@hihaho,neko yasha,mattheus,ihr könnt mit machen ihr entscheidet wohin die geschichte führt und wer ihr seid gut oder böse.
das gilt auch für alle anderen ,
bitte lasst diesen thread stehen
das gilt auch für alle anderen ,
bitte lasst diesen thread stehen
ich warte noch mit der geschichte ich brauche noch min.3leute die mitmachen es können höchstens zehn mitmachen,hiha ,neko ,matthi machen hoffentlich mit, aber die andren wie hattu oder ark sind willkommen
also um licht und schatten gute und das böse ihr entscheidet ob un wann die geschichte endet!
machst du mit?
machst du mit?
gern soll es eine Fantasy oder eine "wahre Geschichte" sein? (Mit oder ohne Monster usw...)
wieso ich ertsmal suchst du dir denen chara aus ja? sann reden wir weiter und guck das du 2 leute noch überredest mitzumachen ja?
wo soll ich mir einen Charakter aussuchen? (Wenn man so doof fragen darf)
denk dir einen aushttp://img70.imageshack.us/my.php?image=090220052121012nh.jpg so wie ich hir
Name:Erk
Titel:Der wandernde Schwertweiser
Waffen:Königsklinge
Wo Dao
Excalibur
Donner
Elixier
Fähigkeit:Silencer
Geschick: Schwertkunstlevel S
Anima-Magielevel S
Stab-Kunstlevel A
Level.5
Beschreibung:Er ist ein 1,80m großer Magiestudent der aber auch ein bekannter Schwertmeister ist.Er ist Frauen über sehr sehr verklemmt.
In Etruria sucht er nach seinem verschollen geglaubten Lehrer.Auf seiner Reiase Landet er in einer Eis-Wüste.
Wo Dao
Excalibur
Donner
Elixier
Anima-Magielevel S
Stab-Kunstlevel A
Level.5
Beschreibung:Er ist ein 1,80m großer Magiestudent der aber auch ein bekannter Schwertmeister ist.Er ist Frauen über sehr sehr verklemmt.
In Etruria sucht er nach seinem verschollen geglaubten Lehrer.Auf seiner Reiase Landet er in einer Eis-Wüste.
aslo warte ich gebe dir hier ein paar suche dir eine davon aus http://img300.imageshack.us/my.php?image=090220052127175zy.jpg
M!!! Aber ich will eine Freundin für meinen Chara, wenn das möglich ist!
un das ist meine http://img352.imageshack.us/my.php?image=090220052136305ko.jpg
ja die blau haarige werden entweder mädels sein die mitmache oder unsere frauen deine blauhaarige heißt isadora und meine heißt karla
nei du kannst keine 2 charas haben die beiden kommern im laufe der geschichte zu uns deine am anfang
Kannst du noch einen Kerl zeigen? (Wenn möglich Schwertkämpfer) Der mit den langen Haaren ist gut, aber würde einen mit kurzen vorziehen
also du bist einer,gut! so du musst nur noch deinen chara so beschreiben wie ich aussehen brauchst du nic nur so wie ich es gemacht habe ja guck so:
Wo Dao
Excalibur
Donner
Elixier
Anima-Magielevel S
Stab-Kunstlevel A
Level.5
Wo Dao
Excalibur
Donner
Elixier
Anima-Magielevel S
Stab-Kunstlevel A
Level.5
so ich muss in 10 min schlafe gehen also lass uns das bsser in einenm chat klären ja?
Wo Dao
Excalibur
Donner
Elixier
Anima-Magielevel S
Stab-Kunstlevel A
Level.5
beschreib das mal damit ich da durchblicke!!! bitte
Excalibur
Donner
Elixier
Anima-Magielevel S
Stab-Kunstlevel A
Level.5
beschreib das mal damit ich da durchblicke!!! bitte
ich schreibe morgen weiter ja? fang du schon mal an einen absatz zu schreiben ja?DEINE VORSTELLUNG VON DER GESCHICHTE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.