Vampires Dawn 2! ENDLICH IST ES DA! (RPG-Maker)

Vampires Dawn 2! ENDLICH IST ES DA! (RPG-Maker)

Hallo, alle da vor dem PC!

Ich weiss nicht ob ihrs schon wisst, aber VAMPIREES DAWN 2 IST FERTIG! Im September ist es in der Screenfun! Im Internet kann man es sich glaube ich auch schon holen...

PS: Warum wurde mein Thread gestern Abend soschnell gelöscht?!? Es war noch nicht mal eine Sekunde da... und dann wurde ich auch noch gesperrt... MAN! Warum? Das Thread war doch inordnung, oder nicht?
Es gibt hier mehr als genug VD Themen.
Und dass es bald rauskommt, dürfte auch nichts neues sein. ;-)
es ist schon da...

besser gesagt ^^
Ja, aber nur für die Betatester.
Natürlich kommt man auch schon als normaler Sterblicher dran, aber so eine teilweise verbuggte Version macht doch keinen Spaß. ;)
hmmm...

^_°
Und ich bin einer und es ist einfach nur ..... genial. Hättet nicht gedacht das man so ein geniales Spiel mit dem Rm2k3 machen könnte. Na ja bald wird es die ja auch für alle anderen geben. Und sonst meldet ihr euch über den Banner an ist ja auch kein Problem
Was soll das denn heißen?
Mim alles ne Frage der Erfahrung...
Warum sollte man ein solches Spiel nicht mit dem 2K3 machen können? öÖ
Der 2K3 ist voll dumm finde ich! da kann man noch nichmal ein Titelbid mit mehr als 255 farben hochladen. Die Figuren im Ks dort sehen aus wie babys -.- . Und er hat noch viel mehr macken!

2000, XP und 3D finde ich besser! 3D ist sowieso der beste ^^
Dumme Frage kann man VD2 Spielen auch wenn man kein MAKER besitzt(es gibt nähmlich solche Spiele auch9)?
klar kann man es ohne Maker spielen!
Was sind das denn für Fehler, die der 2k3 haben soll? Außer ein kleiner Bug im KS ist mir da nie etwas aufgefallen.
Abgesehen davon, dass der 2k3 das bessere Standard-KS hat, sowohl technisch als auch grafisch gesehen (die Battle-Char-Sets kann man sich auch selber machen, so wie man beim Standard-KS des 2k sich auch die Helden in die Battle-Animationen zeichnen kann), sind die Unterschiede zwischen 2k und 2k3 sowieso ziemlich gering, wenn man sich ein eigenes KS bastelt. Die meisten Unterscheide macht der 2k mit Patches wett.
rpg games find ich voll loserig.
-MACHT KEIN SPASS DIESE KAK SPIEL DAS WIE POKEMON IST
-IST EINFACH UNSPASSIG
-SCHLECT :-(

andere rpgs games sind besser*

*BESSER=SCHLECHTER
"-IST EINFACH UNSPASSIG
-SCHLECT :-(
"

Klasse Argumente...^-^
Es ist ziemlich "unspaßig", einen Beitrag wie http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1602334&;layout=standard|diesen zu lesen, der im geposteten Forum absolut fehl am Platz ist und nicht einmal eine kompetente Begründung enthält.
Pokémon ist teilweise auch ein Rollenspiel (bzw. ganz, wie auch immer), aber deswegen nicht gleichzusetzen mit einem hochwertigen RPG oder mit der Allgemeinheit der Makerspiele.
Na ja, dass Leute, die mit RPGs nichts am Hut haben und nur vor Shootern u.ä. rum hängen, das nicht sehen, ist aber eigentlich nichts Neues.

"andere rpgs games sind besser*
*BESSER=SCHLECHTER
"

Und wo steckt da nun der Sinn?...
lass ihn doch labern, soll er weiter mit barbie spielen..., wenn rpgs zu hart für ihn sind
für den kommt jede rettung zu spät...
@siverwolf,du kannst nichts als über andere sachen und leute herzuziehen,du bist ein nichts ,du hast keine ideen ,du bist einunnützes leben das von gott geschaffen worden ist kalr?
Ich werd den Verdacht nicht los dass die 3 dei selben sind... ^^
Leute, wenn hr keine RPGs mögt dann geht nicht in ein RPG-Forum!
Und der 2K3 hat sage und schreibe weniger Macken als der 2K.
Und du , Hectors Geist, tust gerade genau das, was du bemängelst.
Leute, nachdenken, dann posten! -.-
Zora-Link ich bin ganz deiner Meinung. Ich mag RPG-Spiele und würde auch gern mal eines selber machen. Allerdings spiele ich auch gern andere Spiele. Jeden das seinen.
wo bekomme ich den rpg maker 3d
kostenlos her?
Ich suche überall aber kann ihn
nicht finden
Kostenlos bekommst du ihn nur illegal, also bitte Anfragen unterlassen. ;)
Nebnbei:

@RPG-Gamer:
Ist das RTP.
Diese "Baby-Figuren" lassen sich ganz leicht ersetzen. Siehe VD2. ;-)
Vampires dawn 2 soll am 21. September rauskommen
Jetzt ist es da !!!!!! (JUUHUUUU!)^^
Ich habs schon ein bischen gespielt und ...
komm natürlich nicht weiter... >.<
Büdde helft mir in Asgars Schloss!
Na bei was denn da?
hi leutz!
brauch mal nen tipp für asgards schloss wo man die "tochter" finden soll wo ist die denn?
brauch schnell hilfe
@Kevin88

in dem einen turm oben, wo auch Jinnai ist (Clownähnliche Figur), aus dem Turm raus nach Norden, in den Turm rein runter, und nach unten gehn, von da aus dann südlich und wenn du südlich angekommen bist runter zum Magierzimmer (so war das glaub ich in etwa)
Isteigentlich gar nicht so unübersichtlich dieses Schloss. ^^
Einfach merken, dass das Magierzimmer im Südwestlichen Eckturm ist und der Mittelturm in der Mitte... XD
Aber bisschen fies war Marlex ja schon...
Alle hoffen auf ne ungepackte Version und kommen jetzt trotzdem nicht an die Ressoucen ran! Y.Y
ja danke Tileha, hab's geschafft

ich finde den kampf modus nicht so gut aber sonst ist das spiel einfach geil
Naja um Ehrlich zu sein bin ich schon
etwas enttäuscht von Teil2,
manches nervt einfach nur
vorallem die ständigen Verteidigungen der Burgen,
das stört irgendwie!
Das Leveln ist am Anfang auch recht langwierig
Blöd find ich die sachen wo du zum Beispiel auf dem Schiff gegen die Monster kämpfen musst, der Ansturm hört und hört nicht auf
@Ryudo
da geb ich dir recht, dachte zuerst das sei ein Bug weil ewig kein Ende kam, also insgesamt hätte ich schon bisschen mehr erwartet...naja!
hey macht das spiel nicht ganz so schlecht *g*
haben ja schließlich ewig drauf gewartet....

