Neues Rollenspiel 2 (* Golden Sun)

Neues Rollenspiel 2 (* Golden Sun)

Hier gehts weiter!
Sara: "Danke! Wieso ist Jan so nett zu uns? Ob wir in ihm einen neuen Freund gefunden haben?"
ich ging zu sara und tale."ich möchte euch etwas sehr wichtiges sagen.ich darf es den anderen noch nicht sagen, aber ich muss es jemandem sagen.ihr müsst mir aber versprechen das ihr es niemandem sagt."
Ich spürte dass etwas schlimmes bevorstehen würde
Durch den Höhleneingang konnte man den tosenden Sturm sehen ...

Jeder hatte jemanden für sich ... Nalia lag beruhigt in Mayrus Arm, da ihr das zeit anhalten sehr an den Kräften zog .... die anderen beiden Adepten sahen ebenfalls so glücklich aus ... und Jan schien sich sehr gut mit ihnen zu verstehen ...

'Wieso bin gerade ich der Engel der Hoffnung ... ich spüre keine Hoffnung in mir .... nur Leere und Einsamkeit ... was hat das Schicksal nur für mich vorgesehen ...'
Sara: "Natürlich! Du kannst Freunden alles anvertrauen!" Tale: "Wir sind doch Freunde?"
Mayru sah zu wie Jan etwas flüsterte. "Was er wohl sagt?" - "Ist doch egal!"
"Also, ich wurde in garoh geboren, jedoch wurde ich aus diesem dorf verbannt weil ich mit einem dolch in der hand ohnmächtig neben meinen toten eltern gefunden wurde.danach traf ich auf d.k.", erzählte ich."dass ist die geschichte, die ich und alle anderen glauben sollten.jedoch war es nicht ganz so.mein vater ist ein dämon, der einen Engel missbrauchte, wodurch ich entstand.meine mutter, der engel des friedens, brachte mich nach meiner geburt zu einem dorf.dort gab sie mich einem ehepaar, die sich als meine eltern ausgeben sollten.da wurde ich auch von einem anderen werwolf aus versehen gebissen.jedoch hatte mein vater von meiner existenz erfahren und wollte mich töten.er fand mich auch in garoh, wo er meine falschen eltern tötete.mich konnte er jedoch nicht töten, da meine mutter einen schutz um mich gelegt hatte.ich weis aber heute noch nicht, wieso ich den dolch meines vaters in der hand hielt.das heisst ich bin zur hälfte ein engel und zur hälfte ein dämon.bitte sagt es niemandem.der schutz meiner mutter ist nicht mehr wirksahm und mein vater ist immer noch auf der suche nach mir.wenn er mich findet, tötet er mich."
Tale: "Wenn du das dem Königpaar erzählst werden sie dir vielleicht helfen! Wir können dich beschützen!" Sara: "Was hat DK eigentlich gegen dich?" Jan: "Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung!" Sara: "Ich muss mal kurz weg!" Dann ging Sara zu Dk.
ich rief ihr noch nach sie soll es niemandem sagen.jetzt waren tale und ich alleine."weist du, meinem vater unterliegen ein paar andere dämonen, gegen die mayru und nalia nichts ausrichten könnten.ach ja, vielleicht habe ich ab und zu stimmungsschwankungen.z.b. bin ich gerade sehr nett und im nächsten moment schreie ich wütend umher.kommt davon wenn man halb engel, halb dämon ist."
Tale: "Ich verstehe! Weißt du ich hatte mal einen Traum indem vier Engel zu mir und Sara sprachen! Das was sie sagten ist mir noch heute ein Rätsel und zwar: Damals an euren Schicksalstagen, als eure Eltern starben, wurde in euch euer Hass geschürt! Würde dieser Hass verschwinden würde in euch eine neue Macht geboren. Diese Macht wäre stärker als die Alchemie! Doch um diese Macht auch wirklich zu entfachen braucht ihr zwei weitere Wächter! Ihr fragt was mit Wächter gemeint ist? Die Wächter der Elemente! Wären diese Elemente im einklang würde die Hoffnung neu geboren! Ihr beide seid die ersten zwei Wächter! Ihr erkennt die anderen an dem selben Traum! Glaubst du das war ernst gemeint?"
?
Tale: "Ich meine, denkst du wenn ich die anderen Wächter finde, dass ich endgültig Alex vernichten kann? Ich glaube dieser Traum war echt, denn ich weiß das auch Sara diesen Traum hatte! Deswegen wollte sie vorhin noch zwei andere Adepten holen die uns helfen. Sie hoffte sie wären die beiden Wächter! Naja das war wohl nichts!" Dann knurrte Tales Magen. Tale: "Ich kriege langsam Hunger! Gibt es hier überhaupt was?"

Sara: "Hallo, ich bin Sara! Wer bist du?" Sara versuchte ein Gespräch mit DK anzufangen.
Ohne mich umzudrehen antworte ich ihr

'Was willst du?'
Nalia spürte was in DK vorging. *Du bist nicht mehr der Engel der Hoffnung...du spürst nur noch nicht die Veränderung die ich vornehmen musste...Du spürst die Einsamkeit, die jeder Engel der Macht in sich trägt...Du der Engel des Schicksals und ich der Engel der Gezeiten.Wir sind dazu verdammt allein zu sein...* Sie sah zu Mayru hoch, der sie noch immer in den Armen hielt.*Irgenwann muss ich es dir sagen... Dir sagen, dass ich nicht bleiben kann.* Die Zeit fing plötzlich an wieder zu laufen und Nalia seufzte erschöpft.
Ich lief an Sara vorbei und setzte mich vor Mayru und Nalia auf den Boden

'Wieviele Engel der Macht gibt es außer uns beiden Nalia? ich meine, bist du auch einer Mayru?'
Sara sah traurig zu Nalia und den anderen beiden. Sara: *Ich wollte doch nur mit dir reden! Du bist ein Engel, genau wie ... ach, halt das darf ich nicht denken! Hier gibt es einige, die Gedanken lesen können. Der Engel der Schönheit ... Ach wenn ihr nur wüsstet! Ach Tale mein Schatz, selbst dich kann ich nicht aufklären! Du, der Wächter des Feuers und ich die Wächterin des Wassers! Ein Paar wie es unterschiedlicher nicht geht. Nur das ich nicht nur eine Wächterin sondern auch ein ...*
"Nein...Mayru ist und bleibt der Erzdämon des Chaos..."meinte Nalia als antwort."Aber hier ist noch ein Engel der Macht."damit schweifte ihr Blick zu Sara.
Ich werfe Sara ebenfalls einen flüchtigen Blick zu
und wende mich dann wieder an Nalia

'Ich weiß nicht wie ihr zu diesen Leuten steht .... aber ich habe ein schlechtes Gefühl mit ihnen ... besonders mit Jan ... seit wir wieder hier sind spüre ich viel dunkles in ihm ... ich spüre dieselbe dunkle gegenwart in ihm wie in mir .... jedoch weiß ich nicht wie sehr er sie beherschen kann ...'
"Jan ist auf unserer seite", sagte Mayru nur.
'hm ... wenn du es sagst wird es wohl so sein ...'

*Ich fühlte mich in dieser Höhle nicht wohl ...*

'Wie lange es wohl dauern wird bis wir hier endlich raus können ...'
Nalia schwieg.Ihr wurde das Herz schwer und Tränen floßen über ihre Wangen, jedoch sagte sie nichts.
*Was ist nur los ... ich spüre diesen seelischen Schmerz ... ich sehe zu nalia und bemerke dass sie sehr niedergeschlagen ist .... sind das etwa ihre Gefühle? Warum spüre ich sie ...

