Also ich hab eine
ATI Radeon 9800 PRO
und die wird bei Battlefield auch unterstützt aber ich hab dan noch ein prob ob man mit einer
AMD Athlon 2200+
battlefield 2 zocken kann ich hab ja jetzt noch bald wieder geld falls es daran liegt ich habe auch schon Patches drauf aber die funzen nich ich hab gegooglet aber is auch nichts deswegen mach ich die alte variante in foren.
Also das prob is eigentlich das das ich das spiel starte ich krich ein schwarzen bildschirm und dann stürtzt der PC ab und das wars eigentlich und dann ist alles wie vorher deswegen könnt ich eure hilfe gebrauchen
Mit freundlichen
Grüßen <<<MaRz>>>
ATI Radeon 9800 PRO
und die wird bei Battlefield auch unterstützt aber ich hab dan noch ein prob ob man mit einer
AMD Athlon 2200+
battlefield 2 zocken kann ich hab ja jetzt noch bald wieder geld falls es daran liegt ich habe auch schon Patches drauf aber die funzen nich ich hab gegooglet aber is auch nichts deswegen mach ich die alte variante in foren.
Also das prob is eigentlich das das ich das spiel starte ich krich ein schwarzen bildschirm und dann stürtzt der PC ab und das wars eigentlich und dann ist alles wie vorher deswegen könnt ich eure hilfe gebrauchen
Mit freundlichen
Grüßen <<<MaRz>>>
PS: Hab den neuesten Treiber von der Grafikkarte(weiss aber nicht mit der soundkarte)
ich hab das selbe problem und weiß auch nicht weiter hab auch die selbe grafikkarte wenn du eine lösung hast dann melde dich mal bei mir.... oder wenn jemand eine lösung hat
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch, wenn du eine Lösung gefunden hast sag mir bitte bescheid
MFG askpredator
MFG askpredator
halllo, ich hab auch die selbe karte, und ich hab den 1.02 patch manuell installiert und hat geklappt! Dann bei 1.03 gings nicht mal manuell( wegen ungültiger cd code, hab aber die orginale version!!!) Jetz hab ich schon über 5 varianten uasprob. aber ohne erfolg!! wenn ihr was neues wisst, dann schreibt hir rein!!!
Danke Chris
Danke Chris
so ich hab mein problem behoben unzwar liegt es daran das die soundkarte zu alt ist.... und ich hab einfach meine soundkarte aus geschaltet weil die onboard war aber nun läuft alles nun ist das ding ich hzab neues motherboard hier liegen und joa scheiße alles ....
mfg
clown
mfg
clown
Hi also ich hab auch dieses Problem!! Kann des am PC liegen??
Ich hab nen
AMD Athlon 64 3200+
1GB RAM
Und ne Geforce 6600
Wie bekomme ich des raus was ich für eine Soundkarte habe?????????????
Wenn ihr was rausgefunden habt schreibt mir bitte mal die Lösung
ICQ-Nummer 347003837
mfg
Dark Blade
Ich hab nen
AMD Athlon 64 3200+
1GB RAM
Und ne Geforce 6600
Wie bekomme ich des raus was ich für eine Soundkarte habe?????????????
Wenn ihr was rausgefunden habt schreibt mir bitte mal die Lösung
ICQ-Nummer 347003837
mfg
Dark Blade
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.