das mit den burgen verteidigen find ich eigentlich auch mist
moin moin ich schon wieder......

frage: ich bin in der kanalisation(beim dieb) und besieg den wurm nicht...welches level brauch ich für den(bin erst level 5u.6)
bitte schnell melden DANKE
Habe mal ne Frage, muss vor den Elraser mit Nyria fliehen in eine Höhle oder so, aber ich finde keine wo ich reingehen kann. Wo muss ich denn hin?
Leute!
Wenn ihr leicht wählt, habt ihr die Probleme nicht.
Auf normal und schwer ist das mit den Burgen kein Wunder!
hr würdet anstelle der Elras/des Clan doch auch angreifen. -.-

@Kevin88:
Du meinst das Schleim-Vieh mit der ändernden Frabe?
Am besten Level 11 oder so, und dann noch ein Lord am besten...
Bei Normal angreifen, bei den anderen Farben zaubern!
Mit den kleinen Schleimblops in der Kanalisation kann man gut leveln. ^^

@Dorle:
Du musst nach rechts glaube ich, in der Nähe der Wüste!
@ zora link
danke dir habs aber auch mit level6 geschafft
p.s. leicht ist doch sch******weil es wieder zu einfach ist.......
Ich wende mich an euch in der Hoffnung das jemand bereits diese Version hochgeladen hat. Wenn einer von euch weiss wo man VD 2 herunterladen kann dann schreibt doch bitte den Link mal hier rein ^^
hey xD!
am besten kaufst du dir die screenfun dort hab ich es her oder du wartest bis jemand anders dir nen link gibt
Was nicht passieren wird vermutlich, da nur ein Betatester in der Lage dazu ist und der seine Beta-Rolle riskiert. ^^"
Aber es sind nur noch 2 Wochen, Marlex hat sogut wie alle Bugs behoben und die Community betet, dass der gute ne ungepackte VV hergibt! XD
Also.. Zora, ich würde mal sagen das seitdem die Screenfun mit der VD2 Vollversion erhältlich ist sehr viele Leute eben diese besitzen. Ich denke mal nicht das alle diese Leute Betatester sind.. Daher wollte ich fragen ob jemand eben diese Vollversion aus der Screenfun hochgeladen hat und mir einen Link dazu geben könnte.
Also riskiert man dabei keine "Beta-Rolle"!
Ja wolln wer mal hoffen das die VV von Marlex nich mehr soviele Bugs hat wie die Beta, hat ganz schön angek.... teilweise aber das is nunmal das Schiksal eines Testers,
@xD
Geh doch mal auf die Screenfunseite vielleicht kann mans bei denen auch runterladen (weiß es aber nich)
RPG Hasser du Sti*k*t und du STAR bist auch voll der Ar**h ihr beiden seits echt wie*er*ich wenn ihr schohn RPG gams hast dann schreibt das hier nicht rein und jetzt sag ich nur noch eins!

F**k you ihr beiden!
@MasterLuzifer,

lass sie doch reden und schenk ihnen keine Beachtung sind se net wert!
Ich liebe RPGs und wer sie nich mag soll doch die Finger von lassen!
Find ich auch, das sind absolut meine Lieblingsspiele! Nur ich hab es noch nie geschafft eins durchzuspielen, ausser Dreamland3.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, MasterLuzifer. Ich bin der Letzte in diesem Thread, der RPGs hasst.
Nette Ausdrucksweise übrigens... -.-

@xD
Wegen VD 2 in der Screen-Fun - afaIk war es doch beim ersten Teil so, dass das Spiel an vielen Stellen zensiert wurde.
Wenn das wieder so ist, würde ich also lieber auf eine andere Version warten...^^
Ja danke hatte es schon gefunden, aber nun bin ich dabei den Dieb zu fangen, aber der ist überall und nirgends, und wenn man ihn sieht kann man nicht gleich loslaufen, weil irgendjemand noch einen Kommentar abgeben muss. Gibt es irgendeinen Trick den zu fangen????????
@Dorle,

meinst jetzt das in der Wüste wo er in der Höhle dann is?!
Irgendwann verschwindet er einfach in nem Geheimgang und du brauchst dann nen Stock und kannst hinterher, dauert ein bisschen aber geh einfach weiter in seine Richtung hinterher!
Ja, den in der Höhle, aber jetzt komme ich schon wieder nicht mehr weiter und zwar bei den Schafen. Allerdings habe ich aus Quatsch mal eins angeklickt und natürlich hat Asgar das ausgesaugt oder was auch immer. und das zweite auch. Eigentlich brauche ich nur noch die restlichen 3 von Asgar aussaugen zu lassen und das Problem hat sich erledigt. Aber ich glaube nicht, dass das die Lösung ist?????????oder???
@ Dorle
nein das ist nicht die lösung du musst hinterdem baum den wolf umlegen(in ner höhle hinterm zaun)
das ist die lösung!

@ ALL
kann mir mal einer sagen wie hoch der söldner mit den kosten geht bei mir kostet ein söldner 220 filar!
was bezahlt'n ihr so????
Bei Level 99 ists galuebe ich was 1400 nochwas...
Ist Levelabhängig. ;-)
Danke für den tipp, wäre da nie draufgekommen, habe auch gar keine Höhle gesehen. Muss aber nochmal weiter vorne anfangen, habe das mit den Erobern der Burg nicht passiert. Und auch das mit den Seelenverwenden nicht. Meine 99 Seelen waren weg, aber neue Fähigkeiten oder so hatten sie trotzdem nicht. (Eigentlich müssten es ja auch mehr seelen sein, aber das geht nur bis 99).
hey kann mir mal jemand sagen ob es für vd2 cheats gibt wenn ja welche(blut und geld wären nicht schlecht)
Bald lohnt sich ein Cheat-Thread... öÖ
Also erstmal:
Natürlich gibt es Cheats, sonst wär das Cheatmenü ja umsonst.
LV99: "Vincent"
Geld: "Filar" (oder "Geld", weiss nicht mehr genau)
Tränke: "Alaine".
Hättest du aber auch leicht in einem anderen Thread finden können...
ja weiß hab dann auch noch wo anders geguckt aber trotzdem danke
hey ich bins mal wieder........
bin grad wo ich alayne als blutgeist spiele hab dort mit vincent gesprochen und komm jetuzt net mehr raus kann mir mal jemand eine wegbeschreibung geben?!
Dumm find ich dass im Spiel mehr Magie/Geld verlangt wenn man Zaubern will oder Neue Leute anhängen will.
@Kelven88:
Ne wegbeschreibung ist sehr schwer...
Im Skillmenü hast du nen neuen Skill.
Einfach versuchen den Ort zu finden, an dem du gestartet bist und da den Skill einsetzen.