Und viel wichtiger, warum leidet sie so in den armen ihres geliebten ...*
Nalia schwieg."Es ist weil ich nicht bei ihm bleiben kann." hörte DK plötzlich ihre Stimme in seinem Kopf."Wir Engel sind dazu verdammt allein zu sein..."Sie schmiegte sich noch mehr an Mayru und dieser drückte sie zärtlich an sich.
Tale: "Sag mal, Jan. Wer sind diese Personen wirklich. Ich kenne ihre Namen, aber wieso sind sie alle so mysteriös? Auch Sara ist seit sie in dieser Höhle ist so komisch. Ich meine du und Mayru seid so nett, aber die anderen beide haben noch kein Wort mit uns gewechselt! Ich verstehe das alles nicht."*Ob sie etwas über die Wächter der Elemente wissen? Oh Mist, hat er jetzt meine Gedanken gelesen?*

Sara: *Ich weiß diese beiden sind auch Engel der Macht! Ob Tale auch einer ist? Diese Macht die ich in ihm spüre, das ist die selbe Macht wie bei Nalia und bei DK. Der Engel der Gezeiten, der Engel des Schicksals und der Engel der Schönheit ... wenn diese Engel zusammenarbeiten wird endlich Frieden auf dieser Welt einkehren. Nur wissen die beiden das?"
Tränen rannen auch über Mayrus Wangen. Er wusste was Nalia bedrückte. Er hatte es einmal in einem Buch in der königlichen Bibliothek gelesen. Engel der macht warein einsam und liessen sich selten mit Sterblichen ein. Dies machtejeden ihrer gemeinsamen Augenblicke wertvoll!
*was sind wächter der elemente?*,fragte ich mich.
Sara merkte wie Jan ein bisschen sprachlos auf Tale starrte. Sie ging zu ihnen und sagte ihnen, sie sollen sich hinsetzen. Das taten alle drei. Sara: "So nun wird es langsam Zeit euch aufzuklären! Hört mir genau zu!
Vor langer Zeit gab es vier Engel, die sich Sorgen um die Welt machten. Diese vier lebten in der Zeit der Erbauung der Leuchttürme. Als sie merkten das irgendwann die Alchemie wieder auf die Erde kommen könnte, erschafften sie die vier Elementflammen. Wenn diese Flammen erlischen wird die Welt zerstört, wenn sie allerdings zu einer Flamme werden, wird eine Macht der Alchemie ebenbürtig geboren. Diese Flammen brannten weiter bis eines Tages die Alchemie wiederauferstand. Die vier Engel, die Nachfolger der damaligen Engel entschlossen sich die Flammen auf vier Lebewesen zu verteilen. Wenn diese Lebewesen zusammen arbeiten würde die Macht wiederauferstehen. Diese vier Lebewesen waren ...
Die Flamme des Feuers kam in einen Menschen.
Die Flamme der Erde kam in eine Dämonin.
Die Flamme des Wasser kam in einen Engel.
Die Flamme des Windes kam in einen Mischling, Halbdämon und Halbengel, der von Menschenhand aufgezogen wurde. Diese vier müssen sich nun finden! Versteht ihr? Nur wir vier können Alex endgültig vernichten!"
Tale: "HALT STOPP!!! Das bedeutet du bist ein Engel!" Sara: "Ja ich bin der Engel der Schönheit!" Dann tauchte plötzich eine Frau vor Sara und Tale auf. Frau: "So ist das also! Ich bin also die Wächterin der Erde!" Tale: "Was du bist die Dämonin?" Frau: "Ja ich bin Millenia!"
Name: Millenia
Element: Venus
Rüstung: Alles in schwarz, die Gleiche wie Tale nur für Frauen
Waffe: Dolch
Geschichte: Ihre Eltern haben sie vertrieben, weil sie ihren Sklaven nicht töten wollte. Seitdem lebt sie auf der Oberwelt.
'Wieso könnt ihr nicht zusammen bleiben Nalia?
Mayru ist schließlich kein Sterblicher .... in ihm fließt das Blut eines unsterblichen Wesens ... so kenne ich dich gar nciht Nalia ... du hast früher immer um Mayru gekämpft'*mein blick sinkt zu Boden*'Ich wurde dabei sogar getötet ... ich kann nichth glauben dass du ihn so einfach aufgeben willst ... wenn du nichteinaml glaubst dass ihr zusammenbleiben könnt .... was soll ich dann über mich und tarja denken?'

'Aber ich habe ncoh ein anderes Anliegen ... wir sind zwar Engel, aber dennoch gehören wir nicht den ur Elementen an ... ich frage mich schon die ganze Zeit etwas ... und zwar was wir wirklich sind ... Ich meine, ich war einst der Engel des Lebens ... als ich mich auf die Seite Satans stellte wurde ich zu einer Art Engel der Hölle ... das gleiche bei dir ... du warst einst der Engel des Todes als du Lunas Macht verfallen bist .... nun bist du der Engel der Gezeiten ... wie kommen diese ganzen Veränderungen? hat es was mit unseren Elementen zu tun? es gibt nämlich nur vier Engel ... und diese gehören den ur elementen an ... doch wenn wir nicht zu den Wächter Engeln gehören, was sind wir denn dann?'
"was?, soll das heissen ich, sara, du und diese dämonin sollen alex aufhalten?", schrie ich sie an.erst jetzt bemerkte ich das ich sie angeschrien habe.-"tut mir leid, ich wollte euch nicht anschreien, das war wohl die dämonische seite in mir.wollen wir es den anderen sagen?"
Mayru blickte ihn verdutzt an. Die dämonische Seite von Jan? "In jedem von uns schlummern mehrere Kräfte. Sie müssen durch Gefühle und äusserlichen Auswirkungen erwackt werden. Tarjas Tod liess dich den Sinn des lebens vergessen, und so warst du nicht mehr der Engel des lebens. An der Seite des Finsteren warst du der Engel der Hölle, was wohl kaum verwunderlich ist. Nalia hat ihre alten Kräfte abgelegt als sie unsere Tochter zur welt brachte", erklärte ich DK.
*ups, mayru hat mich gehört.*
Millenia: "Soll das heißen, er ist der Wächter des Windes?" Sara: "Ja. Ich weiß nicht ob sie es verstehen werden, aber ich glaube sie werden es akzeptieren. Ich glaube eine von ihnen weiß sogar alles! Sie hat uns die ganze Zeit belauscht." Sie schaute auf Nalia. Millenia: "Aber was ist mit den Leuchtürmen? Diese müssen dann auch noch entfacht werden!" Tale: "Wir sollten uns dringend mit den anderen beraten!"
Nalia löste sich aus Mayrus Umarmung."Ihr seit nicht bereit die Wahrheit zu erfahren."sagte sie nur.
'Mayru ... als Tarja starb ... war es meinetwegen .... weil ich getötet wurde ... ich weiß selbst noch nicht genau warum ich wieder lebe ... kurz bevor ich zu euch gestoßen bin wachte ich plötzlich in meinem Zimmer in meinem Dorf auf .... jedoch war dort alles vernichtet ...'

Ich blicke zu den anderen und gehe zu Nalia

'Bleib ruhig Nalia ... welche Wahrheit meinst du?'
"Nein!Iht seit noch nicht bereit dafür."sagte sie wieder.
Mir gefiel es nicht in dieser Höhle gefangen zu sein während Alex da draußen wütete

'Nalia ... wie lange müssen wir noch hier bleiben?'
Nalia schien kurz nachzudenken, dann sagte sie:"Nicht mehr lange.Alex wird sich gleich abwenden."DK war ein wenig überrascht über diese Worte.
die vier standen noch da und beobachteten die Szene mit Nalia und den anderen beiden! Sie wussten nicht sorecht was sie tun sollten!
ich war etwas skeptisch was Nalia betraff ... woher will sie wissen dass Alex bald aufhört ...

'Nalia ... kann es sein das Alex uns beide sucht? Das würde auch erklären warum er mich aus dem Jenseits geholt hat ...'
ich werde zu Blackninja!! Es gibt Probleme mit dem Name
Jedoch geschah es so wie Nalia es sagte. Alex wand sich ab."Du hast recht DK. Er sucht uns beide." mehr sagte sie nicht,obwohl die anderen genau wusste,dass da mehr war.
'Nalia ... dann sind die anderen in Gefahr ... wenn Alex uns beide sucht steckt bestimmt mehr dahinter ... oder viel schlimmer, JEMAND anderes ...

