Hey leutz...
wollte mal wissen welche Sprüche das euch am besten gefallen von de grunts sowohl als auch von de marines???? den ich hab mich schon mengmal davon ablenken lassen denn ich kann das einfach nicht ignorieren wen die da jeden dummen spruch aus der fresse lassen. *lol*
also mier persönlich gefällt von den grunts den hier am meisten.
"nicht in sehen" oder "ah du gut, ich viel üben" oder wenn man einen eliten in der nähe tötet sagen sie mengmal "anführer tot! ich rennen!"*totlach*
von den marines finde ich lustig
"stinkendes fellknoll" sagen sie manchaml zu den brutes, oder den hier "ich hab gehört ihr typen schmeckt wie hünchen" usw. nun sagt mier mal bitte eure lieblingssprüche???? gruss
wollte mal wissen welche Sprüche das euch am besten gefallen von de grunts sowohl als auch von de marines???? den ich hab mich schon mengmal davon ablenken lassen denn ich kann das einfach nicht ignorieren wen die da jeden dummen spruch aus der fresse lassen. *lol*
also mier persönlich gefällt von den grunts den hier am meisten.
"nicht in sehen" oder "ah du gut, ich viel üben" oder wenn man einen eliten in der nähe tötet sagen sie mengmal "anführer tot! ich rennen!"*totlach*
von den marines finde ich lustig
"stinkendes fellknoll" sagen sie manchaml zu den brutes, oder den hier "ich hab gehört ihr typen schmeckt wie hünchen" usw. nun sagt mier mal bitte eure lieblingssprüche???? gruss
Grunts:
"Der Stiefel von Dämon gehört mir!"
Eliten:
"Er versteckt sich wie ein jämmirlicher Grunt!"(sagen sie zu mir besonders oft wegen meines Kampfstils)
Marins:
"Ich glaub es nicht,dass ihr Typen Reach zerstört habt!"
"Blöder Cyborg!"(Wenn man mal einen aus Versehen trifft)
Aber am besten gefällt mir der Dialog zwischen Master Chief und Johnson am Anfang:
"Sie sagten,es gäbe keine Kameras."
"Und sie sagten,sie würden sich was nettes anziehen!"
"Der Stiefel von Dämon gehört mir!"
Eliten:
"Er versteckt sich wie ein jämmirlicher Grunt!"(sagen sie zu mir besonders oft wegen meines Kampfstils)
Marins:
"Ich glaub es nicht,dass ihr Typen Reach zerstört habt!"
"Blöder Cyborg!"(Wenn man mal einen aus Versehen trifft)
Aber am besten gefällt mir der Dialog zwischen Master Chief und Johnson am Anfang:
"Sie sagten,es gäbe keine Kameras."
"Und sie sagten,sie würden sich was nettes anziehen!"
Eliten:
"Mit Eliten kannst du dich nicht messen" der ist einfach zu lustig*lol*
"Wo warst du als wir dein Planeten zersört haben?"*hass*
Marins:
"Hey, ich hab den BH deiner Mutter"
"Lass ihn vorgehen, das mag er":D
"Ich will euch gar nicht töten, aber ihr seid viel zu hässlich um am leben zu bleiben"
"Sag das nochmal, damit der Master Chief es hört"
ich weiß eigentlich noch mehr (mit MasterChief) aber die weiß ich momentan nicht!!
"Mit Eliten kannst du dich nicht messen" der ist einfach zu lustig*lol*
"Wo warst du als wir dein Planeten zersört haben?"*hass*
Marins:
"Hey, ich hab den BH deiner Mutter"
"Lass ihn vorgehen, das mag er":D
"Ich will euch gar nicht töten, aber ihr seid viel zu hässlich um am leben zu bleiben"
"Sag das nochmal, damit der Master Chief es hört"
ich weiß eigentlich noch mehr (mit MasterChief) aber die weiß ich momentan nicht!!
Marine:
(so in etwa) "los wir fangen ein auf dem wir reiten können!"
"Ähh... Chief ich glaube das wollte sich ergeben!?"
(so in etwa) "los wir fangen ein auf dem wir reiten können!"
"Ähh... Chief ich glaube das wollte sich ergeben!?"
marine:
"wie konntet ihr clowns nur die erde finden"
"komm schweinchen schweinchen!"
wisst ihr schon dass der chief bei der navy ist?ich noch nicht solange!
sers.
