Mein Bruder wurde schon ein paar mal für ein paar Tage vom Forum ausgeschlossen und weiss eigentlich nicht genau warum.Da steht immer nur:Grund könnte dies sein,oder das,oder das,aber nicht genau was der Grund wirklich ist.Eigentlich ist diese Nachricht mehr an Mogelpower gerichtet,als an andere Leser,aber könnt ihr ja auch irgentwie helfen.Naja,also ich fände es gut wenn ihr den Grund in Zukunft genauer hinschreibt.
Die letzte Sperre für "suparichy" war Folge einiger unnötiger Spambeiträge und umfasste genau einen Tag. Die Sperre betraf im übrigen noch zwei andere User.
Spam ist sozusagen etwas "Überflüssiges". Vom Thema abweichend oder sinnloser Zeichensalat.
Auszug Reglement:
Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse.
Sowas wird als Spam gekennzeichnet und mit 1 Tag-Sperren "verwarnt". (aber erst ab ein gewisses Minimum an Spam, ist sicher nicht so dass du erst 2-3 Beiträgchen hattest )
Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse.
Sowas wird als Spam gekennzeichnet und mit 1 Tag-Sperren "verwarnt". (aber erst ab ein gewisses Minimum an Spam, ist sicher nicht so dass du erst 2-3 Beiträgchen hattest )
Für Spam dürfte es reichen... Ich finde Spamsperren über 3 Tage für "panische Reaktionen"...
Warum wurde ich under Alundra 2.bis 3.mal oder sogar mehr mals gesperrt?
weil leute, die unter mehreren nicks posten an einer geisteskrankheit namens schizophrenie leiden und wir aktiv bei der heilung helfen. so kann der schizophreniepatient nur noch unter einer identität posten...
Genau der war das. Er und Keiko14. Und er hat meine E-Mail zur anmeldung in einem anderen Forum verwendet. -.-
@ Käpt´n LeChuck
Der war gut! *rofl*
@ Käpt´n LeChuck
Der war gut! *rofl*
suparichy hat mich eh schon länger augeregt, gut sod ass er gesperrt wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.