also was würdet ihr in meiner situation machen?; einer aus meiner klasse lesst andauernd dumme sprüch über mich ab wenn ich mit den anderen (mänlichen) klassenkameraden zusammenstehe aber ich bin sicher das er das auch macht wenn ich nicht dabei bin.....nun bei uns in der klasse gab es schon mal ein mobbing fall er war der "anführer" das mobbing hat er erst unterlassen als eine sozialpädagogin mit hm und der gantzen klasse gesprochen hatt auserdem musste er zur abteilungsleiterin....der mob beginn nach etwa 3monaten wieder.....der gemobbte unternahm praktisch nie was.....bei mir fing es 4monate vor den ferien an! und nun geht es schon weiter......also was soll ich eurer meinung nach tun...dafür er den mund hält....den sprechen wirkt bei diesem jungen nicht.....meine idee ist es mal den respekt vor mir mit meiner faust in seinen dummen kopf zu kriegen...iss ja kein problem weil ich im kickboxverein bin....oda was schlagt ihr vor denn gegenbeleidigen oder so etwas bringt nichts....auserdem fällt mir nicht immer sofort was ein (auser vieleicht deine mudda oda halts m0wl hur......sohn)und wenn ich ihm eine im freien aufs mowl hauen will wird er so oda so die flucht ergreifen...auserdem übertreibt der zb man klebt ein kaugummi bei ihm auf den tisch und der kippt gleich ne ltterflasche kranwasser in deine tonne-.-.......aba was habt ihr für vorschläge was soll ich machen?
Finde beinlichkeiten von in herraus,damit lässt es gut erpressen.Bei mir hat es geklappt.
Also, nimm dir erst mal einen Duden zur Hand.
Versuche ihn einfach zu ignorieren, sag es deinen Lehrern/Eltern oder hau ihn auf sein vorlautes Maul. Du bist ja wegen Selbstverteidigung in Kickboxen schätze ich, das ist doch die Gelegenheit das gelernte in die Tat umzusetzen.
Versuche ihn einfach zu ignorieren, sag es deinen Lehrern/Eltern oder hau ihn auf sein vorlautes Maul. Du bist ja wegen Selbstverteidigung in Kickboxen schätze ich, das ist doch die Gelegenheit das gelernte in die Tat umzusetzen.
Nun, da gibts Möglichkeiten.
Zum einen kann dir mal aus Versehen die hand ausrutschen, aber nur aus Versehen....
Zum anderen gibts so viele Gehässigkeiten.....
Aus Zufall den Tisch von dem übern Haufen rennen, mit dem Fuß inner Schultasche hängen bleiben und durchs ganze Schulgebäude schleifen sodass der Inhalt sich munter Selbstständig machen kann.
Etc...Gehässigkeit gibts in so vielen Varianten...
Zum einen kann dir mal aus Versehen die hand ausrutschen, aber nur aus Versehen....
Zum anderen gibts so viele Gehässigkeiten.....
Aus Zufall den Tisch von dem übern Haufen rennen, mit dem Fuß inner Schultasche hängen bleiben und durchs ganze Schulgebäude schleifen sodass der Inhalt sich munter Selbstständig machen kann.
Etc...Gehässigkeit gibts in so vielen Varianten...
@Sol-Blade2 naja bringt ehrlich wenig bei dem da schert sich keiner drum weil der so oda so peinlich ist...
@sol blade die schreibfehler wie zB oda sind beabsichtigt^^
auserdem versuche ich ihn schon lange zu ignorieren, das mit den eltern ist eine schlechte idee wenn ich schon meine mami holen muss das der tüp leise ist damit würd ich 95 noch mehr gemobbt werden..naja und lehrer die meisten sagen dann zu ihm nur "wenn mir das nochmal zu ohren kommt bekommst du ärger" das interesiert ihn nicht und er macht weiter...und lehrer iss auch doof weil soll ich etwa zum lehrer gehen und sagen der da sagt zu mier ich bin schwul machen sie was oder sagen der da sagt meine mutter hat ein schwanz machen sie was..nein bei so einem wie dem bringt nur schlagen was
@sol blade die schreibfehler wie zB oda sind beabsichtigt^^
auserdem versuche ich ihn schon lange zu ignorieren, das mit den eltern ist eine schlechte idee wenn ich schon meine mami holen muss das der tüp leise ist damit würd ich 95 noch mehr gemobbt werden..naja und lehrer die meisten sagen dann zu ihm nur "wenn mir das nochmal zu ohren kommt bekommst du ärger" das interesiert ihn nicht und er macht weiter...und lehrer iss auch doof weil soll ich etwa zum lehrer gehen und sagen der da sagt zu mier ich bin schwul machen sie was oder sagen der da sagt meine mutter hat ein schwanz machen sie was..nein bei so einem wie dem bringt nur schlagen was
Na wenn du es sagst. ^^
dann schlag ihn einfach!
Denn Gewalt ist nur eine Lösung!
dann schlag ihn einfach!
Denn Gewalt ist nur eine Lösung!
Wie stehst du zu den anderen? Mögen sie dich? Wenn du mit bei den anderen Jungs rumstehst, unterhälst du dich ja mit ihnen. Vielleicht kannste die auf deine Seite ziehen. Geht manchmal ganz einfach... So nach dem Motto : "Ey, schon wieder der schwule" du darauf, nicht zu dem sondern zu den leuten, mit denen du dich unterhälst: "Klingt fast so, als wäre er eifersüchtig!" oder sowas in der Art. Musst locker bleiben und vielleicht kannste dich auch drüber lustig machen, aber es muss immer so aussehen, als würdest du über den sprüchen drüberstehen.
Mach aus ihm hackfleisch, wen er stärker ist als du dan geh zur polizei und es hatt sich für immer erledigt...
http://www.knochenlacher.de/gemeines/fertigmacher.html
damit kannst du seine Sprüche kontern.
und mach das was Käpt'n LeChuck gesagt hatt.
http://www.knochenlacher.de/gemeines/fertigmacher.html
damit kannst du seine Sprüche kontern.
und mach das was Käpt'n LeChuck gesagt hatt.
@Käpt´n LeChuk ich denke das die anderen mich leiden können die habn mich ja auch zum co klassensprecher gewählt ....ich werde es mal versuchen ich danke dir! @Cif3r das werde ich jetzt bis zum ende dr woche machen und auch sprüche von der seite die Ultradrache genannt hat werd ich einsetzen ich danke auch dir ultradrache.....wenn das dann nächste woche so weiter geht mach ich hackfleisch aus ihm den ich hab echt keine lust drauf.
Gewalt ist keine lösung!
............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
aber eine Möglichkeit.....
............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
aber eine Möglichkeit.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.