wo ist das in zeros shop???habe alle missi.was nun.wie kaufe ich spielzeug???
Bist du blöd? Man kann doch kein Spielzeug kaufen! Die Brille ist wenn man rein kommt, ganz hinten rechts.
PS. Benutz mal die Suche!
PS. Benutz mal die Suche!
da is nichts.spielzeug kann man kaufen.meist du bei den kartongs???da is nichts.
wat isn das fürn heiny?
kauf dir ma ne brille oda so
1. is hinten rechts (da wo der daumen links is xD) so ne häßliche brille
2. du kannst kein spielzeug kaufen, vllt träumst du dat ja nur
*kopfschüttel*
kauf dir ma ne brille oda so
1. is hinten rechts (da wo der daumen links is xD) so ne häßliche brille
2. du kannst kein spielzeug kaufen, vllt träumst du dat ja nur
*kopfschüttel*
äähh..... ich hät da auch ne frage, bei dem sandking beim satelliten ist ja auch eine? aber jetzt gibts die aufeinmal nich mehr die is jetzt weg! liegt das vielleicht daran das ich zuviel gecheatet hab?
^^Ach was!^^
Bei mir wer die Brille auch so auf einmal verschwunden! Und dabei habe ich im ganzen Spiel noch keinen einziegen cheat eingegeben!
Bei mir wer die Brille auch so auf einmal verschwunden! Und dabei habe ich im ganzen Spiel noch keinen einziegen cheat eingegeben!
@öööö
Na dan ist es eben eine Wärmebildkamera oder eben eine Nachtsichtkamera! Aber was macht das schon, Ich meine du weißt ja trotzdem um welche Art von Brille es sich hier handelt!
Na dan ist es eben eine Wärmebildkamera oder eben eine Nachtsichtkamera! Aber was macht das schon, Ich meine du weißt ja trotzdem um welche Art von Brille es sich hier handelt!
Habt Ihr den Sandking bei Big Ear denn mal zur seite gefahren ?
Bei mir lag sie immer unter dem Fahrzeug... so das man sie nicht normal sehen konnte.
Bei mir lag sie immer unter dem Fahrzeug... so das man sie nicht normal sehen konnte.
Also ich zumindest habe den Sandking zur Seite gefahren und auch nacher geschaut, aber da war nix von einer Brille zu sehen!
da ist keine brille!!!habe alle zeor missi.sind die bei den kartongs???da ist nichts
Hoi,
da ist eine Brille die man nehmen kann.
!!!ABER!!! Sobald man diese genommen hat ist sie *WEG* für immer weg von der Stelle !
Stadtdessen liegt dort dann ein Fallschirm (zumindest habe ich das so in Erinnerung)
Verbessert mich wenn ich mich mit dem *Gerücht* geirrt habe.
mfg
Universal
da ist eine Brille die man nehmen kann.
!!!ABER!!! Sobald man diese genommen hat ist sie *WEG* für immer weg von der Stelle !
Stadtdessen liegt dort dann ein Fallschirm (zumindest habe ich das so in Erinnerung)
Verbessert mich wenn ich mich mit dem *Gerücht* geirrt habe.
mfg
Universal
ghtzejoijvorjgrjgmeknvfodfjvodfjgjerjgjgjjgrjjijijijjijrigjiodjgodfjvkojojjrgofkmvokmoirjogjofjokmvkfovfojodjgouergjofjoijojvijfvjjifjijiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivfvfvvfvfvfvfvfvfffffffffffffffffffffffddddddddddddddfhahahahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
dritte insel grpße satelittenschlüssel. dort ist wenn die brille weg ist steht dort der sandking
Jhonson, der Sandking steht immer da.
Aber das stimmt obwohl ich bei meinem Spiel NOCH NIE! einen einzigen Cheat angewendet hab, is nach einiger Zeit das Wärmebildgerät nich mehr da. (PS2)
Diese sch**ß Fehler bei der PS2 Version,
bei einigen is nach dem durchspielen der Basketball nich mehr da, bei anderen (z.B. mein Freund is das Wasser nich mehr wie Wasser, sondern man kann darin rumgehen wie auf Boden und bei uns fehlt nach einiger Zeit das Wärmebildgerät. Sollte Rockstar im nächsten GTA unbedingt verbessern!
Aber das stimmt obwohl ich bei meinem Spiel NOCH NIE! einen einzigen Cheat angewendet hab, is nach einiger Zeit das Wärmebildgerät nich mehr da. (PS2)
Diese sch**ß Fehler bei der PS2 Version,
bei einigen is nach dem durchspielen der Basketball nich mehr da, bei anderen (z.B. mein Freund is das Wasser nich mehr wie Wasser, sondern man kann darin rumgehen wie auf Boden und bei uns fehlt nach einiger Zeit das Wärmebildgerät. Sollte Rockstar im nächsten GTA unbedingt verbessern!
@100% Durchspieler
Also das das nächste GTA besser wird, glaube ich auf jedenfall!
Und ich glaube es gibt deswegen soviele Bugs im Spiel weil die PS2 mit SanAndreas schon an ihre äusersten Grenzen geht!
Ich glaube auch zumindest das das mitunter ein Grund für die Ganzen Bugs ist!
Also das das nächste GTA besser wird, glaube ich auf jedenfall!
Und ich glaube es gibt deswegen soviele Bugs im Spiel weil die PS2 mit SanAndreas schon an ihre äusersten Grenzen geht!
Ich glaube auch zumindest das das mitunter ein Grund für die Ganzen Bugs ist!
Ja, kann gut sein.
Für die PS3 wird es wahrscheinlich eine leichtigkeit sein das neue GTA fehlerfrei zum laufen zu bringen.
Für die PS3 wird es wahrscheinlich eine leichtigkeit sein das neue GTA fehlerfrei zum laufen zu bringen.
Dann musste erstma ein haufen Kohle haben um dir eine zu leisten. (PS3 soll ca. 400€ kosten)
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
die habe ich in der tasche, aber wartest du halbes jahr, dann is sie billiger
yo;leutz; noch ne ''wärmebild/Nachtsicht-Gerät'' is in smokes crackhöle!
cya
cya
die brille findest du auf dem militärgelande in einem haus auf der rechten seite (vom eingang aus gesehen)
vom schmalen Eingang oder von dem großen mit Tor? bzw. von dem wo man durch den Zaun brechen muss?
Hey, jetzt mal langsam!
Wenn einer von euch, dieses Nachtsichtgerät hat, dann
könnte man doch das Savegame online stellen!Oder?
Oder wisst ihr wo man so ein Savegame herbekommt?
Wenn einer von euch, dieses Nachtsichtgerät hat, dann
könnte man doch das Savegame online stellen!Oder?
Oder wisst ihr wo man so ein Savegame herbekommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.