Ich würde gern wissen wie der das gemacht hat.(symbole weg,anderer Hintergrund)
http://nfscars.net/file.php?do=viewscreen&section=nfs6&fileid=3861
http://nfscars.net/file.php?do=viewscreen&section=nfs6&fileid=3861
Indem er die Symboldateien löscht und den Hintergrund ändert.
LOL
Ich habe bei NFSHP2 ganze Autos selbst verändert... Da ist alles ersichtlich und editierbar.
LOL
Ich habe bei NFSHP2 ganze Autos selbst verändert... Da ist alles ersichtlich und editierbar.
Das wusste ich ja noch gar nicht Sclaumeier denkst du ich habe nicht meine eigenen Autos!
Ich wollte ja wissen wie er einen anderen Hintergrund gemacht hat.
Ich wollte ja wissen wie er einen anderen Hintergrund gemacht hat.
"Das wusste ich ja noch gar nicht Sclaumeier denkst du ich habe nicht meine eigenen Autos"
Genau das denk' ich und dies hast du durch dein Posting bestätigt, Kiddo.
Wenn nu nicht mal in der Lage bist, lächerliche Icons zu finden, wie zum Geier willst die die Geometrie-files eines Wagen verändern?
Was du machst ist reines herunterladen von Autos aus dem Internet, wie jeder andere n00b auch. Das hat NICHTS MIT SELBST VERÄNDERN zu tun.
Auf Pappnasen wie dich kann ich verzichten, such' dir selbst das Leben.
Meint doch tatsächlich eine halbe Ahnung vom Programmieren zu haben, weil er es schafft ein File zu kopieren... und die Schnauze aufzureisen. >.>
Genau das denk' ich und dies hast du durch dein Posting bestätigt, Kiddo.
Wenn nu nicht mal in der Lage bist, lächerliche Icons zu finden, wie zum Geier willst die die Geometrie-files eines Wagen verändern?
Was du machst ist reines herunterladen von Autos aus dem Internet, wie jeder andere n00b auch. Das hat NICHTS MIT SELBST VERÄNDERN zu tun.
Auf Pappnasen wie dich kann ich verzichten, such' dir selbst das Leben.
Meint doch tatsächlich eine halbe Ahnung vom Programmieren zu haben, weil er es schafft ein File zu kopieren... und die Schnauze aufzureisen. >.>
Von 8 Posts sind 6 von D-Loser und 2 von Obake.
Fazit:Hui!
PS:500
Wirkliches PS:Lasst diesen Thread verrecken(D-Loser auch) oder schliesst ihn!
Fazit:Hui!
PS:500
Wirkliches PS:Lasst diesen Thread verrecken(D-Loser auch) oder schliesst ihn!
1.Ich heiße D-Power du Trottel.
2.Wer hat dir überhaupt erlaubt hier reinzuschreiben?
3.Also geh kacken.
3.Also geh kacken.
@ d-power
wenn wir in ein chat wären wo mann schimpfwörter sagen derf würde ich dich so runtermachen
wenn wir in ein chat wären wo mann schimpfwörter sagen derf würde ich dich so runtermachen
1.Ist egal wie du heisst
3.Also geh kacken.
3.Also geh kacken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.