Hey hab schon ne ganze weile nach nem theard zu NFSU2 gesucht und keinen gefunden kann auch sein das dieses spiel keinen mehr interessiert aber ich spiels immoment und hab ein problem!!!!
Kann es sein das wenn man alle kareen auftuned das dann der Peugot 106 der beste ist?? ich kann das irgendwie nicht glauben ich hab das spiel mit nem 106 er durchgespielt und am ende war der balken von beschleunigung und handling voll lediglich bei höchstgeschw. hat ein bisschen gefehlt. Aber wenn ich im arcarde mode irgendein anderes auto bis zum geht nicht mehr tune dann fehlt da immer noch ein ganzes stück bis zum ende des Balkens.
Wär euch echt dankbar wenn mir da einer helfen könnte.
P.S Vielen dank für eure Zeit.
Kann es sein das wenn man alle kareen auftuned das dann der Peugot 106 der beste ist?? ich kann das irgendwie nicht glauben ich hab das spiel mit nem 106 er durchgespielt und am ende war der balken von beschleunigung und handling voll lediglich bei höchstgeschw. hat ein bisschen gefehlt. Aber wenn ich im arcarde mode irgendein anderes auto bis zum geht nicht mehr tune dann fehlt da immer noch ein ganzes stück bis zum ende des Balkens.
Wär euch echt dankbar wenn mir da einer helfen könnte.
P.S Vielen dank für eure Zeit.
Da oben rechts gibts ne Suchfunktion und zu NFSU2 gibts hier nen Haufen Threads!
Du hättest auch so mindestens 10 Threads zum Game finden können, wobei man bedenkt, dass das ganze NFS Forum mit Underground 2 bedekt ist, aber naja. Und überhaupt ist das kein Problem, mit dem game, was du da hast sondern mit der geistigen wahrnehmung. Glaubst doch selber ned, das son Machbox auto schneller is, also z.B. ne Supra, oder n'Skyline...^^
ich hab net schneller gesagt ich hab nur gefragt ob das dass beste auto ist handling etc weil bei keinem anderen auto hatte ich den beschleunigungs sowie handling balken komplett und den geschw. balken bis auf ein fitzelchen auch voll.!!!!
Außerdem war es nur ne frage weil das "Matchboxauto" liegt echt wie auf schienen und 345 kmh kein scherz hab ich mit der karre auch schon geschafft
Außerdem war es nur ne frage weil das "Matchboxauto" liegt echt wie auf schienen und 345 kmh kein scherz hab ich mit der karre auch schon geschafft
ja alles klar du bist der hammer. ich meinte bestimmt net bei drag rennen! looser!!!!!!!!!!!!!
In Drag's misst man die Geschwindigkeit, Amateur...
Was bringen dir 700km/h Topspeed, wenn du dazu 3 Stunden in der Autobahn brauchts?
---> Geh' zu den Drags...
"hab net schneller gesagt ich hab nur gefragt ob das dass beste auto ist"
Geniale Logik:
In einem RENNspiel glaubt er, eines der LANGSAMEN Autos sei das beste... Bloss weil da eine Anzeige ist, die ledeglich aussagt, man kann das Auto NICHT weiter tunen...
Der Balken bedeutet bei einer Skyline 'was anderes als auf deinen Rasenmäher. Notier das irgendwo...
Was bringen dir 700km/h Topspeed, wenn du dazu 3 Stunden in der Autobahn brauchts?
---> Geh' zu den Drags...
"hab net schneller gesagt ich hab nur gefragt ob das dass beste auto ist"
Geniale Logik:
In einem RENNspiel glaubt er, eines der LANGSAMEN Autos sei das beste... Bloss weil da eine Anzeige ist, die ledeglich aussagt, man kann das Auto NICHT weiter tunen...
Der Balken bedeutet bei einer Skyline 'was anderes als auf deinen Rasenmäher. Notier das irgendwo...
Doch, du Arsch!
Wie oft noch...
Ami-Version: Honda Civic
Acura RSX
Europa-Version: Vauxhall Corsa
Peugeot 106
Wie oft noch...
Ami-Version: Honda Civic
Acura RSX
Europa-Version: Vauxhall Corsa
Peugeot 106
Es gibt weder den Civic noch den 106!!!!!!!
Es gibt nur drei Mini-Varianten und den VW Lupo von AMG
Es gibt nur drei Mini-Varianten und den VW Lupo von AMG
Die Civic bin ich von Anfang an bis zum Schluss gefahren, Kiddo.
Ausserdem gibt es in dem Spiel KEINE Autos von Tuningfirmen. Auch die n00bs müssen selbst tunen.
Ausserdem gibt es in dem Spiel KEINE Autos von Tuningfirmen. Auch die n00bs müssen selbst tunen.
Damit !
Das ist ne unseriöse Seite!!! Hast du wahrscheinlich eben selber programmiert. Aber glaub mir ich lass mich nicht verarschen. Ich kenne alle automobile aus Nied vor Schpied Anderkraund!!!
Wie scheisse muss das Leben von Jemanden nur sein, der sich zu solcher Blödheit wagen muss... o.O
@Norbie
Bist du scheiße, oder was !? Wie soll der ne Seite in so kurzer Zeit selber programmieren mit Infos, Patches, Videos und allem möglichen anderen Zeug zu allen Spielen der NFS-Serie programmieren !?
Bist wahrscheinlich nur n Laboraffe, dem man das schreiben mit einer Computertastatur beigebracht hat...
Bist du scheiße, oder was !? Wie soll der ne Seite in so kurzer Zeit selber programmieren mit Infos, Patches, Videos und allem möglichen anderen Zeug zu allen Spielen der NFS-Serie programmieren !?
Bist wahrscheinlich nur n Laboraffe, dem man das schreiben mit einer Computertastatur beigebracht hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.