Schrottspiele für Game Cube (Game Cube / Nintendo 64)

Schrottspiele für Game Cube (Game Cube / Nintendo 64)

Was waren eure größten Fehlkäufe für den Game Cube?

Meins war yu-gi-oh
pokemon collosseum
Final Fantasy, EA Spiele! Ich war so dumm und bin 2 mal auf EA reingefallen, beim nächsten mal gucke ich im Internet nach vielen Reviews bis ich alles über das Spiel weiß und dann kauf ich mir vielleicht wieder ein EA Spiel.
Hab FIFA2003 vergessen, auch Grottenschlechtt...
crash nitrom kart
obwohl eigentlich isses witzig
animal crossing...
das spiel nimmt dich tag und nacht ein, auf dauer ist das einfach zu stressig.
ne ne jetzt gibt es schon spiele die dich zwingen um 6:00 uhr aufzustehen um zur morgengymnastik zu erscheinen, nur um irgendein möbelstück zu ergattern.
nach 5 tagen hab ichs wieder umgetauscht!
Mein Fehlkauf war Sonic DX.
hmm... einen fehlkauf war bis jetzt eigentlich nicht dabei. das einzige game, von dem ich irgendwie mehr erwartet hatte, war final fantasy: crystal chronicles. ich hatte mir einen ähnlich epochalen spielverlauf wie später bei tales of symphonia erhofft. es ist für mich dennoch ein gutes spiel, versteht mich nicht falsch.
jupp, sonic dx...absolute scheiße
und micro machines, dachte das wär n lustiges rennspiel, aber nä
Meins war Pikmin,ich dachte:cool und dann,nixda
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...............
vieleicht ich hab soooooooooooooo viele spiele da fallen mir grad net alle ein.
...............meins war...........ähm.........mir fallt keins ein.............ahhhhhhh......
................doch nicht! Ich weiß bei mir nicht so! Ich fand bei meinen Spielen bis jetzt alles gut!hmmmmmmmmm aber wenn ich genau nachdenke...........
vielleicht Pokemon Channel!!!!! Ich fand es war so kurz und die Fernsehsendungen bissi komisch
Aber gut für Jirachi
DOSHIN THE GIANT XDDDDD
Es gibt soviele Schrott-Spiele für die Game Cube. Deshalb habe ich auch so wenig Spiele für Game Cube. Ich hab nur 4 Spiele, mehr nicht.
Hi,
von Final Fantasy Crystal Chronicles habe ich echt mehr erwartet, hat mich enttäuscht, ich mein es ist nicht schlecht aber...
aber?
kurz? find ich nicht wenn man sich intensiv reinhängt und einen Dungeon mehrmals mach ´wird der endgegner auch stärker und bekommt neue atacken!!!
Also wenn du so rangehst dann müssten hier auch Zelda drine stehen!!!
Und das dürfte wohl nicht passieren zumindest wirst du gleich auf wieder spruch stoßen!!!

Aber ich hab Pikmin nich so das Berauschende feeling bekomm...Also urteil: Nicht Gut!
ich hab mir pikmin auch gekauft und nix für mich! Die Typen sind einer nach dem anderen abgekratzt!
FRUSTRIEREND
Darkened Sky, ok hat nicht viel gekostet aber trotzdem.
Pikmin find ich geil aber ist halt mehr was für die Strategen.

Aber nen richtigen Fehlkauf hatte ich beim GC noch nie. Doshin the Giant vielleicht wobei das Spiel eigentlich recht lustig ist nur wird irgendwann langweilig und dann kommt man schlecht wieder in das Spiel rein und neu anfangen will man auch nicht aber ansonsten nix.

Von Sport Spielen lass ich aber auch grundsätzlich die Finger weg.
bei sport-spielen bin auch ich sehr vorsichtig. obwohl ich ein riesen-sport-fan bin... oder gerade deshalb. ich erinnere mich allerdings gerne an die wunderbare "international superstar soccer"-serie von konami zurück.
Bei Pikmin gehts um Zeit,und ich muss in einem Tag 2-3 Levels schaffen,Aber ich spiels noch recht gerne PS.Ich bin eigentlich kein Strategie-fan
Mercedes Benz World Racing.

