In einpaar Tagen sind ja die Ferien zu ende,und da wollte ich euch mal fragen freut ihr euch eigentlich auf die Schule?Ich eigentlich schon also nur wegen Freunde und so und außerdem geht meine Franszösich Lehrerin weg und direkt eine Woche nach den Schulanfang gehen wir auf Klassenfahrt und ich habe dann Chemie worauf ich mich ganz doll freue mal sehen wie es wird.
Eure Meinung ist jetzt gefragt
Eure Meinung ist jetzt gefragt
Keinesfalls! Keine Lust auf Mobbing, Stress, etc.
Außerdem ist meine innere Uhr momentan nicht gerade gut für Schule...
Außerdem ist meine innere Uhr momentan nicht gerade gut für Schule...
Du kannst ja gar nicht wissen wie ich mich auf diese *Piep* Schule Freue . Aber ich habe noch zeit bis zum 13 September
Also ich freue mich schon. Alles ist besser als den ganzen Tag rumzusitzen. Auch Schule.
Außerdem sehe ich dann meinen Schwarm wieder. *freu*
Und ich habe wieder Kunstunterricht. *nochmehrfreu*
Außerdem sehe ich dann meinen Schwarm wieder. *freu*
Und ich habe wieder Kunstunterricht. *nochmehrfreu*
ich sehe meinen schwarm zwar auch wieder aber sie ist der einziege grund warum ich mich auf die schule freue , denn bei uns an der schule sind die fenster sehr groß und sie hat immer im gegenüber liegenden raum von und sie sitzt am fenster , ich kann sie denn ganzen tag beobachten rot werd*
@ link4ever:
glaub mir chemie ist der größte scheiss die ganze zeit nur sinnlos formeln aufschrieben von säuren laugen und basen usw
@ cif3r:
oh je das is ja tief. poly is für die dümmmsten kinder die es gibt die es nicht mal in die hasch schaffen du tust mir echt leid. ein freund hat mir erzählt das er gehört hat das man im poly bei einer deutschschularbeit den klappentext von einem buch abschreiben muss
glaub mir chemie ist der größte scheiss die ganze zeit nur sinnlos formeln aufschrieben von säuren laugen und basen usw
@ cif3r:
oh je das is ja tief. poly is für die dümmmsten kinder die es gibt die es nicht mal in die hasch schaffen du tust mir echt leid. ein freund hat mir erzählt das er gehört hat das man im poly bei einer deutschschularbeit den klappentext von einem buch abschreiben muss
Oah du bist ja voll der Idiot hier....Ich hab mir die nicht ausgesucht, das ist Pflichtschule Spacke -.-
Sagmal, wo in Österreich wohnst du?Und wenn, dann bist du sicher kein Gebürtiger.Weil so dumm wie du bist vermute ich ganz was anderes.
Sagmal, wo in Österreich wohnst du?Und wenn, dann bist du sicher kein Gebürtiger.Weil so dumm wie du bist vermute ich ganz was anderes.
Polytechnische_Schule - für alle "Nichtösterreicher".
@ gott der zeiten
Deine Äußerung CiF3r gegenüber zeugt auch nicht gerade von hohen intellektuellen Fähigkeiten.
@ gott der zeiten
Deine Äußerung CiF3r gegenüber zeugt auch nicht gerade von hohen intellektuellen Fähigkeiten.
ich hasse die schule...
kleiner reim:
wer die schule kennt,und sich nicht drückt der ist verrückt!*bitte nicht ernst nehmen!^^*
kleiner reim:
wer die schule kennt,und sich nicht drückt der ist verrückt!*bitte nicht ernst nehmen!^^*
Naja, ich freue mich und ich freue mich nicht.