Das erklärt warum ich wieder am Leben bin ... aber wozu könnte er uns denn brauchen?'
"Komm."sagte sie nur und die beiden Engel der Macht verschwand und tauchten wieder in diesem sonderbarem Raum auf."Hier bekommst du antwort aber nicht auf alle deine Fragen.Die Antwort auf deinen Feind...Sie könnte dir das Herz brechen." sagte Nalia udn hob ihr Zepter.

Ich geh jetzt schlafen,als bis dem nächst.
'Nalia ... was soll das bedeuten ... was ist mit den anderen ... sind sie auch in Sicherheit?

Und vorallem ... hat es etwas mit Tarja zu tun?'
Ich öffnete meine Augen ... alles um mich herum war so dunkel ... und plötzlich hörte ich eine Stimme

'Tarja ... es wird Zeit ...'
Tale: "Hey Leute. wir müssen uns mit Mayru unterhalten!" Millenia: "Ja, er ist der einzige der noch hier ist!" Jan: "Ich hoffe er kann uns helfen! Wir müssen Alex finden und die Leuchttürme entfachen!" Dann gingen die vier zu Mayru.
Nalia sah DK durchdringend an,dann nickte sie."Ja."Ihr Zepter erlosch und vor den beiden erschien ein Spiegel.Erst sah man gar nichts,dannn nahm das ganze Durcheinander Form an. Er sah Tarja wie sie mit dem Teufel sprach!"Nein,dass kann nicht sein.murmelte DK und wich zurück.
-Ich hab dich gewarnt." meinte Nalia,jedoch schwang trauer in ihrer Stimme mit.
Sara: "Hey Leute, ich verschwinde zu Nalia. Ich will wissen was sie nun vorhaben!" Dann verschwand sie und tauchte in einem schwarzen Raum auf.
Ich spürte Hass in mir aufsteigen, jedoch versuchte ich es Nalia nicht zu zeigen

'Das kann nicht sein ... sie wird immer noch in der Hölle gefangen gehalten ... Nalia ... du hast versprochen sie da raus zu holen'
Alles ist so dunkel ... und diese Stimme

'Wer ist da?'

Ich wollte aufstehen aber ich konnte es nciht ... mir tat alles weh ... ich spürte einen schrecklichen Schmerz ...

'Was ist hier nur los?'
Sara hörte plötzlich die Stimme von Dk, aber sie entschloss sich noch zu warten. Es hörte sich wie ein Streit an, dann spürte sie plötzlich einen stechenden Schmerz in ihrem Herzen und brach plötzlich zusammen.

(WhitbyWyrm=Hast du was dagegen, dass Sara deine langverschollene Schwester ist?)
Nalia sah DK traurig an. "Ja ich habe es dir versprochen und ich werde mein Wort auch halten...Jedoch bevor ich etwas tun kann.Musst du erstmal zu dir selbst finden."Der Engel der Gezeiten schwieg und wand sich ab."DK,wenn du wieder du selbst bist,dann werden wir uns wiedersehen."damit war sie verschwunden.
''Du willst leben habe ich recht? Du willst deinen ewigen qualen entkommen ... bring uns die Engel der Macht ... bring uns deinen Geliebten ... er wird uns den anderen Engel dann bringen ...

Und nun ... geh''

Ich öffnete meine Augen und lag auf einer Waldlichtung ... als ich mich umschaute sah ich ein gewaltiges Schloss hinter dem Wald in den Himmel ragen ... Auf meinem Arm befanden sich die Zeichen Satans ... jedoch verschwanden sie plötzlich ...

'Was ist hier nur los ... und warum ist mir so schwindelig ...'

ich brach plötzlich zusammen

(klar ... aber wenn ihr gesatattet weiß ich nichts von ihr kay?)
'hm ... und was nun ... ich weiß wirklich nciht mehr was ich tun soll ... es sind noch so viele fragen offen ...

Ich glaube ich sollte mich erstmal um Alex kümmern ... vielleicht kann er mir ein paar Antworten geben ...

Ich lies meine Flügel erscheinen und schwebte langsam zur Erde ...

'So ... und nun muss ich nur noch Alex finden ... ich hoffe nur den anderen geht es gut ...'
Nalia hatte sich in die Halle der Gezeiten zurückgezogen und sah auf das Gewebe der Zeit.Plötzlich wurde ihr Blick von Trauer getränkt.Ihr Tod stand bevor,weswegen konnte sie allerdings nicht erfahren.Sie wand sich ab."Ich sollte bei Mayru und meinem Volk sein.Momentan habe ich hier nichts verloren."murmelte sie und verschwand. Sie tauchte in det Stadt wieder auf.Die Gefahr war vorüber und deswegen hatte die Insel wieder ihren Gewohnten lauf.Nalia,die nun wieder wie die Königin gekleidet war,ging zum Palast.
Ihr wurde das Herz schwer,als sie durch den Torbogen ging und von Mayru entfangen wurde.*Ich sag ihm besser nicht was ich erfahren haben.* Damit ließ sie sich von ihrem Mann in die Arme schließen.
Jan ist als der Tag zu Ende war verschwunden. Er ging in den Wald. Millenia und Tale gingen durch die Stadt. Millenia: "Ich verstehe den König nicht,wieso möchte er nicht mit uns reden?" Tale machte sich sorgen um Sara. Tale: "Ich weiß nicht! Nachdem Sara erzählt hat das sie nicht nur ein Wächter ist, sondern auch noch ein Engel der Macht, hat sie sich sehr verändert. Sie ist sehr zurück gezogen und ich weiß, dass es ihr nicht gut geht." Millenia: "Ich spüre das Nalia hier ist! Vielleicht kann sie uns helfen!" Und so gingen die beiden zurück zum Schloss.

Sara lag noch immer ohnmächig in dem schwarzen Raum. Sie hatte einen Traum:
Sie war in einem schwarzen Raum und ging ziellos durch diesen. Plötzlich hörte sie eine Stimme.
Männerstimme: "Hallo, mein Kind!" Plötzich tauchten zwei Engel im Raum auf und der Raum wurde weiß.
Engel: "Ich bin dein Vater und das deine Mutter!" Mutter: "Hör uns einfach zu! Damals vor 16 Jahren wurden wir von einem Dämonen angegriffen und so mussten wir dich weg geben!" Vater: "Leider wurden wir getötet!" Mutter: "Du hast mein Erbe! Du bist der Engel der Schönheit! Doch das ist nichts gutes! Wir sind dazu verdammt ein schweres eben zu haben! Wenn du nicht aufpasst werden einige Menschen sterben! Tale oder deine Schwester!!!" Sara: "Schwester?" Vater: "Ja sie mussten wir auch weggeben!" Mutter: "Den Namen darf ich dir nicht geben!" Sara: "Was soll ich tun?"
Dann verschwanden die Engel und Sara wachte wieder auf. Sie teleportierte sich wieder in den Palast, aber machte sich unsichtbar. Sie wollte noch nicht gesehen werden.
Mamamia... Könnte mir mal jemand sagen was alles so geschehen ist?
Ne menge ist geschehen. Alex ist abgezogen und hat erstmal von der Insel abgelassen. Tarja gehört zu den bösen und den rest kennst.
In der Zeit der Ohmächtigkeit hatte ich viele schreckliche visionen ... Nalia wollte mich töten und D.K. verscuhte mich zu schützen .... doch plötzlich stellte er sich gegen mich und ich wurde getöte und landete wieder in der hölle ... diese visionen machten mir angst, genauso wie mein jetziger zustand ....
'Nun war ich wieder alleine unterwegs ... die Zeit mit Nalia warf viel mehr fragen auf als ich antworten bekommen habe ... warum wollte sie mir nciht erzählen was mit Tarja war ... und warum war sie so verschlossen Mayru gegenüber ...

Ich brauche Antworten ... jedosch weiß ich nicht wo ich anfangen soll Alex zu suchen ... sollte ich zurück ins Schloss gehen und Nalia erneut zur Rede stellen ...

Ich wußte einfach nicht mehr was ich tun sollte ...

Doch falls Alex tatsächlich micn und Nalia braucht, wird er sicher früher oder später bei mir auftauchen ...'

