also, ich hab jetzt schon seit längerem wow, spiele auch gern aber es is echt zu teuer!
ich hab jetzt schon schulden bei meinem vadder gemacht das ich so ne prepaid karte kaufen kann.
da geht jedes mal mein taschengeld ganz hops!
gibts auch ne möglichkeit die ich nochnet entdeckt hab für den singelplayer?
ich darf nähmlich erst wieder online spielen wenn ich meine schulden abbezahlt hab XD.
währe nett von euch mir zu helfen...
ich hab jetzt schon schulden bei meinem vadder gemacht das ich so ne prepaid karte kaufen kann.
da geht jedes mal mein taschengeld ganz hops!
gibts auch ne möglichkeit die ich nochnet entdeckt hab für den singelplayer?
ich darf nähmlich erst wieder online spielen wenn ich meine schulden abbezahlt hab XD.
währe nett von euch mir zu helfen...
Nein, es gibt keinen Singleplayer-modus!
WoW kannst du nur spielen, wenn du auch bezahlst. ^^
Kannst ja mal in den Ferien arbeiten gehen oder so....dann kommt Geld zusammen, welches du dann in WoW stecken kannst. (nur mal so n Vorschlag ^^)
WoW kannst du nur spielen, wenn du auch bezahlst. ^^
Kannst ja mal in den Ferien arbeiten gehen oder so....dann kommt Geld zusammen, welches du dann in WoW stecken kannst. (nur mal so n Vorschlag ^^)
Jobben gehen :)
Für Kinder/Jugendliche ists wohl ziemlich teuer - für ältere ok. Naja, so ists halt ^^
Für Kinder/Jugendliche ists wohl ziemlich teuer - für ältere ok. Naja, so ists halt ^^
tja, ich bin 13 bald 14, muss mir halt n paar karten zum geburtstag wünschen...
Wenn du noch Yu-Gi-Oh! Karten hast verkauf sieh habe meine letztens für 200 € bei E-bay verschrebelt jetzt kann ich LANGE WoW spielen :D
des is ne geniale idee, die dinger interesieren mich sowieso net, wow ich komme ^^
Kann mir einer sagen wieviel ihr bezahlt (pro Monat; Anmeldung, das Spiel selber etc)? Ich überleg mir in letzter Zeit ob ich mir das zulegen soll. Aber wenn's zu teuer ist, dann nicht. Also sagt mal bitte was das alles kostet.
Man bezahlt ein Abo. Es gibt 3 Abo´s. 1 Monat kostet ca. 13 €. 3 Monate kosten 30 € und 6 Monate ca. 60 €. Beim ersten Anmelden hat man einen Freimonat. Du bezahlst also als bsp. für 3 Monate am Anfang und kannst aber 4 Monate spielen. Wie gesagt, nur am Anfang.
Es gibt eine Möglichkeit Wow im Singelplayer zu spielen. Und zwar mit einem Wow Lanserver. Doch die sind illegal und haben hunderte Bugs.
außerdemm machts ja auch erst richtig spass wenn man mit anderen in instanzen und dungeons geht :>
hehe das gleiche problem hatte ich bis vor kurzem auch..aber jetzt verdien ich endlich selber geld und kann daher gemütlich 13€ im monat bezahlen :D
ich hab ne frage:kann man prepaid karten auch einander "hängen"?weil ich nämlich keine kreditkarte ode so besitze...und ich will dann nicht das dann mein char gelöscht wird!
Meinst du, das wenn die Karte abgelaufen ist man eine neue verwenden kann und es dann weiterläuft? Wenn ja: Kann man
danke!
Das mit den Prepaid karten find ich toll weil ich sonst nicht spielen könnte.
Aber besser wärs wenns nach Spielstunden ginge,müsste ich viel weniger zahlen!
Das mit den Prepaid karten find ich toll weil ich sonst nicht spielen könnte.
Aber besser wärs wenns nach Spielstunden ginge,müsste ich viel weniger zahlen!
Dann würden Blizz aber Millionen durch die Lappen gehen und deswegen machen die das nicht so, und werdens auch nie machen^^
Hol dir Guild Wars bin auch darauf Umgestiegen.. Das spielen Online ist Kostenlos...ich sage dir das schont dein Sparschwein ;-)
ja aber WOW ist schon was spezielles...
und immer nur Warcraft 3 zu gamen is auch langweilich..
da verlier ich immer!bin voll der noob.
und immer nur Warcraft 3 zu gamen is auch langweilich..
da verlier ich immer!bin voll der noob.
