verliebt ich weiß nicht weiter! (Herzklopfen)

verliebt ich weiß nicht weiter! (Herzklopfen)

hallo ich bin zz total in eine verliebt kann mir einer helfen ???
ich weiß nicht mehr was ich tuen soll ich habe es schon oft probiert ich habe es aber bis jetzt nie gehschaft aber ich glaube emmoment das sie auch was von mir will
vielleicht wist ihr ja was nettes wie ich sie rummbekommen könnte !?!?!?!? =0}
bitte schreibt mir mal eire idehen wie ich das schaffen könnte danke schon mal im vorraus
Die Wände kommen immer näher, ich muss hier raus!
(Zitat: Lord of Weed Teil 1)
Nee, jetzt mal ernsthaft.
Schau dich mal im Forum um oder benutz die Suchfunktion! So ein Thema wurde schon sooft besprochen, das glaubste gar nicht. ;-)
Finde ihre E-Mail Adresse herraus.Dann kannst du mit ihr Flirten.Wenn sie in dich verliebt ist,dann sage sie,wie du heisst.
wir sollten noch mal über die idee mit dem liebesforum nachdenken...

Wie wäre es, ihr ein "Ich liebe dich!" entgegenzuwerfen und zu schauen, ob sie es aufhebt und sich drüber freut. (Ich nehme mal an, dass sie noch nicht alt genug ist, um den Spruch abgedroschen zu finden)
i'm tupac tupac is a live i come to 6.5.2007 i kive to time in la is very nice about i make a new song his name is (west coast is the best side) YEA I say fuck natorios big ang 50 the mother fucker you go to my peath tupaclegacy.com over there is my new track fuck bush i say turkey is the best country and the next italy but very very very smal people but all is better than america ps: mogel-power is a international peath i love you westside for ever and of my hearth peace.
@tupac
tupac thats not funny we mustn´nt make jokes about dead people.And your language style is the fuckest i ever heard.I hope thats your first and last bad joke
back @ topic
lol ein liebesforum wäre echt nett schlecht.Das geht mir langsam gewaltig auf die Eier das hier immer mehr thrads dazu aufgemacht werden mann kann doch in die anderen schauen
Wenn sie in dich verliebt ist,dann sage sie,wie du heisst.

-.-

Wie alt bist du matallica?
Ansonsten, hier gibts schon einige Threads die sich damit beschäftigen, viel Glück!
ja hallo CiF3r
ich bin 15 Jahre alt und du ???
also das mit der E-Mail ist eigentlich gar nicht so dumm dir frage ist nur wie ich an die Adresse kommen solle !?!?!?!
aber vielleicht weißt du ja auch dazu nenn rat und bis dahin Schüsse
freue mich auf eure antworten
bis bald "metallic"
Willstu jetz mit CiF3r flirten? oO

Frag ihre Freundinnen doch mal nach ihrer E-Mail Adresse.
ich dasse denn mut morgen und spreche meinen schwarm die süße kirsche morgen an , wünscht mir glück :-)
ich meine ich fasse denn mut nicht dasse hab mich verschrieben
du solltest einfach mal an einem Nachmittag mit ihr irgendwo hingehen, mit ihr reden und dann immer deutlicher werden. Mach ihr Komplimente!VIEL GLÜCK

. .
.
I---I
hab ich schon seit gester lächelt sie mich immer ganz lieb an und winckt mir super süß zu
hi hat einer von euch den 2 ten teil von Lord of the Weed
sorry ich habs nicht , nicht böse sein aber das gehört nicht zum thema hier Smiley
Ich habs schon mal getrieben!
Anscheinend zu oft,das hat deine letzten Gehirnzellen weggepustet --..--

@Sol-Blade: Will sicher niemand mit mir, dafür bin ich zu böse ;)
E-Mail Addresse? Ihr seid viel zu sehr Internet fixiert, kann das sein? Wisst ihr, bei Schönem Wetter kann man das abgedunkelte Zimmer auch verlassen^^.
Wie wäre es mal mit "ansprechen" - mit 15 solltest du Mann's genug dafür sein ;o)
liebe, das thema überhaupt lol ^^