Ich beschloss erstmal zurück in Nalias stadt zu gehen und mich dort auszuruhen ...
Millenia und Tale kamen gerade ins Schloss als sie von einem Dämonen angegriffen wurden, der Millenia entführen wollte. Sie stellten sich ihm entgegen, aber sie hatten keine Chance. Sie hofften, dass Nalia und Mayru ihnen helfen kommen.

Sara war im Schloss. Sie wusste dass Dk in der Stadt ist. Sie entschloss sich ihn zu suchen. Sie wusste, dass er etwas wichtiges mit ihr zu tun hat! Sie ging aus dem Schloss.
Ich setzte mich an den Strand am Meer ... irgendwie beruhigte mich die See ... und hier konnte ich abschalten ... es war so friedlich hier ...
Als ich durch den wald lief, hörte ich plötzlich ein geräusch.ich ging in die richtung, aus der es gekommen war.auf einer lichtung, die die aus dem wald auftauchte stand eine gestalt, doch dass konnte gar nicht sein."Tarja?"sie blickte mir in die augen und ich sah das sie es ist.ich sah etwas an ihrem arm kurz aufläuchten, danach wurde mir schwarz vor augen.
(ich kann dich nicht sehen da ich ohmächtig bin)
Sara spürte Jan und eine Fremde Person. Sie entschloss sich, aber doch erst zu DK zu gehen. Sie ging zum Strand wo sie ihn sah. Er war jedoch in Gedanken vesunken, sodass er sie gar nicht war nahm. Sie stetzte sich neben ihn und sagte ganz leise: "Ich weiß nicht wieso, aber ich weiß, dass ich bei dir beiben muss. Du hast irgendetwas mit meiner Schwester zu tun. Wenn ich nur wüsste was!"

Tale und Millenia schrien um Hilfe, aber niemand kam. Was sollen sie tun?
Ich sprach mit ihr ohne mich zu ihr zu drehen

'Ich kann dir leider auch nciht helfen ... Tarja hat sich vor 2 Jahren das Leben genommen ... und ich habe es nciht geschafft sie aus der Hölle zu mir in den Himmel zu holen ... ich habe es hier unten noch einmal versucht .... jedoch hilft mir Nalia nicht ... aus welchen gründen auch immer ...'
(Ich weiß noch nicht, dass Tarja eine Schwester ist!)
Sara hörte wie Dk in Gedanken von einer Tarja sprach.
Sara: "Vielleicht kann ich dir helfen deine Freundin zu retten. Immerhin bin ich auch ein Machtengel! Und ähm, ich habe noch eine Frage: Wieso magst du Jan nicht? Du musst mir nicht antworten, aber erlaube mir bei dir zu bleiben. Wir können ja noch mal mit Nalia reden. ...Ich habe das Gefühl, dass gleich etwas passiert!"
(ich schon *zwinker*)

Du kannst es nicht, vertrau mir ... wenn ich es nicht schaffe wirst du es auch nciht können ... du bist zwar einer der vier wächterengel und sehr mächtig ... aber das kannst du nicht schaffen ... ich und Nalia sind anders als ihr ... vielleicht kommt es von unseren Elementen ... aber wir haben es ebenfalls nicht geschafft .... ich zumindest nicht ...

Geh zu deinem Geliebten zurück ... er braucht dich mehr als ich ...

Ich werde auf alex warten und ihn zur rede stellen ...
Sara stand auf und machte sich auf den weg zum Wald. Irgend etwas zog sie dorthin. Dk wunderte sich, dass Sara zum Wald ging, aber kümmerte sich nicht weiter darum. Sara eilte durch den Wald als sie pötzlich einen riesen Hass auf alles hatte. Sie spürte wie jemand versucht die Kontrolle über sie zu bekommen. Sie wurde plötzlich schwach versuchte aber weiter zu kommen, als sie ohnmächtig wurde. Sie verschwand in einen schwarzen Saal. Stimme: "Endlich bist du da!"

Millenia: "Verschwinde!" Dämon: "Du hast den Teufel verraten! Dafür wirst du büssen, du, Jan, Tale und auch Sara ihr werdet Alex nie besiegen." Tale: "Woher wisst ihr von den Wächtern?" Dämon: "Mein Boss hat es mir geflüstert! Er hat es in den Gedanken deiner Freundin gelesen!" Tale: "Was habt ihr mit Sara gemacht?" Dämon: "Sie ist nun unter unserer Kontrolle!" Dann verschwand er.Tale: "Sara? Wie konntest du nur?" Wir merkten nicht, dass Nalia uns belauschte.
Nalia schwieg und sagte nichts.Sie war bedrückt durch das was sie gerade gehört hatte.Leise verschwand sie und tauchte im Tempel der Göttin Luna wieder auf.
Ich beschloss erstmal ins Schloss zu gehen

'Mayru? Wo ist Nalia ... ist sie nicht hier?'
(Bin erst nächstes Wochenende wieder da)

Tale und Millenia gingen in den Garten und redeten miteinander. Beide waren total enttäuscht und überlegten was sie tun können.

Sara war noch immer im schwarzen Saal. Sara: "Wo bin ich?" Stimme: "Du gehörst jetzt zu meinen Kämpfern!!!" Sara: "WAS???" Auf ihrer Hand erschien das Zeichen Satans und sie wurde wieder ohnmächtig.
Nalia wanderte verloren durch den Tempel.Die Priester vergleichten sie mit einer Raubkatze, die man in einen Käfig gesteckt hatte.Gequält lief von Raum zu Raum und versuchte sich zu beruhigen, denn ihr Herz raste.Sie musste Mayru die Wahrheit sagen.Aber wie? Er würde es doch nicht verstehen! Tränen rannten über ihre Wangen."Nalia!Mein kleiner Engel der Gezeiten.Was ist denn los?"fragte die Göttin liebvoll.Die Lunaadeptin gab keine Antwort,jedoch brauchte sie dies auch nicht.Die Göttin wusste es auch so.Es war das Wissen über ihre Zukunft,dass sie fertig machte."Das wird schon mein Engel."murmelte Luna sanft und schloss sie in die Arme. Nalias Blick erlosch in dem Moment und die Tränen floßen nun aus Ausdruckslosen Augen. Sie spürte nichts und bald versiegten auch die Tränen."Nalia...Engel der Gezeiten,du bist wieder mein." sagte die Göttin erfreut.Die Adeptin nahm wieder ihre Engelsgestalt an und sah ihre Herrin,dann mit leeren Augen an."Mein Gemalt der Satan wird erfreut sein zu erfahren,dass du wieder auf unserer Seite bist."Der Engel sagte nichts,jedoch verneigte er sich um zu zeigen,dass sie alles tun würde was Luna ihr befehlen würde.Die Göttin Luna lachte böse auf. *Es ist so einfach Nalia in meinen Bann zu bekommen. Ich brauch nur ihre Famillie zu bedrohen und schon dient sie mir wieder.*"Engel der Gezeiten! Ich möchte,dass du nach Kalay gehst und dort den heiligen Schatz des Tempels stillst.
-Wie ihr wünscht."Nalias Stimme war Monoton,ohne jegliches Gefühl.

Mayru zuckte in diesem Moment erschrocken zusammen.Er spürte,dass etwas nicht mit Nalia stimmte.Er meinte dann zu DK,dass er nicht wüsste wo sich Nalia aufhielte. DK ging wieder und Mayru sah zu seiner Tochter. Diese sah ihren Vater mit fragenden Augen an."Was ist mit Mama los?"Er ging zu ihr und hob sie in die Arme,dann ging er auf den Balkon."Ich weiß es nicht Shyna.Ich weiß es nicht." Die Kleine schmiegte sich an ihn und sah in den klaren Himmel.Mayru versank in Gedanken und überlegte wie er rausbekommen könnte was mit seiner Frau geschehen war.
Ich hatte ein ungutes Gefühl ... irgendwas stimmte nicht ... aber wie sollte ich herausfinden was nciht stimmte ... schließlich wußte niemand wo sich Nalia aufhielt ...

''Wenn ich wieder ich selbst bin ...''

