Herrscher des Olymp (PC: Strategie und Wirtschaft)

Herrscher des Olymp (PC: Strategie und Wirtschaft)

ich versteh die welt nicht mehr:
hab alle einführungslevels durch und hab mit "zeus und europa" angefangen. da musste ich aufgeben, weil ich einfach nicht genug kultur hinbekommen hab, um diesen helden hervorzubringen. wie soll das bitte gehen? der war nie zufrieden, auch wenn ich alles auf "perfekt" hatte. ausserdem konnte ich nur ein stadion bauen. dann hab ich "perseus und medusa" angefangen und da hatte ich das gleiche problem. diesmal konnte ich auch nur theater bauen und eben schauspielschulen. hatte schon ca 8 davon und die kultur hat den häusern nicht gereicht. sind einfach nicht gewachsen. kommen später noch mehr optionen (dass ich dann auch andere kultureinrichtungen bauen kann)?
bitte helft mir!
also du hast eine Optiun wieviel die Kultur bei den Häusern ist du siehst dann wievile kultur sie insgesamt sie bekommen oder eben die einzelnen Kulturen z.B Schauspiel usw. du musst versuchen das eben alle Häuser damit versorgt werden es reicht nicht nur das du sie baust sondern auch das die ganzen Leute auch an Häusern vorbei kommen.
so dass die Häuser wachsen ich mach es so ich bau ca.20 Häuser auf jeder seite mit allem.
Danch mach immer ein Neuer Stadtteil auf. So das du sehen kannst wo gerade was schief geht und eingreifen kannst.
also es ist ganz leicht wenn du überlegst was du so alles im leben bracuhst^^
Das men nur ein stadion bauen kann ist normal, aber wenn du acht Theater baust und die Leute nicht zufrieden sind, dass verstehe ich. Du musst auch andere Kulturangebote bieten, das ist für die wie wenn du ins Kino gehst, du möchtest auch nicht immer den gleichen Film sehen. Baue die Häuser unbedingt wie im Totorial, damit sei auch von allen erreicht werden.
Hat jemand von euch 'Herscher über Atlantis, Poseidon'? Wie macht man, dass man seine Abenteuer spielen kann?
nein habe ich leider nicht .
aber kannst du mir sagen wo ich es kriege ?
ganz Simple

du musst z.B. eine oder zwei Schauspielerschulen an den obere Ecken eines Stadtteils bauen. Du brauchst nur EIN Theater ander anderen Seite ungefähr in der mitte.
Man sollte Straßenspeeren bauen damit die Architekten u.s.w. nicht abhauen und zuspät zurückkehren. Jder Schauspieler läuft direkt zum Theater. Jeder Philosophe läuft direkt zum Podium.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.