Zoo Tycoon 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Zoo Tycoon 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi,ich habe eine etwas dumme frage wie kann man Türen in die zeune machen*g*
Hat sich erledigt
i ch hab noch ne frage.Wie kann man neue tiere bekommen??
Ich habe nur Zoo Tycoon (mit den Elefanten auf der Packung.
Und ich habe schon seit Jahren nicht mehr gespielt, sry.
Meinst du " Ganz neue Tiere (>>Downloads) oder meinst du "neue Tiere" (>>Freispielen)?
ich meine beides
?????
ist das spiel gut?
es ist zeimlich teuer...aber das 1 wird langsam öde...
Das spiel lohnt sich, echt! Du brauchst aber einen relativ schnellen PC, ansonsten wird´s schnell seeeehhhhhrrrr laaaahhnnngggsssaaammmm!!!!
(So wie bei mir!)
Wenn du neue Tiere bekommen willst (freispielen) , dann musst du dir sterne verdienen. die bekommst du, wenn die besucher zufrieden sind, etc.

wenn du neue tiere haben willst (downloaden), dann musst du zuerst eine internetverbindung aufbauen und danach im hauptmenu vom spiel auf "neue downloads suchen (oder so)" klicken. bzw. umgekehrt!
Bei mir ist da immer nur ein Download! Schwarzer Panther und beutetierpuppe ist das Normal?
ja bei mirauc imma nur der komisch also en hafen ist das nicht gerade giebt es nur ein tier zum download
Wann kommt denn was neues?
Wahrscheinlich nie!
wisst ihr wo mann das Spiel kostenlos downoaden hann??
Hallo??!! Kann mir das keiner sagen?? Würde es nämich unheimlic gerne mal spielen! Wisst ihr wenigstens wo mann von Fish Tycoon die ganze Vollversion downloaden kann ohne es später kaufen zu müssen , natürlich kostenlos!
hallo, die trainer gehen nicht beim erweiterungs-Pack Zoo Tycoon 2 Endangered Species....kann das sein also wenn ich den Cheat Drücke kommt eine Fehlermeldeung von Windows und das Spiel Haut raus....ist es bei euch auch so.. Das hauptspiel geht mit den Trainern.....
Gibt es bei Zoo Tycoon 2 Cheats ???
Hallo Leute ich ahbe ein WICHTIGE Frage! ich ahb Zoo Tycoon 2 und Zoo tycoon 2 Endangered Species und ich hätte so gerne irgendwelche Cheats bitte melden!
ja fish tycoon könnt ihr die vollversion umsonst nur bei emule laden^^ hab ich auch gemahct......woanders geht das net!!
wisst ihr wo ich cheats her bekomme?
wo kann man sich neue tiere runterladen?
warum muss man für emule und edonkey bezahlen
holt euch doch lieber zoo tycoon 3 das ist gayl
sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy habe mich verlesenxDDDDDDDDDDDDDDDD habe an roller coaster gedacht~.~ kann man sich bei zoo tycoon 2 neue teire dowloaden??wenn j wo
ich habe fish tycoon bei bearsheare runtergeladen,zwar nur auf englisch aber naja mir gefällts.ps du musst das zeichen mit dem pc runterladen der rest ist schrott
geht unter bearsheare ist 1umsonst nich wie emule und dauert nur eine minute
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.