Uefa Championsleague (Fußball)

Uefa Championsleague (Fußball)

Wer glaubt ihr alles übersteht sie Gruppenphase?
Wer glabt ihr kommt ins Finale?
Und vorallem wer gewinnt?

Tabelle
# Team P
Bayern München
0
Club Brügge KV
0
Juventus Turin
0
Rapid Wien
0
Tabelle
# Team P
Ajax Amsterdam
0
Arsenal London
0
FC Thun
0
Sparta Prag
0
Tabelle
# Team P
FC Barcelona
0
Panathinaikos Athen
0
Udinese Calcio
0
Werder Bremen
0
Tabelle
# Team P
FC Villarreal
0
Manchester United
0
OSC Lille
0
SL Benfica
0
Tabelle
# Team P
AC Mailand
0
FC Schalke 04
0
Fenerbahçe Istanbul
0
PSV Eindhoven
0
Tabelle
# Team P
Olympiakos Piräus
0
Olympique Lyon
0
Real Madrid
0
Rosenborg BK
0
Tabelle
# Team P
Betis Sevilla
0
FC Chelsea
0
FC Liverpool
0
RSC Anderlecht
0
Tabelle
# Team P
FC Artmedia Petržalka
0
FC Porto
0
Glasgow Rangers
0
Inter Mailand
0
glaub ma wird sich zwischen barcelona und chelsea entscheiden wer die CL gewinnt. Von den deutschen mannschaften erwart ich das bayern locker weiterkommt und bremen sich ein duell mit athen liefern wird. Für schalke wirds wohl hinter milan und dem psv wohl nur der uefa cup
das glaub ich auch aber arsenal hat eigentlich auch gute chancen witer zu kommen
Bayern kommt sicher weiter...schalke schaffts glaube ich nicht. Brmen...schaffts bis ins Viertelfinale :)
glaubste werder gewinnt gegen bacelona?
weiter kommen:
-Bayern München/Juventus Turin
-Arsenal London/Sparta Prag
-FC Barcelona/Werder Bremen
-Mancherster United/Benfica Lissabon
-AC Mailand/PSV Eindhoven
-Olympique Lyon/Real Madrid
-FC Liverpool/FC Chelsea
-Inter Mailand/FC Porto
hoffentlich schaffts arsenal:)
meine Meinung:

-Juve/Bayern
-Arsenal/Ajax
-Barca/Bremen
-Manu/Villareal
-Ac Mailand/PSV
-Real/Olimpique
-CHELSEA/Liverpool
-Inter/Porto

Chelsea und Barca machen den Pott unter sich aus, außer sie treffen schon früher aufeinander.
also ich würde jetzt spontan und einfach mal geraten sagen :

Juve/Bayern
Arsenal/Ajax
Barca/Bremen
ManU/Villa real (warm denn nicht ^^ ich wills ncht nur so sehn das es nur die favouriten schaffen ^^)
Mailand/PSV
Madird/Lyon
Chealse/Liverpool(vorsicht!)
Inter/Porto

meint ihr nicht auch das Bayern grade eine super zeit haben??? :O

Halbfinale :
AC Mailand - Bayern : [2:1] [0:2]
Chealse - Juve (denke die werden sich mal a weng durchsetzen...ich will net die üblichen nennen ^^) [2:0] [1:1]

Finale :
Chealse - Bayern [?:?] das würde verdmmt spannend werden! Ich denke Bayern wird sich rächen wollen und letzten jahr hat man eindeutig gesehn, das es bayern auch hätte schaffen können. Immerhin warns von München 2eigentore :)
villareal ist nach der letzten saison ein größerer favorit fürs weiterkommen als benfica oder lille!!!

aber ich glaub nicht das die wieder so gut sein werden!!!

bayern und chelsea kommen glaub ich nicht ins finale! Bayern nur wenn sie das glück haben und bis ins Finale gegen "vermeidlich schlechtere" manschaften spielen
ich glaube das Real Madrid, Chelsea und Barcelona es sich ausmachen werden
Bayern hat die beste Verteidigung in ganz Europa, nur Chelsea, ManU, Mailand und Juventus haben eine bessere / gleichwertige, die Bayern kommen auf jeden Fall ins Halbfinale, ...und wenn sie ausscheiden, dann wieder mit viiiieeel Pech, wie in den letzten 2 Jahren.
Real??...Ne denke ich net... ^^
@Elvis Essley,

das kannst du so nicht sagen...mal hat ne abwehr nen guten tag mal nicht!!!

und die letzten 2 jahre war das ausscheiden von bayern eignetlich ziemlich eindeutig, jedenfalls letztes jahr gegen chelsea!!! da hatte Bayern 0 Chance
Wenn man zweimal so einen bitteren abgeprallten Ball zum 0:1 reinkriegt (und dann auch noch bei beiden Gegentoren der selbe Spieler, Lucio, dran beteiligt war), dann ist da viel Pech mit im Spiel.
Insgesamt war Chelsea aber verdient weitergekommen, weil sich Bayern im Hinspiel innerhalb weniger Minuten hat plattrennen lassen, was nicht passieren darf. Aber ohne Chance waren sie nicht.

Meine Tendenzen für die Vorrunde:

A: Bayern & Juve
B: Arsenal & Amsterdam
C: Barca & Bremen
D: ManU & Villarreal
E: Milan & Eindhoven
F: Real & Lyon
G: Chelsea & Liverpool
H: Inter & Porto

So viele Überraschungen wird es Imo nicht geben, aber mal abwarten...
Zum größeren Favoritengreis zählen jedoch mit Sicherheit mehr als nur 2-3 Mannschaften, dafür ist die CL sonst zu stark vertreten.
Mit Chelsea rechne ich auf jeden Fall, sind auch wieder gut in die Liga (ohne Gegentor...^-^) gestartet...
0 schornze? Bayern?
Vllt beim ersten spiel, aber ansonsten nciht :)

bei Chealse gingen solche dinger rein, aber bei bayern nicht...ich finde Bayern hätte auch gewinnen können, aber Chealse ist trotzdem auch verdient weitergekommen
man muss berücksichtigemn dass Bayern im Hinspiel gegen Chelsea Makaay, Pizarro & Demicheles verletzungsbedingt fehlten,bei den Blues fehlte nur Paolo Feiraira, und Guererro hatte aller 5 Minuten ein Handspiel , zudem das sehr frühe Gegentor was noch verunsicherte...,wenn das nicht Pech ist...

