Wer kennt Marmalade Boy? (Anime und Manga)

Wer kennt Marmalade Boy? (Anime und Manga)

Hi............tja(was soll ich sagen)'schwitz' Ich drück die Frage mal anders aus......wer möchte sich mit mir über Marmalade Boy unterhalten???(Kennt das überhaupt jemand)
wer ist das??
Marmelade Boy ist ein cooler Manga. Von dem habe ich bisher alle Bänder. Ich sag´s euch, der Manga ist Kult für mich. Absolut geil.
Um wass geht es überhaupt?Ich bin's,Alucard222.






Kuss Alucard
@ Alucard
Du lässt echt nie locker, was?

Was ist Marmelade Boy?
Hier ist die Story:

Mikis Eltern erklären ihr ganz plötzlich, dass sie sich scheiden lassen wollen und das ganz fröhlich und glücklich. Einen Tag später erfährt sie, dass die Eltern auf Hawaii ein anderes Ehepaar kennen gelernt haben und sie die Partner tauschen wollen. Die andere Familie, die Matsuura, haben einen Sohn, Yuu, der in Mikis Alter ist. Als sie ihn sieht findet sie ihn noch recht süß, aber dies änder sich, als er den Mund aufmacht. Beide Familien lassen sich scheiden und und ziehen gemeinsam in ein großes Haus. Miki protestiert anfangs, gibts dann aber auf. Yuu wechselt die Schule und ist von nun an in Mikis Klasse. Dadurch gibt es dort viele Peinlichkeiten. Yuu ist sehr beliebt, nur einer außer Miki kann ihn nicht leiden, Ginta. Ginta ist der beste Freund von Miki, der sie in der 8. Klasse hat abblitzen lassen. Als Miki Gedankenversunken bei Sport herumsteht, bekommt sie einen Ball ins Gesicht und fällt um. Sie wacht wenig später im Sanitätsraum wieder auf, wo ihre Freundin Meiko auf sie wartet. Diese verlässt den Raum um Mikis Sachen zu holen und im gleichen Augenblick kommt Yuu herein. Miki stellt sich schlafend, weil sie nicht seine dummen Kommentare hören will. Yuu fühlt sich unbemerkt und küsst sie. Einige Tage später haben Miki und Ginta Ordnungsdienst. Dort küsst er sie und gesteht ihr wenig später seine Liebe.

Ich persönlich finde die 8 Manga´s von Anfang bis Ende einfach nur super klasse. Viel Romantik und Spannung ist vorhanden!!! Nur zu empfehlen!!!
hört sich sehr interessant an!;)
Ich dachte schon ich bin hier die einzige die Marmalade Boy kennt.....heul.....
Ach übrigens hab ich auch alle Bände!!!!
Also, wenn jemand fragen hat.....DURCHLÖCHERT MICH!!!!
Es lohnt sich auf jeden Fall den Manga zu Kaufen!!!!!!!!!!!:)
wie viele bänder sind das?
Marmalade Boy ist leider mit 8 Bänden abgeschlossen.....snif....
danke!^^
Keine Ursache!(Hab ich schliesslich eröffnet, also bin ich für alle Fragen offen...)
Hab alle gelesen und finde die Mangas echt klasse!
Einige unerwartete Wendungen und das Ende machen den Manga wirklich spannend.
Ja das stimmt!Ich find besonders Band 4. Lustig!!!!
auweia da muss man sich ja richtig schämen... ich hab nur den ersten teil glesn, den fand ich super ^^
Ich sag dir!!!Es lohnt sich den Manga zu kaufen!!!!
Musst dich nicht schämen!
Jeder fängt mal klein an!^^
Ich muss sagen ich selbst kenne es nur von der Geschichte her und das auch nurnoch mit Lücken...
Ich habe es mal gelesen und eie meiner Freundinen auch. Ich fands ganz nett aber ich steh eher auf Conan oder ähnliches.
P.S.: Kennt ihr Get Beckers?
Ich bin mir net sicha ob ichs kauen soll (Die Frauen da tragen viel zu weit ausgeschnittenen Kleigung, ihr wisst was ich meine)
Ist das von der Story mit einem anderen Manga zu vergleichen (Love Hina z.B.)?
eine frage ist der manga weiterzu empfehlen??? hol ich mir vielleivht mal!! irgendwann ^^
Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter *weiterempfehl*
das einzige schlechte daran ist das es schon vorewigkeiten gezeichnet wurde und deshalb die Kleidung etwas ähm "komisch" aussieht.
naja muss ich mal gucken ich muss erst n paar andere mangas zu ende führen und so wisst ihr !!
Das Problem habe ich auch!
Ich fange alle möglichen Mangas an und kriege sie nie ganz voll.....
wilkom,men im club ich kauf mir immer neue bevor ich einen zuende führe
Marmalade Boy is geil aber das Ende hab ich mir n bischen länger vorgestellt nich nur so sie kriegen sich und das wars dann... oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.