wie findet ihr es...
ich habs ab donnerstag
als was werdet ihr spielen? und wie weit seid ihr, was habt ihr ausgerüstet... uns und und...
ich werde warscheinlich als berserker anfangen... oder ritter, ich weiß noch nicht genau XD
ich habs ab donnerstag
als was werdet ihr spielen? und wie weit seid ihr, was habt ihr ausgerüstet... uns und und...
ich werde warscheinlich als berserker anfangen... oder ritter, ich weiß noch nicht genau XD
ist untold legends das beste spiel???
habe ihn auch ab donnerstag
habe ihn auch ab donnerstag
ich hab alchemist und bin level 10 ausgerüstet mit ner 1 hand 2 hand un nem jäger kriegsbogen (alle aufgerüstet) bin jez ausserhalb avens in der schattenkieferregion muss dann noch in die andere aber alchemist is das beste kannste heiltränke und so selber herstellen
seil hab ich nicht gesehen sry
seil hab ich nicht gesehen sry
ich habs auch bin mittlerweile lvl. 19 und spiel auls berserker. hab zwei waffen, weil ab lvl. 15 darf man ja zwei waffen ausrüsten...
brauche hilfe:
ich muss nun in die wüstenei, das 2.te heilige artefakt beschaffen... kann mir mal wer sagen, wo die wüstenei ist? ich war in diesem level noch nie und weiß auch nicht wie man hinkommt... kann mir bitte wer helfen, wo ich lang gehen muss um hinzukommen?
brauche hilfe:
ich muss nun in die wüstenei, das 2.te heilige artefakt beschaffen... kann mir mal wer sagen, wo die wüstenei ist? ich war in diesem level noch nie und weiß auch nicht wie man hinkommt... kann mir bitte wer helfen, wo ich lang gehen muss um hinzukommen?
wieso nicht? ich find es macht fun, baer ich steh auch auf hack'n'slays... ist zwar etwas eintönig, aber für zwischendurch gehts schon...
(fürn berserker ibts pfeile... aber keinen bogen... lol XXXD)
naja ich steck immernoch da fest... finde das level zum 2.ten artefakt nicht, weil ich die wüstenei ned kenne... T______T
(fürn berserker ibts pfeile... aber keinen bogen... lol XXXD)
naja ich steck immernoch da fest... finde das level zum 2.ten artefakt nicht, weil ich die wüstenei ned kenne... T______T
ja, maber wenn man dinge nicht benutzen kann, sind sie doch rot? die pfeile sind ganz normal durchsichtig markiert
Werde wa bald bekommen.
Habe Video geshen und fande es SUPER.
Freu mich drauf.
berichte dann weiteres
Habe Video geshen und fande es SUPER.
Freu mich drauf.
berichte dann weiteres
bin jetzt alchemist level 21 und muss das dritte artefekt suche wüstenei is totaugenkamm...
danke^^ habs aber mittlerweile schon...
ich bin gerade auch beim 3.ten artefakt... hab aber in letzter zeit nich so gespielt mangels zeit
ich bin gerade auch beim 3.ten artefakt... hab aber in letzter zeit nich so gespielt mangels zeit
hab auch UL und wüsste gern wie man mit so ner waffe
eine atacke bzw ein schutzschild erzeugt
hab nähmlich (ziemlich am anfang)als ich das gegen gift abgegeben habe
eine waffe namens BLUTANFALL bekommen und gelesen das diese ein schutzschild erzeugen kann
eine atacke bzw ein schutzschild erzeugt
hab nähmlich (ziemlich am anfang)als ich das gegen gift abgegeben habe
eine waffe namens BLUTANFALL bekommen und gelesen das diese ein schutzschild erzeugen kann
hab nen ritter lvl 48
bin jetzt teuflischer abgrund
bringt doch voll bock das game
falls jemand help brauch frag mich
; )
bin jetzt teuflischer abgrund
bringt doch voll bock das game
falls jemand help brauch frag mich
; )
hey mog
das schutzschild macht die waffe von alleine aber nur manchmal wenn du gegner triffst
^^
das schutzschild macht die waffe von alleine aber nur manchmal wenn du gegner triffst
^^
ANTWORTET MA EINER?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
oder lass mich ma neuen server erstellen heißt:
battlefront und untold legends
battlefront und untold legends
wer kann mir sagen in welchem gebiet der splitterwald ist (muss zu den heulenden hallen)
Der Splitterwald liegt hinter der Trümmerbucht West.