@ S.T.A.R.S:

du denkst nicht das Schalke ne Chance hat..., wenigsten gegen den PSV zu bestehen?
oder...
@ Elvis Essley,
das ist kein pech, das ist fußball!!!

bayern hat doch sogar im hinnspiel noch ein toor geschenkbekommen!!! also für mich war das eindeutig!!! is aber egal, die sache is gelaufen, da muss man jetzt nicht mehr diskutieren!!!
ich dachte ich schau mal wieder vorbei, also:

A: 1. Bayern, 2. Juve(überschätzt die mal nicht!)
B: 1. Ajax (denen drück ich die daumen, die haben so viele junge spieler!) 2. Arsenal
C: 1. Barca(Topfavorit) 2. Werder
D: 1. ManU 2. Villareal
E: 1. Milan 2. Fenerbahce(die sind stärker als Schalke)
F: 1. Real 2. Lyon
G: 1. Liverpool 2. Chelsea
H: 1. Inter 2. Rangers (Porto schafft es nicht da sie ihre besten spieler verloren haben)
"bayern hat doch sogar im hinnspiel noch ein toor geschenkbekommen!!!"

Die Schiedsrichter sind laut Regelwerk dazu verpflichtet, bei Trikotzerren zu pfeifen (selbst wenn ein Spieler dabei nicht zu Boden fallen würde).

@Elvis Essley
Klar hat Schalke 'ne Chance. In den letzten Jahren hatten sie International aber enttäuscht und jetzt sind sie wieder in einer starken Gruppe...wird auf jeden Fall sehr eng, Imo.
hm...

"schaun wer ma"

was mich stört, das viele "uninteressante" Manschaften dabei sind - versteht mich nicht falsch, nicht das ich es denen nicht gönne oder so - aber zum Beispiel würde doch jeder lieber Marseilles statt OSC Lille sehen, oder Valencia und Deportivo La Coruna´statt Betis Sevilla und FC Villereal, anstatt Udinese Calcio ,AS Rom, statt FC Thun liber Newcastle...,usw.

- in der KÖNIGSKLASSE
aber mal sehen, es gibt ja keine schwachen Manschaften mer...
also ich würd sagen viertelfinale
arsenal:liverpool
chelsea:ac milan
bayern:barca
manU:real
halbfinale
arsenal:real
chelsea:barca
finale
keine ahnung
@Elvis Essley

Ich finde es cool wenn unbekannte Teams dabei sind, das macht die Sache doch nur spannender!

Mein Tipp:
Gruppe A: Juventus Turin, Bayern München
Gruppe B: Sparta Prag, Ajax Amsterdam
Gruppe C: FC Barcelona, Udinese Calcio
Gruppe D: FC Villarreal, Manchester United
Gruppe E: AC Mailand, FC Schalke 04
Gruppe F: Real Madrid, Rosenborg Trondheim
Gruppe G: FC Chelsea, Real Betis Sevilla
Gruppe H: Inter Mailand, Glasgow Rangers

Viertelfinale:
FC Chelsea, AC Mailand, FC Barcelona, FC Villarreal, FC Schalke 04, Bayern München, Real Madrid, Sparta Prag

Halbfinale:
FC Chelsea, AC Mailand, FC Barcelona, Real Madrid

Finale:
FC Chelsea, FC Barcelona
Die Schiedsrichter sind laut Regelwerk dazu verpflichtet, bei Trikotzerren zu pfeifen (selbst wenn ein Spieler dabei nicht zu Boden fallen würde).

wann das jeder schiri so eng sehen würde, dann gäb es pro spiel immer meherere elfer, außerdem hat ballack ja übertrieben abgehoben, was man dann als schwalbe ansehen müßte und er dafür mindestens hätte gelb bekommen müssen, denn von so nem kleinen zupfer fliegt man nicht so theatralisch hin!!!

aber mann muss halt wie gesagt nicht alles so eng sehen, sonst käme garkein fußballspiel zu stande!!!
Das "eng sehen" liegt wohl im Auge des Betrachters.
Ballack hatte sich fallen gelassen, das hatte man schon gesehen, aber darum ging es wie oben erwähnt nicht mal direkt, sondern um das Halten des Trikots überhaupt. Es hat schon viele Elfmeterpfiffe gegeben, wo der Spieler gar nicht zu Boden gefallen ist.
Dann wäre es zugegben sehr kleinlich deswegen zu pfeifen, aber es gibt auch viele Schiris, die z.B. kein Gelb zeigen, wenn ein Spieler bei einem Tor das Trikot auszieht - hätte/müsste man aber laut Regeln tun, obwohl es kleinlich ist.

"Ich finde es cool wenn unbekannte Teams dabei sind, das macht die Sache doch nur spannender!"

Ja, besonders wenn die "kleinen" Teams in der KO-Runde ein Schwergewicht weghauen ^^
Aber im Finale wünsche ich mir auf jeden Fall zwei attraktive Mannschaften.
ich denke fener wird zweiter in der gruppe die haben so schnelle spieler ihr wird ja sehen sie werden schalke und psv besiegen davon bin ich überzeugt denn galatasaray hat dieses jahr gegen schalke 1:0 gewonennnnnnnnn hahahha schalke hat sogar zu huse gespielt ich sage sogar fener wird championsleague meister
nee, das wird Braunschweig!
Also ich hoffe es wird wieder der FC Liverpool, aber ehrlich gesagt glaube ich das kaum. Ich denke eher dass es dieses Jahr recht eintönig wird und nach zwei Jahren der Überraschungen mal wieder ein klassischer Favorit gewinnt, zum Beispiel Barcelona, Chelsea, Mailand oder ManU.
Natürlich hoffe ich, dass die Bayern diesmal den Pot holen !
Denn sie haben sich mit Karimi , Ismael und dem Rückkehrer Lahm sehr gut verstärkt !
Vielleicht kommt ja noch Daniel Agger und dann ist der FC Bayern gerüstet für Europas Spitzenklasse !!

Die anderen Favoriten sind für mich der FC Chelsea,
Real Madrid,Juventus Turin und AC Mailand !

