Ich hänge da, wo ich mehr über das Armband erfahren soll. Ich gehe in das Gebiet (alleine, wie es Mia sagt) und schaffe es auch durch den Dungeon. Aber den Datenbug dort unten schaff ich einfach nicht. Ich hab gut 10 Heiltränke verbraucht, und weißgott wie lange draufgekloppt. Aber der Schutz bricht einfach nicht...gibts irgend einen Trick?
P.S.: Ich würd sogar Codes nehmen um da andlich wieter zu kommen...
P.S.: Ich würd sogar Codes nehmen um da andlich wieter zu kommen...
@ Skelet-Tiger
Hi. Ich werde dir gerne helfen! Mache einfach wieder Gebiete vom Anfang (oder erstelle welche, hauptsache du schaffst sie immer!) und sammle dort Heilgegenstände und Magische Gegenstände ein! Wenn du glaubst, genug zu haben, gehe mit dem derart aufgerüsteten Inventar zurück und du wirst diese Mission schaffen!
Noch'n Tipp:
Wenn du noch Probleme hast, schreib in den Thread "dot hack" von Racemaus. Dort sind mehr Leute on und man kann Fragen über alle .hack-Spiele stellen! Alles klar?
Hi. Ich werde dir gerne helfen! Mache einfach wieder Gebiete vom Anfang (oder erstelle welche, hauptsache du schaffst sie immer!) und sammle dort Heilgegenstände und Magische Gegenstände ein! Wenn du glaubst, genug zu haben, gehe mit dem derart aufgerüsteten Inventar zurück und du wirst diese Mission schaffen!
Noch'n Tipp:
Wenn du noch Probleme hast, schreib in den Thread "dot hack" von Racemaus. Dort sind mehr Leute on und man kann Fragen über alle .hack-Spiele stellen! Alles klar?
Hm...das dacht ich mir schon fast. Dann geh ich mal neue Gebite erstellen. gut, danke!
Schaff ich leider selber nich... und ich bin auf Lv98 und zieh ihm 0 ab. Soory, dass ich dir/euch allen in dem Bezug hier nicht weiterhelfen kann!!!
:(
:(
Na einbisschen bin ich schon weitergekommen.Man braucht Tempotuch damit ist man ein bischen schneller.Und wenn kampfmodus auf aus ist,Dann heilt sich der goblin man muß immer hinter ihn her der Kampfmodus muß immer auf an sein.So kommt ihr vielleicht besser voran halbwegs.Vielleicht ist das der Trick.Irgendwie muß man Martina (Goblin)schlagen können :-)Ich hoffe es hilft einigen weiter
Martina ist doch nicht der Goblin, oder? Nach dem fünften kommt der "Unbarmherzige Goblin-Anführer". Denn krieg ich nicht besiegt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.