Jeder Cent , der für Wow ausgegeben wird , ist VERSCHWENDUNG
@Ronaldinho nach Aachen dann spar du dein geld und lass uns in ruhe weiter spielen
hallo zusammen ich kenne diese probleme nicht weil mir alles mein "vadder" zahlt muahuahua hua
lol thx thx by
lol thx thx by
Ihr armen, gepeinigten Kinderlein, ich hab zum Glück nen großen bruder, mit dem ich den account teile^^
Gibt es bei WOW nicht wie bei ragnarok die möglichkeit einen Privatserver zu Spielen?
l
Gibt es bei WOW nicht wie bei ragnarok die möglichkeit einen Privatserver zu Spielen?
l
gibs is aber illegal und es gibt nur so 20 leute pro server. ps teil mir auch nen acc dann is eigentlich billig
ich find es garnich so teuer, ich hab mir naramerweise pro monat n ps2 game gekauft, was dann in 15-30 stunden durch is, in wow hab ich jetzt 480 stunden spielzeit und hab es 3 monate, bin also billiger als mit ps2 davon gekommen
Ja wie oben schon steh, zum geburtstag wünschen, weihnachten, ostern
je 2 wünschen, dann haste 1 jahr, oder je 1 wünschen dann haste ein halbes jahr, und wenn du ein gutes zeugnis hast, da noch welche wünschen, so werde ich es machen muahahahahahahahhaaahahhaahahahahahahahaahahhaahhahhaahhahahahahahhahahahhaahaahahahhahahahahahhahahaahhahaahah
ja ähm.....
je 2 wünschen, dann haste 1 jahr, oder je 1 wünschen dann haste ein halbes jahr, und wenn du ein gutes zeugnis hast, da noch welche wünschen, so werde ich es machen muahahahahahahahhaaahahhaahahahahahahahaahahhaahhahhaahhahahahahahhahahahhaahaahahahhahahahahahhahahaahhahaahah
ja ähm.....
mit 13 jahren keine 13 euro taschengeld im monat kriegen o_O wass soll man denn mit unter 13 euro anfangen????
also ICH kriege ja auch nur 120 euro im monat damit kann ich auch fast nichts machen!!!
also bei mir im haus sind zwei world of warcrafter (mein bruder und der freund meiner schwester , der hat halt sein rechner hier) und ich finde schon das es echt teuer is sozusagen zahlt man ja für den ersten monat 45 oder sinds 55 euro?
fair wärs wenn man den CLIENT ziehen kann un dann pro monat zahlt aber ne ICH SPIELE KAL-ONLINE und da ändert sich nix
fair wärs wenn man den CLIENT ziehen kann un dann pro monat zahlt aber ne ICH SPIELE KAL-ONLINE und da ändert sich nix
@max alias richi
Nur fragt man sich, was man für das Geld geboten bekommt? Warum spielen WoW mehr Spieler als jedes andere Spiel und wächst täglich weiter?
Nur fragt man sich, was man für das Geld geboten bekommt? Warum spielen WoW mehr Spieler als jedes andere Spiel und wächst täglich weiter?
Weil die meisten (!) spielsüchtige Kiddies sind die, falls sie 10 Minuten nich spielen können, sofort ausrasten und das Forum zumüllen.
Also ich sags so....wenn ihr World of Warcraft zocken wollt und nicht World of Bugs dann zahlt mal lieber brav die 13€!
Ich habe bei einem Freund mal gesehen wie er auf einen der illegalen Privatserver gespielt hat und habe gedacht mich trifft der Schlag!
Diese Server sind so vollgestopft mit Fehlern,dass man es wirklich nicht mehr als World of Warcraft nennen kann!
Ich bin erst 14 und wohne in ner kleinen Stadt,in der man nur schwer als 14 jähriger Arbeit findet,deshalb muss ich leider auf WoW verzichten! =(
Ich habe bei einem Freund mal gesehen wie er auf einen der illegalen Privatserver gespielt hat und habe gedacht mich trifft der Schlag!
Diese Server sind so vollgestopft mit Fehlern,dass man es wirklich nicht mehr als World of Warcraft nennen kann!
Ich bin erst 14 und wohne in ner kleinen Stadt,in der man nur schwer als 14 jähriger Arbeit findet,deshalb muss ich leider auf WoW verzichten! =(
hallo wie arm sind deutschlands kinder???
hier wird dauernd nur davon geredet....muss ich wohl verzichten.....ZU TEUER...usw. das ist doch krank unter 13 euro taschengeld zu kriegen und die 13 euro seien nicht berechtigt???die meisten haben ja auch gar keine ahnung wie teuer solche high tech server sind und die WÖCHENTLICHEN wartungen erst
hier wird dauernd nur davon geredet....muss ich wohl verzichten.....ZU TEUER...usw. das ist doch krank unter 13 euro taschengeld zu kriegen und die 13 euro seien nicht berechtigt???die meisten haben ja auch gar keine ahnung wie teuer solche high tech server sind und die WÖCHENTLICHEN wartungen erst
oh mann darum geht es doch nit -.- außerdem ist nicht jeder son bonse ok? einige leute müssen für ihr geld arbeiten. nicht jedes kind bekommt alles in den ar*** gesteckt. außerdem haben solche kinder es sicherlich leichter, sich in der "großen, weiten welt" zurecht zu finden, da sie halbwegs seblstständig sind.
so siehts aus, ich geh jetzt für mein geld zeitungen austragen, solltest du vielleicht auch mal machen, glaub mir,mach das mal n ´viertel jahr, dann bist du in sachen "angeben mit geld" geheilt, für immer!
