Freefall (* GTA - San Andreas)

Freefall (* GTA - San Andreas)

Wie schaffe ich diese verdammte Mission?
Wenn ich die Killer seh, dann drehen die irgendwie ab und fliegen einen Bogen und wenn ich sie endlich mit dem viel zu langsamen Dodo eingeholt hab, dann sind die in der Stadt und ich VERLOREN!!!!!!!!!!
Du musst schon drehen, wenn du sie siehst, am besten fliegst du ein kleines Stück über ihnen, da du im Sinkflug etwas schneler fliegst (so kommt es mir zumindest vor)
An der Mission hänge ich momentan auch, mir fliegen die auch immer davon...
Ich hab mir jetzt den roten Radarpunkt auf den Flughafen gesetzt, damit ich beim Umdrehen eine Orientierung habe in welche Richtung ich fliegen muss, aber eingeholt hab ich den Flieger bisher trotzdem noch nicht rechtzeitig..
ihr haltet die jostiks doch sicher vorne bis zum anschlag und bis die düsen ganz nach hinten stehen oder
bei mir hat immer eins geklappt: ich bin bis ich sie sah auf sie zugeflogen und bin dann einfach über sie weg durch die markierung geflogen ohne umzudrehen
ich schaff es auch nicht. ich schaff es noch nicht mal durch die markierung zu fliegen
also ich habs geschafft hinter dem flugzeug herfliegen durch die makierung( ein paar vesuche bracut man immer)
versuche gleich am anfang nicht in richtung markierung sondern einen großen boge , du must dabei aber so hoch wie nur möglich kommen.
denn im sinkflug bist du wesentlich schneler.
drehe dann nicht zu frü, damit du nicht vor ihnen bist.
Ich habs so geschafft:

Einfach DIREKT auf den Killer zufliegen, Looping, verfolgen
Endlich hab ich's auch geschafft, etwa 20 bis 30 Anläufe später.... ^^
War eher Glücksache als Können...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.