Weiß jemand ein gutes Spiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Weiß jemand ein gutes Spiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo Zusammen,
ich wollte fragen ob irgendjemand ein gutes Spiel für den PC unter 16 weiß weil ich wollte mir eines kaufen und habe keine Ahnung welche gut und welche schlecht. Danke im voraus
Gothic 1 oder 2+ add on
Star Wars Kotor 1 oder 2
Need for speed 1 oder 2
...
Ich finde Star Wars nicht so gut und Need for Speed hab ich schon alle. Aber trotzdem Danke
Du hast Dich sehr allgemein gehalten. Welche Richtung schwebt Dir denn so vor? Mehr in die Myst Richtung, mehr in Richtung Action Adventure wie Splinter Cell, Prince of Persia?
Magst Du lieber Rätsel knacken, oder Autorennen?
Eher mystig!Mit MAgie aber auch mit Kampfszenen
dann wär doch Gothic 1, 2 +addon genau das richtige für dich...
kennt jemand ein gutes Rollenspiel das nicht diese blöde steuerung hat, ich klicke dahin und das männlein läuft!
Das nervt, sowas wo ich mit der Tastatur oder mit dem Wingman steuern kann
GOTHIC!!!
irgendwie... gothic passt zu allen! sollte jeder mal gespielt haben! (und für die morrowind fans, das spiel sollte man auch mal gespielt haben!)
Knight Shift finde ich persönlich ziemlich gut. Das ist ein Rollen-/, Adventure-/ und Wirtschaftsspiel zugleich! Je nachdem, wie leistungsfähig dein Pc ist, kann die Grafik und die Musik atemberaubend sein. Dieses Spiel wird ab 12 Jahren empfohlen.
The Elder Scrolls III

Morrowind [Vorraussetzung füer Add-Ons]
Morrowind Blood Moon [Add-On]
Morrowind Tribunal [Add-On]

Die Spiel Umgebung ist so groß, da hast du genug zum rumlaufen mit der Tastatur. Also aus der "Ego-Sicht"
Solltest du auf Rollenspiele stehen musst du unbedingt Baldurs Gate 2 spielen kostet ca 10 Euro und die Spieldauer mit allen Nebenquest dauert ca 200 Stunden. Da ist der regnerische Herbst gerettet.
Ich finde morrowind am besten, weil man dort die meißten versch. Aufgaben lösen kann und es auch beim zweiten und dritten mal noch interessant ist.
guild wars ist ganz gut,nur brauchst du internet anschluss und musst halt die internet kosten blechen,ist sonst aber kostenlos.spiel dauert auch so 200-300 stunden.also ichspiel auch schon länger und bin immer noch net durch^^
Hi ich finde Alexander die Stunde der Helden voll krass ca. 10 Euro
(du bist so 3 Typen so ähnlichh wie Diablo nur ab 12 und Spott billig hammer Grafig und cooler sound!!!)

Karsten
Cossacks gibt es spottbillig und soweit ich weiß ist es ab Zwölf
oder stronghold
oder anstatt zu kaufen downloaden?

wie wärs mit shadowflare
Also ich kann nur WoW empfehlen, is halt ein bischen Comic-mässige Grafik, aber es ist ein MMORPG, also ein rpg mit vielen Mitspielern. Allerdings muss man jeden Monat gebühren zahlen, aber es lohnt sich. Naja, da immer neue Patches und so dazu kommen, ist es so gut wie endlos, sogar wenn du alle quests erledigt hast (was praktisch unmöglich ist) kannste noch ewigs nach Rüstungen suchen;) Der Umfang ist eben riesig.

---> http://www.wow-europe.com/de/
ich komischer name von dem spiel WOW was machst man da muss man WOW sagen wenn man was cooles sieht?
O.o wenn du Glück hast, versteh ich die Frage auch.

Naja, es heisst World of Warcraft, is aber viel zu lang, also WoW.
Ich finde kingdom Hearts ist ein gutes Spiel habe es schon fast 2 mal durch. Und warte schon gespannt auf das Zweite, das leider erst nächstes Jahr rauskommt.
Ich gebe Kevin1993 voll recht ich habe Knigth Shift auch! Grafik und Sound SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!! Empfelendswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2 !GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2 !GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2 !GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2 !GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2!
GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2 !GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2 !GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2 !GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2!
GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2 !GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2 !GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2 !GRANDIA 2! GRANDIA 2! GRANDIA 2!
ja wir wissen Ryudo!
ich würd sagen age of empire
NOX!!!!!! NOX!!!!!! NOX!!!!!! NOX!!!!!! NOX!!!!!! NOX!!!!!! NOX!!!!!! NOX!!!!!! NOX!!!!!! NOX!!!!!! NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!NOX!!!!!!
Kauf da a geiles Need for Speed oder T.H American Wasteland oder an Prince of Persia Teil
Knight Shift ist das schlechteste,dümmste,unterentwickeltste und blödsinigste Spiel das es gibt.