Hmm, 13 Euro pro monat kostet das also, cih dachte immer 10.
Naja, ich find den Preis eigentlich so ok, 13 Euro pro monat sollte man wenn man will auftreiben können, man muss aber auhc bedenken, das das zumindest 156 Euro Pro Jahr sind, für 14 Jährige is das schon nicht zu billig.
Wer Tschengeld bekommt, klar, das kann man abziehen, wer aber keins kriegt, was soll er machen?
l
Naja, ich find den Preis eigentlich so ok, 13 Euro pro monat sollte man wenn man will auftreiben können, man muss aber auhc bedenken, das das zumindest 156 Euro Pro Jahr sind, für 14 Jährige is das schon nicht zu billig.
Wer Tschengeld bekommt, klar, das kann man abziehen, wer aber keins kriegt, was soll er machen?
l
@ l nennt mich l
wie wärs mit im haushalt helfen oder arbeiten?? wer WILL findet einen weg ;)
bin selber grad am überlegen ob ichs kaufen soll, dachte selber immer 11 euro
wie läuft des eigentlich ab?? muss ich die 13 euro überweisen oder wie??
und wenn ich keine lust mehr hab wie kündige ich??
hab da echt null ahnung ^^
wie wärs mit im haushalt helfen oder arbeiten?? wer WILL findet einen weg ;)
bin selber grad am überlegen ob ichs kaufen soll, dachte selber immer 11 euro
wie läuft des eigentlich ab?? muss ich die 13 euro überweisen oder wie??
und wenn ich keine lust mehr hab wie kündige ich??
hab da echt null ahnung ^^
ich weiß es nciht, also afaik ist es so:
DU kaufst das game, dann musst du dir den account erstellen, und das geld überweisen, zockst nen monat, wenn du dich dann einlinken willst kommt: Blablabla, zahl uns geld.
Zahlst du nix, dann zahlst du halt nciht und kannst net emhr zocken, zahlst du, kannst du wieder weiter machen.
l
DU kaufst das game, dann musst du dir den account erstellen, und das geld überweisen, zockst nen monat, wenn du dich dann einlinken willst kommt: Blablabla, zahl uns geld.
Zahlst du nix, dann zahlst du halt nciht und kannst net emhr zocken, zahlst du, kannst du wieder weiter machen.
l
Ich muss sagen, ich hatte nen gästepass und alle aus meiner Klasse sind süchtig nur ich net wirklich. Nun werde ich zwar bald wieder anfangen (is schon witzig mit den kumpels) aber: Das System ist völlig fehlkonstruiert!!! 40€ fürs Spiel UND 13€ pro monat. Vor allen Dingen stimmen alle Spieler dem zu!!! Die armen von Blizzard haben och echt SCHOn neun Patches rausgebvracht und die Wartungsarbeiten kostet doch alles...SO EIN UNFUG!!!!! Die kleinste Spielefirma bringt 5 Patches innerhalb eines Jahres raus und die freuen sich über neun, total hacke. DAS BEZAHLSYSTEM IST EINFACH NUR DREIST!!! Das Problem ist das es süchtig macht, ich habs erlebt. Hier noch ne quest und dann noch bis zurnächstenstadt undweiterundweiter...na ja. Das Spiel als solches (also das questerfüllen und lvl aufsteigen) is auch nicht wirklich gut, das aufsteigen dauert zu lang.
Ach noch eins, die Community von WOW hat einen IQ von einem Gartenschlauch...da spielen welche 10000 Ping. Was die so sagen das wirft einen um so stupide.
Es ist faszinierend sonst nichts, bei licht betrachtet ist es einen Fehlinvestition, wenn man keine Kumpels dort hat.
Ach noch eins, die Community von WOW hat einen IQ von einem Gartenschlauch...da spielen welche 10000 Ping. Was die so sagen das wirft einen um so stupide.
Es ist faszinierend sonst nichts, bei licht betrachtet ist es einen Fehlinvestition, wenn man keine Kumpels dort hat.
Wieso soll ein bezahl-Spiel dreist sein?
