Detective Conan Box - Second Edition (Anime und Manga)

Detective Conan Box - Second Edition (Anime und Manga)

Am 26 Sept. kommt wieder eine DVD Box mit 3 DVDs auf den Markt. Hat zufällig einer schon Infos zu den enthaltenen Folgen?
Nö, ich nicht. Aber ich find´s cool, das eine neue Box rauskommen wird. Noch mehr DVD´s für meine Sammlung.
Laut den Online Seiten (amazon.de etc.) ist die Box gestern zum Verkauf freigegeben worden.

Trotzdem finde ich keine Angaben zu den Episoden, weiss jemand woran das liegt? o.O
seltsam die box ist angeblich wirklich schon da, aber infos gibts null...
Laut Kundenrezension auf Amazon gibt's folgende Episoden:
1. DVD:
Folge 4: Auf Schatzsuche
Folge 5: Explosion im Express
Folge 6: Mord am Valentinstag
Folge 7: Späte Rache
Folge 8: Die Strafe des Himmels

2. DVD:
Folge 9: Die Konkurrenz schläft nicht
Folge 10: Fair Play
Folge 14: Masami's Armbanduhr
Folge 15: Eine mörderische Zahl
Folge 16: Der Tote im Badezimmer

3. DVD:
Folge 17: Vier Verdächtige und ein Todesfall
Folge 18: Eine Nacht im Kaufhaus
Folge 19: Die Kapsel im Zitronentee
Folge 20: Verräterische Blüten
Folge 21: Eine gespenstische Entdeckung
Folge 22: Der geheimnisvolle Löwenhund

Außerdem steht da, dass die Box angeblich erst ab 31.10. wirklich erhältlich sein soll... seltsam...
thx, interessant... wollen die evtl. also doch alle Folgen releasen. das wär ja mal richtig Fett. Und dieses mal bekommt ja auch mal mehr fürs geld, sehr gut *g*
Ja, ausserdem sind "Die Strafe des Himmels" und "Die Konkurenz schläft nicht" Folgen die sehr geschnitten wurden.
Also dann haben wir die schonmal sicher. :D
Darüber, ob noch mehr DVD´s erscheinen werden kann man nocht nichts sagen oder?
Die Firma is nicht gerade sehr gesprächig. Ich hatte denen vor ein paar Monaten mal geschrieben und hatte gefragt, ob noch andere DVDs erscheinen würden. Bis heute, habe ich keine Antwort bekommen. Schade.

Auffällig ist diesesmal wie gesagt, die Reihenfolge der Episoden. Na ja hoffen wir einfach mal das beste, den diese Serie hätte ich schon gerne komplett, zu Mal Conan zu den am besten synchronisierten Animes gehört.
Mir würden die ersten 102 Episoden reichen, dass wären die besten.

Sind die Episoden komplett Uncut? Ich habe gehört das die Mumie im Wald z.B schon bei der Synchro gecutted wurde (oder so ähnlich) und deshalb keine Uncut Ausstrahlung möglich ist.
Stimmt das?:-(
Also das Synchronstudio selbst hat nie geschnitten, ist auch nicht deren Aufgabe.
Ich hab mich nochmal erkundigt und rausgefunden das ich da nur as falsch verstanden hatte.

Ich hoffe mal das noch mehr DVD´s rauskommen und das man hier bei MP auf dem laufenden bleibt. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.