Das neue Konsolenzeitalter! (Xbox)

Das neue Konsolenzeitalter! (Xbox)

Die Xbox360 nähert sich der Fertigherstellung. Die PS3 ebenfalls, nur die Revo hingt da noch etwas hinterher. Was wird dann mit den alten Konsolen? Enden sie genau wie die Dreamcast? Und was haben die neuen Konsolen insich? Wird die PS3 verbessert und wird sie sich in Sache Leistung wirklich so gut wie es die meisten meinen? Und was ist mit der 360? Wird sie sich behaubten können? Gibt mal eure Meinung ab und zeigt mir was die neuen Konsolen so alles als feature haben.
Das neue Konsolenzeitalter, hört sich gut an. Werde mit die die Xbox360 und die PS3 holen. Glaube, die PS3 wird besser, aber die Xbox wird bestimmt auch gut. Ich glaube das es nach dem erscheinen der neuen Konsolen, keine guten Spiele mehr für die alten kommen werden. Freue mich schon sehr auf Resident evil 5!
360 kann genau so gut das rennen machen, das ganze online feature ist einfach genial, das haben die anderen zwei nicht. X360 hol ich mir auf jeden Fall, PS3...mal überlegen.
Xbox360=sehr billig und leistungsfähig.
PS3= beste Hardware und besitzt viele feature.
NR=sehr bis sehr günstig man kann alle Nintendospiele auf der Konsole abspielen.

Meiner Meinung nach, sind alle drei sehr gut. Hole mir aufjedenfall die Revo und vieleicht auch eine PS3 und eine Xbox360.
@raul leon rodriguez
"Die Xbox360 nähert sich der Fertigherstellung. Die PS3 ebenfalls"
Zur Info, die PS3 kommt erst ende nächstes Jahr nach Europa!
Sie soll ja anfang 2006 in Japan rauskommen, das ist nicht lange. Und ich meinte ja nicht Europa, ich meite in der ganze Welt.
Mal eine Frage an alle. Gibt es schon Leistungsdaten von der Nintendo Revolution?
die xbox360 kostet mit allem drum und dran 499,99 o.O
Und die ps3 wird nicht sehr viel wenieger billieger sien -.-
dEnken die alle wir währen reich?
@raul leon rodriguez
Achso
Die XBox 360 kostet max. 399,99 Eoro.

Außerdem hat Sony gesagt das sie diesesmal nicht mit Japan als Start Territorium anfangen wollen.
Die wollten als erstes nach Amerika. Oder?
die kostet 499,99 du schlau , die bessere version mit kabellosen kontroler un so -.-**
Es gibt ein Basissystem für 299,99€ und
ein Komplettsystem für 399,99€!
Nein du Vollidiot,die erste mit Kabelcontroller usw. kostet 299 und die mit kabellosem Controller und Festplatte kostet 399.

Da ich kein DSL hab,werd ich mir die Xbox 360 wahrscheinlich nicht kaufen.Ich werde aber Quake 4 und Halo 3 sehr vermissen.Nintendo trau ich wenn nur noch im Handheldsektor.Ich war ziemlich enttäuscht von Nintendo,dass keine Spiele von anderen Entwicklern auf den Gamecube kam (PES 4,Burnout uvvm.).Also werd ich wahrscheinlich zur PS 3 greifen,weil die auch als zweites erscheint.Ich will,mein Xbox noch lange ausnutzen und hab im Moment (bzw. bis Weihnachten)nicht so viel Geld.Und da die PS 3 als Zweites erscheint bin ich auch überzeugt,dass die Grafik besser ist (nur frag ich mich wo der wahrscheinlich hohe Preis herkommt).Ich hoffe nur dass der Gurkencontroller bearbeitet wird.
@boogie. Warum holst du dir keine Xbox 360 nur weil du kein DSL hast ? Klar macht man da viel mit dem Internet und so, aber du kannst trotzdem noch Spiele spielen und andere Sachen machen, auch ohne DSL.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.