@hartz den tipp kannste vergessen, bin mir sicher er is zu schüchtern ;) abba das is der einfachste und beste weg^^

junge es gibt doch SOOOOOO viel was du tun kannst ^^
für was hat die menschheit und gott mund, ohren, papier, stift, handy oder pc erfunden. ganz klar, zum kommunizieren ^^ lol
also nutze das auch

ok fangen wir so an, hast du überhaupt mit ihr irgendwelchen kontakt schon gehabt bzw seit ihr annähernd befreundet etc oder eher weltfremd??
Weltfremd bedeutet nicht, dass man sich nicht kennt, das hat nichts mit dem Grad der Beziehung zu tun.... "klugscheiß"
ich komme meinem schwarm immer näher Smiley
Gut!
Viel Glück weiterhin!
Du schaffst das!
wie machst du das denn?
Würde ich gern mal wissen, könnt ich dann mal selber für meinen Schwarm nutzen
ich hab ihr erzählt was für wunderschöne augen sie hatt und noch ganz viele andere komplimente dann hatt sie mich nach meiner handynummer gefragt und hatt mir nen knutscher verpasst so einfach Smiley
@skapunk

du weißt ganz genau wie ich das mit weltfremd gemeint hab, gibs doch zu ;)
Natürlich weiß ich das^^.......
Wow, so einfach..! °_°; *Neidsch bin*
ja so einfach
LALALALALALALA!!!
wie lalalalalalala ??????
hmm bei mir is die situ schwerer snake ^^

abba natürlich glückwunsch daste scho ma so weit bist ^^
ja das ist cool
ich bin auch verliebt aber ich bin zu schüchternt ihr das zu sagen.
Ps:Kann mir einer tipps geben meine email kriegt ihr gleich
viktor_weimann@web.de
Hallo
Ich bin ganz doll in einen Mann verliebt, den ich garnicht richtig kenne! Ich kenne ihn nur vom sehen! Er arbeitet in einem Elektroladen und daher kenne ich ihn, da ich oft dort einkaufen war. Ich habe gemerkt, dass er sehr aufmerksam auf mich ist aber ich habe mich nie getraut ihn anzusprechen. Ich finde es komisch wenn die Frau den Mann anspricht! Es sollte doch eher umgekehrt sein oder? Jedesmal wenn ich ihn sehe, fängt mein Herz an zu klopfen und ich fange an zu zittern! Da er mich nicht anspricht, muss ich ihn ansprechen aber ich weiss nur nicht was ich ihm sagen kann, da ich ihn so gut wie garnicht kenne. Hat jemand einige Ideen was ich ihm sagen könnte, ohne, dass es aufdringlich und peinlich wird?! Ich habe schon das Gefühl, dass er mich auch gut findet! Vielleicht traut er sich ja auch nicht mich anzusprechen! Ich muss dazu sagen, dass ich in Norwegen auf dem Land wohne! Bin hierher gezogen vor ca. 9 Monaten aber habe norwgisch gelernt! Vielleicht traut er sich deshalb nicht mich anzusprechen, da er denkt, ich könne die Sprache kaum! Habt ihr einige Vorschläge für mich?
Jo.

Absätze machen erst mal.

Dann geh hin und verwickle ihn irgendwie in ein Gespräch.Wird scho werden ^^
Hab auch ein problem weiss nicht was tun. Also ich war am Samstag mit einer Kollegin im Kino und ^gingen danach zu ihr um einen Film zu Schauen, wir haben uns etwa 5- 10min geküsst (8 uhr morgens 0 Schlaf)
auf jeden fall hat sie mir vor einigen monaten gesagt das sie in mich verliebt ist ich gab ihr damals eine abfuhr weil mir die Freundschaft wichtiger ist.
Das gleiche gilt jetzt immer noch nur mit gemischten gefühlen ich weiss nicht ob ich mehr für sie empfinde.
Fuck ich brauche Hilfe habe am Freitag wieder mit ihr abgemacht
Were schön wen mir jemand einen Tipp geben kann.
heute ist der schönste tag denn ich je hatte sie hatt mich geküsst Smiley
Besuch von Oma ?
@big mac

was frägste noch so rum, schnapp sie dir ^^

wenn ihr beide reif genug seit wird es auch noch zu einer freundschaft nach der beziehung kommen.

wer nicht wagt der nicht gewinnt
GIBTS DEN 2 TEIL VON LORD OF THE WEED ÜBERHAUPT???

dachte die typen wurden angezeigt
@reebie

wie alt bist du??
@Gigolo: tja, wiealt ist sie wohl?
Sie ist doch natürlich erwachsen! :0)