Torschützenkönig wird meiner Meinung nach entweder Makaay,van Nistelrooy oder Adriano !
Naja, mit den Bayern rechnet fast keiner, aber wir werden sehen!
Ergebnisse 1.Spieltag vom 13.09:
Gruppe E:
AC Mailand 3:1 Fenerbahce Istanbul
PSV Eindhoven 1:0 FC Schalke 04

Gruppe F:
Olympique Lyon 3:0 Real Madrid
Olympiakos Piräus 1:3 Rosenborg Trondheim

Gruppe G:
FC Chelsea 1:0 RSC Anderlecht
Real Betis Sevilla 1:2 FC Liverpool

Gruppe H:
Glasgow Rangers 3:2 FC Porto
Artmedia Bratislava 0:1 Inter Mailand

zu Chelsea FC 1:0 RSC Anderlecht:
Geiles Tor von ''Franky'' (Freistoß-Hammer aus 30 Metern!).
Ey man,Real hat wieder verloren.Scheiß Carew,Juninho und Wiltord
Hm...schade, für Schalke wird's eng, wenn Eindhoven nicht geschlagen werden kann - das sechste Spiel wird wohl heiß :)
Das sechste Spiel kann für Schalke ein Vorteil sein, da sich Milan zu diesem Zeitpunkt vielleicht schon qualifiziert hat und dann nicht mehr mit der ersten Garde auflaufen wird. Aber auswärts bei so einem Team anzutreten ist natürlich immer schwer...
ich denk das werder gegen barca so 5:0 ausgeht natürlich füt barca
Also ich sag 2-2
ich mag werder zwar nicht so,aber ich binn optimist, und barca hat imo nicht die beste form

endstand 2:1 Werder!
tja lagen wir wohl alle falsch 2:0 für barca
hätte auch andersrum ausgehen können..., mit dem Kampfgeist und dem Einsatz wie gestern müssen sie 2. der Gruppe werden..., vileicht 1., Leverkusen hats letztes Jahr ja auch geschaft!

Gespannt bin ich auf das nächste Spiel, in der Arena kann Schalke jeden schlagen selbst den scheinbar übermächtigen AC Milan!
Ich mag keine "wenn"-Sätze, aber ich muss sagen wenn Lincoln, Kurany, Bordon und Ernst alles aus sich rausholen dann wird es nur einen Sieger geben, die Gastgeber!

zu Bayern muss ich sagen dass es nur ein Ziel geben kann - Gruppenerster, mit dem Kader stehen sie Juve in nichs nach!

das hört sich jetzt vieleicht alles sehr überoptimistisch von mir an, ich glaub einfach dass dieses Jahr mer drin ist, kein Leistungsträger in den 3 deutschen CL-Clubs ist gegangen - im gegenteil, Schalke hat Ernst geholt, Bremen Frings, und Bayern mit Karimi ein spitzen Alternativ-Spieler geangelt...

meine Tipps für die Gruppen,
FC Bayern München 1. Juventus Turin 2.

FC Barcelona 1. SV Werder Bremen 2.

Ac Mailand 1. Schale04 2.
Ich hoffe es gewinnt Chelsea oder Real Madrid, auf jeden Fall nicht die scheiss Bayern !!!!
1. Juve 2.Bayern
1. Barca 2.Bremn
1. Ac 2.Psv

CHelsea oda Barca holen den POtt
Juve,Barca oder ManU.Aber wenn Bayern so geil draufbleibt wies jetzt sind traue ih ihnen auch den Pott zu.
Sie haben gestern den Rekord geknackt...net schlecht würde ich sagen ;)
Mir egal so lang die net Meister werden =o)

Ne aber jetz im Ernst, das wär doch ein Kompromiss: Bremen wird Meister und Bayern holt die Champions League.
das wäre kein kompromiss!!!

Bayern kackt ab, bielefeld wird meißter und real gewinnt die champions league!!!
mit kompronmissen wird da gar nichts geregelt =)
Da müsst ihr schon schiris bestechen, dass ihr über kompromisse reden könnt :D

Und Bielefeld wird glaube ch mal...oder ich bin mir so gut wie sicher, das die kein meister werden. Eher Bremen
Stimmt, mit Kompromisssen geht net, Bayern gewinnt einfach gar nix =o)

Ne aber jetz im Ernst, ich könnte mir Werder gut als Meister vorstellen, aber ich denke der H$V ist einfach noch nicht reif (zum Glück ;o)
ich sag das HSV meißter wird, so lange sich keine leißtungsträger wie van der vaart oder van byten ua. verletzt, den dann hat hamburg keinen ersatz bzw. sind nicht so stak besetzt
Is ja widerlich, das wäre der reinste Horror.
ja, mir wäre auch bielefeld viel lieber!!!
die schwulen bayern machens eh wieder........ leider
Nix da, Werder wird's.
Bayern wirds und hamburg wird zweiter
Na pfui =o)
das würde dir doch gefallen, oder?
Smiley
SPORT IST MORD
Also meine Tipps für CL:
-Juve/Brügge (ne nich bayern die sind so grottenschlecht)
-Arsenal/Ajax
-Barca/Bremen
-ManU/Benfica
-Milan/Schalke (was willstn mit einhoven ?? )
-Real/Lyon
-Chelsea/Liverpool
-Inter/Rangers
chelsea kommt weit sag ich
heute bayern gegen juve wie glaubt ihr gehts aus?
ich sag so 2:1 für bayern
Also laut mir keine Chance.

Maximal ein 0:0, das war's für die Bayern. Mehr ist nicht drin, behaupte ich.
Ein 3:0 wäre locker drin gewesen :~) Dazu kam es aber deswegen nicht, weil Makaay leider immer noch nach seiner alten Form sucht...

Bayern hatte das Spiel durchgehend dominiert, Juventus hatte eigentlich nur eine Torchance durch Nedved in der ersten Halbzeit. Daher kam dann das Anschlusstor doch etwas überraschend - ärgerlich. Am Ende war es sogar noch völlig zu Unrecht ein Zittersieg...

Nach der Niederlage gegen Hamburg (das meiner Meinung nach das schlechteste Pflichtspiel der Bayern in den letzten zwei Jahren war, weil spielerisch nach vorne überhaupt gar nix lief) hätte ich das ehrlich gesagt nicht gedacht, aber die erste Halbzeit beim Schalke-Spiel gab dann doch wieder Gründe für optimistische Aussichten.