Denkst du, Blizzard hat das mit WoW neu erfunden oder was? Bei dem Genre ist das Gang und gebe und das Spiel KOSTET wirklich viel Geld, denk mal nach die Server, der Traffic, Internetanschluß sind der kleinere Teil, die ganzen Programmierer und Betreuer kosten! Klar verdienen sie auch Geld damit, aber ohne das könnten sie auch gar nicht in neue Hardware und Entwicklung investieren.
Wer meckert, der soll einfach das Spiel in Ruhe lassen, weil er vllt neidisch ist?!
Das Spiel macht nur solange süchtig, solang man es zulässt - geistige Reife braucht man dazu - sonst spelt man halt den ganzen lieben Tag. Irgendwie ist man da selber Schuld und nicht das Spiel.
Boah, Taschengeld, ich zitiere mal Cloud Strike
"mit 13 jahren keine 13 euro taschengeld im monat kriegen o_O wass soll man denn mit unter 13 euro anfangen????
also ICH kriege ja auch nur 120 euro im monat damit kann ich auch fast nichts machen!!!"
o_O biste krank?
Angeber?!!
Also 13EUR/Mon hab ich in dem Alter auch bekommen und das ist 7 Jahre her... und ich habs, wie viele anderen, auch überlebt bzw. lebe damit.
Geld bekommst du, damit du lernst umzugehen und einzuteilen ^^
Für welchen scheiß verpulverst du 120EUR? Wenn du Kleidung und sowas kaufen musst, dann okay, ansonsten, denk ich mal, du bist ein total verwöhnt Kind.
Denkst du, Blizzard hat das mit WoW neu erfunden oder was? Bei dem Genre ist das Gang und gebe und das Spiel KOSTET wirklich viel Geld, denk mal nach die Server, der Traffic, Internetanschluß sind der kleinere Teil, die ganzen Programmierer und Betreuer kosten! Klar verdienen sie auch Geld damit, aber ohne das könnten sie auch gar nicht in neue Hardware und Entwicklung investieren.
Wer meckert, der soll einfach das Spiel in Ruhe lassen, weil er vllt neidisch ist?!
Das Spiel macht nur solange süchtig, solang man es zulässt - geistige Reife braucht man dazu - sonst spelt man halt den ganzen lieben Tag. Irgendwie ist man da selber Schuld und nicht das Spiel.
Boah, Taschengeld, ich zitiere mal Cloud Strike
"mit 13 jahren keine 13 euro taschengeld im monat kriegen o_O wass soll man denn mit unter 13 euro anfangen????
also ICH kriege ja auch nur 120 euro im monat damit kann ich auch fast nichts machen!!!"
o_O biste krank?
Angeber?!!
Also 13EUR/Mon hab ich in dem Alter auch bekommen und das ist 7 Jahre her... und ich habs, wie viele anderen, auch überlebt bzw. lebe damit.
Geld bekommst du, damit du lernst umzugehen und einzuteilen ^^
Für welchen scheiß verpulverst du 120EUR? Wenn du Kleidung und sowas kaufen musst, dann okay, ansonsten, denk ich mal, du bist ein total verwöhnt Kind.
13?! hört sich bei euch an als wird dann euer haus oder was weiß ich was gepfändet ... rofl
hab ja leztens selber angefangen, bissl kohle reingeschmissen uns hab 90 tage meine ruhe... und es macht kein spaß ohne freunde?? LOL sach ma wo lebst du??
hab innerhalb von 5 tagen 15 nette personen kennen gelernt mit denen ich nu regelmäßig spiel. personen in wow sin zu 80% netter als in anderen ogames...
wenn du im allgemeinen nen prob mit sowas hast lass es halt..
hab ja leztens selber angefangen, bissl kohle reingeschmissen uns hab 90 tage meine ruhe... und es macht kein spaß ohne freunde?? LOL sach ma wo lebst du??
hab innerhalb von 5 tagen 15 nette personen kennen gelernt mit denen ich nu regelmäßig spiel. personen in wow sin zu 80% netter als in anderen ogames...
wenn du im allgemeinen nen prob mit sowas hast lass es halt..
ja ich hab auch ein problem wir haben keine kreditkarte und die muss ich ja auch schon beim 30 tage umsonst angeben ergo ich kann das spiel nich spielen^^
und noch was ich hab nen kusin dem wird wirklich alles in den ar*** gesteckt zB: ist er eine woche brav ´kann er sich irgendein spiel wünschen, zu seinem letzten geburtstag hat der einen fernseher um 950 €uro bekommen und zu weihnachten zusammengerechnet auch sicherlich über 1000 €uro über soviel kann ich nur träumen mit meinen 10€uro/monat und 70bzw. 100 €uro zu geburtstag oder weihnachten(zu ostern bekomm ich sowieso kein geld , nur manchmal nen guten kuchen, da hat man es halt gut wenn beide eltern köche sind^^)
und noch was ich hab nen kusin dem wird wirklich alles in den ar*** gesteckt zB: ist er eine woche brav ´kann er sich irgendein spiel wünschen, zu seinem letzten geburtstag hat der einen fernseher um 950 €uro bekommen und zu weihnachten zusammengerechnet auch sicherlich über 1000 €uro über soviel kann ich nur träumen mit meinen 10€uro/monat und 70bzw. 100 €uro zu geburtstag oder weihnachten(zu ostern bekomm ich sowieso kein geld , nur manchmal nen guten kuchen, da hat man es halt gut wenn beide eltern köche sind^^)
Du brauchst nicht unbedingt eine Kreditkarte.Du kannst auch andere Zahlungsmethoden wählen,Bankeinzug,über T-Com oder eine Prepaidkarte kaufen.