Wenn Du in die Heulenden Hallen musst, würde ich
Dir empfehlen Dich zu der Schwindödnis zu teleportieren,
und dann durchs Bangwindmoor oder die Flüsterkluft
zu laufen !
MfG Marcant
Wenn Du in die Heulenden Hallen musst, würde ich
Dir empfehlen Dich zu der Schwindödnis zu teleportieren,
und dann durchs Bangwindmoor oder die Flüsterkluft
zu laufen !
MfG Marcant
danke! du ersparst mir ne menge sucherei! bin jetzt lv. 25 alchimistin und du?
Sorry, aber in die Schwindödnis kann man ja
gar nicht teleporten. Du musst also wohl oder
übel in den Schindelholzwald und dann durch die
Trümmerbucht West um in den Splitterwald zu kommen.
Bin jetzt gerade Ritter Lvl. 35 !
gar nicht teleporten. Du musst also wohl oder
übel in den Schindelholzwald und dann durch die
Trümmerbucht West um in den Splitterwald zu kommen.
Bin jetzt gerade Ritter Lvl. 35 !
ja habs gemerkt! habs trotzdem gefunden. lv. 35 wow! immer noch erster anlauf? was hat der so für spezialfähigkeiten? meine beste sind; steinblick, kettenblitz und golem bauen (mein ständiger begleiter)
hab verkauft im gg, noch 20€ bekommen...
aber an sich ist das spiel ganz gut
aber an sich ist das spiel ganz gut
hab untold legends seit weihnachten(gestern)
bin alchemist level 15 mach ca.100-150 schaden
volltreffer:350-400
Lieblingszauber: Golem beschwören
bin alchemist level 15 mach ca.100-150 schaden
volltreffer:350-400
Lieblingszauber: Golem beschwören
bin Level 30 Alchimist
16 Druide
16 Ritter
und 8 Berserker
Meine Lieblings Waffe ist Zwielicht, weil die diese 1 Handwaffe einen gegner Fatal Schlagen kann.
Das heißt Sofortiges Ableben.
Und Hellebarden mit Blitz, ich habe auch Blitzwaffen die Grün und Lila Funken.
Habt ihr das auch?
16 Druide
16 Ritter
und 8 Berserker
Meine Lieblings Waffe ist Zwielicht, weil die diese 1 Handwaffe einen gegner Fatal Schlagen kann.
Das heißt Sofortiges Ableben.
Und Hellebarden mit Blitz, ich habe auch Blitzwaffen die Grün und Lila Funken.
Habt ihr das auch?
der steinblick ist auch sehr hilfreich, da der öfter mal den gegner mit einm schuss killt
es kommt ja n neuer teil auch für psp... kp wann genau der kommt, aber in einigen fachzeitschriften gibts pics
Was kann man noch machen wenn man den schattengott im magichem Gewölbe gekillt hat?
Bei Quests steht da ja nur noch ich soll nach Aven und schauen wie es den Dorfebhohnern geht...
Außerdem sind noch nen paar Giebt unbekannt, obwohl icj ja durch sein müsset O_o"
Bei Quests steht da ja nur noch ich soll nach Aven und schauen wie es den Dorfebhohnern geht...
Außerdem sind noch nen paar Giebt unbekannt, obwohl icj ja durch sein müsset O_o"
@tonyman
lmaa natürlich sind noch einige GEBIETE unerforscht weil du nich alle für ne quest brauchst^^lol
lmaa natürlich sind noch einige GEBIETE unerforscht weil du nich alle für ne quest brauchst^^lol
Was ist die Stärkste Waffe im Spiel?
Ich hab Ritter und zieh immer kritisch 2000 Hp ab.
Ich hab Ritter und zieh immer kritisch 2000 Hp ab.
Ritter lvl50
Biss auf ein par sekundäre quests durch,
karte komplett
Alchimist lvl25
irgendwo in der mitte spiel aber nicht mehr
Berserker
Hab ich net
Druide lvl25
muss gerade zum teuflischen abgrund
Ich geb euch mal einen prima Multiplayer tipp:
(hab ihn selbst nicht benutzt)
Sucht euch einen freund der auf einem hohen level ist, am besten lvl 50. nun spielt multiplayer ihr macht ein spiel auf er macht mit, ihr solltet am besten niedriges level sein (bei höheren funztz auch nur der effekt ist nicht so groß). nun ihr haltet euch aus dem kampfgeschehen zurück. bleibt aber in der nähe eures freundes. er meelt sich durch und ihr guckt mit rießigen augen eure erfahrung an.
