Ninja Gaiden Black (Xbox)

Ninja Gaiden Black (Xbox)

Es soll ja angeblich im Herbst rauskommen,wenn ja,weiß dann irgendwer das Erscheinungsdatum?

Und noch ein paar andere Fragen:

1.Gibt es dort dann nur neue Waffen,oder gibt es dann auch neue Kostüme?

2.Wie teuer wird es sein?

3.Wurde/Wird die Kamera verbessert?

4.Wurde/Wird der Schwierigskeitgrad leichter?

Danke an alle Ninja Gaiden Fans.
Ich hab doch hier schonmal was dazu geschrieben fast ganz unten
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=109313&;layout=standard

In Japan kommt es allerdings erst am 29.9 laut gamefaqs.com raus und wann es bei uns rauskommt weiss ich leider nicht.
den trailern zufolge ist das game genau das selbe wie ninja gaiden eifach tausend mal schwerer und man kan neu items nehmen und waffen gibts auch neue wie zum beispiel dark dragon blade weiss jemand die story vom game ??
Wenn du die Hurricane Packs nicht kennst ist es sowieso nicht das selbe da diese neue gegner und bosse einfügen und es gibt jetzt 5 Schwierigkeitsgrade,sogar einen der leichter ist als normal und somit auch für Anfänger geeignet ist.
Es gibt 4 neue Kostüme 2 neue Waffen oder sogar noch mehr und neue items.Mann kann Ninja Gaiden Arcade aus den 80ern freischalten und einen Missions Modus.Es gibt jetzt mehr belohnungen für die Goldenen Skarabäen die je nach Schwierigkeitsgrad anders ausfallen,wie z.B.die Dunkle Drachenklinge oder das Plasma Saber Mk2.

Ninja Gaiden Black erscheint am 21.10.05
Ganz vergessen es wird nur 30€ kosten.
weis jemand wie man bei ninja gaiden black den schwierigkeits grad verstellen kann? die aktuelle schwierigkeitsstufe isch irgendwie viel zu einfach
danke schon im voraus
Hast du es denn schon?
Es soll zwar raus sein aber ich kann es nirgends bestellen da es nicht aufegeführt wird oder hast du die us version?
ne ich hab die EU version. das Game haut voll rein aber ich finde die Schwirigkeitsstufen nirgends
Woher hast du es denn?
ich wohne eben in der schweiz und ich habe es bei www.wog.ch bestellt
Das game hatt ja gar keine usk einstufung bekommen na ist ja kein wunder das man es so gut wie nirgends in deutschen shops findet.Das heisst ja das es gar nicht mehr in deutschland rauskommt.Aber was ist an Black denn so viel schlimmer das es ab 18 ist?
eigentlich nix
und warum war dann das normale ab 16?
Ich hab Black jetzt auch endlich und kann dir sagen warum das normale ab 16 ist.Das normale Ninja Gaiden ist doch geschnitten ,sollten eigendlich viele wissen ,denn es sollte ja erst nicht in Deutschland erscheinen darum hat man das abtrennen der Köpfe bei menschlichen Gegnern rausgeschnitten.
Black ist nicht geschnitten und darum ab 18.
Habe Black nun auf Sehr Schwer durch,wenn jemand tips braucht nur zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.