http://wow-europe.com/de/
Accountverwaltung.
Accountverwaltung.
Zu den Illegalen Lan-servern!
Also kollege von mir hat einen aber das läuft wow halt ganz anders! Alle Bosse sind leichter! Das heisst Onyxia kann man mit 8 Leuten legen und alles ist da einfacher! Eigentlich ganz cool aber ja illegal ne!
Also kollege von mir hat einen aber das läuft wow halt ganz anders! Alle Bosse sind leichter! Das heisst Onyxia kann man mit 8 Leuten legen und alles ist da einfacher! Eigentlich ganz cool aber ja illegal ne!
ich würd gern mehr über diese ''illegalen'' server erfahren! weil ich kann mir das auch nicht wirklich leisten...
Dann lass es! Du befindest dich hier auf einer legalen Spieleseite. Das soll auch so bleiben!
ne ich mein wenn ich gerade das spiel installiere kommt ungefähr beim dritten oder vierten schritt eine frage welche kreditkarta ich nehmen will wo kann ich DORT zu anderen zahlungsmethoden kommen?außerdem muss ich wenn ich jetzt zum beispiel den freien monat habe muss ich dort auch ungefähr dort meine kreditkarte eingeben, ich glaub dort steht nur so zur absicherung glaube ich wo muss ich dort hingehen damit ich eine ,,absicherungsmethode,, eingeben kann
@DasGruber wenn wow jetzt 12 euro im monat kostet muss man dann mehr bezahlen wenn man auch mehrere chars hat?
@ X Naruto X
Nein du zahlst für deinen Account und nicht für deine Chars. Der Account ist für alle verfügbaren Server gültig. Pro Server kannst du maximal 10 Chars erstellen. Und das theoretisch auf jeden Server der in der Liste verfügbar ist.
Nein du zahlst für deinen Account und nicht für deine Chars. Der Account ist für alle verfügbaren Server gültig. Pro Server kannst du maximal 10 Chars erstellen. Und das theoretisch auf jeden Server der in der Liste verfügbar ist.
naja .
ich bezahl mit preepaid karten die kann man billig hier kaufen ...
@NightShadow : frag einfach mal deinen vater ob er dich mal mit zur arbeit nimmt oder so , das bringt ja auch geld wenn der boss deines vaters das zu lässt.
sone prepaid karte kostet 25€ ungefär und hält 60tage
ich bekomm 20€ im monat und wenn ich am wochenende arbeiten geh nochmal 30€
damit ist die finanzierung kaum noch ein problem doch mein pc ist so schlecht das der erst 10mal abstürtzt bevot wow geht :'(
ich muss also für wow zahlen , neuen pc zusammensparen und so kleinkram für nen 14 jährigen ^^
meiner meinung nach sind diese 13€nicht die welt.
wie oben schon beschrieben son normales spiel ist in höchstens 10 stunden durch und wow eigentlich nie man lernt immer was neues und nette leute kennen.
aso ps. @bonze hier mit 130€ : freu dich übher deine 130€ , die hast du bestimmt eh ned. warscheinlich bist du ein 13-14 jährige junge der inet hat und dannimmer rumprollt wie viel geld der hat! ich kann auch sagen : meine eltern sind 5facher milionäre ich bekomm im monat 460€ taschen geld -_-
ich bezahl mit preepaid karten die kann man billig hier kaufen ...