Stürzt immer ab und man kann durch Bäume fahren >_> Außerdem ist die Grafik zum kotzen
ich bin eigentlich stratege!
un trotzdem!
Naja... Achja zum thema sport : Nein danke! Bis auf SSX3 das is gut geworden!!! hat gute lieder und macht nemenge fun!
Dragonball Z Budokai 1 und 2. Dachte der zweite teil wird besser, war wohl nix. Da schläft man ja vor der Konsole bei diesen 2 Spielen ein! und vielleicht noch ToS, kampfsystem ist zwar geil, aber es gab immer zu viele momente wo man komplett nicht weiter wusste, das hat mich ziemlich genervt.
An ToS nervft mich nur das Endlose gelaber...
Ja und punkte zum verzweifeln da gibts viele!
Poke Colloseum is Müll. Und es sind zur Zeit keine guten spiele im Laden.
Punkte bei ToS wo man verzweifelt?!
Hält sich in Grenzen, so schwer ists nicht!^^
Spider Man 1 is ja ganz gut und so aber ich habs an einnem Tag durch gespielt also is au nit ganz toll
Na ich spiel normaler weise nich so oft rätsel games und ich komm schon manchmal an meine grenze un muss nach fragen!!!
F-Zero GX hat mich entäuscht!!! das hat zwar nette neue optionen aber mein liebling fahrer (der opa) mit dem kann man garnich mehr fahren... und der multiplayer-modus auweia... k.k.!!!
F-Zero GX finde ich au nt so gut das Alte fand ich besser
Potter!! QUIDDICH POTTER!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
prince of persia 2
gute grafik
bockel schwer
F-Zero GX hab ich nur kurz mal getestet: Ich fand es 10-mal so schwer wie F-Zero X für N64...

Ein Spiel, von dem ich auch nicht allzu begeistert bin, ist Tarzan - Freeride. Ich bin jetzt sehr vorsichtig mit Disney-Spielen - bis jetzt bin ich da eigentlich nur enttäuscht worden...

Dann gibt es auch noch so ein Wario-Spiel, ich weiß den Namen nicht mehr. Zum Glück konnte ich das noch umtauschen, ich fand es furchtbar.

Spiele, die ich allgemein noch doof finde, sind so Kampfspiele der Art: Links steht einer, rechts steht einer, und dann wird geschlagen und getreten, bis einer umfällt. So was kauf ich mir aber erst gar nicht.

Final Fantasy finde ich eigentlich gut, aber nur im Mehrspielermodus. Pikmin finde ich klasse, nur finde ich Pikmin 2 ein bisschen gemein - die unterirdischen Käfer fressen mir ständig wieder ein paar Pikmin weg... :(
TUX wenn du ssb meele meinst mag ich dich schon jetzt nicht
SSBM find ich toll. Das ist ja auch nicht so ein Kampfspiel der Art, die ich beschrieben habe, oder? Smiley
Und außerdem wäre es albern, jemanden deswegen nicht zu mögen. Mein Papa mag SSBM nicht, aber hasse ich ihn deshalb? Smiley
FF CC ist e8infach nur anders, ich find's toll, hatte aber was anderes erwartet, echt w#re lieber, aber im MP rockt das alles, alleine geht'S.

Fehlkauf war rayman hoodlum havoc, ganz ok, aber irgendwie hab cih ma aufgehört und spiel nicht mehr weiter, anfangs fand ich's gut.

Sonst:

Doshin: Mag das genre scheinbar nciht, umgetauscht.

Sonst hab ich für GC keine fehlkäufe, wobei rayman ja cniht wirlklich einer war, hat schon Spaß gemacht.