Juve hat klar enttäuscht, aber sie können doch viel mehr. An machen Tagen läuft einfach nichts zusammen und das war heute auch mit der Fall, vielleicht hatten sie's nach der Siegesserie auch etwas zu leicht genommen (so wie Bayern in Hamburg).
Aber Bayern hat absolut verdient gewonnen und der Sieg hätte wie erwähnt höher ausfallen müssen.

Bei Werder finde ich's schade, dass sie so kurz vorm Ende noch den Ausgleich kassiert haben. So ganz glaube ich nicht mehr, dass sie weiter kommen...die beiden Heimspiele gegen Udinese und Athen müssen sie jedenfalls unbedingt gewinnen und bei Barca einen Punkt anpeilen.
Mein lieber Scholli, da hab ich euch ja ganz schön unterschätzt. Da hab ich mich ziemlich geirrt.
yeah hatte recht
Das war ja wohl voll die derbe Leistung vom Makaay.
Ein anderer Torwart hätte den von Deisler wohl locker gehalten. Ein bisschen Glück war auch noch drin.....
Jetzt siehts für Schalke und Bremen ziemlich schlecht aus. Wahrscheinlich kommt nur Bayern weiter.
Glück - na ja, wenn, dann aber eher für Juventus.
Klar hätte ein Torwart mit mehr Spielpraxis den Schuss von Deisler wohl gehalten, aber dass er es zumindest versucht, spricht für ihn. Und wie gesagt, es hätte eigentlich 3:0 für Bayern ausgehen müssen - aber irgendwie erinnerte mich das Ende des Spiels etwas an das Hinspiel gegen Arsenal letzte Saison, wo die Gäste so gut wie keine Torchance hatten und dann doch noch trafen.

Ja, Makaay hätte den Ball versenken müssen...aber er war schon mal in so einer Krise letzte Saison, von daher bin ich mir sicher, dass er bald wieder wie gewohnt Tore am Fließband schießt.

Jetzt wird es scheinbar sehr eng, was den Gruppensieg angeht...

Schalke hat noch gute Chancen, wenn sie ihre beiden Heimspiele gewinnen. Eindhoven darf aber gegen Milan maximal nur einen Punkt holen, sonst wird es sehr schwer.
Blöd...hatte mich schon so auf das Duell Vieira gegen Ballack gefreut :(

Der HSV reißt ohne Van der Vaart erstmal nichts mehr - es sei denn, Markus Karl kommt zum Einsatz ;o)
Bayern gehört neben
1.Chelsea
2.Ac Mailand
3.Barcelona

zu den Top Favoriten auf den CL Titel
so die besten zwei teams bis jetzt in der championsleague sind ja wohl klar lyon und arsenal mit je 12 punkten gut das die bayern gepatzt haben :)
Leider hat Chelsea 1:0 in Sevilla verloren, doch zwei Siege in den beiden nächsten Spielen würden die Tabellenführung bedeuten, also kein Grund zur Aufregung. Naja ich glaube nicht das Arsenal Chancen hat, bei dem Kader^^!
Bayern ist zurzeit super drauf, Juve hat auch ne Chance. Chelsea is schlechter als letztes Jahr, Liverpool is ne richtig zusammengewachsene Mannschaft mit den besten Fans, Barca, ManU, Inter, Milan, Arsenal und Lyon darf man aber auch nie abschreiben, alles Weltklasse Teams. Auf Real würd ich keinen Cent mehr setzen, die sind bis auf Roberto Carlos und Raúl, die schon lange dort spielen, nur ein zusammengekaufter Starhaufen, der überhaupt nicht zusammenspielen kann; genau das Gegenteil von Bayern, Liverpool oder Lyon.

Aber in der CL sollte es keine Favouriten geben, das sind schließlich die jeweils besten Vertreter ihrer Länder.
Für Real ist dies ein Übergangsjahr. Luxemburgo verjüngt gerade die Mannschaft, und das haben seine Vorgänger ja versäumt. Aber wenn Ronaldo und Beckham erst mal wieder fit sind, dann haben sie gute Chancen, wenn sie sich zusammenreißen und endlich mal guten Fußball spielen. Der Nachfolger Zidanes ist mit Guti ja schon gefunden, die Verteidigung ist ja auch nicht gerade schlecht, wenn Salgado und R. Carlos defensiver spielen würden.
chelsea soll schlechter als letztes jahr sein?

essien, wright-phillips, crespo, del horno...

das sind alles stars die neu dazu gekommen sind und außerdem ist kein wirklicher leistungsträger gegangen. chelsea hat über zehn spieltage nur gewonnen.lampard ist in der form seines lebens. und sag nicht dass chelsea nicht der top-favorit ist!
Chelsea kommt weiter. Guckt doch mal, wie gut die in der Premier League sind. Außerdem is Chelsea einer der Favoriten!
Das Chelsea weiterkommt steht gar nicht zur Frage da sie ein Top Verein sind wahrscheinlich kommen sie auch ins Finale oder gewinnen die Championsleague außer es kommt wieder so ein patzter wie ltzdes Jahr gegen Liverpool oder im Englischen League Cup gegen Charlton Athletic sie sind natürlich eins der besten Teams der CL und mit ein bisschen Glück gehts gegen Bayern, Juve, Schalke (falls weiter kommt), PSV, Liverpool oder Arsenal da haben sie es nicht so schwer als wenn gegen Barcelona oder Milan.
Ich finde sie sind im stande jedes Team der Welt zu schlagen und in der Premier League gibt es auch keinen wirklichen Konkurrenten und das sage ich als Arsenal Fan das will was bedeuten =).
Aber hoffentlich kommt Arsenal in der CL sehr weit.:)
Manche Teams kann man deswegen nur schwer einschätzen, weil sie zwei verschiedene Gesichter haben - in der CL top, in der Meisterschaft flop (oder umgekehrt, aber meistens ist Ersteres der Fall).
So wie Liverpool letzte Saison. Die waren in der Liga so abgeschlagen, dass sie am Ende es nicht mal unter die ersten vier schafften - da konnte man kaum mit einem Sieg in der CL rechnen.