Langsam begriff ich was Nalia meinte ... ich musste endlich meine Zweifel ablegen und aktzeptieren was ich bin um meine volle Stärke zu erreichen ... Nalia wußte etwas und für ihr vorhaben brauchte sie die zwei engel der macht bei voller stärke ...

'Nalia ... ich werde dich finden ... Ich bin der Engel des Schicksals und ich werde deines ändern!!!'
Ich öffnete die Augen udn merkte dass meine Wunden verschwunden waren und auch meine Kraft wieder regeneriert war ...

Doch was nun ... ich weiß ncith warum aber irgendwas sagt mir dass ich D.K. suchen muss ...

Ich verlies die kleine Lichtung und lief auf das Eingangstor einer gewaltigen Stadt zu
Ich lief (nochmal) durch den Wald.Was sollte das alles bedeuten?Alex, engel der macht, wächter...Völlig in gedanken versunken stiess ich plötzlich mit jemandem zusammen und fiel hin."tschuldigung", sagte ich während ich mich aufrichtete.Ich schaute, mit wem ich da überhaupt zusammengestossen war, doch dass konnte nicht sein.das war unmöglich."Tarja?", fragte ich, obwohl ich mir sicher war, dass sie das war.
Ich schaute den Jungen an der mich angerempelt hatte

'Wer bist du und woher kennst du meinen Namen'
Nun stand ich hier ... als Licht Adept war es schwer sie zu finden ... zumal ich ihre Aura nichts so stark spürn konnte wie ein Luna Adept ... und Mayru wollte ich nicht um Hilfe bitten ... er würde sich nur noch mehr sorgen machen ...

Das einzige was ich spüren konnte war dass Nalia meine Hilfe brauchte ...

'Nalia ... wo steckst du nur ...'
Name: Nami
Element: Feuer
Waffe: Stab der dunklen Götter
Rüstung: Schattenaura
Geschichte:
Nachdem Nalia und Mayru die Herrschaft über das Land der Luna erlangt und somit Nami aus ihrem Teil des Landes vertrieben hatten hat sie sich zurückgezogen bis sie eines tages einen Auftrag ihrer Herrin Luna bekam

'Kalay ... wie lange ist es her seit ich unter anderen Menschen war ... hier soll ich auf den Engel der Gezeiten warten ... ich frage mich was dies alles zu bedeuten hat'
Mayru hielt es nicht mehr aus. Er war der König von Lunaria und der Erzdämon des Chaos. Es war schon eine seltsame Geschichte, wie er zum Guten gekommen war. Zu Mal er damals eine Kreatur der zerstörung war. Erschaffen von Luna für den Krieg gegen Sol. Doch der nebel des Vergessens liess ihn seine Mission vergessen, und so draf er auf Nalia.
Mayru setzte seine Tochter ab und lief zu dem Eingagsportal. Vor ihm waren Tale und Millenia.
"kennt du mich nicht mehr?ich bin es, jan.ich dachte du wärst tot."
'Ich erinnere mich nicht ...

Aber kennst du einen D.K.? Ich muss ihn unter allen Umständen finden'
"natürlich, aber wieso erinnerst du dich icht mehr?D.K. ist entweder in der stadt oder im schloss."
Tale und Millenia erzählten Mayru etwas über Sara und über Engel der macht und über Böse Mächte und dass Sara jetzt böse sei....
Nalia erschien wieder in dem Tempel von Kalay.Die Priester wollten den Engel aufhalten aber es gelang ihnen nicht.Der Engel der Gezeiten war viel zu mächtig.
Ich bemerkte dass ein Engel in den Tempel eindrang, jedoch konnte ich meinen Augen nicht trauen ... Nalia ... die Königin Lunarias ... Luna hatte es also geschafft sie in ihre Gewalt zu bringen ...
Nalia erschlug einen Priester und ging weiter auf den Hauptraum zu."Ihr könnt mich nicht aufhalten."sagte der Engel.
Ich spürte Nalias Macht ... ich wollte erst Mayru Bescheid geben aber ich durfte keine Zeit verlieren und außerdem war ich mir sicher dass er es noch stärker als ich spüren musste

Ohne zu zögern lies ich meine Flügel erscheinen und machte mich auf ihrer Energie zu folgen

'Mayru, ich hoffe du und die anderen kommt nach ...'
Sara wachte auf und hörte wieder diese Stimme. Sara.: "Was willst du von mir? Und was hat das Zeichen Satans auf meinem Arm zu suchen?" Stimme: "Du bist nun meine Untergebene! Und wenn du mir nicht gehorchst wirst du nie erfahren wer deine Schwester ist!" Sara: "Wer ist sie?" Stimme: "Das wirst du schon noch erfahren! Aber geh erstmal zu Nalia und komme später wieder!" Dann erlosch die Stimme. Sara tauchte neben Nalia auf, aber sie machte sich noch unsichtbar. Sie hatte ein schlechtes Gefühl.
Ich schaute den Jungen an ... jedoch konnte ich mich wirklich nciht an ihn erinnern ...

'Ich danke dir ... bringst du mich zu ihm?'
Nalia ging weiter und erschlug einen Priester nach dem anderen.Dann stand sie im Hauptraum und ging auf den Altar zu.
Sara spürte das Nalia nicht ganz sie selbst war. Sie bieb aber immer noch verborgen!
Nalia ging weiter und hob ihr Zepter.Der Altar wurde in weißes Licht getaucht und hervor kam ein silberner Kristall.Dieser landete in ihrer Hand."Die Herrin wird erfreut sein."murmelte sie mit monotoner Stimme und verschwand.
Sára erschien und setzte sich in die Ecke. Sara: "Was sollte das? Nalia?"
Nalia schlug Sara jedoch aus den Weg und blieb dann stehen.Sie sah Sara aus leeren Augen an."Du kannst mich nicht aufhalten.Niemand kann es."
Sara: "Du verstehst das falsch! Ich will dich nicht aufhalten! Ich bin eine Dienerin Satans! Ich arbeite nur unter Befehl!" Sie bekam Tränen in den Augen.
"Was interessiert mich der Satan?"meinte Nalia.Sie wand sich ab und verschwand wieder.Sie erschien bei der Göttin Luna wieder."Ich bringe euch den Kristall von Kalay.
-Ich danke dir."meinte die Göttin und der Engel knitte nieder.
Ich kam in Kalay an jedoch kam ich zu spät ... in einer Nische des Tempels sah ich eine dunkle Gestalt

Als sie versucht zu fliehen fliege ich zu ihr und halte sie auf ... ich bemerke dass es nami ist

'Nami ... ich denke mal du hast etwas mit der sache hier zu tun nicht wahr?
Los, rede, wo ist Nalia?'
Verdammt ... wo kommt der denn plötzlich her

'Du kannst sie nicht retten ... sie befindet sich in der Gewalt von Luna ... und diese Welt wird ihr unterliegen .... du kannst nur hilflos zuschauen D.K.'
"Nein, jeder kann etwas bewirken", meinte Mayru und trat aus dem Schatten. "Finsternis ist dunkel aber nicht immer böse", fügte er anschliessend hinzu.
"los, komm mit" sagte ich führte tarja zur Stadt.doch d.k. war nirgends zu finden.wir gingen auch ins schloss, wo wir tale trafen."weist du wo d.k. ist?"
'Mayru, ich bin froh dich zu sehen

ich werde versuchen Nalia zu finden ... sie trägt eine ähnliche Energie wie ich in sich
Zusammen können wir sie siche rzur Vernunft bringen'

Ich konzentrierte mich auf Nalias Energie ... ich wußte zwar dass ich sie so kaum finden konnte, jedoch wenn sie in ihrem tiefsten inneren noch sie selbst ist, wird sie mich zu sich führen

'Nalia ... gib mir bitte eine chance'
Der Engel erstarrte und Dk spürte wie dunkelheit nach seiner Seele griff."Nalia ist Tod!" hörte er plötzlich in seinem Kopf."Die,die ihr sucht ist Vergangenheit! Ihr könnt sie nicht finden,denn es gibt sie nicht mehr."damit erstarb die Stimme und Dk taummelte eine Wenig. Mayru stützte ihn.Dk sah dem König von der Insel der Gezeiten an,dass auch er die Worte gehört hatte.

