Freundin bekommen und behalten (* GTA - San Andreas)

Freundin bekommen und behalten (* GTA - San Andreas)

ich wollte mal fragen wie das eingentlich so ist mit den freundinnen, ich habe denise gerettet und sie ist jetzt meine freundin, bekommt mal alle freundinnen auf dem weg durch die missiionen oder muss man immer extra sachen machen?
und wann ist sie eigentlich weg? wie kann ich sie halten und wie lange. hab gelesen ich muss ihr geschenke machen oder so wie oft denn?
Du bekommst nur 2 Freundinnen in den Missionen !!! (Denis un Millie ) Es gibt noch :Michelle,Helena , Barbara un Katie !!!! Die musst du so finden !!!
Du musst dich zwischen den Missionen immer wieder mal um deine Freundin(/innen) kümmern um sie zufrieden zu stellen (fast wie im richtigen Leben^^).
Du kannst ihr z.B. Blumen mitbringen und sie küssen, das bringt aber nicht so viel, besser ist wenn man sie beim ausgehen immer zufriedenstellt.
Da gibt es verschiedene "Aufgaben" die links oben jeweils eingeblendet werden wenn du sie abholst...
Manchmal rufen die auch an, dann solltest Du recht bald hinfahren, weil wenn Du ein von ihr gewünschtes Date verpasst wird sie wieder sauer...
Wenn sie dich dann mal ganz lieb haben geht es bei ihr zuhause zur "Sache" und du bekommst jeweils einen Bonus (neues Auto,Waffen bleiben nach Verhaftung erhalten,oder sowas in der Art..).
Kannst auch mehrere Freundinnen gleichzeitig haben, aber wenn man die der Reihe nach durch macht ist weniger Stress und weniger hin und her gefahre nötig.., ..um alle auf einmal kann man sich ja eh nicht kümmern weil die z.B. auf verschiedene Klamotten stehen, eine mag nur Fette, die andere nur Waschbrettbauch, und angeblich reagiern die auch ein bisschen darauf mit welchem Auto du sie abholst, weis aber nicht ob das stimmt...
Wenn Du mal 100% bei einer erreicht hast, dann bleibt die dir glaub ich Treu^^ ,zumindest kann dir den Bonus dan keiner mehr nehmen.

Ganz verloren hab ich bis jetzt noch keine Freundin, aber ein Kumpel von mir hat seine letztens versehentlich erschossen weil er beim Driveby mit ihr mitballerte und aus dem Beifahrerfenster schießen wollte.. Da war wohl ihr Kopf im Weg..^^ danach war sie jedenfalls für ihn unwiederbringlich verschwunden... (weil der Knallkopp danach auch noch gespeichert hat und den vorigen Spielstand überschrieben...)
und wie kann ich wissen was welche mag? und wie kann ich ihr geschenke kaufen oder besser gesagt wo
Hoi, wissen was welche mag ?
Guck mal auf GTA SA Seiten im Internet, da stehen sicher Tipps.
Schenken kann man ihnen Blumen oder (Gummi Knüppel) :)
mfg
Universal
aber wo bekomme ich die geschenke her?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.