@Ryudo:
Wie?
Seid wann braucht man Geld oder Magie um die Party aufzustocken? öÖ
Okay, bei den Söldnern aber am besten sind eh die Werwölfe...
Und dass Zauber Blut verbrauchen ist auch Normal!
Ich finde dass die Menge sehr gut ausbalanciert ist...
Nur die Fledermausverwandlung ist fies, aber das lässt sich ja per Fähigkeiten-Menü beheben.
Nein wenn man mehr Leute hat, dann sind Zauber Teurer(ZUFLUCHT)
Und wenn man einen höhren Level hat dann sind Söldner Teurer.
WIE BEKOMMT MAN EIGENTLICH WERWÖLFE???
@ Ryudo

in Ordun den Mord aufklären kommst in Wald dort Kampf dann Amulett und dann kriegst alle Werwölfe denen du begenest!
@tileha

Ja das hat mich auch interessiert, wie man Werwölfe kriegt. Danke für den Tipp. Das Burgenangreifen und Erobern habe ich nun auch geschnallt. Aber das Bordell habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben????

Achso bei mir haben die Söldner das letzte Mal 400 Filar gekostet, aber das ist wie im richtigen Leben, da wird auch alles teurer.
@Dorle
von Ghardon aus nach Norden du brauchst aber noch nen Teddy aus Mesdor(wars glaub ich) dann 500 Filar und beim Kopf oder Zahlspiel lies nach dem erstenmal die Gedanken....die gute Frau is auch recht kostspielig dann
komm bald nich mehr mit den ganzen Aufträgen nach ist so viel Zeugs zu merken und irgendwie vergess ich langsam die Hälfte...lach
hey leute
Vampires Dawn 2 is cool aber weiß jemand ob man die VD2.res datei hacken kann um an die anderen Files wie Charsets usw. ran zu kommen?
wie kommt man denn von der insel runter wenn man der asgar is und flüchten soll??
@ Tileha
mit den aufträgen haste recht aber du kannst ja alles nach einander machen da brauchst du dir nichts zu merken......haste alles außerdem noch im menü stehen....

eine frage zu den aufträgen hab ich aber auch noch...und zwar soll ich eine geldbörse finden wo soll die sein (die alte aus ordun will die haben)
@ Kevin88
ohje...die lag auf dem Weg einfach...bei mir "glitzerte" die!
@S.T.A.R.S.
VD 1 war auf der CD 8/2002 in der Screenfun unzensiert...bisschen länger her wollte ich trotzdem mal loswerden ;)
Tipp:
Die Gegenstände sind sehr viel Einfacher mit der entsprechenden Fähigkeit zu finden!
Am besten Fledermausskill, Fallen entschärfen und versteckte Gegenstände als erstes im Fähigkeitenmenü verbessern.
Letzteres gibt viele schöne Items und Geheimnisse! ;-)
Kann mir jemand bitte sagen, ob man irgentwo eine Art anleitung saugen kann, wo erklärt wird wie man rpgs mit dem rgg-maker 2000 macht?
Ich hab den nähmlich, kapier aber leider nicht wie man was da machen soll, hab denn german-patch, aber die hilfe is trotzdem auf englich :(
Wo ist nur das Bordell. Den Teddy habe ich und habe vorsichtshalber auch gleich eine Schaufel gekauft.
Aber das blöde Bordell finde ich einfach nicht, nur lauter Monster, die mir an den Kragen wollen.
@ Dorle,

glaub im Pub oder so wars da hängt ein Hinweis am Kamin wo das Bordell ist...
Ghardon raus und Norden da ist es!
Dann war es möglicherweise woanders. Irgendwo hatte ich mal etwas von einer zensierten Version gelesen (was sowieso lachhaft ist, bei dem Pixelblut...).

@Yaraku
--> Forgotten_E-Book
Das Bordell habe ich nun gefunden, vielleicht war es noch nicht freigeschaltet, weil ich keinen Teddy hatte, die Höhle der Elras habe ich auch gefunden, aber das wars, wie komme ich denn nun zu den runden Licht, Teleporter oder so. Die 3 springen doch nicht einfach da runter.??????????????
wo bitte finde ich die haarspange
wo ist der rosa Hase?????????????????
den hasen hab ich nicht gefunden aber den kunden kannst du umlegen westlich von der stadt wo du den auftrag kriegst......
auf welchem level solte man so sein, um nach asran gehen zu können, da wo vincends grab ist, valner is auf level 13, aliene 13, Vamp.-Lady 13 und Asgar 14, wird das reichen?
@boxx88

Die Spange hab ich gefunden die ist ganz hinten links in der Ecke neben den dunkelbraunen Schrank. Einfach anklicken (die Ecke).

Ich habe auch eine Frage: Hab das Versteck der Elras gefunden, aber komme dann in der Höhle nicht weiter?
Wo ist im Schloss Ardos eine Treppe um an das Bruchstück zu kommen? finde die einfach nicht.

Und wie finde ich die Mörder in Ordun. Es heißt nördlich im Wald, aber ich finde es einfach nicht. Ist der Wald gleich dahinter gemeint oder der der weiter weg ist?

Pardon das war nun mehr als eine Frage. Aber das nervt, wenn man es nicht findet.
Könnt ihr mir sagen wo der sechste Schrein ist?
@Dorle der mörder von ordun ist ein werwolf(mehrere) und ist südlich von der stadt

@Yaraku
level 13 reicht zu...ich empfehle dir trotzdem bis zum 15. zuleveln....

@Dogsnider
welchen schrein meist du?mir fehlt nämlich auch noch einer........
Gibt es eigentlich einen rosa Hasen? Habe nur den Mann gefunden und einen normalen grauen Hasen.
Nö, es gibt keinen zu finden, er taucht nur je nach dem m Abspann auf. XD
keine ahnung i hab o keinen gefunden...
Wisst ihr ganz zufällig, wie man an das RTP von VD2 kommt?
achso ich hab noch ne frage...
wie soll man eigentlich raus finden ob der bäcker pilze verwendet?(habe ihn zwar schon umgelegt aber i will es trotzdem mal wissen)
Achso, und... Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Spiel habt, dann fragt mich einfach! Ich hab's gestern durchgezockt und kenne das Spiel jetzt schon fast in- und auswendig...
Da musst du da wo der Bäcker stand links wo diese ganzen Mehlsäcke sind mal durchsuchen... Da sind irgendwo diese Morruspilze!
RECHTS meine ich... sorry!
@ Yaraku
wollt dir noch sagen das wenn du aufs menü gehst(Aufgaben) da siehst du in den bildern die zahlen stehn das zeigt dir welches level du mindestens haben solltest
Noch jemand 'ne Frage?
...
???
Ja:
Hörst du bald mal mit dem Spam auf? -.-

