ich habe seit gestern ein problem wenn ich mein gothic spiel einschalte da passiert nix wisst ihr was ist passiert hilfe
Wie jetzt?Hast dus schon installiert und wenn du auf das G2 Icon drückst passiert nix oder das Láufwerk liest die cd nich?
Hast du vorher mit cheats gespielt?
oder hast du als g2 an war einfach ohne es zu beenden den Strom ausgeschaltet?
oder hast du als g2 an war einfach ohne es zu beenden den Strom ausgeschaltet?
liefs überhaupt schonmal? wenn ja dann kopier deine saves raus und installiers neu
es geht wieder ich hab das gemacht was du mir greg gesagt hast und es geht wieder
ich glaub das es nicht gegangen ist weil ich ctr+allt+entf gemacht habe und das process beenden
Wo mer grad bei Gothic2-Problemen sind, vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.
Also, wenn ich die Gothic2 CD einleg, kommt ja der kasten mit Installieren, Readme und Beenden, richtig?
Wenn ich dann aber auf installieren klicke, hängt sich der PC auf bis ich die CD-s aus dem Laufwerk nehme. Das Problem liegt aber nicht an meiner CD, weil ich habs mit anderen Gothic2 Cd`s von Freunden auch schon probiert.
Ich fänds echt geil, wenn ihr mir helfen könnt, weil ich will au mal wieder Gothic 2 geschweige denn das Add-On spielen.
Also, wenn ich die Gothic2 CD einleg, kommt ja der kasten mit Installieren, Readme und Beenden, richtig?
Wenn ich dann aber auf installieren klicke, hängt sich der PC auf bis ich die CD-s aus dem Laufwerk nehme. Das Problem liegt aber nicht an meiner CD, weil ich habs mit anderen Gothic2 Cd`s von Freunden auch schon probiert.
Ich fänds echt geil, wenn ihr mir helfen könnt, weil ich will au mal wieder Gothic 2 geschweige denn das Add-On spielen.
ES LIEGT WARSCHEINLICH DARAN,DAS DU DAS SPIEL FALSCH INSTALLIERST.LIES DIR GENAU ALLES DURCH UND INSTALLIERE ES ERNEUT.NACH DEM INSTALLIREN KLICKST DU EINMAL AUF DAS GOTHIC 2 ICON UND DAN AUF DIE EINGABE TASTE.VON JETZT AN STARTEST DU DAS SPIEL IMMER SO.ICH HATTE DAS GLEICHE PROBLEM UND ICH HABE DAS SPIEL GESTERN DURCHGESPIELT.FOGE DIESEN ANWEISUNGEN DANN FUNKTIONIERTS.
hatte das prob auch... habe 2 lösungwege gefunden
1.Tu cd 1 rein und starte pc neu... und dann starte die install...
2.Installiere das manuel...
ja.. also bei mir half auch nicht geduldt zu haben,...
1.Tu cd 1 rein und starte pc neu... und dann starte die install...
2.Installiere das manuel...
ja.. also bei mir half auch nicht geduldt zu haben,...
yamatadrache, sehr witzig, wie kann ich etwas falsch installieren, wenn ich nicht mal bis zur Installation komme? Ichj glaub du hast was falsch verstanden.
Ah, und skipum, habe beide wege ausprobiert, keiner funktioniert, leider. (du meisnt mit CD1 die Spiel-CD, richtg?)
Ah, und skipum, habe beide wege ausprobiert, keiner funktioniert, leider. (du meisnt mit CD1 die Spiel-CD, richtg?)
hab das prob bei einem anderen spiel. bei mir liegt es daran, dass die cd schon ein wenig zerkratzt ist. man kann zwar sehen, dasss die cd gelesen wurde, aber man kann nicht richtig daurauf zugreifen. das laufwerk hört auch nicht mehr auf zu arbeiten, bis man die cd wieder rausnimmt, oder?
jedenfalls würde ich mal die cd gründlich putzen. sonst ging bei mir das prb auch nur weg wenn ich den pc mit der cd neugesartet habe.
jedenfalls würde ich mal die cd gründlich putzen. sonst ging bei mir das prb auch nur weg wenn ich den pc mit der cd neugesartet habe.
Wie geasgt, es geht mit allen Gothic2 Cd`s nicht, ich hab ja schon mit 2 anderen von freunden probiert.
Also, erst mal danke an alle die versucht haben mir zu helfen, au wenns nix gebracht hat ;-). Hab nun von nem Freund ne andere Lösung bekommen und, man glaubt es kaum, es geht. Tja, nun bin auch ich endlich unter den glücklichen die das Add-On (nicht unter Zeitdruck beim Freund) mal durchspielen können. Also, nochmal an alle danke.
Ich glaub ich kenn deine Lösung ;)
Aber nen neues Laufwerk hätt das Prob. vllt. auch behoben.
Aber nen neues Laufwerk hätt das Prob. vllt. auch behoben.
Das Game von nem Kumpel seiner Festplatte auf ne Dvd oder externe Platte ziehen dann auf meinen rechner und testen obs mit cd geht wenn net... Naja egal ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.