@NightShadow : frag einfach mal deinen vater ob er dich mal mit zur arbeit nimmt oder so , das bringt ja auch geld wenn der boss deines vaters das zu lässt.
sone prepaid karte kostet 25€ ungefär und hält 60tage
ich bekomm 20€ im monat und wenn ich am wochenende arbeiten geh nochmal 30€
damit ist die finanzierung kaum noch ein problem doch mein pc ist so schlecht das der erst 10mal abstürtzt bevot wow geht :'(
ich muss also für wow zahlen , neuen pc zusammensparen und so kleinkram für nen 14 jährigen ^^
meiner meinung nach sind diese 13€nicht die welt.
wie oben schon beschrieben son normales spiel ist in höchstens 10 stunden durch und wow eigentlich nie man lernt immer was neues und nette leute kennen.
aso ps. @bonze hier mit 130€ : freu dich übher deine 130€ , die hast du bestimmt eh ned. warscheinlich bist du ein 13-14 jährige junge der inet hat und dannimmer rumprollt wie viel geld der hat! ich kann auch sagen : meine eltern sind 5facher milionäre ich bekomm im monat 460€ taschen geld -_-
ich finde guild wars öde und scheisse!
und das mit dem 13euro is berechtigt
die müssen ja auch irgendwie zu geld kommen nich war?
und das mit dem 13euro is berechtigt
die müssen ja auch irgendwie zu geld kommen nich war?
naja ich glaub die machen ned soooo ein gewinn den was sollen das für server sein wo man drauf kann?
das müssen doch so ultra dinger sein!
wenn cs server mit 32 mann lagt und da bit 32000 kein bissl lagt müsste das doch ein "bisschen"mehr kosten oda`?
das müssen doch so ultra dinger sein!
wenn cs server mit 32 mann lagt und da bit 32000 kein bissl lagt müsste das doch ein "bisschen"mehr kosten oda`?
@ Getlow
Also ganz so sonnig wie du es darstellst ist es bei WoW nun auch wieder nicht. Bestimmte Instanzen sind bei Raids von mehreren Gruppen total überlastet. Ausserdem gibts keine Server mit 32000 Leuten. Wo hast du diese Infos her?
Also ganz so sonnig wie du es darstellst ist es bei WoW nun auch wieder nicht. Bestimmte Instanzen sind bei Raids von mehreren Gruppen total überlastet. Ausserdem gibts keine Server mit 32000 Leuten. Wo hast du diese Infos her?
Man überlege auch,wie viele es insgesamt spielen. In fast ganz Europa wird WoW gespielt. Das macht einige Millionen Leute(einige ist gut^^) die jeden Monat, bzw. alle 3 oder 6 Geld auf das Konto von EA überweisen. Das Spiel muss auch noch für 50 € gekauft werden, ein Add-On wird auch bald kommen, was auch nochmal kostet...
Also ich denke, das ganze macht die Ausgaben wett, auch wenns vllt. ein paar Monate - Jahre dauert.
Also ich denke, das ganze macht die Ausgaben wett, auch wenns vllt. ein paar Monate - Jahre dauert.
Hi Leute kan mir jemand sagen wie die seite heist weil ich würde mich auch gerne auf der seite anmelden und hätte auch mal bock drauf ein bissle world of worcraft zu zocken wäre echt nett wen iht ma antworten würdet.... also das is ja soweit ich weiß im internet das spiel auf so ner homepage also danke schon ma im vorraus für die antwort auf meine frage....
@brauche hilfe : dass is kein seiten-game sondern eins , des musst du dir im laden kaufen
so und etz mal meine frage: glaubt ihr die monatskosten sinken demnächst irgendwann mal ?? und glaubt ihr dass die monatskosten mit burning crusade teurer weden???
thx gagl
so und etz mal meine frage: glaubt ihr die monatskosten sinken demnächst irgendwann mal ?? und glaubt ihr dass die monatskosten mit burning crusade teurer weden???
thx gagl
warum muss ich für den gästepass acc. meine kredidkarte angeben cih denke diese 10 Tage sind umsonst.ich weiss jetzt nicht was ich da machen soll.und wie läuft das wenn ich mir nen normalen acc.machen will irgendwie muss ich da ja ne prepaid karten nummer angeben aber es heißt doch der erste monat is kostenlos
@NightShadow: Mmog und Singleplayer?Nub.
Topic:
wow ist wirklich zu teuer.Für den asozialen Läääääg der da manchmal herrscht, den geringen Service und so weiter ist es WAHNSINN,13 euronen zu blechen.
Guild Wars hat den gleichen Service für Lau.
PS:Night ich geb dir den Tipp aufnem Privatserver zu zocken.Das kannse wow spieln ohne zu blechen.
mufg Der Stänkerer ^^
Topic:
wow ist wirklich zu teuer.Für den asozialen Läääääg der da manchmal herrscht, den geringen Service und so weiter ist es WAHNSINN,13 euronen zu blechen.
Guild Wars hat den gleichen Service für Lau.
PS:Night ich geb dir den Tipp aufnem Privatserver zu zocken.Das kannse wow spieln ohne zu blechen.
mufg Der Stänkerer ^^
@DEr stänkerer:
WEnn man nicht mal n00b schreiben kann sollte man es auch nicht benutzen...
Ach und WoW ist ein MMORPG kein Mmog...
WEnn man nicht mal n00b schreiben kann sollte man es auch nicht benutzen...