Das ist ein Mischgefühl. O_o
Das ist ein Mischgefühl. O_o
@ gott der zeiten
Heißt das das du in Chemie nur Formeln schreibst? Keine Experimente? Du armer... *Ironie*
Heißt das das du in Chemie nur Formeln schreibst? Keine Experimente? Du armer... *Ironie*
Meine Freude auf die Schule hält sich in Grenzen -.-
Das einzige, worauf ich mich freue, ist, meine Klasse wieder zu sehen, die is echt geil.
Die Lehrer könne daheim bleibn >__<
Dieses jahr kriegen wir wahrscheinlich voll die sch... Lehrer, die von nix nen Plan ham...
Das einzige, worauf ich mich freue, ist, meine Klasse wieder zu sehen, die is echt geil.
Die Lehrer könne daheim bleibn >__<
Dieses jahr kriegen wir wahrscheinlich voll die sch... Lehrer, die von nix nen Plan ham...
auf der einen seite freuhe ich mich, da ich endlcih meine ausbildung als wartungsmechaniker antreten kann, aber auf der anderen seite hab ich kein bock auf theorie
Mal nachdenken...ähhhm...da muss ich wieder rechtzeitig aufstehen und in die Heija, Hausaufgaben, Lernen, Schularbeiten, Prüfungen...soll ich gaaaanz ehrlich sein...nööö...ich würd viel lieber ausschlafen mich nicht um irgendwelche Noten kümmern müssen...nicht den Vormittag (und manchmal auch Nachmittag) auf einem harten Holzsessel sitzen und auf die Tafel schauen, sondern diese Zeit auf meiner Couch in meinem Zimmer vor meinem Fernseher verbringen...
Fazit: Ich freue mich NICHT auf die Schule...ich hab so entspannende Ferien hinter mir ich will gar nicht mehr aufhören mit entspannen, außerdem hab ich so nen Schleim auf manche Lehrer die möcht ich gar nicht mehr wiedersehen...von mir aus könnte die Zeit stehenbleiben^^ die sollen mich bloß alle in Ruhe lassen....arrrrggggggghhhhh...
Aber Chemie hab ich auch immer gern gehabt da hamma immer lustige Feuerchen und Explosionen gesehen^^ (manohman bin ich leicht zu begeistern nichwa?)
Chemie Mathematik und Latein sind so ziemlich die einzigen Sachen für die ich mich begeistern kann zur Zeit, die anderen sind einfach nur stinklangweilig, außer Religion das is sowas wie ne 50min Pause bei uns (unser absoluter Lieblingsunterricht :D )
Fazit: Ich freue mich NICHT auf die Schule...ich hab so entspannende Ferien hinter mir ich will gar nicht mehr aufhören mit entspannen, außerdem hab ich so nen Schleim auf manche Lehrer die möcht ich gar nicht mehr wiedersehen...von mir aus könnte die Zeit stehenbleiben^^ die sollen mich bloß alle in Ruhe lassen....arrrrggggggghhhhh...
Aber Chemie hab ich auch immer gern gehabt da hamma immer lustige Feuerchen und Explosionen gesehen^^ (manohman bin ich leicht zu begeistern nichwa?)
Chemie Mathematik und Latein sind so ziemlich die einzigen Sachen für die ich mich begeistern kann zur Zeit, die anderen sind einfach nur stinklangweilig, außer Religion das is sowas wie ne 50min Pause bei uns (unser absoluter Lieblingsunterricht :D )
Am Montag geht die Schule wieder los...
