Viva la Revolution (Game Cube / Nintendo 64)

Viva la Revolution (Game Cube / Nintendo 64)

Hei Leute,

Ich wollte euch mal fragen was ihr von den anderen Konsolen (X-Box360 und PS3) so haltet...also ich finde die Nintendo Revolution wird alle topen!!!
Es gibt so viele "Oldies" wie Mario, Zelda ,Metroidprime, Yoshi, pokemon, etc.
was denkt ihr????
Warten wir erst einmal ab. Die Vorteile des Nintendo sind der billige Preis, man kann alte Nintendo Titel Downloaden und es gibt Mario und co Spiele. Der Nachteil ist, dass der Nintendo vielleicht nicht so stark ist,Nintendo hat immer noch das Kiddie Image dadurch werden viele Hersteller denn Nintendo wieder Links liegen lassen.
Außerdem müssen wir erst mal abwarten ob Nintendo einen Onlinemodus bekommt.
Ich werde ir aber auf jeden Fall denn Nintendo holen.
mfg
Von den anderen Konsolen halte ich nur von der Playstation3 etwas. Auf der Xbox 360 werden bestimmt fast nur wieder Titel erscheinen die es auch auf der Playstation3 gibt.
am 16 september soll das geheimniss auf der tgs gelüftet werden!
Stimmt, wäre wirklich das wahrscheinlichste das sie es auf der Tokio Game Show erstmals vorstellen. Dann wird auch noch was zu dem Seiken Densetsu Projekt preisgegeben. Woohooo!
Nun, online ssbm und online Final fantasy zum launch sagen mir: NIMM ES!!^^

l
Der wahre Konkurrent für Revo ist PS3
nö, beide sind richtige konkurrenten, wobei man cniht weiß, ob der REv sie direkt schlagen will, oder hinterrücks, wie der DS die PSP (also einfach anders ist).

Wird sich zeigen, splinter cell kommt auch zum launch, das lässt hoffen, also auch third games, die next gen grafik haben, also grafisch scheint er gut zu sein.

Eventuell kommt resi 5 doch für den Rev, gibt da ein gerücht, auf jeden fall für eine wireless konsole, das ist der Rev, was sollte es sonst sein, ich denke sie haben den Namen cniht genannt, weil der Finale Name nciht N revolution lautet.

l
Was meint ihr wird der Controller wirklich so gut wie Nintendo es sagt? Ich denke schon weil Nintendo uns ja schon oft beeindruckt hat und immer eine innovation aus der Tasche zaubert.
Bin schon richtig gespannt wie er aussehen wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.