Ach und WoW ist ein MMORPG kein Mmog...
mich wundert es immer wieder wie viele Deutschleherer hier im Forum sind...:&
1. ich habs gut die monatskosten krieg ich zahlt 2.is blöd ich muss nämlch das dings vom i-net zahlen aber das is ah ned so fü ich find das is berechtigt und basta die haben scho ihre gründe warum man was zahlen muss wow is das geilste spiel was ich je gespielt hab und meine 2 besten frunde(die auch spielen)sind der selben meinung und ich freu mich scho wie wannsinig auf burningcrusade^^
Okay leute eins muss man bedenken:
hier wurde noch gar kein mal erwähnt das WoW schlecht isdt das heißt ein gutes Spiel kostet halt man nun (ein bisschen^^) geld, wenn es sich lohnt ist alles in Ordnung, manche Leute bekommen ja auch jeden 2. Monat ein neues Spiel wenn man WoW ein ganzes Jahr spielen kann sind es manchmal eben 6 Spiele auf einmal------wenn es sich lohnt dann ist alles in Ordnung------
hier wurde noch gar kein mal erwähnt das WoW schlecht isdt das heißt ein gutes Spiel kostet halt man nun (ein bisschen^^) geld, wenn es sich lohnt ist alles in Ordnung, manche Leute bekommen ja auch jeden 2. Monat ein neues Spiel wenn man WoW ein ganzes Jahr spielen kann sind es manchmal eben 6 Spiele auf einmal------wenn es sich lohnt dann ist alles in Ordnung------
l00lll was regt ihr euch hier alle auf^^ ungerechnet sind es ja nur 50 Cent (0,50€) pro Tag für WoW zocker hier wie ich^^
50 Cent pro Tag!!! Das heißt sieben Käsebrötchen (=7x50Cent)weniger in der Woche in der Schule!!! Ich hab schon ein Jahr des gezockt und hab nie dran gezweifelt,,, ich zock nix anderes mehr als WoW!!!!
für spieler die es nicht bezahlen können kann man nix anderes tun wenn man 50 Cent hochrechnet (0,50x31,0,50x365!!!!)
50 Cent pro Tag!!! Das heißt sieben Käsebrötchen (=7x50Cent)weniger in der Woche in der Schule!!! Ich hab schon ein Jahr des gezockt und hab nie dran gezweifelt,,, ich zock nix anderes mehr als WoW!!!!
für spieler die es nicht bezahlen können kann man nix anderes tun wenn man 50 Cent hochrechnet (0,50x31,0,50x365!!!!)
@Panzaknakka
hrhrhr Newbie kann man Noob oder n00b oder b00n oder Nub oder wie auch immer schreiben.Ist so!
Wisst ihr was Mmorpg heisst?
Massive Multiplayer Online Role Playing Game.
Role Playing Game
Role Playing Game
Role Playing Game
Fällt euch da was auf?
http://de.wikipedia.org/wiki/Papier-und-Bleistift-Rollenspiel
DsA,D&D etc. , sowas nennt man ein "Role Playing Game"
WoW ist ein
Massive Multiplayer Online Game.Nicht mehr (aber immerhin auch nicht weniger)
Zitat was sooo billig alderrrr :
"ich zock nix anderes mehr als WoW!!!"#
Du Armer.Ich nehm da lieber die Käsebrötchen.
mufg Der Stänkerer ^^
hrhrhr Newbie kann man Noob oder n00b oder b00n oder Nub oder wie auch immer schreiben.Ist so!
Wisst ihr was Mmorpg heisst?
Massive Multiplayer Online Role Playing Game.
Role Playing Game
Role Playing Game
Role Playing Game
Fällt euch da was auf?
http://de.wikipedia.org/wiki/Papier-und-Bleistift-Rollenspiel
DsA,D&D etc. , sowas nennt man ein "Role Playing Game"
WoW ist ein
Massive Multiplayer Online Game.Nicht mehr (aber immerhin auch nicht weniger)
Zitat was sooo billig alderrrr :
"ich zock nix anderes mehr als WoW!!!"#
Du Armer.Ich nehm da lieber die Käsebrötchen.
mufg Der Stänkerer ^^
Joahhh hast Recht essen geht vor zocken aber kann man halt auch spaarrrennn €€€€€€€€€
Allemann hier jubeln und Freibier in der WoW gilde!!!^^
Allemann hier jubeln und Freibier in der WoW gilde!!!^^
Virtuelles Freibier?Na damit bin ich meinerzeit in WoW auch nicht "satt" geworden.
Power-Ups hier hohohoho Heiltrank Nr.1, zu viel dann besoffen huahuahuah wie ist eigentlich Guild Wars einige Beschreibungen? Dankee und es kommt jaaaaa ein neues MMORPG und es ist Herr der Ringe online, ist glaub ich das gleiche wie WoW nur mit geringem Kosten (hoffentlich^^) und die Story halt mit Herr der Ringe.....