@reebie:
Wenn er in einem elektro shop ist, kannste ihn ja mal freagen, wo er das und das teil hat, wieviel es kostet...dann kommt ihr vielleicht ins gespräch....
ich weis áuch nicht mehr weiter hab ihr 2 mal mene tele nummer geben und sie macht nix ich kenn 3 jahre lang (SCHLUISCH) her bitte hilfe ich glaub die will was von mir immoment
wenns dir schlecht geht musste drogen nehmen





LOL
ihr kleinen scheißkinder
ihr kleinen scheißkinder
hrefrghaouigriouGHKIwhGFTO
hey ihr trotelwenn wenn ihr nich fefqwnqbwbqgdjqd schreiben könnt verkjahjkdfgajkhf euch hir
was seid denn ihr für spinner wenn ihr sch**** labbern wollt dann geht woanderst hin , hier gibts leute die wirklich was auf dem herzen haben
ja apropo auf den herzen wat is jetzt mit mein prob hilfe steht n bissl oben
Du solltest erstmal ein bisschen mit ihr reden und dann hallo sagen.
Der schlechte Punsher immer von Bullen umzingelt,doch beim guten Punsher stets die Kasse klingelt!!!
HEHE ICH KENN DIE SEIT 3 jahren von der schule ich hab viel mit der gelabert alles fast inen date gehift aufn weinachts markt (8-11uhr)
und sitz neben der heul soh na und so viele quatsch tanten da
hilfe Smiley
Zaubertinte: [hilfe]
fahrt mit der maus drüber ums lesen zu könen swischen den lücken
5...posts hintereinander.......

-..-

versuch dich, mitihnen allen anzufreunden
WAS WÜRDET IHR MACHEN; WENN IHR JEMANDEN LIEBT;DEN IHR NICHT MAL KENNT ODER WENN IHR IHN ERST EINMAL GESEHEN HABT UND MONATE AUF SEINE RÜCKKEHR WARTET???
tja hast du ne handy nummer oder was ähnliches wenn ja dann ruf deinen schwarm doch mal an
@DIE SOLOs. Ich würde noxh mal zu dem ort zurückkehren
wo man sie zuletzt gesehen hat und dann sie vielleicht
mal ansprechen.
..wenn sie da noch ist....
hey leute bin erst in der 6. weis aber ne menge über frauen .also ran mit euch ihr wilden hengste mehr wie nein sagen kan sie nich .nur mut leute
erst 6 nen guter witz , ok ich sag dir mal was bengel wenn du wirklich 6 bist dann geh ins bett und wersuche nicht denn großen tipps zu geben ok nadann ab in die federn lol
er meint sechste KLASSE! ^_^

Also, samo: Wie kommich an sie ran? bin in der 7.!^^
achso lool hab mich voll verlesen haha
hallo
das gute ist ja, wenn ein mädel in ein ist und schon mehrere freunde hatte, dann ist sie nich mehr so scheu.
und wenn man in der selben klasse ist, dann kann man ja noch zettelchen schreiben.
hat bei mir auch funktioniert. habe auch erst seit gestern ne neue freundin.
Aber wenn sie mehrere freunde hat und du nicht mal eine bist du der scheu.Die amcht dich voll an und was amchst du?DU wirst ROT.Die Knie zittern.Deswegen mal erst eine andere bishen so 3 tage rummachen um erfahrung zu sammeln.Oder die andere weise ist schau unter google.de anmachsprüche.
eben!
Mit dem Mädel versteh ich mich ganz gut, sin auch befreundet, sie will mich auch zu ihrem geburtstag einladen! Ich lade sie auch ein!
Vielleicht komme ich ihr da etwqas näher....
Zaubertinte: [Lasst euch Überraschen !!!]
vergiss es man die LIEBE tötet dich alda
HAbs evrsaut mit nem Date.Shit!!!
@Gigi:
Scheisse! tut mir leid!
Was hastn falsch gemacht!
Sprich es dir von der seele.....