Und das was Barca momentan in der Primera División zusammenspielt, ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei.
Mann... Chelsea is schlechter als letztes Jahr. Da hätten die net gegen Sevilla verloren. In der Premier League sind sie top, das stimmt. Die mutieren schon zuu so nem Drecksverein wie Real, fast alles zusammengekaufte Spieler...
Ich denke, Barcelona und Lyon kommen weiter!
@Zahnbürste Barca und Lyon sind schon weiter
@Ganxta DX Sorry!!!
@ GanxtaDX Sorry!!!
Tschuldigung, dass ich deinen Namen benutzt habe!
(Kleiner Scherz!)
nenenenenene chelsea hats druf aber ich glaube (obwohl ich deutsche vereine nich mag )bayern könnte weit kommen ansonsten lyon wird 100% ins finale kommen wenn die nit pech habn und der gegner hmmmmmmmmmmmm ich glaub der gegener wird inter
Die Halbfinale
Barcelona : Arsenal 1:0 (hinspiel)2:1(rückspiel
Lyon : Chelsea 3:2(hinspiel)1:1(rückspiel)
und im Finale Barcelona:Lyon 1:2
so wird Lyon die Champions League gewinnen.
Torschützen König wird Garew mit 16 Toren und
zweiter wird Ronaldinho und driter Juninho.
Das war meine meinung.
galatasaray gewinnt man!!! näxte championsleague
ich sag Halbfinale:
1.Barca Chelsea 3:0(Deco,2xEto'o)und Chelsea Barca 0:1(Ronaldinho)
2.Milan Juve 2:2(Kaka,Sheva und 2x Ibrahimovic) und Juve Milan 4:0(Nedved,2x Trezeguet,Ibrahomvic)
Finale:Juve Barca 3:4(1:2)
15 min. Thuram 1:0
27 min. Eto'o 1:1
33 min. Deco 1:2
47 min. Xavi 1:3
66 min. Ibrahimovic 2:3
67 min. Del Piero 3:3
73 min. Deco 3:4

Torschützenkönig:Sheva 13 Tore
Aha, sehr wage deine Vermutungen, aber okay wie du meinst! Die Ergebnisse sind vielleicht ein bißchen zu hoch, da Chelsea über eine sehr gute Verteidigung verfügt und die Defensive bei Barca momentan ebenfalls sehr gut ausschaut! Juve ist zwar locker in die KO-Runde gekommen, aber wie sie in der Allianz-Arena gespielt haben hat mich nicht überzeugt und Milan muss noch auf Weiterkommen hoffen, denn die ''Knappen'' müssen ''nur'' gewinnen!

Meine Tipps zum derzeitigen Stand der Dinge:

Barcelona CF 3:1 Olympique Lyon (1:0) (-:-)= Rückspiele
Chelsea FC 2:1 Bayern München (1:1)

Finale:
Chelsea FC 2:1 Barcelona CF
das lyon ins halbfinale kommt bezweifle ich,aber ok,deine meinung und ja meine ergebinss sand a bissal hoch aber es wär cool so
Warum? Siehe Ligue 1, da putzt Lyon Gegner nach Gegner und in der CL sind sie momentan ebenfalls sher stark (siehe 3:0 über Real Madrid)!
na über real zu siegen is a keine kunst
Und was glaubt ihr wie enden die Viertelfinals??
Real kommt gegen Arsenal weiter! Mit dem neuen Trainer spielen sie viel besser und schöner. Außerdem: Wenn Henry nicht in Form ist, spielt Arsenal sowieso schlecht.
Ich denk auch dass Real weiter kommt gegen Arsenal!
Ja selbst ich muss zugeben wenn man gegen den FC Everton 1:0 verliert(war zwar auswärts aber egal) und den vergleich zur letzten Saison sucht (auswärts 4:1 gewonnen)kann man wahrlich sagen dass Arsenal nicht mehr in der Form ist wie letzte Saison........Ich glaube auch dass das Achtelfienale das letzte finale in dieser Saison für den FC Arsenal sein wird..
Ich tendiere auch eher zu Madrid, aber Real hat in dieser Saison auch noch nicht wie das Gelbe vom Ei gespielt.
Imo wird es eng werden - wie wahrscheinlich die meisten Duelle in diesem Achtelfinale.
@STARS:
ja, Real hat nich das gelbe vom ei gespielt, aber arsenal noch weniger, ich denk daher es sollte keine probs für real geben!
die CL wird barcelona gewinnen oder chelsea aber auf jeden fall ist fenerbahce besser als schalke sie hätten es verdient weiter zu kommen
Naja Schalke ist schon um Längen besser als Fener, Schalke hätte sogar fast Milan rausgeworfen!
momentan kannst du schalke aber knicken und aus dem fenster schmeißen. fener hat nur unglücklich gegen schalke nicht gewonnen.
ja geenau....
lol?
Ich muss das FRIK vollkommen recht geben!!!
Schalke is viel besser wie fener, also bitte erzählt mir net so ne shice dass fener es verdient hätte weiter zu kommen!
hab ich ja nicht gesagt so wie sie gespielt haben hben sies nicht verdient aber wenn sie ihr potenzial abgerufen hätten wäre mehr drinne!
genau
Real Madrid - FC Arsenal London
FC Bayern München - AC Mailand
PSV Eindhoven - Olympique Lyon
Benfica Lissabon - FC Liverpool
Glasgow Rangers - FC Villarreal
FC Chelsea - FC Barcelona
Ajax Amsterdam - Inter Mailand
Werder Bremen - Juventus Turin

wer kommt weiter?
Ich sage:

-Real setzt sich gegen arsenal duch weil sie zuletzt in guter form sind.
-bayern packt milan! sie sind für mich nach barca und chelsea die besten in der cl.
-psv hat ne gute junge mannschaft und könnte es schaffen wie letztes jahr wo si bis ins halbfinale gekommen sind.
-der fc liverpool haut benfica weg
-hier wird es knapp, für mich das duell der schwächsten teams
-das duell der giganten. ich wage keine prognose!
-ajax unterliegt inter. sie haben gute talente aber diese haltem den druck keinen stand
-bremen sollte eine chance haben, wenn auch eine geringe. warum nicht? wenn sie so wie in der liga spielen...

was meint ihr????
Real Madrid-Arsenal London 3:1 (0:2)
Bayern München-AC Mailand 3:1 (2:2)
PSV Eindhoven-Olympique Lyon 1:0 (0:3)
Banfica Lissabon-FC Liverpool 0:1 (0:1)
Glasgow Rangers-Villareal 1:1 (0:2)
FC Chelsea-FC Barcelona 3:2 (3:3)
Ajax Amsterdam-Inter Mailand 1:2 (0:2)
Werder Bremen-Juventus Turin 2:3 (0:3)

Also die Ergebnisse in den Klammern sind die Rückspiele aber immer so wie die Hinspiele aufgelistet z.B. Arsenal gewinnt im Rückspiel 2:0 und Juve 3:0
Tja bis jetzt siehts so aus:

Real Madrid-Arsenal London 0:1
Bayern München-AC Mailand 1:1
PSV Eindhoven-Olympique Lyon 0:1
Benfica Lissabon-FC Liverpool 1:0
oh mann
was sagt ihr zu bayern? ich könnte jetzt lauthals über den schiedsrichter herziehen, aber bringt ja sowieso nichts mehr ;-)

Trotzdem denke ich, dass Bayern sehr gute Karten für das weiterkommen haben. Wenn sie so spielen wie gestern, dürfe eigentlich nichts anbrennen!