Ansonsten:
Weiss einer wie lange der Betatest noch geht? XD
(Schande über mich, aber im Betaforum bei VD hab ich immer noch kein Antwort...)
Dürfte doch nur noch etwa 5 oder 6 Tage sein, aber da sind noch so viele Rechtschreib- Mapping- etc. Bugs... >.>"
Gibt es einen Patch für VD 2 wenn der Betatest fertig ist oder Special version oder so?
Er hört auf.....ich mach weiter:)
Nö, es gibt ne Vollversion, die du dann auf der SF kaufen kannst vermutlich und auf der Seite ziehen kannst. XD
hi leute hab mal ne frage?
ich muss den dieb finden in der stadt wo es zu viele wachen hat. und alain sagt dan ich müsse diesen clown aufsuchen. kann mir bitte jemand helfen wie ich ihn finde??
Er steht auf dem Dach von deinem Schloss... öÖ
ne da hab ich schon gesucht
ich will in die stadt rein aber valnar sagt es hat zu viele wachen hier.
kann mir niemand helfen??
@ Kevin369,
du mußt erst die Burg erobern dann kannste rein
ok ich danke dir viel mals, ich probiers gerade mal aus!
Hab die Frage zwar schon woanders rein aber versuch nun hier nochmal mein Glück!
Also bin nach dem Tempel der Heiler nun mit Valnar alleine in dieser "Ebene" wo die ganzen Hebel/Schalter sind die je nachdem den Weg freimachen...
Komm nicht raus dort und brauch dringend Hilfe!
Du legst alle Schalter um die du findest und folgst dem weg. öÖ
Das ist der einfachtse "Dungeon" im ganzen Spiel!
Der einfachste also?!
Ich hab die Schalter soweit umgelegt und trotzdem blockieren noch einige um weiter zu kommen hoff nun das es kein Bug is!
@Zora-Link
hab den Weg aber ALLE Schalter mußten nicht umgelegt werden!
Da keiner der durch Steine versperrten Wege in eine Sackgasse führt mussten wohl doch alle umgelegt wetrden -.-
am anfang is man der asgar und is auf soner insel. wie kommt man da runter??????
Duch die Höhle. -.-
Dem Wald folgen und ne Treppe runter.
@ Blank oder andere
wo ist der Platz der elras ?
Blank

Wo ist die Treppe im Schloss Ardos, damit ich das letzte Teilstück dort holen kann. Die anderen habe ich schon fast alle.
Wa gerade im Schloss Horas oder so ganz links oben, leider stürzt jetzt mein Computer bzw. das Spiel dauernd ab.
ma sone frage: auf welcher Stufe seit ihr so? und noch was, wo ist beim 2. schlüssel in der wüste über haupt der schlüssel.? ich find den nich also ich hab da alle vcher getötet und alle kisten geöffnet und alles untersucht abe ich finde einfach nich den zweiten schlüssel.. HELP^^
achja ich bin auch stufe 69 oder so ein tipp macht möglichst viele nebenquests due bringen voll viel erfahren meistens..
@lincoln Theory

da kann ich dir nur zustimmen, ich bin jetzt schon seit Ewigkeiten auf Level 99 und habe das Spiel noch lange nicht durch.

Komme leider in der Pyramide nicht weiter, da wo die Zacken auf dem Boden sind und die verschlossene Stahltür ist. Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen?

Mit den Schlüssel kann ich dir nur sagen, gehe noch mal durch die Tempelwüste, manchmal läuft man einfach im Kreis, also bei mir war der da. Vielleicht warst du auch in der falschen??????
Ich hät da ma ne frage, ........ WO IS ASRAN???
@ MrFrag,

in der Nähe von Ordun (Schloss Ardos) ganz unten!
ah jo danke
@ dorle

in der pyramide gibt es für alle stahltüren Schalter/hebel musste mal schauen aber mit zacken kann ich nix anfangen

@ all
kann mir mal jemand sagen wie ich am besten den ustra besiege der typ lähmt immer alle mitglieder und dann sterben sie .......irgendwann
@ all
wo ist die pyramiede überhaupt?
ich hab alle teile und der jinjai oder wie das geschrieben wird ist weg wo muss ich hin?
ok leuts nu in ich auch auf level 99^^
aber ich finde den 1. schlüssel net da im wald ich laufe da immer rum und so war auch in der höhle da aber ich find einfach nix und die anderen teile hab ich schon der schlüssel is irgetwie das einzige im mom wichtigste quest kann sotn nix machen *wein*
sag mir ma bidde wo ungefähr in welcher richtung im wanld ( oder höhle) der schlüssel loiegt ja?^^
achja und ich soll in elrena oder wie die wüstenstadt heist was über ustra herausfinden kann mir bitte bitte jemand sagen wen ich da fragen soll um an infos zu kommen?
@Lincolm

Also der ein Schlüssel ist in der Tempelwüste zwischen Wharis und Syhras in der großen Wüste und der letzte im großen Vulkan südöstlich von Burg Ronam, die anderen 2 weiß ich nicht mehr, aber wenn du den Elras oder die anderen folterst sagen die dir das, öfter mal foltern. leider

In der Wüstenstadt, ich glaube ziemlich weit links oben ist ein alter Mann, den seine Gedanken lesen und die pyramide erscheint gleich südlich der Stadt.
Kevin

also erst kommt eine Stahltür, die geht nicht auf. Aber trotzdem sind da 2 Treppen daneben, da geht es weiter runter und da sind zacken, die kommen aus dem boden, aber da geht es auch nicht weiter.
ich wollt fragen, was ich machen muss damit ich z.B.vampires dawn 1 im maker "hacken" will?
thxDorle aber mir felht ja nur der 1. schlüssel im wald die anderen habe ich schon aber trotzdem thx^^
@lincoln

Schreib mal was Elras oder so gesagt, ich habe mir eigentlich alles aufgeschrieben, aber wahrscheinlich nicht, dass es um die Schlüssel geht.naja ist ein bißchen blöd ausgedrückt. Also ich habe überall Fähnchen. Da gucke ich mal, hoffe kann dir dann helfen.

habe jetzt auch einProblem in der Pyramide und zwar das erste Rätsel wo man das Geld einwerfen muss, da soll doch dann bestimmt der Sand gestoppt werden. Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Alaine sagt nur immer, das Geld ist in den Vasen verschwunden oder so.

Und dann noch ein Problem, ich finde Reyka nicht mehr Ildan, die soll mir doch verraten, was für Blumen sie mag. Aber die muss samt Haus umgezogen sein. Nein war nur ein Scherz, aber ich finde das haus einfach nicht mehr.
@ Dorle
in jedes Teil 50 Filar rein (hat nix mit dem Sand zu tun)

Das war glaub ich das Haus über dem Waffenladen wenn ich mich nich täusche

Sag bloß du schreibst auch das meiste auf - grins - tu ich auch immer!!!
nix sagt der ich weis ja wo der wald ist und so aber ich finde einfach nich die kiste wo der schlüssel drinne ist.. naja muss ich wohl selber klar kommen ;-)egal trotzdem thx für den versuch
ich bin in dieser höhle wo ich den suchen mus da wo die LEhmgolems rumlaufen und wo die eine diebin drinee war aber ich finde da einfach keinen schlüssel...und der is im mom so hammerwichtig ich war überall wo ch hinkönnte und das is der einzige hauptquest den ich im mom noch machen muss aber das geht nich da da einfach kein SCHLÜSSEL LIEGT HILF MIR DOCH MA BIDDE BIDDE EINE/R
@ lincolnTheory

meinst du eine eishöhle?falls ja da gibts geheimgänge in den wänden, musst du mal deine lernpunkte für versteckte gänge nutzen(asgars schloss)

so
@ all
wer hat schon ustra besiegt und mit welchen attacken der typ is übelst schwer
Ustra ist voll der Loser...-.-
Wenn du "Heilger Sand" dabei hast,ist es wirklich nicht schwer ihn zu killen.
Wann muss man denn den Ustra besiegen, ich war jetzt in der Pyramide, aber musste da dann schnell raus, weil meine Truppe verwest. Aber Ustra habe ich nicht getroffen, und das Rätsel mit dem 4+9 auch nicht, ich habe bestimmt die Hälfte vergessen.