Für GBA gabs schon mehr, waren afair 4-5.

l
Meine Fehlkäufe waren Pikmin, Starfox und Crazy Taxi. Ich habe schon viel gespielt aber das war nur scheiße!!!!
Was habt ihr alle gegen Pikmin? Versteh ich nicht... Starfox finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht so doll, obwohl ich bis jetzt da nur zugeschaut hab...
Starfox 1 war schon irgend wie lustig aber nur beim 1 mal... danach... ehr nich so...
Ich habs mir augeliehen in 20 std. durchgespielt zurück gebracht!

SeriousSam Next Encouter fand ich ein wenig hirnlos aber das is bei dem spiel ja normal!!!

Ja... Desertstorm fand ich auh noch richtig schit!
Absoluter Fehlkauf: Scorpion King
totaler Müll, das spiel
Mein Tipp:
Bevor man spiele kauft, sollte man sich Video auf der GamePro auf DVD ansehen oder bei www.ign.com vorbei schaun. ;-)
Suuuuper tipp und wenn man allemöglichen berichte gelesenhat und de videos un alles war toll ausser so wie du das siehst?

GamesPro is zwar gut aber ich will lieber selbertesten statt mir irgendwas an zuhören was andere sagen...
mein größter fehlkauf war mario golf toadstool tour!!
WWE Day of Reckoning2
Mario Party 5 war ein totaler Fehlkauf. Finde ich irgendwie total schlecht gemacht...
Naja und evtl. Wario World. Ist viel zu kurz.
Sonst war es nicht schlecht. Evtl. Tennis, weils ein bissl kurz ist und weil wir nie 4 gleich gute Spieler haben, höchstens immer 2 gute gg 1 schlechten + COM. XD Der arme Com.
hab mir den würfel nur wegen resi4 und 0 gekauft.
hab noch tos und baten kaitos.

gibt es noch ein fünftes GC spiel DAS NICHT SCHEISSE IST???................................................. ich glaub nicht...
"gibt es noch ein fünftes GC spiel DAS NICHT SCHEISSE IST???................................................. ich glaub nicht..."

Klar gibt's die! Nur so ein paar Beispiele: Super Mario Sunshine, Super Smash Bros. Melee, Harvest Moon - A wonderful Life, Mario Kart - Double Dash...
Alle games für GC sind Müll, außer RE Serie und MGS. Der rest ist Dreck!
*****.
nicht alle games sind müll.
aber auch die sims brechen aus....
da wurde ich nie fertig hiermit, damit....
@Kantenflimmern, GCHasser

Und da melden sich die PS2-Fanboys wieder! *lol* Wenn Ihr den Würfel so shice findet, warum bleibt Ihr nicht ganz einfach bei Eurer PS2 und von diesem Forenbereich hier fern? Der GC ist und bleibt die Konsole Nr1 unter den aktuellen Drei (zumindest denken viele, die ihn gekauft haben, so!)! Und der Rev. wird noch besser, da werdet auch Ihr zugeben müssen, dass Nintendo keinen Mist entwickelt! :-)
Fand bisher nur DOSHIN (oder so ählich) doof.
Pikmin ist eines meiner Lieblingsspiele!
Medal of Honor - Rising Sun ist auch Schrott, finde ich.
@Kantenflimmern, GCHasser

Und da melden sich die PS2-Fanboys wieder! *lol* Wenn Ihr den Würfel so shice findet, warum bleibt Ihr nicht ganz einfach bei Eurer PS2 und von diesem Forenbereich hier fern? Der GC ist und bleibt die Konsole Nr1 unter den aktuellen Drei (zumindest denken viele, die ihn gekauft haben, so!)! Und der Rev. wird noch besser, da werdet auch Ihr zugeben müssen, dass Nintendo keinen Mist entwickelt! :-)
Ey da bin ich ganz genau deiner meinun der Würfel is das geilste ding der welt
Meta Ridley - The Reborn

ich find den würfel alles andere als scheisse, im gegenteil bei baten kaitos und resi4 kam ich aus dem staunen nicht mehr raus! der gc ist wirlich ein geiles teil nur: WO BLEIBEN DIE SPIELE? das neue zelda wird wahrscheinlich mein letztes GC spiel sein weil schlicht und einfach nix mehr rauskommt! fast alle spiel werden für die PS2 UND die xbox rausgebracht wieso nie für den cube? an der technik kanns wohl kaum liegen...
@Kantenflimmern: Wie wärs mit der Tatsache, das sich der Cube nur sehr schlecht verkauft...
Nur weil er dieses scheiß kinder image nich los wird...