Ist es schon bekannt, welches Spiel Sat1 in 2 Wochen zeigt?
Naja, ich sehe das anders, Milan ist jetzt in einer komfortablen Position und können im San Siro sehr defensiv aufspielen, ein 0:0 würde reichen.
Glaube auch das Milan in Italien gewinnt 2:1.
Wer mal was neues wenn Bayern schon gegen Milan draußen wären und Bremen kommt weiter.
ich denke lyon hat gute chancen die cl zu gewinnen.
Jo glaub ich auch waren letztes Jahr schon 1A!
Yeah ich seh grad Bremen führt 1:0. Ist grad halbzeit.
Chelsea FC 1:2 Barcelona CF
Glasgow Rangers 2:2 Villarreal CF
Werder Bremen 3:2 Juventus Turin
Ajax Amsterdam 2:2 Inter Mailand

Enge Partien am Mittwoch in der Königsklasse. Im Duell der Giganten konnte Barca Chelsea ein 2:1 abknöpfen und fährt nun mit einem Vorteil zurück ins Camp Nou. Del Horno wurde nach 37 Minuten, nach einem rüden Foul an Messi, vom Platz geschickt. Danach war es ein hin und her. Gute Chancen auf beiden Seiten, und Chelsea ging in Führung, Motta mit einem Eigentor in der 2. Halbzeit. Danach ging es immer so weiter und auch Terry machte ein Eigentor zum 1:1. Barca setzte nun voll auf Offensive und wurde nach einem tollen Spielzug zum 2:1 belohnt.
Nun wird es schwer für die 'Blues', doch sie können das noch drehen und ich denke sie werden es schaffen. Bremen sehe ich weiter, wenn die genauso auch im Delle Alpi spielen werden. In den anderen beiden Spielpaarungen wird es sicherlich sehr eng. Leichte Vorteile für Inter und Villarreal.

Wer glaubt ihr kommt ins Viertelfinale?
Ich glaube Arsenal, AC Mailand, Inter Mailand, Villareal, Olympique Lyon, Liverpool und bei Barcelona-Chelsea fällt es mir schwer zu sagen wer es schafft aber ich denke das Barca sich durch den Sieg in London einen Vorteil verschafft hat
Arsenal
Bayern München (ich bleibe dabei)
Lyon
Liverpool
Villareal
Barcelona
Inter
und auch Werder
Achso hab vergessen ich glaub noch Werder Bremen
Ich glaube Juventus kommt noch weiter. Auch wenn es eine pleite war gegen bremen,aber das werden die noch mal aufholen, das sind kämpfer!Ach ja, und ich glaube Milan kommt weiter.Ansonsten schließe ich mich shady an
Na was glaubt ihr wie enden die Rückspiele der Achtelfinale?
Mein Tipp:

Arsenal London 2:1 Real Madrid
AC Mailand 1:2 Bayern München
Olympique Lyon 2:0 PSV Eindhoven
Liverpool FC 3:0 Benfica Lissabon
Villareal CF 1:0 Glasgow Rangers
Barcelona CF 1:4 Chelsea FC
Inter Mailand 2:3 Ajax Amsterdam
Juventus Turin 0:2 Werder Bremen
Arsenal London 2:1 Real Madrid
AC Mailand 1:2 Bayern München
Olympique Lyon 3:0 PSV Eindhoven
Liverpool FC 2:0 Benfica Lissabon
Villareal CF 1:0 Glasgow Rangers
Barcelona CF 2:1 Chelsea FC
Inter Mailand 1:0 Ajax Amsterdam
Juventus Turin 3:1 Werder Bremen
Voll geil in unserem Fernseher magazine sthet drin das am Dienstag bei sat.1
Bremen gegen Juve kommt.(Warscheinlich)
Wenn nicht dann kommt son kloster film.
Von Bayern is nix drin gestanden.
Arsenal London 3:1 Real Madrid
AC Mailand 2:1Bayern München
Olympique Lyon 3:1 PSV Eindhoven
Liverpool FC 2:0 Benfica Lissabon
Villareal 3:1 Glasgow Rangers
Barcelona CF 2:1 Chelsea FC
Inter Mailand 1:0 Ajax Amsterdam
Juventus Turin 2:1 Werder Bremen

Hätte noch ne frage wenn Juventus 2:1 speilt ist dann Bremen oder Juve weiter?
Ich glaub Juve oder?
@Nitrokid

http://www.sat1.de/sport/champions_league/content/03744/
tut mir leid aber es wird nichts mit werder :-)

ich glaub, dass es dann verlängerung gibt
OH MAN.
Immer Bayern.*heul
es war doch einmal bremen-barcelona live im sat1!

war doch klar, oder?
an diese einschaltquoten kommt bremen nie ran
Klar schon aber Trotzdem a bissl ergärlich als Bremen fan wenn blos immer Bayern in der klotze kommt:-)
Bei Torgleichheit entscheiden die Auswärtstore über das Weiterkommen.
Wenn also Juventus im Rückspiel 2:1 gewinnt, sind sie weiter und Bremen raus --> beide haben insgesamt 4 Tore erzielt, jedoch hat Juve ein Auswärtstor mehr geschossen.

Eine Verlängerung kann es somit nur geben, wenn Juve 3:2 gewinnt.

