moin,
wollt mal fragen wie ihr juiced so findet?
bin am überlegen ob ich es mir holen soll
wollt mal fragen wie ihr juiced so findet?
bin am überlegen ob ich es mir holen soll
nfs abklatsch.
wenn du ein buntes action rennspiel willst ist es ok,
aber sämtliches gerede das es realistisch sein soll ist quatsch.
Kommt halt drauf an was du magst, wenn ein rennspiel für dich wie gt4 sein muss, wirst du juiced in die tonne kloppen.
Tip, ausleihen und testen.
wenn du ein buntes action rennspiel willst ist es ok,
aber sämtliches gerede das es realistisch sein soll ist quatsch.
Kommt halt drauf an was du magst, wenn ein rennspiel für dich wie gt4 sein muss, wirst du juiced in die tonne kloppen.
Tip, ausleihen und testen.
Juiced ist okay! Es macht Spass. Zum Thema NfS-Abklatsch: Alle Tuning-Rennspiele weden als NfS-Abklatsch dargestellt, weil NfSU zuerst da war. Ich würde sagen, wenn du auf Tuning-Racer stehst, kannst du mit Juiced nix falschmachen!
Ne da würde ich dir MIDNIGHTCLUB 3 ans herz legen!
Echt das ding isr hammer!
Ich habs auch und ich find`s ein bisschen besser als Juiced das natürlich auch ein sehr gutes game ist.
Bei MC3 haste aber um die 60 autos und bei Juiced so um die 30! Aber das beste ist das du bei MC3 auch
Motorräder nehmen und tunen kannst!
Wenn du aber einen Hauch Realismus haben willst dann musst du Juiced nehmen da MC3 das Arcadelastigste Rennspiel ist was es gibt!
Echt das ding isr hammer!
Ich habs auch und ich find`s ein bisschen besser als Juiced das natürlich auch ein sehr gutes game ist.
Bei MC3 haste aber um die 60 autos und bei Juiced so um die 30! Aber das beste ist das du bei MC3 auch
Motorräder nehmen und tunen kannst!
Wenn du aber einen Hauch Realismus haben willst dann musst du Juiced nehmen da MC3 das Arcadelastigste Rennspiel ist was es gibt!
Ja, das stimmt schon. Meiner Meinung nach ist MidnightClub3 wirklich das beste Tuning-Rennspiel!
naja Leute, also Juiced ist ganz ehrlich nicht mein Fall. Das Spiel ist total eintönig. Außerdem finde ich die Tuning Möglichkeiten SEHR begrenzt...also ich würds mir nicht kaufen... Erst mal ausleihen und testen. Und nochmal zu dem Abklatsch von NFSU. Es ist ein ein Abklatsch...ich meine, natürlich sollte man nicht alle Tuning Spiele gleich als Abklatsch von NFSU bezeichnen. Aber das Spiel ist definitiv ein totaler und in meinen Augen auch schlechter Abklatsch von NFS. Also, wie gesagt spart euch das Geld und kauft euch...irgendwas anderes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.