Hallo,
auch wenn es nur eine kleine, und für das spiel unwichtige Frage ist, ich stelle sie trotz dem. Nehmen wir einmal an ich höhre den Radiosender K-DST(Stichwort: The Dust). Im beigelegten Heftchen stehen die Songs in der falschen Reihenfolge. Wird nun per Zufall die Reihenfolge bestimmt oder ist die Reihenfolge fest und wiederholt sich nur immer?
Würd´ mich freuhen wenn ihr mir antworten könntet.
auch wenn es nur eine kleine, und für das spiel unwichtige Frage ist, ich stelle sie trotz dem. Nehmen wir einmal an ich höhre den Radiosender K-DST(Stichwort: The Dust). Im beigelegten Heftchen stehen die Songs in der falschen Reihenfolge. Wird nun per Zufall die Reihenfolge bestimmt oder ist die Reihenfolge fest und wiederholt sich nur immer?
Würd´ mich freuhen wenn ihr mir antworten könntet.
Die Reihenfolge wird per Zufall bestimmt! Vielleicht kannst du das auch irgendwie einstellen, schau mal nach...
Hallo,
die songs sind in einer bestimmten reihnfolge angeordnet ,das weis ich weil ich mir immer einen
r-sender anhöre
die songs sind in einer bestimmten reihnfolge angeordnet ,das weis ich weil ich mir immer einen
r-sender anhöre
Was dann nun? Ich galube nämlich auch dass die zufällig bestimmt werden aber vielleicht kann mann das ja wirklich einstellen. weiß denn einer von euch was mit Radio EQ gemeint ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.