Das System mit den Auswärtstoren gibt es übrigens schon recht lange...^^
bayern gewinnt die cl locker alle anderen sind schlecht
Alle anderen sind schlecht??????
Was isn das für ne bescheuerte Antwort?
Es gibt Vereine die sind genau so gut wie bayern wenn net sogar gerade besser z.B Barca,Lyon und...
c.ronaldo7manu ich hasse dich du spast sorry aber iso ciao bis morgen um
barinho sahin ist zurückgekehrt!
WAS FÜR EIN "barinho sahin?
Ich sage, Real gewinnt 2:1 und kommt weiter. Der Zaragoza-Effekt lässt sich glaube ich wiederholen.
Das glaube ich nicht ich denke mal so 2:1 für Arsenal
schade dass bremen raus ist...

bist du sicher, dass du nich barinho sahin bist?
in einem thread hast du geschrieben dass jentsch ins deutsche tor soll, was darauf schließen lässt, dass du wolfsburg fan bist.
und barinho sahin ist ja auch wolfsburg fan, also.....
neeeeeeeeeeeeein bremen ist raus neeeeeeeeeeeeein!!!!
na toll na toll neee neee nee in der letzten min. das geht doch net!!nein jetzt bin ich traurig!!!
Natürlich ist er dieser kleine Wolfsburger Möchtegern Fan. Lass dich nicht von ihm provozieren.

Nur so WM Quali

Türkei - Ukraine 0:3

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich war. ich hät den Ukrainer die Füsse küssen können.
ich bin nicht dieser komische barinho sahin wirklich
Ey Mino, na hatt werder verkakt.Ich denke JUVE gewinnt die Champions laege.
Also Viertelfinale:
Arsneal F.C. - Juventus Turin
Olympique Lyon - AC Mailand
SL Benfica - F.C. Barcelona
Ajax Amsterdam/Inter Mailand - Villareal
Wer glaubt ihr kommt ins Halbfinale??
Ich glaube:
Arsneal F.C.
Olympique Lyon
F.C. Barcelona
Kommt drauf an wer ins Viertelfinale kommt aber denke mal Inter Mailand
alle deutschen verlieren
haben sie schon!
Viertelfinale:
Arsenal FC 2:0 Juventus Turin (0:1)
Olympique Lyon 3:1 AC Mailand (1:1)
SL Benfica 1:0 Barcelona CF (1:1)
Ajax Amsterdam 0:2 Villarreal CF (2:2)

Halbfinale:
Arsenal FC 2:1 Villarreal (1:0)
Olympique Lyon 2:0 SL Benfica (2:0)

Finale:
Arsenal FC 4:3 Olympique Lyon

So, da alle anderen englischen Teams aus der CL rausgeflogen sind muss halt Arsenal gewinnen.
Joa das wär schon geil!!=)
Viertelfinale:

ARSENAL-Juventus
Lyon-MILAN
Benfica-BARCELONA
INTER-Villareal

Halbfinale:

Inter-ARSENAL
Milan-BARCELONA

Finale:

Arsenal-Barcelona (kann mich auf keinen sieger festlegen)
Halbfinale:Inter-Arsenal
Lyon-Barca
Finale:Lyon-Arsenal
Gewinner:Arsenal
ja und dann ham se eben verkakt aber net so dolle wie diese behinderten bayern!!
Virtelfinale

Arsenal-Juve
Benfica-Barca
Milan-Lyon
Inter-Villareal
(steht schon fest, wer gegen wen spielt?)

Halbfinale:
Juventus-Inter
Lyon-Barca

Finale:
Inter-Lyon

LYON SCHAFFT DIE SENSATION!!!
Das Nachholspiel zwischen Inter und Ajax findet am Dienstag oder Mittwoch im Giuseppe Meazza Stadion statt!
@PlayishM
Lyon besiegt Barca??????
Viertelfinale:

Arsenal-Juventus
Lyon-Milan
Benfica-Barcelona
Inter-Villareal

Halbfinale:
Inter-Arsenal
Lyon-Barcelona

Finale:
Arsenal-Barcelona

Gewinner: BARCELONA
Juve- arsenal (2-1) (0-1)
lyon-milan (1-0)(2-0)
benfica-barca (0-2)(0-1)
inter- villa(1-0)(1-0)
Ihr unterschätzt Villareal! Ich sag nur Riquelme und Forlan.
mmh, ich weiß ja nicht...
JUVE 4:0 arsenal. So siehts aus
naja so hoch auch nich,aber da ich juve fan bin stimme ich zu ^^
aber wies aussieht glaubste ja das arsnal weiterkommt wie in deinem tipp für die ergebnisse oben steht
ka spielen die zuerst in turin oder in london?
in london
So Inter Mailand ist nun auch weiter.
^^ juhu :-)
inter-villareal wird so ein typisches spiel, dass durch verlängerung oder elfmeterschießenentschieden wird!
naja... inter-villa (1-2) (2-3)
@arsenal fan
ich bin mir natürlich sicher das arsenal sehr stark doch ich will keine voreiligen schlüsse ziehen wegen dem end ergebnis
Weis jemand welches Spiel auf sat 1 kommt?
Zeigen die jetzt überhaupt noch die CL-Spiele?

Du bist ja Arsenal-Fan also guck doch Arsenal vs. Juventus auf skysports, BBC Sport oder BBC One!

skysports kostet zwar was, man kann sich aber den Receiver an den PC anschließen und sich den Keycode von skysports runterladen!
Sat 1 zeigt Juve gegen Arsenal. Hat mir vorhin mein Freund gesagt.
Oh cool das sat 1 Arsenal-Juventus zeigt, habs auch eben in der Vorschau gesehen und danke für die Tipps FRIK.
Auf den englischen Sendern laufen auch Premiership sowie FA-Cup und League-Cup Spiele. BBC Sport und BBC One sollte jeder haben, wenn nicht kann man sie auf dem Receiver installieren/programmieren.
Arsenal F.C. - Juventus Turin 2:0
SL Benfica - F.C. Barcelona 0:0

Was sagt ihr ist Arsenal schon durch oder sollten sie lieber so motiviert und schnell spielen wie in Highbury??