@tileha

Ja ich habe auch alles aufgeschrieben, bin doch so vergesslich. Aber wahrscheinlich doch nicht genau genug, um auch anderen zu helfen. (bei dem Schlüssel).
@Dorle,

grins...ich bekam deswegen schon oft blöde Sprüche wenn ich meine "Notizen" machte aber ohne hätt ich keine Chance. Da bin ich nun froh das es auch noch andere gibt die sich alles aufschreiben!

zu Ustra...hm...verwest war ich erst nach dem Kampf mit Ustra...leider kann ich dir aber auch nicht den Weg sagen da ich dort auch nur schwer durchkam ging aber eigentlich immer nur nach unten!
@ Tileha

Naja die hatten doch dann gesehen wie Ustra die Elras vernichtet hat und das Buch, eigentlich wollte ich mich dann ja noch ein bißchen umgucken, aber die haben ja die Gegner kaum noch geschafft, also zurück zu Asgars Schloss mit dem Fluchttrank und jetzt bin ich bei Platz der Heilung oder so, und muss eine Gesundheitsrune finden oder so was. Vielleicht sollte ich doch einen früheren Spielstand laden und mich noch ein bißchen umgucken.

Naja danke für den Tipp.
@Dorle:
Das wird dir nix bringen,in der Pyramide gibt es sonst nix, ach ja Ustra ist nicht in der Piramyde...
ich möchte dir zwar nicht die Spannung nehmen,aber der Pharao Ustra ist Jinnai.
Stimmt das war ja diese Geschichte wo die "sahen"...shit hab ich grad auch vergessen...und dann muß man zum Tempel der Heiler gehn um sich heiln zu lassen mit der Rune!
wo muss ich hin wenn der jinjai oder wie der heißt mit den teilen abgehauen ist?
@otzlots
zum platz der elras
wo ist der platz der elras? und woher soll ich wissen wo der is wo gibts tipps damit ich weiß das ich da hin muss weil in den aufgaben steht nur finde den!
@Otzlots
Alter! Langsam nervst du mich!
Es ist doch offensichtlich, dass er zum Platz der Elras geht, weil mann dort die Steintafel aktivieren kann!
Das hat man 7-8 mal gesehen!!!
Der Platz der Elras ist nordöstlich von Schloss Rakar,(oben links), ich hab dir sogar gesagt wie viele Schritte du machen musst! Einfacher kann man es dir nicht machen!
in diesem schwiss WALD bin ich um den schlüssel zu suchen und ich finde den nich EIN VERDAMTTER GRÜNER WALD MIT NER HÖHLE!!!^^ sry für den ausraster mus auch ma sein^^
ein grüner wald in der nähe von schloss rakar oder so glaub ich kp naja da muss ich den ERSTEN schlüssel finden für die verdammten barrienren der schlösser
@LincolnTheory

Der Wald der Geister ist südwestlich von Schloss Rakar.
Ziemlich weit unten links.
hey brauch mal wieder ein tipp.......

also den ustra hab ich besiegt bin jetzt bei den schattengeistern(gleich nach ustra)!
also wer hat die besiegt und welche attacken sind gegen die sehr effektiv?
JA vielen dank leute ich hab immer im falschen wald gesucht^^
@ valnar
da war ich aber ich komm da nit rein auf der karte!
Für alle die Karte 30 suchen.

Also ich war oder bin vielmehr auf der Suche nach den letzten Schrein. Auf der Insel im NW von der Welt ist ein großer Wald und im oberen Waldstück ziemlich in der Mitte ist wieder eine Welt, da muss wo die 4 Pfeile sind, durch und ganz hoch, da macht Valnar irgendetwas und auf einmal steht da eine Truhe und da ist sie drin. Kann sein, dass der da den Spaten oder die Schaufel benutzt.
richtig er benutzt einen spaten...

hab das spiel durch nur so mal nebenbei......
Freu dich... die meisten sind schon seit über 1 Woche durch, nur so mal nebenbei.
Ach ja und das Ende is ja auch so "nett" von dem Spiel!!!Hatte normal/gut!
ich hab voll des problem! bitte helft mir! der jinnai hat mir die teile geklaut un ich bin auf der suche nach ihm.... ich hab mir hier schon alles durchgelesen un versucht den tip von valnar zu befolgen, aber ich finde diesen platz der elras einfach nicht.... wär echt saugeil von euch, wenn ihr mir ne etwas genauere wegbeschreibung geben könntet....thx ;)
Das schreib ich jetzt zum 5 mal-.-