Ich hab mit meinem ritter meinen freund hoch gelevelt. in 20 minuten ist er von lv 3 auf lvl 18.
Schon brutal.
PS: der trick geht mit einem ritter lvl 50 und aura des mutes lvl 20 am besten
Biss auf ein par sekundäre quests durch,
karte komplett
Alchimist lvl25
irgendwo in der mitte spiel aber nicht mehr
Berserker
Hab ich net
Druide lvl25
muss gerade zum teuflischen abgrund
Ich geb euch mal einen prima Multiplayer tipp:
(hab ihn selbst nicht benutzt)
Sucht euch einen freund der auf einem hohen level ist, am besten lvl 50. nun spielt multiplayer ihr macht ein spiel auf er macht mit, ihr solltet am besten niedriges level sein (bei höheren funztz auch nur der effekt ist nicht so groß). nun ihr haltet euch aus dem kampfgeschehen zurück. bleibt aber in der nähe eures freundes. er meelt sich durch und ihr guckt mit rießigen augen eure erfahrung an.
Ich hab mit meinem ritter meinen freund hoch gelevelt. in 20 minuten ist er von lv 3 auf lvl 18.
Schon brutal.
PS: der trick geht mit einem ritter lvl 50 und aura des mutes lvl 20 am besten
Ich hab da man ne Frage, ich habe meinem Schwert nen Feuerstein gegeben, jetzt will ich das Schwert nicht mehr, aber den Stein will ich schon, wie bekomme ich den Stein vom Schwert?
Ich mus in Zu Abgrund Aber Jedesmal Wenn ich durch das Tor des Tomults gehe setzt es mich wieder vor das Tor.
Auserdem gibt es mehrere Tore des Tomults. Kann mir jemand sagen wie ich zum Abgrund Komme
Auserdem gibt es mehrere Tore des Tomults. Kann mir jemand sagen wie ich zum Abgrund Komme
ich habe die englische version, ich hasse englisch, deswegen frage ich hier, wenn man auf die karte geht da sind die wälder dörfer usw grün blau lila und rot was bedeutet das den.
Hi Leute, wer von euch hat schon das Maximale LV?
Also ich bin Alchemist Lv 40
Druide Lv 22
Ritter Lv 24
Berserker Lv 15
Und was ist eure Geilste Waffe?
Also ich hab so einen coolen Stab und der Blitz leuchtet so Blutrot, das ist voll geil.
Also ich bin Alchemist Lv 40
Druide Lv 22
Ritter Lv 24
Berserker Lv 15
Und was ist eure Geilste Waffe?
Also ich hab so einen coolen Stab und der Blitz leuchtet so Blutrot, das ist voll geil.
@albi
was die farben bedeuten steht eigentlich mit auf der karte, aber ich schreibs dir nochmal auf:
grün - hast du schon besucht
blau - da bist du gerade
rot - hast schonmal den eingang gesehen, warst aber nciht drin
lila - da musst für 'n quest hin
übrigens bin ich lvl 49 ritter, hab alle schmuckstücke mit +15 auf alle attribute und das set (also helm, rüstung usw.) of the brotherhood. mindestlevel für das zeug war 48. seitdem hab ich nichts besseres mejr gesehen. bekommt man ab lvl 48 keine besseren items mehr? wär schon ein wenig schade.
und dann noch 'ne frage:
wenn man den dunklen gott am ende besiegt, bekommt man 'n halbes amulett. ist das für irgendetwas gut?
was die farben bedeuten steht eigentlich mit auf der karte, aber ich schreibs dir nochmal auf:
grün - hast du schon besucht
blau - da bist du gerade
rot - hast schonmal den eingang gesehen, warst aber nciht drin
lila - da musst für 'n quest hin
übrigens bin ich lvl 49 ritter, hab alle schmuckstücke mit +15 auf alle attribute und das set (also helm, rüstung usw.) of the brotherhood. mindestlevel für das zeug war 48. seitdem hab ich nichts besseres mejr gesehen. bekommt man ab lvl 48 keine besseren items mehr? wär schon ein wenig schade.
und dann noch 'ne frage:
wenn man den dunklen gott am ende besiegt, bekommt man 'n halbes amulett. ist das für irgendetwas gut?
cool danke ich weis das das auf der karte steht ich sach ja null bock auf englisch und zu faul ums zu übersetzen:P nochmal danke:)
das neue untold legends soll voll geil werden (untold legends : the warriors code) das kommt am 11. mai
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.