@Der STänkerer: Natürlich ist WoW ein MMORPG , da WoW auch RP-Realms hat----> es IST TEILWEISE ein MMORPG
hi ich hab ein anderes problem:-(
ich hab wow gestern angefangen und hab dann auch schon gespielt und bin dann leider rausgefallen und bin wider auf eins aber ich hab ein größeres problem *schäm* ich hab vergessen wie ich heiße, und die seite wo man Account verwalten tut ladet bei mir zuerst mal 5min und dann heißt es :Service Temporarily Unavailable oder aktion abgebrochen. obwohl ich kann die anderen seiten auf www.wow-europe.com schon nehmen nur diese eine seite nicht
was soll ich jetzt tun? ich kenn mich noch nicht so gut mit wow aus!!
ich hab wow gestern angefangen und hab dann auch schon gespielt und bin dann leider rausgefallen und bin wider auf eins aber ich hab ein größeres problem *schäm* ich hab vergessen wie ich heiße, und die seite wo man Account verwalten tut ladet bei mir zuerst mal 5min und dann heißt es :Service Temporarily Unavailable oder aktion abgebrochen. obwohl ich kann die anderen seiten auf www.wow-europe.com schon nehmen nur diese eine seite nicht
was soll ich jetzt tun? ich kenn mich noch nicht so gut mit wow aus!!
Gibs die preepaid karten eigentlich nur im inet oder kann man die auch bei der tanke nebenan hollen.
Kan man eigentlich normale karten benutzen oder brauch man die WoW karte.
Kan man eigentlich normale karten benutzen oder brauch man die WoW karte.
Alle die das Spiel verkaufen, haben mehr oder weniger auch die Prepaid-Karten. Also bei EB-Games (Laden-Kette für PC & Videogames) z.B. oder im Kaufhaus usw.
und die kann man aufladen ich mein die prepaid card oder muss man sich immer ne neue hollen?
http://wow-europe.com/de/requirements/gamecard.html
Muss schwer sein,selber mal zu suchen.
Muss schwer sein,selber mal zu suchen.
ich würd gern wow haben, doch meine eltern wären ned einverstanden mitden monatlichen gebühren....
kann man sich das spiel auch so kaufen, und dann nur mit diesen gamecards spielen? halt das man sich jeden 2. monat eine neue kauft?
so ganß hab ich das mit den karten nähmlich ned verstanden.
und was muss man dan als zahlungsmöglich keit angeben? weil wenn man keine credit karte hat...äh, ja, was soll man da angeben?
kann man sich das spiel auch so kaufen, und dann nur mit diesen gamecards spielen? halt das man sich jeden 2. monat eine neue kauft?
so ganß hab ich das mit den karten nähmlich ned verstanden.
und was muss man dan als zahlungsmöglich keit angeben? weil wenn man keine credit karte hat...äh, ja, was soll man da angeben?
Du gibst an das du mit en PrPaid Karten spielst, und ja, du kannst auch nur die Karten kaufen. Aber die sind ca. 2-3€ teurer als ein Abo. Nicht viel, aber mit der Zeit häuft sich was zusammen. ^^
Du kannst ja auch auf einem privart Server spiele ist aber blöd weil da spielen nur so 90 Leute ist aber Gratis
Jalabala rang 14 Orc krieger t2 euip
----------------------------------------------------
ich laue die pre-paid cards immer von mediamarkt
----------------------------------------------------
ich laue die pre-paid cards immer von mediamarkt
moins
ich find die 100fr
sind ser henig für da lugsus
in 6 monet???????????`??`????????????`??`????????
ich find die 100fr
sind ser henig für da lugsus
in 6 monet???????????`??`????????????`??`????????
@wow-bf2-gamer,
kannst Du das mal übersetzen?
Da wird man ja blind wenn man sowas liest.
kannst Du das mal übersetzen?
Da wird man ja blind wenn man sowas liest.
@NightShadow
wenn du jemanden net leiden kannst machs einfach mit T-Online Telefonrechnung auf die adresse/telefonnummer >=)
wenn du jemanden net leiden kannst machs einfach mit T-Online Telefonrechnung auf die adresse/telefonnummer >=)
also egal was ihr sagt , ich spiel WoW gerne , ich bin übrigens 13 und kein kleines verwöhntes kind , ich krieg 10 euro taschengeld im monat und teil den acc mit meiner schwester deshalb kann ich ihn auch zahlen , also mir geht das geld nicht ab und das spiel macht richtig richtig fun , also wer was dagegen hat, der sollte lieber guild wars oder gleich ein singleplayer Spiel spielen. Mfg >>LOL<<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.