wie viele häuser habt ihr (* Fable)

wie viele häuser habt ihr (* Fable)

mir gehören eigentlich alle häuser im spiel :-)) alle gekauft haha
Ich habe in j3der Stadt nur ein Haus,verdiene Geld mit "Pennyschieben" auf der Hook-Küste.
mir gehört ganz... (verdammt namen vergessen).
eben die stadt in der man startet.
dort kassier ich für jedes einzelne haus miete.
Oakvale meinst du
ich hab alle Häuser und einen Laden
ich habe alle dörfer und alle laden und hütten was da ist ihr fragt wie ? ich habe es mit sehr viel zeit geschaft bowerston und und und (wirklich)
:-) ;-)
Mir gehört:
1)Oakvale
2)Bowerstone Nord
3)Knothole Glade
4)Hook Coast
5)und..........nur ein Haus ind dem be**** Bowerstone South weil man die scheiß Leute nicht umbringen kann und folgen tun sie mir auch nit und diese scheiß Kinder...scheiß Dorf das
Smiley
doch sie kann man unbringen
!!!!!!
wenn du einen hast denn du bezalst das er die personen tötet ,also ein partner brauchst du um sie zu töten
Also ich hab alle häuer gekauft und in jedes hab ich eine Ehe frau reingesteckt ich hab nene richtigen Harem in jeder stadt
llooll
Wenn mich die hausbesitzer umbringe, steht das Haus aber trotzdem nicht zum verkauf bei mir! Wie gehts?
Wahrscheinlich hast du nicht alle Hausbewohner umgebracht. Ist aber nur eine Vermutung, bin ein guter!
hab mal ne frage ich hab ganz oakvale dem erdboden platt gemacht jetzt wohnt keiner mehrnda kann ich das trotzdem noch vermieten?
Natürlich.
kommen dann wieder welche??
Keine Ahnung. Ich glaube nicht.
hi, wie oder wann bekommt man den die Miete ???
Habe ein Haus in "kp wo" vermietet, aber noch nie
geld dafür gesehn :-(
Mir gehört:Oakvale
Bowerstone Süd/Nord
Knothole Glade
Hook Küste
Snowspire
und das Bordel

@Machi
Wenn du ein Haus gekauft hast dauert es erstmal 2 Tage bevor dort jemand einzieht. dann bekommst du jeden Tag Geld.
Du muss es dir natürlich auch vom jeweiligen Haus abholen.;)
wie oft hattet ihr insgesamt schon sex? ich 163mal
Mir gehört Oakvale, Hookküste, und Snowspire^^
Also mal zu Allen die in Bowerstone Alle Heuser Haben. Entweder Ihr Lügt oder ich weis nicht wis get wens ne Möglichkeit Gipt Bitte Schreiben

also es Gipt 1 Problem Dise Kinder die in den Heuser wonen Kanman nicht Töten Oder ? Also wen dan wie ?? Ich hab 1 Tag Geprügelt was Ging Aber Schtarp nicht Und foa die Schtat Kanmam Kinder nicht Mitnemen mach ich was Falsch ?
ach ja und zu Dem Tip Oben Mit nem Söltner das Get auch nicht der Greift Blos Leute an Die in auch was Tun Könen
Man kann die leute doch tot schlagen dauert zwar etwas länger hilft aber auch.
Etwas ist Gut^^ Das dauert jhare da Binich ja 65 Bis die tot sind ;)
ich frag mich auch wie man die kinder tötewn kann
In Bowerstone kann man nur Häuser bekommen in dem man die Bewohner einem folgen lässt und sie dann aus der Stadt raus bringt. Dort lässt man die dann stehen und das jeweilige Haus steht zum verkauf.

@TL.2
Ich meinte nur das ich alle Häuser in Bowerstone habe die man auch bekommen kann. ;)
wenn ich n haus evrmiete leben da dann da drin welche
Wenn du ein Haus gekauft hast und es dann vermietest, dann musst du nur 2 Tage warten und schon ziehen Leute ins Haus.
wo ist das bordel genau?
ja!! wo is des??
irgendwo in Darkwood
ich hab weiss gott nicht wie lange in süd bowerstone die barbiererin geschlagen bis sie endlich tot war dann hab ich den laden gekauft, es geht!
ich will es ganz!!!!!!!!!!!!!! genau wissen wo das bordel ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.