Naja, der einzige Trost ist es, das wir im darauffolgenden Freitag mi der Klasse nach Venedig gehen :>
Naja, der einzige Trost ist es, das wir im darauffolgenden Freitag mi der Klasse nach Venedig gehen :>
Ich _hätte_ gerne Schule! Aber nach 13 Jahren darf man nimma weitermachen, höchster schulischer Abschluß ist erreicht ;-) jetzt bin ich haltn Zivi und nä. Jahr ein Student 8)
"mein stundenplan ist der beschissenste denn ich je hatte heul*"
denkt man das nicht jedes jahr oder immer wenn ein neuer std.plan kommt? :)
man gewöhnt sich dran ;)
"mein stundenplan ist der beschissenste denn ich je hatte heul*"
denkt man das nicht jedes jahr oder immer wenn ein neuer std.plan kommt? :)
man gewöhnt sich dran ;)
Ich würde mich warscheinlich mal wieder auf abwechslung freun...aber diesmal nicht :(
Ich habe bis zum September nicht gewusst was ich machen soll. Sinnlos herum gesurft und mich nur gelangweilt. Aber jetzt im September auch nach meinen geburtstag...nun habe ich so viel zu tun, dass ich am tag ger nicht fertig werde! :-/
Ich habe bis zum September nicht gewusst was ich machen soll. Sinnlos herum gesurft und mich nur gelangweilt. Aber jetzt im September auch nach meinen geburtstag...nun habe ich so viel zu tun, dass ich am tag ger nicht fertig werde! :-/
wollt ihr meine schule sehen dan klickt
www.kgs-neustadt.de hier
www.kgs-neustadt.de hier
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!
Ich HAAAAAAASSSSEEEEE die Schule!!!!
Ich HAAAAAAASSSSEEEEE die Schule!!!!
die schule hatt einen großen vorteil , ich kann meine kirsche immer sehen
schule jo, ich freu mich nit so wirklich drauf. komm in ne neue klasse aus der ich nur 1 person leiden kann und ich seh mein schatzi nicht *heul*
nuja muss ma durch LEIDER *heuuuuuuuuulz*
nuja muss ma durch LEIDER *heuuuuuuuuulz*
Hmmm, also einerseits Freue ich mich auf neue Fächer (z.B: Spanisch), darauf meine Freunde wieder zu sehen, auf neue GUTE Lehrer (wir haben warsch. den besten Lehrer als Klassenlehrere!!) und auf Deutsch, mein Lieblingsfach.
Wenn ich aber an Mathe und Physik denke.... Ganz zu schweigen von manchen Scheißlehrern. Dann der ständige Stress!
Aber wenn ich jetzt noch länger Ferien hätte... irgendwann wirds auch langweilig.
Wenn ich aber an Mathe und Physik denke.... Ganz zu schweigen von manchen Scheißlehrern. Dann der ständige Stress!
Aber wenn ich jetzt noch länger Ferien hätte... irgendwann wirds auch langweilig.
@teen gohan...
Passt hier nicht hinein, schau in die Userprofile oder frage per Email nach.
Passt hier nicht hinein, schau in die Userprofile oder frage per Email nach.
@Kero: ...Das Aufstehen jep...das is auch mein Hauptproblem...da stimm ich dir zu so zwei drei Stunden später anfangen das wär schön *träum*
und so zwei drei Stunden früher schluss machen *tiefschlaf* *koma* *lichtamendedestunnelsseh* *imparadiesbin* *aufwachunddepressivwerd*
und so zwei drei Stunden früher schluss machen *tiefschlaf* *koma* *lichtamendedestunnelsseh* *imparadiesbin* *aufwachunddepressivwerd*
XD
Jep, das Aufstehen...
Aber das wird sich wohl bis zur Rente nicht ändern! (Ausnahme ist mein Bruder, der steht gegen10 auf und fährt in aller Rhe zur Arbeit. Y.Y)
Aber gut, welcher Schüler (abgesehen von ein paar Ausnahmen) freut sichs chon auf die Schule? XD
Der große Vorteil aber ist, dass man was sinnvolles den Tag über tut und auch mal ein paar Freunde wiedersieht...
(Obwohl...
Ist es sinnvoll in Bio über Heizungen zu diskutieren? ôÔ)
Jep, das Aufstehen...
