hydra (* GTA - San Andreas)

hydra (* GTA - San Andreas)

Normalerweise startet die Hydra senkrecht wie kan man sie wagrechtstarten (Taste)
für PC
Du musst einfach die Schubdüsen nach hinten ausrichten. Geht mit Num 8 oder Num 2 (weiss grad net genau)
danke hat super geklappt
kann man eigentlich mit der hydra auch fahren so wie mit den anderen Flugzeugen
Wie kann man mit der Hydra schnell fliegen?
einfach die Fahrwerke einfahren!
Und die Düsen nach hinten um schalten!
Ok probier ich gleich aus thx.
Weiß jemand wie man auf dem PC mit der Hydra Raketen abfeuert bitte helft mir Da ich bei Vertical bird feststecke.

Danke im Vorraus! :)
Linkemaustaste glaub ich.
MfG
CS-Master
[STRG]
wie fährt man räder auf pc ein?
2
oder mit [num +] (jedenfalls bei mir)
Wie stellt man die düsen auf PS2 nach hinten?
also, ich glaube die ganzen fragen werden im spiel sogar erklärt!!!!!!
wenn ihr bei der mission seit nehmt euch doch mal kurz zeit und ließt das was eingeblendet wird!!!
bei mir ist immer erklärt worden wie was geht
Wirds ja auch, aber man kann ja z.b. ne Hydra klauen oder ercheaten (mach ich aber net).
@König von Sasbach:
Auf PS2 musst du den rechten Analogstick nach hinten drücken, damit sich die Düsen nach hinten stellen!
das ist doch ein Düsenjet,warum ist das so lahm?
der ist nicht lahm, ich glaub das ist das schnellste, oder denkst du der soll etwa die schallmauer durch brechen!!!???
Wär geil, aber dafür ist die Sa Map zu klein man ist ja mit der Geschwindigkeit schon in 30 Sekunden in ner anderen Stadt.
die geschwindigkeit ist ja eigentlich ganz ok
Vielen Dank für den Tipp Niemand.
was sind das eigentlich fuer bomben die die hydra abwirft die explodieren garnicht
das sind wärmefackeln oder so, die sind glaub ich dafür da dass wenn dich rateken verfolgen kannst du die abwerfen und die verfolgen dich dann nicht sondern die fackel oder was das ist, ich weiche den raketen aber lieber aus, das zeug benutze ich gar nicht.
cool danke ich weiche aber auch lieber aus
>>das sind wärmefackeln

genau!
aber den Rockets kann man auch mit Kurven ausweichen.
F16 Kampfbomber wäre viel besser als dieser lahme Britenvogel,
mit einer F16 könnte man z.b. die Flugabwehrstellungen bombadieren,die Bereich sollte in dem nächsten Teil von GTA stark ausgebaut werden.
Mehr Kampfflugzeuge und Bomber z.b. B52 :-))
natürlich ein b52 bomber im spiel da fehlt nur noch die atombombe
Die Dinger nennt man "Flares" und bestehen aus Magnesiumkügelchen,meistens :D

Hier
naja, das spiel sollte sich schon in grenzen halten, doch ich finde das spiel sollte wirklich ein bisschen im bereich flugzeuge erweitert werden, doch keine extra bomber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.