Hi Ihr, ich habe mal eine wichtige Frage. Ich war dieses Jahr nicht auf der GC in Leipzig, weil ich unterwegs war. Deswegen habe ich mal einige Leute gefragt, wie es so war und bin gleichzeitig auf das Thema Games gerutscht.
Nun weiß ich, dass die Firma Oddworld Inhabitants aufgehört hat Spiele zu produzieren und will stattdessen Filme machen. Unabhängig von dieser Information hat ein Final Fantasy-Fan erzählt, er habe bei einem XBox-Stand Oddworld gesehen. Dabei hat er noch behauptet, dass das Spiel Oddworld Reload heißt, so etwas wie eine Weitererzählung der ersten Geschichten.
Stimmt das, oder stimmt das nicht? Könnt Ihr mir helfen bitte? Hat einer von euch zufällig Bilder von doesem "pseudo"-Stand?
Ich habe nämlich nichts im Internet gefunden
Dankeschön :)
Nun weiß ich, dass die Firma Oddworld Inhabitants aufgehört hat Spiele zu produzieren und will stattdessen Filme machen. Unabhängig von dieser Information hat ein Final Fantasy-Fan erzählt, er habe bei einem XBox-Stand Oddworld gesehen. Dabei hat er noch behauptet, dass das Spiel Oddworld Reload heißt, so etwas wie eine Weitererzählung der ersten Geschichten.
Stimmt das, oder stimmt das nicht? Könnt Ihr mir helfen bitte? Hat einer von euch zufällig Bilder von doesem "pseudo"-Stand?
Ich habe nämlich nichts im Internet gefunden
Dankeschön :)
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2003-32,GGLD:en&q=%22oddworld+reload%22
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.