Nalia(die Gute)wandelte durch Finsternis und Einsamkeit.Die Seele ihrer dunklen Seite war das Chaos selbst aber das hatte Nalia schon immer gewusste.Schon seit dem Tag wo DKs Vater ihr das Zeichen aufgebrannt hatte.Sie zitterte leicht,denn es war kalt hier.Plötzlich konnte sie sich nicht mehr bewegen und enstätzt stellte sie fest,dass Feseln sie gefangen hielten.*So steht es also um mich...*dachte sie bitter und versank in einem Meer,der Verzweiflung.
Meine Kräfte liesen plötzlich nach ...

'Nein, das werde ich nicht zulassen ... ich kann es nicht zulassen ... Ihr Schicksal wird nicht ihr Tod sein ...'

Ich konzentrierte mich auf die dunkel Energie und plötzlich wurde alles schwarz

Als ich die Augen öffnete befand ich mcih in einem gewltigen Raum ... pechschwarz ... und an seinem Ende Nalia ... jedoch merkte ich sofort dass sie nur eine leere Hülle war ... ihre seele musste irgendwo gefangen sein

'Luna ... egal was du mit ihr vor hast ... ich werde es verhindern'
Mayru befand sich plötzlich in einem dunklen Raum. "Nalia...", flüsterte er. Der Engel wandte sich um und sah Mayru an. "Was willst du?"
ich flüsterte Mayru etwas zu

'Mayru ... es ist wichtig dass wir uns jetzt vertrauen ... wir dürfen sie auf keinen Fall angreifen oder verletzen ... ich werde es jedenfalls so gut verhindern wie es geht'
Der Engel ließ die beiden,jedoch nicht warten und ging direkt zum Angriff über."Du magst vielleicht der Schicksalsengel sein aber du darfst nicht vergessen,dass Nalia eine der mächtigsten der Engel der Macht ist,denn sie kontroliert die Zeit!" und damit verschwand alles um Mayru und DK.
'Du vergisst aber auch dass wir die beiden legendären engel sind ... und unsere Macht unterscheidet sich nur in unseren Fähigkeiten'

Nalia kann die Zeit kontrolieren, aber was sind meine Fähigkeiten ... ich muss sie so schnell wie möglich finden

'Mayru, achte auf jede kleinste Bewegung und weiche Nalia unbedingt aus ... sie hat nicht die voll Kontrolle über die zeit bei uns ... sie hat sie nur verlangsamt, also pass auf, sie ist jertzt unglaublich schnell'

Und ich sollte mich auf meine Fähigkeiten konzentrieren .... verdammt ...
"Dk..."hörte er plötzlich in seinel Kopf."Ich bin es...Nalia.Bitte schließ die Augen..."Dk zögerte,jedoch tat er es,als er spürte das es die wahre Nalia war die zu ihm sprach.Er sah Nalia,die echt wie sie in der Finsternis gefangen war und ketten sie hinderten sich zu bewegen."Nalia.
-Komm nicht nächer! Dk!Du musst in den Raum wo ich dich schon einmal hinbrachte.Nur dort kannst du deine wahren Fähigkeiten finden.
-Ich kann dich nicht allein hier lassen.
-Du kannst mir nicht helfen.Nur Mayru kann es,weil er mich liebt und ich seine Gefühle erwider.
-Ich verstehe..."meinte Dk und schlug die Augen wieder auf.Er stand wieder neben Mayru.Der Schicksalsengel erzählt dem Lunaadepten was er erfahren hatte.
Ich teleportierte mich wiede rzurück in den Raum in dem ich einst meine wahre Identität erfahren hatte

Jedoch war er diesmal leer und auch als ich rief erwiederte mich niemand

Ich spürte wie sich die Verzweiflung wieder in mir breit machte

'wenn ich ihr Schicksal nicht beeinflussen kann, werde ich es vielleicht bei mir schaffen ... was ist wenn es mein schicksal ist meine wahre identität zu finden...
wenn mir nalia nur die identität des engels des schicksal nur als schlüssel gegeben hat, damit ich meine wahre kraft selber finde

was ist wenn ich mein schicksal selbst ändern könnte ...
Irgendwas sagte mir dass ich mich beeilen sollte ...

'Was sollen wir jetzt tun, ich muss D.K. unbedingt treffen ... es ist wichtig .... ich habe einen Auftrag'
"warte" sagte ich und krammte in meiner manteltasche nach dem teleport lapis."nimm meine hand". sie nichte und reichte mir die hand.kurz darauf erschienen wir bei d.k. in einem seltsamen raum.
(@ Jan: sorry, aber in den raum können nur die engel der macht - sprich nalia und D.K.)

Ich öffnete meine Augen und befand mich wieder im Raum mit Luna ...

Mayru war eifrigst damit beschäftigt Nalia zu beruhigen und ihren blitzschnellen angriffen auszuweichen - doch er schien es sichtlich nicht mehr lange auszuhalten

'Mayru ... ich habe es geschafft ... ich habe meine wahre Macht wiedererlangt

Nalia ... hör mich an ... wir teilten uns einst meine Macht ... doch als du deine wahre Macht erlangt hattest, das Element chronos, brauchtest du deinen Teil meiner Macht nicht mehr.

Und ich habe unsere wahre Bestimmung erfahren Nalia ... du brachtest der Welt die Zeit ... den Tag und die Nacht, und ich schaffte ihr das Licht und die Dunkelheit

Nun habe ich deinen Teil meiner Macht wieder ... ich trage nun endlich wieder die Macht des Lichts und der Dunkelheit in mir'

Ich lies meine Flügel erscheinen

'Mayru ... lass uns Nalia gemeinsam zur Vernunft bringen ...'
Er holte einen kleinen Stein raus ... einen Teleport Lapis

Jedoch geschah nichts ...

'Was ist los? Funktioniert er nicht? Oder sind sie am Ende in einer geschützen Zone?'
Mayru wurde plötzlich verwundet und fiel blutend zu Boden und verlor gleich darauf sein Bewusstsein. "Nalia..."
'Mayru? Verdammt ...'

Ich errichtete ein Lichtschild um uns und versuchte ihn zu heilen, doch irgendwas hinderte mich daran

'Was ist hier nur los'
Nalia verzweifelte immer mehr.Sie konnte einfach nichts gegen ihre dunkle Seite ausrichten.
"Könnte sein, aber da wir ja momentan nicht weitersuchen können, könntest du mir ja erzählen was mit dir passiert ist."
Ich konnte es nicht mehr länger haöten ... Nalias Attacken waren gestärkt von ihrem Hass und ich brauchte einen Teil meiner Energie um Mayru's Wunde langsam heilen zu können ... jedoch dauerte es zu lange bis sie sich endlich schloss

'Nalia ... hör doch endlich auf ...'

Ich brauchte Verstärkung ... und plötzlich viel mir ein dass Sara einst von den vier Wächterengeln sprach ... wenn ich diese vier hier her schaffen könnte dannn hätten wir eine Chance Nalia zur Vernunft und Luna zur Strecke zu bringen

Ich konzentrierte mich auf meine Energie und meine Flügel erschienen ...

