könnt ihr mir sagen wo ich die Flugschule finde ? ich habe sie schon überall gesucht und nicht gefunden
ist wahrscheinlich schon 100mal beantwortet worden, aber naja...
ist in der wüste, bei verdant meadows! bei dem alten flugplatz!
ist in der wüste, bei verdant meadows! bei dem alten flugplatz!
Hoi,
musste in einer Mission kaufen dann kannste erst deinen Flugschein machen.
mfg
Universal
musste in einer Mission kaufen dann kannste erst deinen Flugschein machen.
mfg
Universal
Warum die Leute nich einfach mal spielen können und die fragen selbst beantworten.
warum kann man nicht einfach mal hilfsbereit sein, und jemand anderem einen gefallen tun
Tach.
Leute Leute ich hab ein Problem.Kann mir jemand erklären wie man die dritte Prüfung (FLUGSCHULE) schaft??????
Ich fliege diesen Halbkreis ab aber ich bestehe ihn nicht.Vielleicht brauch ich zu lange?????
Ich weiss nicht mehr weiter.Die Steuerung ist ja auch der Hammer.Muss man die ringe gleich beim ersten mal durchfliegen?
Bei manchen brauch ich mehere anläufe.Wenn ich den letzten Ring durchfliege ist die Prüfung vorbei.0%
Leute Leute ich hab ein Problem.Kann mir jemand erklären wie man die dritte Prüfung (FLUGSCHULE) schaft??????
Ich fliege diesen Halbkreis ab aber ich bestehe ihn nicht.Vielleicht brauch ich zu lange?????
Ich weiss nicht mehr weiter.Die Steuerung ist ja auch der Hammer.Muss man die ringe gleich beim ersten mal durchfliegen?
Bei manchen brauch ich mehere anläufe.Wenn ich den letzten Ring durchfliege ist die Prüfung vorbei.0%
Du musst es in weniger als 145 Sek. schaffen. Wenn du nicht alle ringe beim ersten mal durchfliegst wird's eng mit der Zeit... Ich hab es nach ca. 50 Versuchen geschafft ;-)
Danach hatt ich raus, wie ich die Maschine richtig kontrolliere...
Danach hatt ich raus, wie ich die Maschine richtig kontrolliere...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.