Auf welcher Seite steht ihr in Halo2? (* Halo)

Auf welcher Seite steht ihr in Halo2? (* Halo)

Hallo Jungs

Wemm ihr wählen könntet für welche Seite ihr spielen wolltet für welche würdet ihr euch entscheiden? Also würdet ihr lieber mit den Eliten,grunts und jäger für die gerechtigkeit spielen oder für die veräterischen Brutes,Schakale,Drohnen und Propheten???

Also ich würde so oder so für die Eliten spielen da diese die geilsten sind und mit den Jägern zu kämpfen macht immer Spass*lol* und weil die Eliten die guten sind und noch geil aussehen... Die Brutes hasse ich als alles andere(Verräter) und die Propheten so oder so...LANG LEBEN DIE ELITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss
Steht die Menschheit auch zur Auswahl?
neee... da die ja keinen verrat untereinander haben...sorry nur die allianz hat das darum hab ich gefragt für wen ihr lieber spielten würdet brutes oder eliten!!gruss
Und die Ketzer?Wenn ich die Ketzer auch nicht nehmen darf,dann schon Eliten.
die Ketzter wozu willst du denn die ketzter nehmen??? die haben ja nur so kommisch eliten und grunts... aber wenigstens sind sie mit den wächtern verbündet...gruss
eliten sind viel geiler

@ThE GrUnT-KiLlA wo whonst du
Ich finde die Ketzer viel geiler.Wo haben die ihr Lager eigentlich aufgeschlagen,in den Ruinen vom ersten Halo?
ich bin schweizer!!!sorry wegen den schreibfehlern manchmal...*lol* gruss
MENSCHEN 4 EVER !!!!!
@River13

ne auf dem Planeten bei Alten dieser Gasriese oder was das ist^^

hmm also ich würde mit dem Gebieter mit Kämpfen als ELite
@G0thic F4n
Danke für die Antwort.
Jetz ernst oder wieder Sauer?^^

wenn ernst

gern geschehen ;-)
Auf jeden fall Elite,Grunts und Jäger. Bin auch Schweizer! Aber hier scheinen mich ein paar zu kennen...
falsches forum kommt halo2:gamesdynamite:de macht aus den doppelpunkten normale punkte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.