Gezeichnet:"Jemand der es wissen muss".
Myst 4 Revelation
gothic
Final Fantasy 7!
Halo!
Age of Empires 3!
Ultimate Spider-Man!
Die Sims 2!
Gothic 1 + 2 + Add-On!
GOTHIC!
Gothic 1 odeer 2sind meiner Meinug nach bis jetzt die Besten Rollenspiele
kann LukasTheKiller nur beisteuern..... NOX ist wirklich ganz nett....abgesehen von ein paar Horror Szenen kann es auch ruhig mit 16 eingestuft werden.
Age of Empire ist strategisch wohl eines der am meisten gespielten Games. Myst ist so ein Aufgaben lösen Spiel. Ubi Soft hat auch meiner Meinung nach ein gutes Händchen für Spiel schau mal auf der Webseite da sind etliche Spiele aufgelistet.
Fable - the Lost Chapters
kröt:
du bist der schlechteste,dümmste,unterentwickeltste und blödsinigste gamer den ich je in meinem leben gesehen habe... spring von ner brücke! ;)
Hol dir King Kong ist ab 12 kostet nur noch 30€ (zur zeit).
Jack ist zwar in der ego perspektive aber King Kong nicht...
Ich habe es gestern gekauft es lohnt sich!
(Wenn du die Ego Perspektive nicht magst schick ich dir mein Savegame der ist durchgespielt denn kannst du erstmal alle King Kong Kapitel machen)
joa, soll nicht schlecht sein. aber ist mir erstmal zu teuer %)
tut mir ja leid das sagen zu müssen aber:
wenn dir 30€ für ein gutes spiel zu teuer sind hast du eine sehr geringe auswahl,und 30€ für ein gutes und neues spiel ist schon ein guter preis
man muss nunmal für was gutes auch manchmal tief in die tasche greifen
lass das mal mein problem sein ;)
Diablo2 LoD sin glaub bissel weniger als 30€ zusammen...
Hallo ich hatte auch mal neh frage wo gahn ich rpg spiele downloaden gute spiele die richtig spas machen danke im voraus
Es gibt bis auf Etena Legends( meiner meinung das beste); Vampiers Down 1/2 und ein paar anderen zwar net
gutes mehr aber hier: www.rpg-atelier.net
NIMM FLUCH DER KARIBIK
Tarik und sein Hundi hat Recht. Oder Kauf dir Die Chroniken von Narnia!!
Ich hab mir mal Fluch der Karibik gekauft die Idee is net bad aber die umsetzung is mieserabelst. Und die Chroniken von Narnia is SCHEIßE!!!
Kennst du bessere Spiele????????
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOthic!!!
Oblivien,GW,Grandia 2,Cs1.6, css, cs cz,Warhammer 40000 +ADdon,Act of War, Gothic 1,2,3,Pirates,Kotor 1,2,Sum1,2,das neue Star Wars Game,Deus Ex 1 und 2 .
Reicht das oder soll ich noch mehr aufzählen?
Jaah kauf dir Oblivion oder gothic! hm... oder sacred?
Aber morrowind is auch ziemlich gut.
@ Ryudo
Ich kenn viele der Spiele die meiste davon sind der letzte DRECK!!!
Ich würde empfehlen:

-Gothic 1 o. 2+Add-On
-The Elder Scrolls IV Oblivion
-DiabloII +Add-On
Spellforce
Thief 3
Herr der Ringe 1,2,3
Shadowbane (online)
Guild Wars (online)
fru wenn du Grandia 2 als Dreck bezeichnet nehm ich dir das SEHR Übel.(BÖSE KUCK).
Aber sag mal was is der letzte Dreck
fru? wer is fru? wenn du mich meinst:
1. Grandia kenn ich net
2. Warhammer,Star wars,Deus ex
Ich kenn viele gute spiele:
1.World of Warcraft
2.der Pate
3.Hitman blood money
4.Oddworld strangers
Hi leutz!

was haltet ihr von guild wars faction? ich will unbedingt n neues game aber ich finde keins! aber guild würde ich vorziehen weil mein freund hat das auch...
Ich hab mal ne Frage
Muss man bei Guild wars faction Monats gebühren zahlen??????????????????????????????????

PS: WEr Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.