Aber das wird sich wohl bis zur Rente nicht ändern! (Ausnahme ist mein Bruder, der steht gegen10 auf und fährt in aller Rhe zur Arbeit. Y.Y)
Aber gut, welcher Schüler (abgesehen von ein paar Ausnahmen) freut sichs chon auf die Schule? XD
Der große Vorteil aber ist, dass man was sinnvolles den Tag über tut und auch mal ein paar Freunde wiedersieht...
(Obwohl...
Ist es sinnvoll in Bio über Heizungen zu diskutieren? ôÔ)
oh leute wenn ihr wüsstet wieeeeee guuuuuuttt ihr es nooooch habt jetzt in der schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich darf jeden morgen um halb 6 aufstehn damit ich mim zug in die 20 km entfernte stadt kann fang um 7 uhr an und arbeite bis um halb 5 dann bin ich um 6 daheim und der ganze tag ist im arsch!!!!!!!!!!
ich darf jeden morgen um halb 6 aufstehn damit ich mim zug in die 20 km entfernte stadt kann fang um 7 uhr an und arbeite bis um halb 5 dann bin ich um 6 daheim und der ganze tag ist im arsch!!!!!!!!!!
Alle erwachsenen sagen Schule sei besser als Arbeit. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich mein Arbeit vedient man was Schule nicht. Aber es kommt auch darauf an was man für einen Job hat.
Aber jetzt zum Thema:
Bei mir haben die Ferien halt erst angefangen aber ich spreche aus Erfahrung.:-)
Also, Geschichte ist bei unserem Lehrer verdammt langweilig, aber wir machens uns halt selber interessant. Ist zwar nicht Sinn und Zweck der Schule aber es funktioniert. (Man sollte es nur nicht übertreiben), probierts auch mal. hehe
Ich mein Arbeit vedient man was Schule nicht. Aber es kommt auch darauf an was man für einen Job hat.
Aber jetzt zum Thema:
Bei mir haben die Ferien halt erst angefangen aber ich spreche aus Erfahrung.:-)
Also, Geschichte ist bei unserem Lehrer verdammt langweilig, aber wir machens uns halt selber interessant. Ist zwar nicht Sinn und Zweck der Schule aber es funktioniert. (Man sollte es nur nicht übertreiben), probierts auch mal. hehe
Ich freue mich,aber ich freue mich auch wiederum nicht.
Ich freue mich,weil:
Ich hab wieder was zu tun,die Schule raubt mir meine Zeit,das ist gut!
Ich treff alle meine Freunde,ich kann wieder meine Feinde niedermachen,natürlich mit meinen Freunden.
Ich freue mich nicht,weil:
ich dann wieder von meinen Feinden niedergemacht werde(ist so,kein Scherz.Bei uns auf der Schule muss man hard im nehmen sein)
ich dann wieder Probleme in der Schule hab(ich hab manchmal Tage,da verbock ich alles...)
es dann wieder Hausaufgaben gibt.
ich dann wieder für Arbeiten lernen muss(das haßt doch jeder von uns,oder?)
Tya,das wars,also,wenn ich die Tabelle betrachte,freue ich mich -NICHT- auf die Schule.
(wenn das keine ordentliche Begründung war,dann weiß ich auch nicht mehr...)
Ich freue mich,weil:
Ich hab wieder was zu tun,die Schule raubt mir meine Zeit,das ist gut!
Ich treff alle meine Freunde,ich kann wieder meine Feinde niedermachen,natürlich mit meinen Freunden.
Ich freue mich nicht,weil:
ich dann wieder von meinen Feinden niedergemacht werde(ist so,kein Scherz.Bei uns auf der Schule muss man hard im nehmen sein)
ich dann wieder Probleme in der Schule hab(ich hab manchmal Tage,da verbock ich alles...)
es dann wieder Hausaufgaben gibt.
ich dann wieder für Arbeiten lernen muss(das haßt doch jeder von uns,oder?)
Tya,das wars,also,wenn ich die Tabelle betrachte,freue ich mich -NICHT- auf die Schule.