@all: Sie hat mich nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen... :(
Ich lade sie trotzdem ein....sie is so süß
@ deathnote
Du machst dich lächerlich wenn du sie trotzdem einlädst..... wenn sie was von die will hätte sie dich auch eingeldaen. Sry wenns hart klingt.
@ KKA: da haste recht. wenn du sie einlädst machst du dich lächerlich... sry is aber so.

hab aber auch selber probs: ich steh auf eine die leider im moment einen freund hat :/ aber in deren beziehung sieht es ziemlich scheisse aus. er weiss nich ob sie ihn liebt, sie weiss nich ob er sie liebt. ich denke das is meine chance oder? das gute: wir sind seeeehhhhr gute freunde und haben keine geheimnisse vor einander. sie findet mich krass nett und hat heute sogar im msn messenger gesagt das ich gut aussehe :D
ich meine natürlich wenn deathnote sie einläd macht er sich lächerlich weil sie nix von ihm will...
hallo wer auch immer

genau dein Problem habe ich auch !!
aber naja ich versuche es weiter und bald wird wohl die Beziehung eh zerbrochen sein .......
aber ich hab's ja noch schlimmer..... denn der jenische der mit meiner liebe zusammen ist, mit dem bin ich auch noch gut befreundet ...sch... aber ich weiß nicht, ob er sie liebt aber ich glaube nicht in der schule ist der nie bei ihr und letztens dahat die sau doll geheult und der ... der war nicht da nur ich ich habe sogar riskiert einen Eintrag zu bekommen nur ihretwegen !!!
und ich glaube das tat ihr sehr gut zu wissen das ich für sie da bin .
aber der andere mit dem hatte die nach der Sache sau doll stress ich hoffe das sie ballt Schluss macht mit dem !!!

vielleicht willst du mir ja mal ne E-Mail schreiben dann können wir mal Erfahrungen austauschen!!
also ...
sardelle4711@aol.com
vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen !!
OK bis dann
gez.metallica
@wer auch immer and KKA: Warum sollte ich mich lächerlich machen? Wir reden immer ganz nett miteinander und verstehn uns sehr gut! Sie sagte ja auch dass sie mich einladen wollte!
Ich werd sie jedenfalls einladen!
Un ihr wiist ja nich, ob sie doch nix von mir will...vielleicht war sie einfach nur zu schüchtern!
ich jedenfalls werde sie nicht aufgeben!!! Ich liebe sie echt!
tja da kann ich euch auch nicht weiter helfen wer zu dumm ist sich selber was auszudenken ist wohl nicht
wirklich verliebt in das/den mädchen/jungen!!
mehr jann ich dazu nich sagen!
cio!!billifan1000
was solltze das denn?
Du warst wohl noch nie verliebt und um seinen schwarm zu eroibern braucht man hilfe und dafür ist dieser Thread da!
man holt sich doch nur hilfe, weil man ihn/sie wirklich liebt! Du N**b!
sehe ich genauso
ich auch allso ich schließe mich eurer meinung mal an ???
naja ..........
ja stimmt ssssoooooooooooooorrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!1
ich bin immer noch glücklich verliebt und ich habe es alleine geschaft !!derzeit gab es nähmig probleme in der clique!!!an eurer stell würd ich den jenigen einfach ansprechen und meine ganzen gefühle gestehen!!
ist besser als sich ewig zu zwingen ich hab auf die drei worte von meinem schwarm 1jahr und 2 monate warten müssen!!!aber jetzt ist alles geklärt!!
allso immer noch hoffnung!! wünsche demjenigen der dieses probleme hat um das wir hier sprechen suuuppper viel GLÜCK !!! versuch es meiner brauchte auch über ein jahr um zu chevken das ich die richtige bin
danke für deinen hofnungsschimmer !!!
das bringt mir viel und das mit dem gehstehen habe ich auch schon gemacht aber bis jetzt habe ich noch keine antwort bekommen !!!
bei mir in der clique ist das anders denn wir haben und geschwohren das wir einander nicht die freundinnen bzw freunde ausspannen allso ...
muß ich warten bis es soweit ist das ich meinen schwarm bekomme und der anderre abserwirt wird .
aber naja bis denn
"metallica"
Danke.. wenigstens du bist nett zu mir...
(schlurz... *wein*)
Danke metallica!!!
Liebe Metallica, eine Homoehe ist nichts anrüchiges,
warscheinlich hast du dir schon mal überlegt, wie dein Sozialkundelehrer nackt aussieht, das ist ganz normal!
Sag ihm einfach, dass du ihn liebst und wenn er negativ reagiert, kannst du ihn immernoch beschneiden!

