endlich das erste gameplayvideo zur ps2 version von resident evil 4.grafisch auf jeden fall eine geniale umsetzung.die umgebungen sehen sehr gut aus aber man kann deutlich sehen und das auch von weitem das die gegner nicht mehr ganz so toll ausehen wie auf dem würfelchen.nicht ganz so dolle qualli aber man sieht das das spiel sehr sehr flüssig läuft.nun gut schauts euch einfach an http://gametrailers.com/ ein stückchen nach unten scrollen und gleich in der liste bei new ist der trailer zum downloaden oder anschauen.
der trailer ist ja mal echt krass .
@ratze kannst du mir erklären wie mann einen link benutzbar auf so ne seiten setzt?
@ratze kannst du mir erklären wie mann einen link benutzbar auf so ne seiten setzt?
Einfach den Link aus der Adressleiste per Rechtsklick kopieren und einfügen?
Mh.. die Qualität ist ja auch nicht grad die beste, da müsst ihr euch mal den Trailer der PLayzone sehen! Wenn ihr das schon geil fand, müsst ihr schon das andere sehen.
hey schaut euch das mal an http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation2/3057/Resident_Evil_4.html
Der ist doch aber ganz schön alt, den haben sie in der E3 schon gezeigt.
leute kann es sein das leon in resi 4 irgendein mittel bekommt das habe ich in dem trailer er bekommt rote augen kann sein das das eine todesart von ihm ist glaub ich aber nicht , also was passiertmit ihm
Leon wird bereits nach dem ersten Kapitel ein La Plaga injiziert. Das sind die Dinger, von dem alle Dorfbewohner, Mönche und Söldner befallen sind. Auswirkung auf das Gameplay hat das aber nicht. Dient nur der Fortführung der Story.
wird er denn nicht von dehm vieh kontrolliert
und noch ne frage , was macht leon mit seiner schicken jacke die ist ja später auch weg ?
und noch ne frage , was macht leon mit seiner schicken jacke die ist ja später auch weg ?
und nicht wundern ich habe meinen namen in snake02 geändert , bin aber immernoch der gleiche
Leon wird in ein paar Sequenzen von dem Parasiten "geplagt". Er bekommt im Laufe des Spiels ein paar Tabletten, die den Parasiten unter Kontrolle halten. Aber wie gesagt, dass findet alles nur in ein paar Sequenzen statt.
Die Jacke ist auch nach dem ersten Kapitel weg. ;-)
Die Jacke ist auch nach dem ersten Kapitel weg. ;-)
Schade, den ich finde die Jacke hat Leon einen gewissen coolnes Faktor gegeben.
@ jan aber ich frage mich auf der parasit für immer in seinem körper bleibt oder ob er überhaupt wieder verschwindet weil du sagtest , die tabletten halten denn parasiten unter kontrolle .
und wie genau verliert er die jacke denn?
und wie genau verliert er die jacke denn?
Das mit dem Parasiten beantworte ich dir lieber nicht, sonst würde ich dir die Spannung gegen Ende des Spiels vermiesen.
Zur Jacke: Nach dem ersten Kapitel wird er gefangen genommen und es wird ihm (wie Jan schon gesagt hat) ein La Plaga infiziert.
Als er an einem anderen Ort wieder aufwacht hat er die Jacke nicht mehr, sie wurde ihm also abgenommen.
Zur Jacke: Nach dem ersten Kapitel wird er gefangen genommen und es wird ihm (wie Jan schon gesagt hat) ein La Plaga infiziert.
Als er an einem anderen Ort wieder aufwacht hat er die Jacke nicht mehr, sie wurde ihm also abgenommen.
Die jacke können die mit der post zu mir schiecken ich finde diese jacke geil ;-)
Wie soll so ein Parasit nützlich sein? Wenn der zu lange drinnen ist wird er wie eine Marionette gesteuert, genau wie die Dorfbewohner.
Oder meintest du das irgendwie anders?
Edit: Die Jacke suche ich auch schon verzweifelt. Habe sämtliche Internetshops durchsucht, aber es gibt sie nirgends zu kaufen.
Gibt es vielleicht einen Resident Evil Shop oder so, wo man diese Jacke (orginal getreu) bestellen kann?
Oder meintest du das irgendwie anders?
Edit: Die Jacke suche ich auch schon verzweifelt. Habe sämtliche Internetshops durchsucht, aber es gibt sie nirgends zu kaufen.
Gibt es vielleicht einen Resident Evil Shop oder so, wo man diese Jacke (orginal getreu) bestellen kann?
nja ich meine, vieleicht hatt der parasit bei leon eine andere wirkung als bei den dorfbewohnern
BITTE NICHT SAGEN MONK,ICH WILL NICHT DAS DU MIR DIE GANZEN ÜBERRASCHUNGEN VERSAUST.
Zitat von oben (von mir) "Das mit dem Parasiten beantworte ich dir lieber nicht, sonst würde ich dir die Spannung gegen Ende des Spiels vermiesen."
Werdet ihr von mir nie erfahren
Werdet ihr von mir nie erfahren
Las dich doch einfach überraschen. Es ist nichts besonderes, sage ich nur.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.