also wenn du genau vor Schloss Rakar steht, gehts du exakt 9 Schritte nach rechts, 9Schriite nach oben und dann wieder 3 Schritte nach rechts.
Hey Cool! Ich bin noch garnich so weit, aber es kann ja nichts schaden sich das zu merken...
cool von wo bekommt man das spiel
ich wiil das zocken
screen fun cd
Ich bin jetzt auch durch. Wozu waren denn die Karten? Muss aber noch mal einen früheren Spielstand laden, will noch ein bißchen die Inseln erforschen. Im Abspann war ein "Dorf2 mit Zelten, da war ich ja gar nicht. Und Rayka aus Ildan habe ich auch nicht gefunden und nun kommt sie nicht mit ihren Brieffreund zusammen, das kann ich doch nicht zu lassen. oder??????????
wisst ihr wo zu man die steine braucht bei denen immer steht roter stein brauner stein und so
ja das sind die steine für die schreine(kriegst von ein elras magier wenn du den folterst),die verbessern deine werte noch mal......
@ valnar
das ich durch bin wollt ich nicht zum angeben nehmen sondern falls noch jemand fragen hat......
p.s. du kleines schulkind kannst ja auch den ganzen tag spielen......kannst ja mal überlegen was ich damit meine falls du es nicht verstehst is auch gut valnar war noch nie schlau
Ich habe ein Problem mit dem finden von Jinnai. Ich weiß das er am Platz der Elras ist und ich habe auch den Auftrag ihn zu finden nachdem er die Bruchstücke gezogen haT aber auf dem platz zwischen den Bäumen passiert einfach nichts <.< Ist das ein Bug oder muss man noch dieses mit "Finde den Schlüssel für die Truhe im Tempel" erledigt haben bevor am Platz der Elras mit Jinnai was passiert?
hi was mache ich mit dem geschenk vom weinachtsmann wo man so nen code eingeben muss? er meinte was mit "im kampf beweisen". ich weiß nur nicht mit wem ich kämpfen soll?
Du musst die KS-Demo durchgespielt haben... XD
wo findet man das schwarze bruchstück(nol, weiß ned ob es wirklich schwarzes bruchstück heißt)
Es gibt kein schwarzes Bruchstück...
Die Bruchstücke haben alle eine Frabe: grün.
Wenn du den Stein für den Schrein der Schatten brauchst, dann hilft da nur suchen. Es gibt mehrere...
hey muss man jetzt den schüssel findne oder ned?
Ja muss man. -.-
Hey Valnar was für eine Karte braucht man um zum platz der elras zu kommen.
Ich war schon da auf dem platz den du beschrieben hast nur irgendwie komme ich da noch nicht rein!
KAnnst du mir da helfen????
Oder kan mir da jemand anderes helfen????
Du musst zuerst den Schlüssel in Burg Johlar finden.
Der Schlüssel ist da, wo du den König das erste mal begegnet bist.
Dann musst du zum Tempel gehen und die Truhe öffnen.
danke werd ich mir merken aber wisst ihr den cod für den weinachtsman
Ich hab das mit den Burgen erobern nicht gecheckt kann mir das einer nochmal (aber gründlich) erklären
code für weihnachtsmann ist 261280
hab mal ne frage weiß einer wo die verdamm nisrunen sin hab nur einene die bei dem typ am waldeingang den man noch lebend trifft wenn man mit asgar spielt
Suchen per Schatzkarte.
Mehr möglichkeiten gibts nicht.

@Valnar junior:
Du wählst deine Einheiten aus, tust sie zu einem Schloss und wählst aus, ob die Starken zuerst angreifen sollen oder die schwachen... öÖ
Was gibt es da nicht zu verstehen?

Hat eigentlich schon jemand die Hölle der Verdammten gefunden? Smiley
Kleiner Tipp:
Es gibt da so ne Frau, die was von einer Höhle erzählt, in der Verrückte zu einer abartigen Musim tanzen... XD
Etwas nördlich von Zhilas. ;-)

*Ring Ring Ring Ring Ring...*
Nein, hört selbst! :D
ja die hab ich auch schon gefunden ziemlich lustig-find ich zumindest
habt ihr das geheimnis dort gefunden
nein ich zumindest nicht was soll es denn sein und wo?
@ Falkner,

ja verrate mal was da für ein Geheimnis sein soll
Redet doch mal mit "dem Meister". XD
Zaubertinte: [bzw. mit dem Typen im Sarg. ^^ (Auch wenn ich Marlex nicht verstehe dass er sich derart lächerlich macht! XD)]
Die Leute da sind übrigens alles Ehrenmember, Mods oder Admins aus dem VD-Forum! ;-)
Wo findet man denn den weihnachtsmann??
@ DarkCoat,

der Weihnachtsmann ist in Zhilas,musst aber eine gewisse Menschlichkeit haben um das Geschenk zubekommen.
Du musst im Ort zuerst ganz nach oben, wo die Truhe ist.
Dort neben dem Haus taucht er dann auf dem Dach auf und dann folg einfach seiner Richtung!
hey leute wo is ghoron (die statt mit dem bordell ?)
->Menü->Items->Zusatzmenü->Karte->Karte anzeigen -.-
bitte leute heut noch ! ich hab alles aus diesem forum gelesen und nix gefunden ich find diese gammelige stadt einfach net. wäre also bitte mal jemand so freindlich es mir zu sagen ???
hä ??? da gibts kein items ! und auf der karte werden doch auch nur die namen von den burgenaufgezählt! also bitte noch ma fuer die die ganz dumm sind ! bitte !
ich habs ! danke
Danke Tileha!
In der höhle der verdammten find ich die musik am lustichsten. lol
ey ich hab die schreine noch nicht alle gefunden aber der elras-magier kann mir das nicht mehr sagen denn er wurde schon von raron einen kopf kürzer gemacht.XD. kann mir denn einer sagen wo sich die schreine befinden brauche sie unbedingt!!!!!!!
@DarkCoat,
das geht glaub ich nur wenns der Magier gesagt hat...also die Standorte!
NNNNEEEEEIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!
kann mir trotzdem einer die standorte geben ich weis nämlich nicht ob ich den elras magier schon darüber befragt habe!!lol.
wenn du ihn befragt hast müsste das im menü/aufgaben stehen(glaub ich zumindest)sonst kriegste die ne mehr.....
@darkcoat

Ich hatte das gleiche Problem. Mir hat auch der letzte Schrein gefehlt. Habe den Standort zwar dann gehabt, bin aber nicht reingekommen.(früheren Spielstand geladen und den Magier befragt)

Aber es hat dann doch noch geklappt und zwar hast du doch Teleportsteine, und mit denen bin doch noch da hingekommen. Also probiere sie mal aus, vielleicht hast du Glück.
Wo findet man den 4. Schlüssel??(Ja,ja im Vulkan^^)
Aber irgendwie find ich den nicht ich wirklicj ALLES durchsucht und wirklich JEDE Höhleangeschaut ausser diese Höhle gleich zu Beginn die hinter dem Baum ist und ich deswegen nicht durch kann. -.-
Bitte helft mir ich bin schon richtig am verzweifeln und hab mich deswegen schon auf das höchste Level gelevelt...
Bitte?
wenn das im vulkan ist musst du mal an den wänden langgehen dort sind ein haufen geheimgänge.diese gänge sind dort unten wo nur noch lava ist und du nur in sackgassen läufst.
also kurz geheimgänge in den wänden suchen!!!!!!!!!
viel glück! sorry aber eine wegbeschreibung ist nicht richtig möglich
Danke trotzdem!
Sonst wär ich noch wirklich am verzweifeln^^
hi zusammen.
hab ne frage? jinnai hat mir alle bruchstücke geklaut.
wo muss ich nun hin gehen um ihn zu finden??
1.zum platz der elras
2.wenn du mehr wissen willst guck weiter oben denn diese frage wurde schon so oft gestellt...........
sorry kevin:-D.und danke
kannst du mir bitte noch sagen wo der elras platz ist??
also wenn du genau vor Schloss Rakar stehst, gehts du exakt 9 Schritte nach rechts, 9 Schritte nach oben und dann wieder 3 Schritte nach rechts.
wo muss ich hin wenn ich jinnai getötet habe
eine map weiter nach oben. -.-"
hallo ihr. könntet ihr mir sagen wie das rätsel in ustras pyramide funktioniert. grad das mit 9+4.
danke schonmal
9+4 ohne 9 und ohne 4
Zugegeben, ist schon fies! ^^
Am besten steigt man dahinter, wenn man sichs bildlich darstellt:
9 + 4
Nun die neun durchstrechen und die vier.
Was steht noch auf dem Papier? Das PLUS!!! ^o^
Also, mal ein plus auf den Boden und weiter gehts!
XD
OH GOTT BIN ICH BLÖD!!! wenn man ganz genau nachdenkt ist es ja logisch!!
DANKE! jetzt kann ich endlich weiter zocken^-^
danke:-D
ich habs durch geschafft aber irgendwie bin ich vom schluss ein bisschen enttäuscht:-(
Es gibt 6 verschiedene Enden.
Da ist für jeden was dabei! XD
warum 6 verschiedene??
Argh...
Das Ende hängt vond em gewählten Schwierigkeitsgrad, der menschlichkeit und dem Kampf in der Traumwelt gegen Morlon ab.
Hat man Morlon nicht besiegt, ist es egal, welche Menschlichkeit oder sonstwas man hat, Morlon übernimmt Valnar.
Den Rest kann man sich denken oder?