Und denkt ihr das SL Benfica vielleicht die Sensation schafft?
ne ich denke barca wirds schaffen und arsenal kommt auch weiter aber villareal inter bin ich mir nicht sicher^^
ja ich wusste doch dass fabregas ein tor schießt! yes!
Ja das habe ich mir auch vor dem Spiel gedacht...Und dann macht er auch noch so ein wichtiges Tor.
ich habe vor einem monat fast ein trikot von ihm bekommen (original) aber nein jemand bietet 3 euro mehr, argggghhhhh!!!!
man hat juve gestern scheisse gespielt...

die ham mich so enttäuscht... vieri gesperrt, camoranesi....
pahhh... ein bissl anstrengung hätte ich schon erwartet...
Vieri? Seit wann spielt denn Vieri wieder bei Juve?
Nicht Vieri wurde gesperrt sondern Jonathan Zebina!
klar war vieri gesperrt...

oder irre ich mich da?ich hab doch das spiel gesehen...
vieri spielt bei juve
von arsenal
Christian Vieri spielt beim AS Monaco!:

Link: http://www.transfermarkt.de/

Gib linksoben Vieri ein und schon steht da, dass er beim AS Monaco spielt!
Er meinte glaube ich Patrick Vieira, denn er ist auch für das Rückspiel gesperrt.
Voll Scheiße jetzt haben wir nächstes Jahr keinen dritten platz mehr um in die Championsleage zu kommen.Nur noch die ersten 2!
genau, ich mein viera!

ich verwechsel die immer :)
@Nitrokid
Woher hast du denn diese Info?
Kann mir mal jemand sagen welche Plätze in England in die CL und in den Uefa-Cup kommt??
Danke im vorraus!!
Soweit ich weiss:

Erster und Zweiter: Champions League Fest
Dritter und Vierter: Champions League Quali
Fünfter und Sechster: UEFA Cup
also die ersten 2 kommen direkt ,der dritte und vierte quali und uefa cup weiß ich jetzt nicht ganz genau
OK danke dann siehts ja noch nach der CL Quali für Arsenal aus.
Nur der Fünfte kommt in den UEFA-Cup!
Dafür bekommt der FA-Cup sowie der Carling-Cup Sieger einen UEFA-Cup Startplatz, aber da die beiden Cups oft von CL-Teilnehmern gewonnen werden, kommt der 6. der Liga oder 7. in den UEFA-Cup!
Jupp, ansonsten gibt's auch noch die Möglichkeit sich durch den UI-Cup für den Uefa-Cup zu qualifizieren.
Aber bald darf da ja pro Liga nur noch eine Mannschaft teilnehmen - weiß aber nicht mehr, ob das schon ab nächste Saison gilt.
AC Mailand und Villareal im Halbfinale!!!!!
War wohl keine Überraschung! Meiner Meinung nach sind die beiden richtigen Teams weitergekommen, auch wenn Milan etwas Glück am Ende hatte!
milan, villareal, barcelona und arsenal sind weiter
coll was
barca wird glaub ich gegen milan gewinnen und arsenal gewinnt gegen villareal und im finale gewinnt barca dann gegen arsenal^^ trotzdem es ist ja nichts klar
ich bin immernoch für arsenal!
Ich bin immer für milan
Und ich für Barca!
Ich bin für milan, obwohl ich auch barca sehr mag
ich hoffe barca gewinnt die champions league. sie sind einfach die besten und spielen den schönsten und einen sehr attraktiven fussball
YEAH!!!!!!!!!!!.....
Arsenal wäre schonmal im Finale.
Arsenal unverdient nach 1:0 und 0:0 weiter.
Tja wenn die Spieler von Villareal zu dämlich sind den Ball ins Tor zu schießen, kann man nichts machen und Arsenal hat es im Hinspiel sogar zweimal geschafft aber das erste Tor in der 12. Minute von Henry wurde ja von Schiri Herr Konrad Plautz nicht annerkannt, da Abseits angezeigt wurde, aber die Fernsehkameras haben es als kein Abseits erwiesen. Spätestens in der 90. Minute im Rückspiel hatten sie die Chance auf eine Verlängerung durch einen Elfmeter der durch eine Schwalbe herausgeholt wurde. Aber den konnte ja auch kein Juan Riquelme am überragenden Jens Lehmann vorbeibringen. Also würde ich es nicht als unverdient bezeichnen sondern als klasse Torwartleistung von Jens Lehmann.

Gunners 4ever
jo ich bin zwar Bayernfan, aber die Leistung muss man Anerkennen und sie sind VERDIENT weiter!!!!
Arsenal ist für mich der klare Favourit die Schwäche von Barca ist der Fliegenfänger Valdez Henry wird mindestens 1 Tor knallen.
!
JA, genau!Arsenal ist der klare Favorit in der Championsleague! LACH,LACH!
Und ich bin Herbert Grönemeier!
Außerdem , nichts gegen Valdez; Der ist hundert malbesser als Lehmann und Henry zusammen!
Barca macht die Gunners platt!
Alleine Ronaldinho schiesst sie auf den Pluto(und zurück!)
Barca forever!!!!!!!!!!!!
Henry knallt Barca in die Hölle.PS.Arsenalforever
Huuuuuuuuuiiiii! Verteidigt da etwa jemand den Kindergartenkicker????!!!!
Naja, also so stark iss valdez denn doch nich... ;)
Ich denke es wird eine spanndende und knappe Partie. Ich kann mich auf keinen Sieger festlegen, hoffe aber Arsenal.
Ich hoffe es auch. Ich bin zwar kein arsenal anhänger, doch ich gönne es denen einfach mehr, als diesem zusammengekauften haufen...
Barca und Arsenal,dass ist schon ein tolles Finale.
Ich schätze aber,dass Barca gewinnen wird.Sie haben mit
Deco,Ronaldinho,Messi und Xavi das wohl beste Mittelfeld in der europäischen Königsklasse.Arsenal muss auf die Treffsicherheit von Henry und auf den starken Hleb setzen.Natürlich würde ich es Arsene
Wenger wünschen endlich die Königsklasse zu gewinnen.
@Chegga
Arsenal ist eher eine zusammengekauftene Mannschaft als Barca. In der Stammmannschaft von Arsenal steht nicht mal ein Engländer!
Campbell, Cole keine Engländer? Man sollte sich erstmal erkundigen bevor man so einen Schwachsinn schreibt.
Mr. Eyeballz hat wahrscheinlich nur die CL-Spieler der Gunners gesehen und da haben halt Ashley und Sol nicht gespielt, da Cole verletzt ist und Campbell depressiv ist.

Normalerweise sind aber beide Stammspieler.
Ja, dass kann sein aber im Rückspiel gegen Villareal hat Campbell gespielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.