Kann man einen Farbüberlauf machen?
Irgendwie im <body> ???
Also wenn ich rot und blau hab, rot oben blau unten, dass dann rot langsam zu blau wird,als nach unten hin.ich meine keine animation sondern einen farbverlauf oder wie auch immer sich dass nennt
Irgendwie im <body> ???
Also wenn ich rot und blau hab, rot oben blau unten, dass dann rot langsam zu blau wird,als nach unten hin.ich meine keine animation sondern einen farbverlauf oder wie auch immer sich dass nennt
Ich glaube sowas in der Art war mit JavaScript möglich...
Ich würde jedenfalls auf eine Grafik ausweichen.
Anmerkung am Rande: Rot/Blau Farbverlauf? Das sieht sicher nicht sehr hübsch aus als Hintergrund, etwas böser Kontrast :|
Ich würde jedenfalls auf eine Grafik ausweichen.
Anmerkung am Rande: Rot/Blau Farbverlauf? Das sieht sicher nicht sehr hübsch aus als Hintergrund, etwas böser Kontrast :|
In HTML unmöglich
Muss schon CSS sein, oder du verwendest eine Bilddatei.
Muss schon CSS sein, oder du verwendest eine Bilddatei.
@Obake: Quatsch, das geht auch in HTML, ist nur "ein wenig" Aufwand :)
rot blau war nur n beispiel, das is am ende son graublau ins dunkelblau, sieht ganz gut aus und sticht nich.. aber isn das nu möglich?
@Obake: Mit CSS? Der einzige "CSS" Befehl, welcher mir bekannt ist, ist einer dieser schrecklichen MSIE Filter. Wäre ja noch schlimmer als eine JavaScriptlösung (falls es eine gibt).
Eine sich in x-Richtung (repeat-x) wiederholende 1px schmale Grafikdatei und ein Hintergrund, welcher der Farbe der unteren Verlaufsfarbe entspricht, und alles ist gut. Beherrscht dann auch jeder (grafische) Browser.
Eine sich in x-Richtung (repeat-x) wiederholende 1px schmale Grafikdatei und ein Hintergrund, welcher der Farbe der unteren Verlaufsfarbe entspricht, und alles ist gut. Beherrscht dann auch jeder (grafische) Browser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.