Also , ich lebe in Österreich , und habe in 15 Tagen Geburtstag. Ich wollte umbedingt WoW haben , aber meine Eltern schauen seit 1 Monat fast jeden Tag Cosmos , Mediamarkt , Saturn , etc. , nirgendst gibts zu kaufen. Mein Vater is strickt gegen I-Net Bestellung , also muss ich wohl oder übel auf den Handel warten. Weiß also zufällig wer wann das in Österreich wieder in den Läden steht??
KOmmt drauf an Wo du wohnst. Bei uns im Burgenland gibts einige Läden.
Bestellen???????????????????Kostet normal so 5€ mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. ich habs auch bestellt!
Habs nämlich beim Freund mal gespielt saugeil!
Habs nämlich beim Freund mal gespielt saugeil!
Seltsamerweise gabs letzte Woche kien WoW bei uns , und diese Woche 4 :)
Es werde noch welche ausgeliefert es liegt nur daran Blizzard hat zu wenig hergestellt. Sie wussten ja nicht das es so beliebt wird.
Ich habe es au im Katalog bestellt und habe nen halbes Jahr gewartet bis es kam. Weil es überall ausverkauft war. In jedem Laden.
Müsst einfach mal nen bisschen wartet und jeden Tag im Laden schauen oder da im Laden bestellen wenn das bei euch geht.
Ich habe es au im Katalog bestellt und habe nen halbes Jahr gewartet bis es kam. Weil es überall ausverkauft war. In jedem Laden.
Müsst einfach mal nen bisschen wartet und jeden Tag im Laden schauen oder da im Laden bestellen wenn das bei euch geht.
Wiest ihr wan dieser VERDAMMTE Neue Pach kommt wo die pVP-RsP-realms sind???????? >:-( Normal solltensie heute kommen -.- scheiss blizzard!!!!
also ich hab meine version gestern aus ebay gekauft, hab bisher immer bei nem freund gespielt
Mein Vater is strickt gegen I-Net Bestellung , also muss ich wohl oder übel auf den Handel warten.
Hab ich oben auch schin geschrieben!
Hab ich oben auch schin geschrieben!
@NightShadow
Naja,
Bei ebay hät ich es nicht gerade bestellt da wird man eh nur beschissen.
wenn dann www.amazona.de oder wie die site heißt da würde ich es bestellen
Naja,
Bei ebay hät ich es nicht gerade bestellt da wird man eh nur beschissen.
wenn dann www.amazona.de oder wie die site heißt da würde ich es bestellen
Mir fallen nur Südliches Burgenland und Steiermark ein:
Güssing, Oberwart, Fürstenfeld (ok, Steiermark xD) Graz , besser gesagt Seiersberg.
Güssing, Oberwart, Fürstenfeld (ok, Steiermark xD) Graz , besser gesagt Seiersberg.
also bei so shops (wo cih meins bestellt hab) hat man n 14 tägiges rückgaberecht, dem zieh ich die ohren lang wenn des spiel net funktioniert
...ich würd es gerne spielen...nur das ist so teuer+ich habe keine flat... -.-
ich hab meins bei gameworld bestellt, die ham am wochenende ne neue lieferung bekommen, hab es nämlich vor einer woche bestellt und musste 2 tage warten, da sie ausverkaufft waren, aber jetzt, zock ich nur noch^^
und so teuer is es garnich, spiel 55€, 3 monats abo 34€
also 90€ für 4 monate (einer is kostenlos beim kauff dabei) spielspaß
wenn ich denke, ein neues PS2 spiel kostet auch bis zu 50€ und liegt nach ca. 3 wochen zocken in der ecke...
aber wenn man keine flat hat, wird WoW wirklich teuer
und so teuer is es garnich, spiel 55€, 3 monats abo 34€
also 90€ für 4 monate (einer is kostenlos beim kauff dabei) spielspaß
wenn ich denke, ein neues PS2 spiel kostet auch bis zu 50€ und liegt nach ca. 3 wochen zocken in der ecke...
aber wenn man keine flat hat, wird WoW wirklich teuer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.