Hi nochmal!
Also ich dachte mir das so... jeder der Bock und einen RPG Maker 2000, 20003 oder XP hat macht bis Ende September ein Spiel. Ein Mini Spiel oder so... dann muss es eine Jury geben, die die Spiele bewertet, und der Gewinner darf sich dann "bester RPG Programmierer vom Mogelpower- Forum" nennen!
Na, wie wärs?
Bis Ende August sollen sich dann die in diesem Thread eintragen, die mitmachen wollen. Also die, die entweder unter der Jury sein wollen, oder einer der Programmierer!
Ich werde dann auch unter der Jury sein...
Wieviele Jury Mitglieder es geben soll, hängt davon ab, wieviele Proggen wollen.
ALSO, wie wärs???!!!
RPGamer !
Also ich dachte mir das so... jeder der Bock und einen RPG Maker 2000, 20003 oder XP hat macht bis Ende September ein Spiel. Ein Mini Spiel oder so... dann muss es eine Jury geben, die die Spiele bewertet, und der Gewinner darf sich dann "bester RPG Programmierer vom Mogelpower- Forum" nennen!
Na, wie wärs?
Bis Ende August sollen sich dann die in diesem Thread eintragen, die mitmachen wollen. Also die, die entweder unter der Jury sein wollen, oder einer der Programmierer!
Ich werde dann auch unter der Jury sein...
Wieviele Jury Mitglieder es geben soll, hängt davon ab, wieviele Proggen wollen.
ALSO, wie wärs???!!!
RPGamer !
Ich finde die Idee super.
Würde auch gerne in der Jury mitmachen,wenn's recht ist.
Würde auch gerne in der Jury mitmachen,wenn's recht ist.
Ende August ist morgen...
Und sowieso, so einen Wttbewerb halte ich für keine Gute Idee.
Da wird leider nie etwas draus. :/
Und sowieso, so einen Wttbewerb halte ich für keine Gute Idee.
Da wird leider nie etwas draus. :/
hmm...
also, wenn jetzt keiner ein Spiel machen will, kann das ja alles geschlossen werden :-(... Aber eine letzte Chance: Anmeldung noch eine Woche!
also, wenn jetzt keiner ein Spiel machen will, kann das ja alles geschlossen werden :-(... Aber eine letzte Chance: Anmeldung noch eine Woche!
Ich würde schon gerne mitmachen. ^^"
Aber kleiner Vorschlag:
Das ganze wird nicht nach Features sondern nach Spielspaß bewertet.
So haben auch Leute eine Chance, die sich nicht mit dem Maker auskennen.
Die können dann mit guten Dialogen o.ä. trumpfen!
Aber auch die Jury sollte mitmachen!
(Würde mich übrigens auch für die Jury melden... XD)
Das ganze könnte doch ein Skript oder ein Minigame oder ein kleines RPG sein.
Schauen wir mal, wie viele mitmachen. ^^
Aber kleiner Vorschlag:
Das ganze wird nicht nach Features sondern nach Spielspaß bewertet.
So haben auch Leute eine Chance, die sich nicht mit dem Maker auskennen.
Die können dann mit guten Dialogen o.ä. trumpfen!
Aber auch die Jury sollte mitmachen!
(Würde mich übrigens auch für die Jury melden... XD)
Das ganze könnte doch ein Skript oder ein Minigame oder ein kleines RPG sein.
Schauen wir mal, wie viele mitmachen. ^^
Na gut ein Minigame würd ich sonst auch machen XD
Das die Jurymitglieder auch mitmachen sollten, finde ich gut! Würde sonst auch Jury sein XD )
Das die Jurymitglieder auch mitmachen sollten, finde ich gut! Würde sonst auch Jury sein XD )
hmm.... ich lass dem Thread noch einen Tag ^_^.
Die Jury Mitglieder mitmachen? Lol, dann wählt ja jeder sein Spiel. Das wird glaube ich nichts. Schade... ich dachte es hätten viele interesse...
:-(:-(:-(
Die Jury Mitglieder mitmachen? Lol, dann wählt ja jeder sein Spiel. Das wird glaube ich nichts. Schade... ich dachte es hätten viele interesse...
