Welches Buch im Gefängnis (* Fable)

Welches Buch im Gefängnis (* Fable)

... beinhaltet den schlüssel? :)
gemeint ist das gefängnis, in dem ich sitze nachdem ich meine mutter befreien wollte. hab das schon mehrfach probiert und es klappt irgendwie alles nicht.
in nem anderen beitrag stand das von den 3 büchern, bevor ich den pin des poetischen wächters gelesen habe, nur eines leuchtet, und später alle 3, und ich so wüsste welches ich wählen muss, aber das klappt bei mir nicht.

kann mir wer helfen und sagen nach welchen regeln ich das richtige buch finde?!
Da kann dir wohl niemand helfen,da bei jedem der Schlüssel in einem ander Buch liegt.
sorry.
haha... ne ich weiss woran es lag *G*
ich habe immer einmal probiert neu geladen und mir den ganzen text von meinem zellen nachbarn nochmal anhören müssen.
wenn man aber sich einfach mal foltern lässt dann muss man nur noch von 2 büchern eines wählen :)
Sag ich doch.
Egal welches man als erstes nimmt, dort ist er nicht.Erst beim 2. Mal kannst du irgendeines wählen.Egal welches, dort ist der Schlüssel drin.Am Besten du verlierst das erste Rennen, so sparst du dir Zeit.
Gildenmeister, Gildenmeister. bei mir was gleich im mittleren solltest das mittlere nehmen. Stand so in der Pc Action.
@soda
Das gibt es nicht, die Story sieht vor dass man ein Jahr im Gefängnis verbringt also verzapf hier keinen Müll!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.