'Wächter ... hört ihr mich ... der Engel der Elemente braucht eure Hilfe ...'
Nalia schreckte bei diesen Worten auf und etwas unerwartetes kam über die Lippen des dunklen Engels der Gezeiten:"DK!Tut das nicht!" schrie sie.Dk und Mayru sahen sie verwundert an."Dk,bitte!Du darfst sie nicht rufen!Du bist noch nicht bereit dafür!"Es war nicht mehr die dunkle Seite die die oberhand hatte,sondern die gute.
'Was soll ich denn dann tun ... ich kann dich unmöglich angreifen ... ich darf es nicht ... ich wurde dich dabei töten Nalia ...'
"Was wäre so flasch dadran?"DK sah Nalia bestürzt an."Die Menschen sollten die Macht die ich habe nicht misbrauchen und deswegen gibt es nur einen Weg..."flüsterte sie leise.Mayru wollte fragen,was sie vor habe,jedoch verstand er es,als er sah wie sie ihre eigene Klinge hob und sie sich in den Körper rammte.Sie zog das Schwert wieder heraus und ließ es fallen wärend sie zu Boden ging.Mayru spang auf und lief zu ihr.Er fing sie auf bevor sie hart auf dem Boden aufkam."Nalia warum?"fragte ihr Mann unter Tränen,jedoch antwortete sie nur mit einem Lächeln."Warum?" Sie hob eine Hand und wischte seine Tränen weg."Weine nicht um mich,mein Liebster.Du musst stark bleiben für unsere Tochter."flüsterte sie mit sanfter,jedoch sehr schwacher Stimme."Ich liebe dich..."damit rutschte ihre Hand von seiner Wange und fiel zu Boden.Sie war Tod.Mayru konnte es nicht fassen und glauben,jedoch wusste er sehr wohl das Nalia gegangen war.
"Nein, Nalia... Es muss einen anderen Weg geben... es muss... Nalia...", weinte Mayru weiter bis seine Worte im Schluczen untergingen.
Nalia lag tod in seinen Armen und seine Tränen fielen auf ihre Wangen,jedoch erlosch auch die letzte Spur ihrer Macht.Sie war entgültig gegangen.
'Nalia ... du Närrin ... du weißt gar nicht was du getan hast ...

Mayru ... durch ihren Selbstmord wird sie in die Hölle verbannt ... und du weißt sicher was das bedeutet oder?'
"Ich weiß es,dass brauchst du mir nicht zu sagen,jedoch kommt sie nicht in die Hölle.Sie war ein Engel der Macht.Sie wird nicht in die Hölle kommen und auch nicht ins Paradis..."Mayru schluckte."Sie wird zwischen den Welten wandeln,in einer Welt der Schatten...Was noch schlimmer ist als die Hölle,denn sie wird nicht merh wissen wer sie ist,oder was sie dort tut.Sie wandelt nur in ewiger Vergessenheit.und um ehrlich zu sein.In einem Punkte hatte sie recht.Die Menschen würden ihre Macht misbrauchen."Mayru schwieg und sah Dk nachdenklich an,dann hob er vorsichtig den leblosen Körper seiner Frau hoch und verschwand."Sie wird im Tempel von Luna ruhn.So wie sie es immer wollte." dachte er und erschien wieder vor dem Tempel,dann geschah etwas unerwartes.Nalias Körper verschwand.Mayru blieb wie zu Stein erstarrt stehen.
"Wa-wa?", fragte er. Die Trauer löste sich langsam und wurde in Verwunderung und dann in Zorn verwandelt. Wer wagte es seine Frau zu entführen, wo sie doch tot war. "Du liegst falsch", sagte eine weibliche Stimme hinter ihm.
Ich lies mein Schwert fallen ...

'Nalia ... Tarja ... ich kann es nicht mehr ... ich kann hier nichts bewirken ... Egal wie sehr ich es versuche, das Schicksal ist gegen mich ...

Es tut mir Leid ...'

Mit diesen Worten fuhr ich erneut in den Himmel auf
"Du irrst dich Mayru.Nalia ist noch nicht verloren.So viel konnte der Schicksalsengel bewirken,jedoch weiß er es nicht.Nalia lebt und du kannst sie noch retten."meinte Luna.
"Wo, wo ist sie?", fragte Mayru und wandte sich zur Göttin um. Diese lächelte bitter auf ihn herab. "Nun..."
"Sie ist zwischen den Welten gefangen...
-Wie komme ich dahin?! unterbrach Mayru sie.
-Sie wird sich jedoch nicht mehr erinnern. Sie wird dich vergessen haben.Willst du noch immer gehen?"fragte Luna.Mayru nickte nur.
"Lieber sterbe ich als sie dort im Stich zu lassen", fügte er finster hinzu. "Könntet Ihr mir jetzt sagen woe ich dorthin komme?", wiederholte er nocheinmal.
Luna gab keine Antwort und Mayru wurde in ein Weißes Licht getaucht.Als es erlosch war ein in einer Absoluten Finsternis."Wo bin ich hier?" seine Worte schalten wieder und seine Schritte ebenfalls.Plötzlich erblickte er eine Gestalt.
"Nalia bist du das?", fragte er leise. Die Gestalt zuckte mit den Achseln. "I-Ich weis nicht. Wer seid Ihr?", fragte die Frauenstimme.
Mayru war wie erstarrt.Sie war es,dass sah er an ihrem Blick,jedoch war dieser irgendwie leer und schien ins leere zu gehen."Nalia..."hauchte er."Ich bin es Mayru.
-Mayru?Wer ist das?"Der Adept war nicht weit davon entfernd in Tränen auszubrechen.
"Du bist Nalia", sagte er sachlich. "Wieso?", fragte diese neugierig. "Weil öhm... dieser Name wurde von deinen Eltern auserwählt und dir zu teil", sagte er weise. "was sind Eltern?", wollte Nalia gleich darauf wissen. "Nun du bist ein Elternteil. Du bist eine Mutter und hast ein Kind", sagte er lächelnd. "Oh, und wie heisst es?", fragte sie. "Shyna", erwiderte er traurig. "Komischer Name...
Nalia sah ihn immer verwirrter an."Was willst du eigentlich von mir? Und wer ist eigentlich der Vater des Kindes?Was mache ich hier?Wer bin ich?"fragte sie.Mayru war immer bestürzter.
"Du bist Nalia, und ich bin der Vater des Kindes. Bitte komm mit mir, um unsere Tochter zu sehen und zu verstehen...", sagte er als Antwort. Er wusste jedoch dass Nalia wohl kaum einfach so mitkommen würde.
"Warum sollte ich?"fragte sie wieder.Mayru hielt das langsam nicht mehr aus.Es waren einfach zu viele Fragen.Tränen schimmerten in seinen Augen."Warum weinst du?"hauchte sie und ging einen Schritt auf ihn zu.
"I-Ich liebe dich...", sagte er nur und sie sah ihn seltsam an. "Irgendwie.. kenne ich dich", sagte sie langsam. "wirklich?", fragte Mayru glücklich. "Ja, warum weis ich selber nicht", meinte sie jedoch. Immerhin, dachte Mayru, immerhin einen Fortschritt. "Denkst du wirklich, dieser Ort hier, ist deine heimat?", fragte er weiter. "Wo du alleine bist?", fügte er hinzu. "Nun ja, ich wusste ja nicht dass es noch andere gibt", sagte sie und wurde rot. "Von dort wo ich herkomme, leben noch 1000e von Menschen", sagte er. Das sie eine Königin und ein Engel des Schicksals ist, verschwieg er. Er hatte Angst dass zu viele Sachen auf einmal sie zu sehr verwirrten. "Wirklich?", fragte sie neugierig. "Ja und wir leben in einem grossen schloss. Dort lebt auch unsere Tochter, als Waise bis wir wieder zu ihr gehen", sagte er langsam. "Warum leben wir in einem grossen haus, und was ist ein haus?", fragte sie verwirrt. Sie kannte nur die endlose Finsternis. Mayru wurde es plötzlich schwindlig. Die Finsternis liess auch ihn Sachen vergessen, je länger er darin war...
"Mayru..."murmelte sie."Mayru..." Der Name dieses Mannes kam ihr bekannt vor und sehr vertraut."Wie haben wir uns kennengelernt?"fragte Nalia wieder.Plötzlich hatte Mayru das Gefühl,als ob in die Finsternis in ruhe lassen würde,so lange er an seinen Erinnerungen festhielt.
"Ich.. kam aus einem nebel ohne jegliche Erinnerungen... und du hast mir geholfen...", sagte er und erkannte, dass diese Lage im weitesten Sinne die gleiche war. Nalias Augen leuchteten. Konnte sie sich etwa erinnern. Doch dann schüttelte sie den Kopf. Ich kann mich nicht erinnern. "Erlaub mir doch, meine schuld von damals zu begleichen."
"I-ich weis nicht", sagte sie und senkte ihren Kopf. "Er würde es nicht verstehen", murmelte sie.
"Wen meinst du?fragte Mayru.
-Der Herr dieser Welt.Er würde es nicht verstehen,wenn ich gehe.
-Also bist du nicht allein hier?
-Doch.Jedoch ist er es,der diese Finsternis erschaffen hat.Er meinte es wäre um mich zu bestrafen.Das sagte er als ich herkam.
-Wieso betrafen?
-Ich weiss es nicht,Mayru."Wieder leuchteten ihre Augen und für einen kurzen Moment,war ihr Blick,wie er sein sollte.Mayru schöpfte wieder Hoffnung.Er bermerkte nicht sofort wie Nalia sich an ihn schmiegte."Komisch..."murmelte sie abwesend,während Mayru seine Arme um sie legte."Ich fühle mich geborgen und sicher bei dir.Vielleicht liegt es an dem was du sagtest."Sie sah zu ihm auf und in die Augen."Stimmt das eigentlich was du erzählt hast?"
"Natürlich, niemals könnte ich dich belügen", flüsterte er. "Möchtest du nicht wieder in unsere Welt kommen? Wenn wir annehmen dass es diesen Herr nicht mehr gibt?", fragte er sie sanft. "Wenn du mich beschützt...", flüsterte sie zurück. Mayru nickte. Ihre Augen waren wieder einigermassen normal, doch rannen Tränen aus ihnen. "Was hast du, Nalia?", fragte er unsicher.
"Ich weiß nicht.Ich habe Angst zurück zugehen...Es ist als ob ich diesen Weg gewählt habe...Aber ich weiß nicht mehr wieso.Weißt du es?"fragte Nalia und sah ihn fast flehend an.
"Du wolltest alle Menschen schützen und nahmst dir das Leben, doch du bist hier gelandet", sagte Mayru und sah zu Boden (obwohl es gar keinen Boden gab). "W-Was?", rief Nalia entsetzt und rannte in die Finsternis davon.

