besser als meißterkatana? (* Fable)

besser als meißterkatana? (* Fable)

Gibt ein ein besseres Schwert als Meißterkatana (also mehr als 145 hitppoints) das aber noch in der klasse Leicht liegr???? Wenn ja wo?
Das Schwert aus dem Stein(Avos Tempel),198 Schaden oder so.
schwert der ewigkeit ;-)

ma im ernst: das schwert neben dem tempel is glaube ich die allerbeste waffe im bereich leicht.
Man muss bedenken,dass man das Schwert der Ewigkeit
erst am Ende des Spiels bekommt,wenn überhaupt.
wieso das im Schtein Meint ihr ? na ja ich hate den Gensen Körper skill erst fol lange nach Messer Jak und dan ist das Schwert ober Lam
Weil das Schwert im Stein das Stärkste in Klasse Leicht ist(Ausnahme:das Schwert der Ewigkeit).Und wenn du dich ein wenig mehr in Fable auskennen würdest,würdest du auch wissen,dass man mit leichten Waffen schneller im Kampf ist d.h. öfter angreift.
ja am anfang schon aber irgentwan hatman die Schnelichkeiz Krenze Ereicht und Wenich 100+ Schaden mit einer Schweren wafe mache Binich Gerne 3% Langsamer. Ich fins so Cool wenman schon zimlich Frü Schwere wafen Benuzt da Kanman sie Kaum Heben und schlegt Gans Langsam zu ^^
das schwert der ewigkeit ist leicht und macht 551 schaden glaube ich und hat noch ein parr geile verstärkungen
Es hat Duie erfahrungs verst. Mana verstärkung und noch eeen paar
Boa ist Gut
wieviel schaden macht das schwerrt der ewigkeit genau?
230 steht in der Anzeige.
seid ihr nbisschen verwirrt? dess schwert der ewigkeit macht 550 schaden..
wohl nicht am neuesten stand? in TLC macht es 230 schaden genau wie avos träne
mal a frage, was is schief gelaufen, wenn i mein körp.Aufb. voll hab, und ich das scheiß Schwert immer noch net aus dem stein bekomm????
tja dann gibt es 2 Gründe... :Das Spiel oder da sSchwert mögen dich nicht oder du hast noch was nicht was du brauchst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.