Cube Rulez!!!
@KOLWE-X
dann sollen sie mal was dagegen tun! es fehlt nun mal an guten GC spiele! und mit diesem ganzen dragonball und digimon scheiss werden sie ihr kinderimage nie los!
nur zwei waren scheiße

pokemon channel nurfernsehen und auf den nächsen tag warten voll die kagge und beim pokereport da labert mauzi mit pokemon die sagen *oh guck ma mein blatt*

und das sceiß fiech sagt nur ja mhmh ja

und mein freind hat sich fifa street geholt in zwei tagen durch und immer die selben tricks hin und wieder mit friends zocken is ja geil aber onst is es scheiße
Mein größter Fehlkauf war Phantasy Star Online:Episode III.
Ich dachte:Komm schon PSO:EPI&II ist geil.
Da muss Ep:III auch richtig geil sein.
Nix da.
An alle lasst die Finger von EP:III
Außerdem noch weitere schlechte Spiele:
-Lost Kingdoms->Schwachsinnig
-SuperSmashBros.Melee->Hätte VIEL mehr erwartet
-Medal of Honor:RisingSun->Schlechte Synchronisation
nichts gg. ssbm.
das spiel is geil, grade im multiplyer gibt es so verdammt viele möglichkeiten es zu spielen, man muss ja nich nur die vorgegebenen benutzen.
aber wirklich da muss ich MorphinAttacker zu 1000 prozent recht geben. nur weil du es vielleicht net kannst
@MorphinAttacker und dai: Genau. :)
Druf da!!!

So was ich auch nich so fand Desert storm!!!
War so gar nich mein fall!!!
Universal Studios Theme Park... voll die Kagge.
@dai
1.Ich habe alles freigeschaltet
2.Habe ich fast alle Trophäen außer 3-4
3.Zock ich dich locker ab
Sonic heros, fifa 2003 und fifa 2004.
OHJA, genau, sonic heroes, zwar kein direktes Schrottgame, aber im gegensatzt zu andern sonics......
Sonst fiele mir da auch noch rayman 3 ein, auch cnith direkt shit, aber wieder im vergleich zu teil 2...

l
Es ist schon klar das Game Cube sich nicht gut verkaufen lässt (deswegen niedriger Preis)
Auch das er nicht so gute Grafik,Technik und Spiele hat!
Aber es kommt ja für Game Cube käufer auf den Spielspaß und auf den Mehrspieler Modus das man mit Freunden spielen kann an! Und davon hat der Würfel ja genug auch wenn die anderen Konsolen mit ihren GTA und Halo usw. den Game Cube übertrumpfen(sind ja gute Spiele (-;) der Würfel bleibt trotzdem eine gute Spaßmachende Konsole!

So nun zur wirklichen Frage!

Fehlkäufe von mir aus waren eigendlich nur Beyblade undDragonball Z! Der Rest hat mich beindruckt (28 Spiele)
Ertenal Darkness ,Brech!
Harvest Moon A wonderful life!
geist
@kanfenflimmern

du schreibst einen **** Hier *Kopfschüttel*

DBZ ist lustig Aber Digi...Smiley

Mann Kauf dir das Ding und en Paar games Mann SSBM Is eines Der Besten GC Games Ich wart nur auf MP 3 *lach *
königreich der illusionen aber hoch 3 was für ein misst und ich hoffe das wenigstens jetzt das neue pokemon xd
sein geld wert sein wird.
Das hoffe ich auch
Futur Tactics,das is das Schrottspiel hoch 3.
Königreich der illusionnen

*KOTZ*
Kent ihr Sonic?
sagt doch was!!!
Hallo seit ihr noch da?!!!
pokemon

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mmmaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jetzt sagt doch wassssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich gehe jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so langweilig alter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.