Nalia rannte und rannte. Wieso musste sie hier sein? War es wirklich die gefahr, welche von ihr ausging? Wenn ja, welche Gefahr? Wer war sie? Und war war dieser Mayru?
Doch dann blieb sie abrupt stehen.Etwas schrie ihr zurück zu gehen,zurück zu Mayru...Zurück zu ihrem Mann!Es war als ob ein Blitz in ihre Seele einschlagen würde.Vision,Bilder aus ihrer verlorenen Erinnerungen erschinen vor ihrem geistigem Auge.Sie sah wie sie Mayru traf,wie sie ihn wieder verließ und alles andere.Nalia drehte sich um,jedoch sah sie nur schwärze."Mayru!Wo bist du?!"schrie sie verzweifelt.
"Ich bin hier!", schrie Mayru zurück, ohne zu wissen wo er war. Die Finsternis wurde immer dichter und drückte fester auf seine Seele. "Ich kann dich nicht finden!", schrie Nalia und rannte wieder zurück. Doch rannte sie 20 Meter an Mayru vorbei als Mayru wieder nach ihr rief. Sie sah sich um und erwiderte seinen Ruf. Doch dann erschien er...
"Nalia,Nalia.Du weisst warum du hier bist.
-Ja!Und ich werde nicht zulassen,dass du ihn hier gefangen hällst!"schrie sie und nahm ihre Engelsgestalt an."Du willst um ihn kämpfen?"Sie gab keine Antwort,jedoch erschien ihr Zepter der Gezeiten.
Plötzlich erschien ein gleissendes Licht von Nalias Zepter und Mayru sah sie. Doch gleich danach entbrannte ein heftiger Kampf zwischen dem Engel der Gezeiten und dem Hüter der Schatten.
Nalia werte jeden der Angriffe ab und berschwor jeden Zauber des Lichts den sie kannte,jedoch zeigten diese so gut wie keine Wirkung.Der Hüter lachte siegessicher auf.Nalia sah entrüstet auf ihn."Allein schaffe ich es nicht..."dachte sie."Ich brauche Hilfe.Die Hilfe von dem den ich liebe!"damit tauchte Mayru neben ihr auf.Er hatte durch das Licht den Weg zu ihr gefunden."Ich werde dir immer bestehen.sagte er.
-Ich weiß."meinte Nalia lächelt.
Und schon schosse aus seinem Rücken die Schwingen eines Dämonen und in seinen Händen hielt er eine legendäre Klinge. Nalia beschwor die Macht des Lichtes und Mayru die Macht der Finsternis. Die zwei Zauber vereinten sich und ein greller, hellbrauner Lichtstrahl entstand. "Die Magie des Mondes", flüsterte Nalia. Eine der stärksten Formen der Magie. Doch der Hüter wich einfach aus. "Nun sollt ihr sterben, ihr Narren!", schrie er und ihm wuchsen sechs neue Arme. In jedem hielt er eine andere Waffe...
Nalia beschwor jedoch einen Zauber und die Zeit blieb stehen."Komm Mayru.Wir mussen fort.Hier können wir ihn nicht besiegen."sagte sie und Mayru stimmte ihr nur zu.Beide verließen also die Welt der Finsternis.
und tauchten gleich danach wieder im Tempel der Luna auf. "Also seid ihr zwei wieder hier", meinte die Göttin und schloss die Verbindung der Welten.
Nalia nickte nur.Mayru und sie rannten zum Palast,zu ihrer Tochter.Das Volk begrüßte die beiden fröhlich.Shyna lief ihren erfreut entgegen und Mayru nahm sie auf den Arm.Die drei vergassen für einen Moment die Gefahr die auf ihnen lastete.
Sie schlossen die Toren zu ihren privaten Gemächern und Mayru sprach wieder den undurchdringlichen Spruch. jetzt wollten sie erst einmal zusammensein und etwas ruhen.
@ Hihaho & Nadja

Ich glaube die Geschichte bringt nicht mehr viel ... irgendwie hab ich das gefühl als ob ihr alle ausschließt ... weil keiner mehr richtig mitschreibt
Nein.Du täuscht dich.Wir gehen nur einen anderen weg.Wir werden jedoch noch zu den anderen kommen.
Ihr könnt ja in den Palast kommen ^^
*wieso hatten es die beiden denn so eilig?*."komm tarja, vielleicht wissen nalia oder mayru wo d.k. ist."wir rannten ihnen nach und klopften an ihre türe.
Ich hörte eine Stimme in meinem Kopf

''Dein Auftrag ist erledigt ... Der Engel hat Weyard verlassen ... Ich schenke dir nun wie versprochen dein Leben zurück''
"was ist mit dir?", fragte ich, als tarja stehen geblieben war.
'D.K. ... er hat Weyard verlassen ... er ist tot ... und ich frei ... was tu ich denn jetzt'

Langsam kamen meine Gedanken und mein bewusstsein wieder zurück, ebenso wie meine Erinnerungen
"Was sagst du?ich verstehe nicht ganz..."
'Ich hatte den Auftrag D.K. davon abzuhalten Nalia zu retten ... im Gegenzug bekam ich mein Leben ...

Und dieser Auftrag ist erfüllt ... D.K. ist tot ...'
"aber ihr habt euch doch geliebt", sagte ich und ich bekamm langsam tränen in den augen.*d.k. ist also tot... Wie konnte das nur passieren...
'ich weiß es nicht jan ... vielleicht wissen ja Nalia und Mayru etwas darüber?!'
"bist du überhaubt nicht traurig, weil er tot ist?"
Sara wusste, dass DK nicht wirklich tot war. Sie meinte der Tod sei relativ. Was für manche das Ende beduetet eröffnet den anderen nur einen neuen Weg. Sara wusste, wenn sie Tale retten will, braucht sie die Hilfe ihrer Schwester! Ihr kam plötzlich der Name Tarja in den Sinn. War sie ihre Schwester? Sie versuchte die Aura dieses Mädchens zu finden und sie fand sie auch in der Nähe des Schlosses. Sie verschwand und erschien neben den Beiden.

Tale und Millenia waren bei der Tochter des Königspaares. Sie wussten, wenn sie sie alleine lassen wird ihr etwas geschehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.