Leicht:
-Gut
-Böse

Normal:
-Gut
-Böse

Schwer
-Gut
-Böse

Dachtest du wirklich, Marlex macht einen derartigen Rückschritt und baut ein festes Ende? öÖ
Hi Leute, ich hab ne frage und zwar nach welchem kampf kann ich das geschenk vom weinachtsmann öffnen?
Nach dem letzten in der KS-Demo.
Zaubertinte: [Aber weil jetzt eh keiner die mehr durchspielen will: Hier der Code. XD 261280 ]
aha
Hi! ich find den 4ten Schlüssel am/im Vulkan nicht... Ich find auch keine große Höhle, wie´s weiter oben beschrieben ist...
Bitte um einen kleinen Hinweis, ich such schon den ganzen Tag da rum....
thx
kann mir wer sagen welche farben die kistalle haben im schloss Rakar ich komm einfach nicht an das bruchstück
servus ich glaub zwar nicht das hier noch jemand ist aber egal.......

also wenn man das spiel durchhat sieht man ja im video so einen platz wo so eine art camper oder so ist(ist auf ner wiese)kann mir mal jemand sagen wo das ist???


@hallo1a1
ehm ich weiß jetzt nicht welche kristalle du meinst......
valner hat wieder eine version vom clan und danach kommen kristalle bei dennen man die farbe verändern muss um an das bruchstück ranzukommen nur weißich nicht welche farben sie haben müssen (im schloss Rakar) ich haffe du kanst mir weiterhefen
KANN MIR WER HELFEN BITTE die kristalle wo man die farben Ändern muss um an das bruchstück in schloss Rakar zu kaommen da wo valner eine vision von den Elras hat und dan der weg von den kristallen verspert wirt die zwei oberen sind gelb die kann man nicht verändern und in der letzte reie ist ein blauer und ein roter den man nicht verändern kann die anderen sind grau und bei den grauen kann man die farbe verndern nur weiß ich nicht welche farben die grauen kristalle haben müssen kann mir wer helfen ich hab schon alles versucht
so kann mir das eine rmit dem bordell noch mal erklärern!
ich habe gelesen man braucht einen teddy!
und man muss bei nem kopf oder zahl spiel die gedanken der frau lesen ( wo ist die, und wozu)
und was brauch man noch=?

und wo bitte genau ist dann das bordell?
ich hab überall geschaut!
ist es mehr als 20 schritte nördlich?
danke Andy11
Hi kann mir jemand sagen wie ich in pharao ustras pyramide weiter komme
bin da wo die zacken sind die geheimgänge habe ich auch schon alle gefunden trotzdem komme ich nicht weiter bitte helft mir
so langsam brauch ich ne Komplettlösung gibt es schon eine?
Ich hab da ein Problem: Bin jetzt in Schloß Horan im Keller. Ich bin so weit runter gegangen, wie's geht und jetzt ist da so'n Gitter. Wie soll ich das öffnen? Vielleicht hab ich irgendwo einen Schalter übersehen? Sorry, falls diese Frage schon gestellt wurde, aber ich brauch unbedingt Hilfe!
Kann mir einer sagen was ich an dem Platz machen soll wp früher die Tafal stand?
Hat Jinnai dir schon die Tafelstücke geklaut? Wenn ja, dann musst du zuerst den Quest mit der Truhe im Heilertempel abschließen, sonst kannst du ihn dort nicht finden. Wenn nicht, dann brauchst du da erstmal gar nicht hin.
Hey mal ne frage wo kann ich die Steine finden mir fehlen nur noch 2 glaub ich aber ich weiss net wo die sind kann mir mal jemand sagen wo alle sind auf der karte oder so
Danke
Danke habs schon rausgefunden.
Ich komm in schloss wharis nicht weiter wo diese teleporter sind!Bitte helft mir!!!!!!!11
Kann mir wer Helfen. Ich komme in Burg Wharis nicht weiter.Kapiere das mit den Teleportern nicht!
Ich weiß es klingt etwas doof, aber ich weiß nicht wie man speichert!! =( Ich komm immer nur so weit bis man Asgar spielt und auf so`ner ollen Insel ist... Vorher konnte man bei Jinnai speichern aber der ist nicht mehr da!! HILFE!
geh ins menü und geh auf Speicherstein/kristall dann annst du speichern.
find ich voll blöd das mit dem Speicherkristall.
Man könnte doch einfach die normale Speicherfunktion lassen.
Ich musste auch erst suchen.
Kann mir jemand sagen,wo der 2. Schlüssel ist?
Bitte helft mir,sonst sterbe ich an Entzug... *auf die Knie fall*
Ich bin bei bei asgars Flucht, wo man als Asgar auf dise kleine Insel kommt und ich würde gerne wissen WIE KOMME ICH DA WEG?
kANN MIR WER SAGEN wie man das Geschenk vom Weihnachtsmann öffnet?Der Weihnachtsmann hat gesagt ich soll gegen jemandem kämpfen.
Ich hab auch mal ne Frage.
Wie soll man die Bruchstücke holen?
Ich habe gestern die erste Burg übernommen und war gerade auf den dorthin um das Bruchstück zu finden.
Aber die Burg wird ja direkt wieder angegriffen und zurück erobert.Ich hab die ganzem Leute in der Bar der Syras oder wie die Stadt heißt zu Vampiren gemacht.Und das für nichts, denn jetzt sind alle tot.Und wenn man wieder neue macht ist bald die ganze Stadt leer.Und selbst wenn man es irgendwie schafft die Burg zurückzuerobern, bringt es das nicht, weil man sofort wieder angegriffen wird.
Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick?
Ich hab ne Frage, und zwar:
Wenn man VD2 durch hat, da ist das Ende ja so, das Valnar mit Jayna in der Ebene der Blutgeister bleibt. Und Asgar und Alaine haben Krieg... -,- (ich hab "leicht" gemacht) Kann man das Ende irgendwie verändern??? (verbessern?) Also z.B. das Valnar kein Blutgeist mehr ist, oder so?
Wie bereits gesagt:
- Schwierigkeitsgrad
- Menschlichkeit
- Elras in Traumwelt besiegt (wenn nicht -> böses Ende, wenn doch -> je nach Menschlichkeit)
Ich hab den Elras aber besiegt und trotzdem kan dieses Ende...........
JE NACH MENSCHLICHKEIT habe ich doch geschrieben!
Für das "gute" Ende muss die Menschlichkeit 50 oder mehr sein, ansonsten bekommst du ein "böses" Ende.
Kann mir keiner helfen?
Hat jemand von euch schon eine Menschlichkeit von Hundert.Wenn ja ist bei euch das gleiche passiert wie ich.Bei mir ist morlon von selbst aus Valnar verschwunden
Wie kann man die Menschlichkeit eigendlich erhöhen?
Muss ich für das "gute Ende" den Schwierichkeitsgrad
"schwehr" nemen?
@ Sesshoumaru Z: Durch Aufgaben der Menschen.
Also nochmal.
Es gibt sechs Enden:

Leicht:
- böse
- gut
Mittel:
- böse
- gut
Schwer:
- böse
- gut

Ob du ein gutes oder böses Emde bekommst hänt von zwei Dingen ab:
ob du den Elras besiegt hast und wie hoch deine Menschlichkeit ist.
Wenn du gegen den Elras verlierst, bekommst du so oder so ein böses Ende, ansonsten brauchst du eine Menschlichkeit von 50 oder höher um ein gutes Ende zu bekommen.
Wie gegen die Elras verlieren???
Ich wüsste nicht wo man die Wahl hätte einen Elras zu töten oder ihnleben zu lassen.

cy
Entweder du besiegst das Vieh oder es besiegt dich.
Was verstehst du bitte unter "gegen jemanden verlieren"? öÖ
hy ihr da alle
ich krieg dir barriere im spiel nicht weg,
n freund meinte ich müsste irgendwelche schalter finden und die denn aktivieren kann mir jemand da helfen ich weiß wo ich die dinger finde
Sag mal denkst du eigentlich beim Spiel mit?
Diese Magier sagen doch, dass man Schlüssel braucht!
Sieh dir mal das Aufgabenmenü an, dann müssten sich fast alle deine Fragen in Luft aufösen. -.-
hey leut´s
wo kann ich denn den Schlüssel zur Truhe im Tempel der Heiler finden und wie komm ich in dem einen Dungeon (so nenn ich´s jetzt mal) zum Bruchstück... da steht:
"Der Weg ist das Ziel" auf nem Zettel
also danke schonmal
Juhu, der nächste mit der Schlüssel-Tempel-Frage...
(Lasst uns nen Counter einbauen! Am Ende des Jahres bekommt jeder User 1€ pro beantwortete besagte Frage und ein paar von uns wärn die reichsten Leute der Welt...)

1. Wie du rund 20 bis 30 mal in diesem und anderen VD2-Threads hättest nachlesen können, musst du nur zu Burg Johlar in Aarons Raum und da die bunte Truhe öffnen. da ist der Schlüssel drin.

2. Ganz einfach: Geh zum Bruchstück.
Jetzt mal ehrlich: Wenn ihr ungenaue Fragen stellt Leute bekommt ihr auch dementsprechende Antworten.
Einfach einen Zettel zu zitieren ist da nicht genug.
- WELCHER Dungeon ist es?
- WORIN besteht das Problem?
- WAS habe ich da bislang gemacht?
evtl. noch:
- WIE ist der Status der Party?
Was soll man denn bite damit anfangen "Hier istn Dungeon mit nem Bruchstück, wie komm ich zum Bruchstück?" Wohlgemerkt, es gibt mehr als ein Bruchstück. -.-
Wo finde ich sachen für das Verdammnisschwert?
Bitte genau erklären, wenns geht.
Urgs...
Sry, alles was ich noch zusammen bekomme ist die beim Händler den Asgar am Anfang trifft und dass man viele durch Schatzsuche bekommt (ich fürchte sogar fas alle)...
Sry, aber nebenbei:
Hat IRGENDWER mittlerweile alle Runen der Verdammnis gefunden?
hilfe.. bin in dem wüstentempel und such den scvhlüssel.. find den aber nicht :-(
"Tempel"? o_O
Du meinst diese Oase? Einfach ganz nach unten auf der Map gehen und dann rechts.
Wenn du die Pyramide meinst... Da ist kein Schlüssel. <.<
Bitte um Hilfe, denn auf dem Schwefel-Vulkan iss ja angeblich der 4. Schlüsses nur finde ich den net und joar brauch ich den ja ^^ ...

Hab da zwar so ne höhle gefunden glaub ich, aber da steht son dummer baum davor und ich komm da net rein irschendwie...
mach ich was falsch? Bitte um antwort wenn hier noch jemand mal on kommt ^^
*Schlüssel net Schüsses...
Im Nordwesten der ersten Map befindet sich der Weg zu ner weiteren Map, von der aus musst due wiederum nach Süden. Da dann in ne Höhle.
argh ich sitz jetzt schon mindestens zwei Stunden bei diesem Schloss Ardos und kommt einfach nicht zum Bruchstück. die Geheimgänge und Treppen hab ich alle probiert aber das funkt net *heul*
bitte helft mir
gibts da keine Karte?
Ich kann dir jezt zwar net genau sagen wo das Bruchstück liegt da ich des game schon länder net gespielt hab aber vielleicht hilfts dir wenn ich dir sage das das bruchstück im Tiefsten teil der Burg ist. Also wenn du ne Treppe siehst immer nach unten.
Ich hoffe es hilft dir.
Bis dann
nein das stimmt nicht cchhiiccoo nicht alle treppen führen zum Bruchstück manche treppen führen zu kisten oder irgendnem andern scheiss tut mir leid aber musst halt ausprobieren
Hat schon jemand alle Runén der Verdammnissklinge und die Waffe "Blutzorn" gefunden?

Blutzorn hab ich schon gefunden aber mir fehlen noch 4 Runen.
@YAMATADRACHE
runen der verdammnis...
Händler(hishio):wald südwestlich von rynik
karte4
karte8
karte17
karte20
karte24
karte30(erhälst du durch karte29)
Ich hab in ustras Pyramide nen riesenproblem. Ich komm nicht mal bis zu dem rätsel ,weil ich einfach keinen weg finde. Ich renn immer im kreis. Kann mir jemand helfen?
Einfach immer die Treppen runter und brav auf Geheimgänge achten.
Bzw. wie schaffst du es bei der Architektur im Kreis zu laufen? o___O"
ja, is klar. aber in einer etage find ich weder noch nen geheimgang noch gehts weiter runter (die etage wo links oben ghadars stab zu finden ist). Da is zwar ganz links unten ne treppe, aber da is ne wand im weg
Habt ihr schon das neueste gehört .Es angeblich ein neuses RPG-Maker entworfen sein. Der "RPG-Maker Advance". :-)
huhu, hilfe...
Weiß einer von euch ob und wenn ja, wann es eine Fortsetzung von Vampires Deaf gibt?
<< Werbung >>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.