"wie konntet ihr clowns nur die erde finden"
"komm schweinchen schweinchen!"
wisst ihr schon dass der chief bei der navy ist?ich noch nicht solange!
sers.
Marines:"Die Standardformation.Die kleinen Bastarde vorne,die großen hinten."
Aus Halo 1 aber der Genialste überhaupt:
"Alle Mann duuuuuuuuuuuuuuucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Aus Halo 1 aber der Genialste überhaupt:
"Alle Mann duuuuuuuuuuuuuuucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
das ist eine militärbasis in den usa. wenn ich das hoffentlich richtig formuliere.
ich hab schon viele sprüche gehört, aber am liebsten gefällt mir der von halo 1:
Grunt "du schwein"
ich hab schon viele sprüche gehört, aber am liebsten gefällt mir der von halo 1:
Grunt "du schwein"
der dienstgrad masterchief stammt von der navy(Marine[hat nichts mit den marines zu tun!](schiff-militär)) genauso wie admiral!!
und der masterchief ist praktisch bei der (US-) Navy.
sers.
und der masterchief ist praktisch bei der (US-) Navy.
sers.
"grosser schlimmer dämon" von den grunts
"komm raus damit ich dich wie eine pfeife rauchen kann" von den marines :-))))))))
*tot lach *
"komm raus damit ich dich wie eine pfeife rauchen kann" von den marines :-))))))))
*tot lach *
Ich hab mal nen Brute abgeballert, da hat er was gesagt wie: Massafuckaaa!
Von den Grunts: Anführer tod! Muss rennen!
Von der Tussi (Master-Chief steig aus ner Kapsel mit Gewehr in der Hand) Geht das nicht noch lauter? (Master-Chief schultert Bazooka) Hab ichs doch geahnt...
Von den Grunts: Anführer tod! Muss rennen!
Von der Tussi (Master-Chief steig aus ner Kapsel mit Gewehr in der Hand) Geht das nicht noch lauter? (Master-Chief schultert Bazooka) Hab ichs doch geahnt...
Bist du sicher das das die war? Ich dachte eher an die Menschen-Tussi.
grunt: ich lebe noch!
grunt: du - memme!
sers.
^wenn man mit dem gebieter spielt!!!
grunt: du - memme!
sers.
^wenn man mit dem gebieter spielt!!!
Marines:
"Dem hab ich´s besorgt!"
"Boah ist mir schlecht,ich glaub ich muss kotzen (wenn man mit dem Auto irgendwo gegenfährt)!"
"Dem hab ich´s besorgt!"
"Boah ist mir schlecht,ich glaub ich muss kotzen (wenn man mit dem Auto irgendwo gegenfährt)!"
Brute beim Video:
*Gehen mit dem Elite Gebieter durch das Gefängnis* "Werfen wir ihn doch hier rein. Die könnten was zum essen gebrauchen! Brute2:"Die??Was ist mit uns?? Mein Magen knurrt und sein Fleisch ist so gerröstet wie ich's mag!" (Dabei sagt er so gerrrööööstet)
*Gehen mit dem Elite Gebieter durch das Gefängnis* "Werfen wir ihn doch hier rein. Die könnten was zum essen gebrauchen! Brute2:"Die??Was ist mit uns?? Mein Magen knurrt und sein Fleisch ist so gerröstet wie ich's mag!" (Dabei sagt er so gerrrööööstet)
marine zu grunt: du hast die richtige größe mich am arsch zu lecken!!!
sers.
sers.
als ich mal halo delta gespielt hab war da so ein roter elite der mich suchte und sagte:" wo steckt den dieser verdammte scharfschütze"^^ gruss
ein grunt sagte bei halo delta mal, nachdem er mich erledigt hat, ; spiel, satz und sieg!!
MARINE WENN ICH MIR NE WAFFE NEHM FON DENEN:SORRY DER GRIFF ISSN BISCHEN FEUCHT
mich hat mal son n kleiner schei* grunt gekillt, da hat er gesagt:"ich wars!! iiich!iich!"
achja... bei halo 1 sagen die kleinen penner (grunts) manchmal, wenn man ihnen ne plasma granate anheftet, un die dann explodiert ist: "ooouuh!!!! granate bööööse!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.