God of War (PlayStation 1+2)

God of War (PlayStation 1+2)

Moin alle Zusammen ich hab mich schon immer gefragt warum es kein God of War Forum gibt hier ist es und wird euch die möglichkeit geben über euer Lieblings-und Hammerspiel zu diskutieren nähmlich GOD OF WAR
moin. tja schön und gut, da aber bei euch in deutschland das game verboten ist, wird diese forum wahrscheinlich bald wieder geschlossen...

schade eigentlich... es ist ist nämmlich ein sehr schönes spiel so viel blut und abgeschlachteten frauen... wirklich niedlich ;-D

schade das das spiel so kurz ist und soviele scheiss jump n run einlagen hat, das war nun wirklich überflüssig. aber der sound war haute rein wie scheisse!!!
@ Kantenflimmern

Wie kommst du darauf, dass das Spiel in Deutschland verboten ist?? Bei meiner Videothek, steht das auf Platz 1 der Gamelist und ist überall erhältlich!! Aber davon abgesehen hast du Recht, ich hab gerade mal 6 einhalb std. gebraucht, um das Spiel durchzuspielen...!!( Zumindest auf normal) Aber davon abgesehen sind Sound und Grafik der Hammer!! Und die Splattersequenzen sind endlich mal realistisch! Hab schon lange kein sp gu animiertes Blut mehr gesehen! Und die Kreis Funktion, mit der man fast jeden Gegner unterschielich erledigen kann, ist auch gut umgesetzt worden...!! Hammer Spiel!!
Man kann es in Deutschland auch erwerben z.b. hab ich es von einem Fachhandel und der hatte es ganz legal verkauft
Das ganze ist keineswegs illegal, wenn man sich das Spiel aus Österreich oder Schweiz besorgt, so machen es wie gesagt auch die Videotheken.
aber bei gamepro stand, das es hier nicht erhältlich ist, weil es zu brutal oder so ist.
ja, deshalb frag ich ja. gamepro meinte ohme altersempfehlung kein game...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.