P.S.:Billifan, für dich gilt das gleiche!
@ Titelthema
Falls sonst nichts hilft,
schon bei
Gesellschaft/Selbstmord nachgeguckt?
ALL@please help me
ich habe nur noch 2 jahre um es ihr zu sagen dan trennen sich unsere wege für immer und ich seh sie nie wieder.

please please please please ALL@pipm my heart
sry pimp my heart
Dan sag es Ihr einfach, zwei jahre gehen schnell vorbei, du wirst es berauen wen du es ihr nicht sagst.
thanks aber ich bin bissel schüchtern
aber ich kratze meinen mut zusammen und sage es ihr wenn sie kurz auf den flur geht und es is keiner drausen das sage ich es ihr
Gib bescheid nimmt mich wunder ob ich mal einen guten rat gegeben habe :)
viel glück
hi ihr! also, ich in einen jungen aus dem bus, also wo ich immer morgens zur schule fahre verknallt, also ich finde ihn super süß! <3
was soll ich machen? ich versuche ihn manchma auf mcih aufmerksam zu machen, aber irgentwie schaffe ich es nich, was soll ich machen?!
bitte meldet euch, schreibt mir ne mail oder antwortet mir hier im forum! ich bin auch gern bereit anderen einpaar tipps zugeben oder sie zu beraten, =)
naja MB@all
ahja meine email adresse is
happy-akiko@hotmail.de
@Anakin Skywalker
wie kann ich dir helfen
@05-girl x)

sicher das er dich ignoriert?

jungen tuhen häufig nur so das sie dich nicht sehen um abzuwarten wie weit du noch gehst!
Ist das vieleicht bei Mädchen genauso?
Könnte nämlich bei mir der Fall sein!
Ich bin in ein mädchen verliebt das keine ahnung von jungs hat und abeisend ist und deren eltern ihr verboten habe mit jungs irgendwo hinzugehen.Trotzdem geht sie mit mir,ihrer freundin und meinem kumpel weg.Wir kennen uns seit der grundschule,gingen dann aber auf verschiedene schulen jetzt nach gut 4jahren haben wir uns wiedergesehen was soll ich nur tun? Das schlimmste ist das sie meine frisur schlecht findet und mich glaube ich nicht mag.Doch ich habe sie wirklich lieb!!!!!!!!!!!!
ich hab ein problem ich bin wieder mal verliebt in eine mit der ich schonmal zusammen war dann wars aus mit uns beiden und dann war sie in mein besteb freund aber er wollte nichts von ihr und 2 monate später (also vor 2 tagen)hab ich erfahren das sie nichts mehr von ihm will und denkt ihr ich hab nochmal ne chance
und sie wweis das ich sie wieder lieb
reden, reden und nochmals REDEN!!! Is das denn so schwer meine Güte... -_-

LG
*Dani-sama*
kann mir den niemand helfen?
sie nimmt dich nicht
du bist gemein du solltest mir versuchen irgendwie zu helfen
könnt ihr mir auch helfen? ich bin in neine ex verliebt.ich würde alles aber wirklich alles dafür tuhn damit ich mit ihr wieder zusammen komme(ALLES)!!!!!!!!
mmhhh...is sie denn auch in dich?
und wie lang isses den mit der beziehung scho vorbei?
sie hat gesagt oder ihre freundinen sagen das sie mich so als ein guter freund mag aber nicht mehr.das ist schon eine weile her
Wieso hilft mir niemand?
halllllooo?geths euch auch so scheiße...?
hat ein boy msn mit demman reden kann?
keienr da?
edacik_93@hotmai.de



wenn ihr wollt...:-(
re-romeike@t-online.de

239606284
313-844-656 <<<<<icq!

msn:

jens.brinkmann@gmx.de

könnt mich ja mal anschreiben!

mfg
@nicht gut aussehender junge

HALLO??? Also, echt du wirst merken ob sie deine Frisur scheiße findet, also wenn ich soetwas schon höre, mach dir da mal keine Gedanken, sie nimmt dich wie du bist oder nicht, wenn nicht, vergiss sie, du kannst dich nicht ändern, nur wenn sie das will! Wenn du dir so gefällst wie du bist, dann würde ich mir da nicht reinredenlassen.

Meine Frau, hatt mcih auchso genommen, wie ich bin und ich hab sie so genommen, wie sie ist und genau so gehört sich das!
@Opa19
Danke für den Rat!!!!Du hast mir sehr geholfen!!
Also ich würde ihr nicht sagen, "ich liebe dich",
treff dich einfach mal mit ihr und dann könnt ihr vielleicht mal eis essen gehen. und du musst ihr was spendieren, oder so. So machs ich immer. Aber es klappt auch nicht immer. Oder ... ach egal! Nimm meinen Rat an und du wirst sehen wie schnell oder wie langsam ihr zusammen kommt. Vielleicht kommt dann auch noch mehr......
danke werds ausprobieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.