Vorgeschlagene Regelung zu Stories (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Vorgeschlagene Regelung zu Stories (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Grüße euch!
In letzter Zeit sind immer mehr Stories der User in diesem Forum zu finden. Leider werden Kommentare etc. häufig in den Story-Thread gepostet, was den Lesespaß imho mindert. Außerdem ist es mitunter schwer zu erkenne, ob es sich um eine Story handelt, an der alle mitschreiben dürfen, oder um eine, an der nur bestimmte Leute schreiben wollen. Daher meine Vorschläge zur Markierung:

[Story]Jede Story, an der nur eine Person schreibt. Kommentare kommen in einen anderen Thread. Dazu später.

[M-Story]Mitmach-Story. An dieser Story darf jeder mitschreiben. Kommentare ebenfalls in den dafür vorgesehenen Thread.

[T-Story]Team-Story. Nur bestimmte User posten hier. Komentare ... wohin wohl?

[C&T]Comments & Tipps. Hier gehören die Kommentare rein sowie die Tipps an die Autoren.

[Fundgrube]Hier finden sich Leute für eine [T-Story] zusammen.

Was meint ihr dazu?
Was meinen die Mods dazu?

Gruß Cyco
So ne Regelung wär mal ganz sinnvoll, da man bei manchen Geschichten wirklich nicht mehr durchblickt. Smiley
Aber dass die Kommentare zu einer Story in einen anderen Thread gehören, find ich nicht so toll. Es gibt auch Storys, die nicht so viel Feedback bekommen, weswegen sich ein eigener Thread dafür nicht lohnen würde.
Nene, ein Thread für alle Kommentare. Jeder schreibt, welche Story er meint, und schreibt dann.
Ein Thread pro Story ... lol.Smiley
Das fände ich ma enorm sinnvoll. Außerdem is das hier mal ein anständiger vorschlag und nich son ,,erhobener zeigefinger" scheiß.

*alle sechs daumen hoch*
Ah, jetzt hab ich s verstanden. Smiley
Das fänd ich besser.
(Hab mich schon gewundert - ein Thread für jede Story ^.^ )
Ich finde diese eine Threadvariante nicht so sinnvoll. Das gibt doch ein Chaos...
Warum das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.