 3 natürlich gibt es da noch die flood hast du das ende von Halo2 nicht gesehen
@Fabian der Leise wenn RiveR13 was "BEHAUPTET" dann ist das schon richtig er weiss sehr viel über halo2 also kannst dich drauf verlassen das es dort keinen gibt
Im letzten Level?
Natürlich gibt's da einen!
Ist sogar ganz nützlich, wenn man den aktiviert,
wenn man nämlich einen Gegner von hinten erschlägt,
bekommt man einen zusätzlichen Schild.
Natürlich gibt's da einen!
Ist sogar ganz nützlich, wenn man den aktiviert,
wenn man nämlich einen Gegner von hinten erschlägt,
bekommt man einen zusätzlichen Schild.
Ich habe doch gesagt, dass ích nur denke dass es den nicht gibt. Ich kann mich ja auch irren.
@Fabian
Erkläre mir doch mal gleich was ein Ossoona ist!
@Fabian
Erkläre mir doch mal gleich was ein Ossoona ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.