diablo 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

diablo 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

ich möchte jetzt mit diablo 2 lod anfangen und wollte fragen ob zufällig jemand mit d2 aufhört und mir den account schenkt oder gegen einen kleinen betrag verkauft
wenn du sowieso anfängst, spiel erstmal singelplayer durch, zur übung. wenn du keinen plan von diablo II hast nützt dir auch ein super charakter nichts. die machen dich so oder so zur schnecke im battlenet.
ne ich mein ich fang im battle-net an
ja eben deswegen solltest du erstmal single-player durchzocken! von normal bis hölle un deinen char ordentlich skillen un erstmal n paar gute items sammeln,falls di keinen super char bekommst! du kannst nich einfach so im battle-nat anfangen, du brauchst zock-erfahrung, sonst überlebst du dort keine minute! könntest von nem ultimate-char locker mit nem level 2 zauber zerfleischt werden
Er meint er spielt schon länger im Single-Player und fängt jetzt mit battle.net an!
das game kosted doch max € im laden is da net n acc dabei??? Hols dir doch
sorry num taste net gedrückt ^^ also es kosted glaub ich 5 oder 10 €
Sry, Captn Pimp, aber D2 ist keine Kelloggspackung, bei der du als kleines Extra nen Acc mit tollen Chars zum Sammeln dazu bekommst.

Und im Singleplayer lernt man sogut wie nichts über das Spielen mit anderen Menschen...dort rastet man ja schon bei Tandreks Müll aus, nur weil es golden ist ~
Irgendwie hab ich das Gefühl das Nazgul-Killer keine Ahnung von D2 hat....(er meint das eine 2er Zauberin einen High Level Char killen könnte, obwohl man sich erst mit Level 9 duelieren kann und ein Low Level Char würde noch nicht mal 1-2 Leben einem High Char abziehen) Aber diablo-anfänger, spiel erstmal ohne High Chars, dann lernst du es besser ;) hab da Erfahrung ^^
der meint einen Zauber auf lvl 2 (zähne zb oda feuerblitz)
die dinger machn doch keinen dmg bei nem 80er, der bekommt 10 abgezogn (höchstens) und regeneriert sich wieda, außerdem ein eisblitz zb is der 9er futschi...

doch mann hat chancen als neuling im bnet erfolgreich zu sein.
ich hab auch nur single player bis act2 gezogt und dann ein jahr später bnet angefangn, eigentlich lernt man mitten im spiel, single lernt man nix oda seht ihr im single pp, bo, tele!, merc geschweige von max ed?
nein, ich mein wenn ein hi - lvl char mit nem stufe 2 - zauber auf einen neuling draufhackt, dann wird der neuling zerfleischt, verstanden xD
P.S. hab jetz n anderen nick (nazgul-killer -> b8dBoY rOcK dA hOuSe)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.