flugzeugträger bei easter basin (* GTA - San Andreas)

flugzeugträger bei easter basin (* GTA - San Andreas)

hi homies,
gibts irgendeinen weg auf den flugzeugträger bei easter basin, oder auf die zur easter basin zu gelangen ohne 5 fahndungslevel zu erhalten. die gleiche frage stelle ich mir auch bei der flugverbotszone unterhalb vom verdant meadow flugzeugfriedhof. gibt es einen weg dort hinein zu gelangen ohne die nervigen fahndungslevel zu bekommen?
vielen dank, didi
Benutz den "Fahndungslevel erhöht sich nie wieder"-Cheat

Du findest den Cheat auf Mogelpower unter "Cheats"

Ohne Cheats ist das unmöglich da rein zu kommen ohne 5 Sterne zu bekommen
nein, dann lass ichs lieber
will des ohne cheats spielen
Zieh die mc raus und cheate das macht nichts solange du nicht abspeicherst.

PS:mc = memory card.

Mfg
keiner!!!!!!!!Smiley
danke aber des was ich wollte hab ich jetzt schon. =)
hat es von euch jemand schon geschafft in den flugzeugträger rein zu kommen ohne einen cheat ein zugeben? Ich hatte das spiel schon fast durch nur die nebenmissinonen noch dann hat die Memorycard defekt angezeigt.
in ner missi war ich ohne 5 sterne drin (die wo man die Hydra bekommt)
also ich war da drinne ohne cheats ich benutze nie cheats ich weiß nicht mal welche es gibt aber ich war da drinne und ganz unten steht ein luftkissenboot (weiß bistimt jeder cheater ^^" und mit unten ist gemaint da wo man auch in der missi starten in dem wasser)
aber jetzt will ich mal gerne wissen was er da machzt man kommt lebend garnicht raus mit dem boot !!!!! ^^
Seh das auch so, bin ebenfalls ohne cheats reingekommen. Die betonung liegt auf REINGEKOMMEN.
Da als lebender, gesunder Mensch heil wieder rauszukommen is unmöglich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.