:-(:-(:-(
Wieso? Die Jury darf jedes Spiel wählen, außer ihr eigenes!
Die Dinger werden ja eingeschickt, lässt sich also an der Mail ganz leicht sehen.
Die Dinger werden ja eingeschickt, lässt sich also an der Mail ganz leicht sehen.
Irgendwie dauert es ewig, bis man ein brauchbares Spiel hat.
Ich würd mitmachen, bin aber frühestens in einem Jahr oder so mit meinem Spiel fertig.
Ich würd mitmachen, bin aber frühestens in einem Jahr oder so mit meinem Spiel fertig.
Es soll ja kein riesending werden.
Ein Minigame oder ein kleines, lustiges Skript ist ja auch was schönes und schnell zu erstellen. ^^
Ein Minigame oder ein kleines, lustiges Skript ist ja auch was schönes und schnell zu erstellen. ^^
Alles denkbare, solange es nicht totaler, absichtlicher Schwachsinn ist, denke ich mal! XD
Ich bin gerade dabei ein Game zu erstellen, ist zwar noch nicht mal zur Hälfte fertig. Sagt mir einfach bis wann es fertig sein und wohin ich es schicken soll!
ich mach auch mit wenn ich den fehler von meinem spiel beheben kann ;-)
ich würde als schiri oder als programmierer mitmachen. ich denke man muss aber eine begrenzung machen was maps angeht, denn leute die jetzt ein fertiges rpg hat der läd dat hoch und ist fertig. und wenn man ein neues rpg macht, dann daurt das ja auch. ich denke nicht mehr als 30 maps. kann ja auch nur ein intro oder ein trailer sein dann sieht man ja den skill. hochladen könnt ihr ihn dann hier hochladen http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=143241
Wenn ich noch mitmachen kann, bin ich auch dabei. Aber soll man da jetzt ein neues Minigame erstellen oder zählt da auch mein Projekt, das schon eine Weile in bearbeitung ist?
nun, ist dein spiele wo du schon längst machst, groß oer nicht, du hast es ja gelesen, nicht mehr als 30 maps, das finde ich ganz gut
Naja schon mehr wie 30 Maps. Aber dabei sind viele dobbelt, weil sich große veränderungen drauf abgebildet haben und das mit variablen und forsk zu umständlich gewesen wäre. und auch viele kleine wegstücken, die mit mehreren teleports verbunden sind. Sowie ich für viele innenausstatungen (bei häusern), mehrere Chipsets (dann eben auch karten)benutzt habe. wie soll ich dann sowas werten?
SORRY JUNGS! Ich wahr sau lang nicht mehr im Forum und hab das alles hier vergessen weil ich dachte das wird nichts mehr! Aber jetzt interresieren sich wohl mehr! Ich bleibe jetzt dabei:
Ihr könnt sagen was ihr machen wollt und es werde dann in einer Woche alle hier eingetragen die mitmachen! Also bewerben hier im Forum.
Ihr könnt sagen was ihr machen wollt und es werde dann in einer Woche alle hier eingetragen die mitmachen! Also bewerben hier im Forum.
Ich find das blöd nur 30maps es war ja jetzt genug zeit um mehr zu machen.
Ich würde auch gerne mitmachen, aber so wie´s aussieht bin ich zu spät dran...?
Also ich hab noch nicht angefangen ^^ ich würde sagen Anfangs Dezember ist einsendeschluss und jeder der mitgemacht hat kann drei Spiele wählen ausser sein eigenes ^^ (Ist natürlich nur ein Vorschlag).
Nein. Den Maker zu downloaden/zu besitzen ist illegal.
Mit ihm zu arbeiten soweit ich weiss nicht, da ja auch nicht nachprüfbar ist, ob das RPG mit eine illegalen Version erstellt wurde oder nicht.
Man kann sich den Maker aber auch kaufen...
Mit ihm zu arbeiten soweit ich weiss nicht, da ja auch nicht nachprüfbar ist, ob das RPG mit eine illegalen Version erstellt wurde oder nicht.
Man kann sich den Maker aber auch kaufen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.