Digimon (Anime und Manga)

Digimon (Anime und Manga)

Wass für eine Staffel findet ihr besser?
Die 1.?
Die 2.?
Die 3.?
Oder die 4.?
Die 3.Staffel finde ich am besten!
Ubs,habe ja vergessen meine Lieblingsstaffel aufzuschreiben.
Meine Lieblingsstaffel ist die 1.
Ich fand die 4. Staffel am besten. Und dann die 3. Staffel und schließlich die erste und zweite Staffel zugleich.
Meine lieblingsstaffel ist die 1 und die 2
ich hatte die 1. am liebsten.. war noch natürlicher und besser als die 4. dann..
Ich finde die 3 und die 4 Staffel am besten!!!!
Aber um ehrlich zu sein....achte ich mehr auf die Musik....
Hey,Keiko14!Wie gehts,wie stehts?Nur noch 1/2 wochen bis ich wieder in die Schule muss.
die 1
Ich fand die 4. und die 3. am coolsten.
Ich habe ausser der 1. noch 2 Staffeln.
3. und 4.Staffel.
3.staffel!^^
Also eigentlich....finde ich jede Staffel gut!
Schade dass es nach Digimon Frontiers keine weitere Staffel gibt.....gemein...*schluchz*
Ich finde die ersten beiden am besten, ab der dritten staffel wurde alles immer billiger mit jeder folge.........
genau das find ich auch, die ersten beiden sind sozusagen, etwas besser gezeichnet oder sonst was, find sie einfach besser;-)
2te is am besten
Ich find die a. und die 2. am besten,das ende von 2 war hammer.Besonders die sache mit matt und sora war sososososo süß ^^
ich find die erste und zweite am besten danach ging irgendwie das feeling verloren!
Meine lieblingsstaffel war ganz klar die erste...die zweite ging noch gerade so, die dritte war ... sie hatte nicht das an sich was die ersten beiden, die Serie, ausmachte. Und die vierte...naja...der stehe ich neutral gegenüber, aber besonders gut fand ich die auch nicht.
3+4
ich find am coolsten die erste!genau wie bei pokemon,die ersten sehen immernoch am besten aus oder?ich finde die andern zwar auch gut,aber jeder hat ja seine meinung!
Die 1. und 2. Die waren irgendwie viel geiler als die anderen beiden, die waren irgendwie....ach keine Ahnung.
Ich fand die 1. am spannensten , allein deswegen , weil da noch richtig spannung aufkam . Da kriegt man nich richtig das Kribbeln wenn man das sieht . Auch weil es dort viele Endgegener und auch viele Digitationen gibt . Es ist halt voll abwechlungsreich und ich schaue mir die Serie bestimmt jedes Halbe Jahr einmal an !
( nicht wundern ich habe sie auf DVD )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.