Ab 18 Area oder Halle (Messen und Veranstaltungen)

Ab 18 Area oder Halle (Messen und Veranstaltungen)

Ich hab mir überlegt wieso macht man nicht eine AB 18 Halle. Mir fiel auf das die Vorkehrungen was ab 18 Titel angeht relativ mau sind, gerade bei FEAR war es so wenn man unter dem Stand stand konnte man ohne weiteres hoch schauen und zusehen was die dort oben machten. Das gleiche galt letztes Jahr für Doom3.
Beides bekanntlich Titel ab 18.

Mit so einer Halle hätte man die Chance wirklich nur Programm für Erwachsene anzubieten, seien es nun PC Spiele oder Shows der Veranstalter und man ist sicher das sich dort nur Erwachsene aufhalten.
Anbieten würde sich z.B. auch, dass man die Fläche der GC Family welche nicht voll und ganz ausgenutzt war teilt...

Was denkt ihr darüber ?
Ab 18 Titel in der GC Family Halle halte für eine gute Idee, aber eine extra FSK 18 Halle wäre eine gute Idee. Ich würde da noch einen Schritt weiter gehen und einen Tag nur den über 18 jährigen widmen. Was mir massiv auf der Hinfahrt aufgefallen ist und mich auf der GC selber sehr gestört hat, waren die ganzen Kiddys, die schon früh um 8 die Leute bzw. gleichaltrige vollgepöbelt haben. Extrem ist es mir in der RB von Halle-Leipzig am ersten Tag aufgefallen. Es waren sogar nur ein paar gerade mal 16-jährige Mädels die da besonders "cool" sein mussten. Also dann lieber einen "Ü18 Tag" als nochmal eine Horde von Schlüsselbänder jagende Teenys die sich nicht unter Kontrolle haben.

Bevor es Diskussionen gibt, ich habe auch andere gesehen, die unter 18 waren und mit denen man interessante Gespräche führen konnte.

So long

Doomtrain
Sorry, Schreibfehler. Man kann hier nicht editieren, oder??

"Ab 18 Titel in der GC Family Halle halte für keine gute Idee"

So ist es richtig
Also direkt die Family abschaffen meinte ich ja nicht, aber man könnte die Halle vielleicht in 2 Teilen oder die Familiy einfach woanders abladen :)
Ja, das ist schon richtig. Ich meinte es nur so, das es wohl nicht möglich wäre, die GC Family und die Ü18 Abteilung in eine Halle zu bekommen. ^^
naja man verprellt zuviel Kundschaft, bei einem Tag für nur 18/Ü18.
Das mit den Bändchen müsste an der Kasse gemacht werden, mit Perso vorlage. Sonst schnorrt man sich irgendwo ein 18er Bändchen -.-
Aber macht den Eintritt in die Halle halt seeeehr langsam.

Auch bei GIGA samstags abends waren noch genug klenie kiddies da, die eigentlich gar nimma da sein durften - es wurd durchgesagt "bitte gehen" aber wer blieb, wurd dann auch nicht aufgefordert zu gehen ;)

Ich mein, habt ihr die 12-15jährigen gesehen wie die teilweise die Mädels der Stände begafft haben??? süß :D und garantiert auch erst ab Ü18 eigentlich :D
hehe

was solls, wenn sie nen Blick abbgekommen, auch von nem Spiel ab 18, ists dort nicth schlimm - denn sie Spielen es nicht ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.