(wenn das keine ordentliche Begründung war,dann weiß ich auch nicht mehr...)
@link4ever
hab mich auch auf chemie gefreut, 1. Jahr ganz cool so mit versuchen, formeln, massenverhältnis, etc...
2. Jahr: maximale protonen zahl im kern, trockene theorie, etc und ich könnt heulen, jedoch kenn ich ein paar, dessen väter chemiker sind (trend?)
@teen gohan ssj11
sag ma lernt man bei euch in informatik noch pascal (das is ja voll looooooooooooooool)
hab mich auch auf chemie gefreut, 1. Jahr ganz cool so mit versuchen, formeln, massenverhältnis, etc...
2. Jahr: maximale protonen zahl im kern, trockene theorie, etc und ich könnt heulen, jedoch kenn ich ein paar, dessen väter chemiker sind (trend?)
@teen gohan ssj11
sag ma lernt man bei euch in informatik noch pascal (das is ja voll looooooooooooooool)
halllo lust zu chatten oder wie das hier gennant wird......????(keine ahnung wie man das nennt !!) (*g*)
Verpiss dich du Schwuchtel! Spamm hier nicht rum! Ach ja, Tokio Hotel ist zum Kotzen!!!
Also ich mag die Schule nur Mathematik nicht bin ganz schlecht da drinn...
Kill bill sei du doch leise sonst kill ich gleich jemand anderen
Was habt ihr eigentlich alle gegen mich????
Was habt ihr eigentlich alle gegen mich????
ich nicht wirklich gern...
die lehrer,die ich dieses jahr bekam sind das letzte,der eine in sport ist n´ brüllaffe,die andere in englisch macht jedesmal extrem-übing(sprich ,jede noch so bescheuerte übung ausm´ buch machen,obwohl die meisten auf grundschul-niveau sind)naja was soll man machen(hoffen dass einer der lehrer krank wird ?)
die lehrer,die ich dieses jahr bekam sind das letzte,der eine in sport ist n´ brüllaffe,die andere in englisch macht jedesmal extrem-übing(sprich ,jede noch so bescheuerte übung ausm´ buch machen,obwohl die meisten auf grundschul-niveau sind)naja was soll man machen(hoffen dass einer der lehrer krank wird ?)
Ich haregzrtfewtrreewredruasöfsudfö asuidtfpas9ufisd idliasdidsu tfuliuuitfgfvksaöz fsdugvilsduflösidösdufastdf wwusdgf sudgf sudftft7wtr7iwuds fgsdlfgsld f7w57p8@\37348fduöfdsufdhsödhaskfasjdgfasiöudgfasiöudgasdhgjdsfbjhbvsdbksdvabsdav
sorry ,also ich hab jetzt wirklich keine ahnung woher das komische buchstabengewirr kommt.
Hey Leute mal was ganz anderes,
hat einer von Euch schon mal so einen Bierbong ausprobiert ? Ich hab keine Ahnung ob das Teil wirklich so schnell ist wie auf dem Video. Müsst Ihr euch mal anschauen. www.biergit.com
hat einer von Euch schon mal so einen Bierbong ausprobiert ? Ich hab keine Ahnung ob das Teil wirklich so schnell ist wie auf dem Video. Müsst Ihr euch mal anschauen. www.biergit.com
aeztgvazuzva gpawg0p uggao7aa gfg07ß9bgt8eg oregt0gu07g070r uprugtug ughpreuguspu ughpuisuheg esrpigireug gpuiergip ugbpiurewpburehpurewb ureghpieurjerbe eruigprewg475zt jgpuiejwgp99438 uthpreuerhthrehth 123456789890 qwertzuioopüü+++ assdfgghhhjjkkllööää##### <yyxxccvvbbnnmm,,..-------hgoiesghouregzfn8revt08rezgt9ßwn 0h5e
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.